30.5.17, 5 x bestellt, 2 x zugeteilt.
MfG
-
-
-
..... habe heute Rechnung erhalten
-
Bei mir auch von 5 auf 2 Stck zusammen gestrichen . Son Mist .
-
kann ich auch bestätigen.
Von 5 auf 2 Stück gestrichen, d.h. mal abwarten wo man die restlichen Prägestätten "zum komplett werden" am günstigsten bekommt -
von VfS noch keine Benachrichtigung
von Historia Zuteilungsnachricht erhalten und 432 Euro überwiesen. Schmerzgrenze eigentlich schon überschritten.
Heute der Hammer, Zuteilungsbenachrichtigung von MDM bekommen, Schnäppchenpreis 495 Euro.
Die können sich das Ding dahin stecken wo es immer dunkel ist -
-
...
von Historia Zuteilungsnachricht erhalten und 432 Euro überwiesen.
...
Das war aber kein Schnäppchen !Die gibt es bei Westgold für ab 389,00 Euro ( ... vom Ausgabepreis der VfS gar nicht zu reden ).
-
Danke für den Tipp, Reservierungsmöglichkeiten vorab habe ich nur wenige gefunden und Westgold bietet jetzt auch an solange Vorrat reicht. Plus 10 Euro Versandkosten, also 399 €. Ich hoffe ja auch noch auf VfS, dann habe ich doch noch einen guten Durchschnittspreis.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
hab inzwischen auch die Zuteilungen vorliegen...
von 5 bestellten 2
vom weiteren Account von 2 bestellten eine... ist ok, mehr wollte ich doch eh nicht, aber dieses blöde VfS-Prozederre ist mir ja inzwischen bekannt.
Denke gut...wusste ichs doch das Ding läuft
Und solange die Blödmänner da bei der VfS nicht schon wieder auf die strunzendoofe Idee kommen daraus noch solch überteuerte Serie gestalten zu wollen (wer weiß schon, die 100er sind doch erstmal auch nur bis 2018 klar) ist nix verloren
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Da inzwischen alles eingetrudelt ist, die letzte Münze musste ich wider erwarten auch auch noch bei der Post abholen.
Fazit: Prägequalität geht gut ok, vom alten Zustand der Auslieferei (fg =feingebürstet) ist da nix zu sehen...ok denke dazu...i.O. denke bis auf diesen Aufschlag den die Pleitegeier inzwischen berechnen... dafür hats ne schöne Buxe (inkl. solch roten Kontrollbeleg der eigenen Tätigkeit und solch inzwischen bekanntes Zerti dabei...schön auch noch in Schachtel verpackt ...na toll denke...Münzen ok, vergess bloss nie die roten Zettel, das Zerti, de Plasteschachtel, die weisse Umverpackung mit dem Pleite-€ obenauf...für den Fall...wenn mans mal verkaufen will
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Auch bei mir von 5 bestellten Exemplaren bei allen Accounts auf 2 gestrichen. Hatte aber auch mehrere gute Freunde, die für mich welche orderten. Nun sind welche übrig, die ich im Angebotsfaden günstig anbieten kann:
-
-
Kann mir jemand verraten, ob das nun nen F oder nen A ist. Danke
-
Kann mir jemand verraten, ob das nun nen F oder nen A ist. Danke
Du musst die Münze umdrehen, der Prägebuchstabe findet sich neben dem rechten Bein des Bundesadlers...
Das hier dürfte das Künstlerlogo sein...
-
Meine Rechnung wurde mir heute endlich zugestellt, angeblich ging die erste unterwegs verloren.
Auf der Webseite war ja zu lesen das alle berücksichtigt werden, da habe ich denen einfach mal eine Mail gesendet.
Fast eine Woche später kam dann endlich mal Antwort das die Rechnung bereits längst versendet wurde und mir wurde eine neue Rechnung zugesendet. Jetzt weiß ich auch das meine 5 Bestellten auf eine runtergestrichen wurden.
Wer also noch keine Rechnung bekommen hat, sollte die Jungs und Mädels von der VfS mal anschreiben. -
NEUE 50-Euro-Goldmünzen scheinen ab 2018 im Anmarsch zu sein... : http://anlagegold24.blog/2017/…-2018-mit-dem-kontrabass/
Zuerst kommt 3Chinesen mit dem Kontrabass, allerdings ohne Asiaten
-
NEUE 50-Euro-Goldmünzen scheinen ab 2018 im Anmarsch zu sein... : http://anlagegold24.blog/2017/…-2018-mit-dem-kontrabass/
Sollte man doch lieber gleich Philharmoniker kaufen, bekommt man mehr fürs Geld Kein Prägeaufschlag, kein Sammleraufschlag, alle Instrumente drauf (jedenfalls viele) und zum Tageskurs
-
-
Solange sie nicht so schrecklich hässlich sind wie die 1/2 oz Unesco Dinger, wird's bestellt
Sollte man doch lieber gleich Philharmoniker kaufen, bekommt man mehr fürs Geld Kein Prägeaufschlag, kein Sammleraufschlag, alle Instrumente drauf (jedenfalls viele) und zum Tageskurs
Wo bleibt denn da noch die Sammelleidenschaft das Orchester voll zu bekommen
-
Solange sie nicht so schrecklich hässlich sind wie die 1/2 oz Unesco Dinger, wird's bestellt
Wo bleibt denn da noch die Sammelleidenschaft das Orchester voll zu bekommen
Du verstehst die Ironie nicht
-
Jetzt gibt es auch ein Bild: http://anlagegold24.blog/2017/…ikinstrumente-muenzserie/
-
Ich find's ja nur kurios, wie lieblos diese Münzen (siehe auch Wald) daherkommen, jeglicher nationaler Symbolik entkleidete Motive, wie sterilisiert und an Hässlichkeit kaum zu überbieten ... Kein Wunder, dass Leute wie Özuguz o.ä. (Integrationsbeauftragte der BRD) "keine spezifisch deutsche Kultur" mehr erkennen wollen.
PS: Man denkt hier in der Tat sofort an "drei Chinesen mit dem Kontrabass" - ein rassistisches Kinderlied (ähnlich wie zehn kleine Negerlein), das dereinst wahrscheinlich schon von den künftigen Hakenkreuzgrößen gesungen wurde, die danach die Welt mit dem singulär Bösen überzogen ....
Sollte man mal die braven Käufer für sensibilisieren ... und die Kahane-Stiftung informieren -
Ich find's ja nur kurios, wie lieblos diese Münzen (siehe auch Wald) daherkommen, jeglicher nationaler Symbolik entkleidete Motive, wie sterilisiert und an Hässlichkeit kaum zu überbieten ...
Mach Dir nix draus...
...doch mit dieser hochwertigen und aufpreisigen Münzkreation kommt man doch tatsächlich elegant aus den 100€ Münzen raus, so weit ich weiß waren die doch erstmal nur bis 2018 ausgelegt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: Ja...häßlich das -