Hilfe nach Update

  • Am PC links (im Faden) auf den Namen über dem Avatar zeigen, dann ploppt ein Menü auf. Das Schild anlicken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wo bleibt eigentlich das Update zum Update.?
    Das es kein Backdate gibt verstehe ich ja - und das eine Forenumstellung nicht ohne Probleme abläuft ebenfalls.


    ICH HABE ABER DAS GEFÜHL HIER PASSIERT SEIT 2 WOCHEN NIX MEHR. Ist dem so..?????!!!!!!


    Das ist echt frustrierend- AM MOBILEN THEMA WIRD GEARBEITET - hieß es - also was wurde speziell denn jetzt gemacht.
    Früher habe ich Beiträge aus dem Forum sehr oft verlinkt - das kann ich aber heute mit mobilen Endgeräten keinem mehr antun.


    Also ..... David.... jetzt mal Butter bei die Fische..... PASSIERT HIER JETZT NOCH WAS..... Oder soll das einfach ausgesessen werden...?????!!!!

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Denke eher nicht.
    Die Devise lautet " Friss oder stirb".


    Moderatorentechnisch empfinde ich in den letzten Wochen ebenfalls eine rätselhafte Ruhe.

  • meggy
    Du klickst auf den Namen oder Avatar, findest rechts ein paar Symbole, dort klickst Du auf blockieren, oder auf nicht mehr blockieren.
    Freundlich CARLOZ

    Carloz,
    ich meinte eigentlich ignorieren, das geht leider nicht...
    Zuvor hatte man den Ignore-Button, der war gut für den Blutdruck.


    lg meggy

  • Carloz,ich meinte eigentlich ignorieren, das geht leider nicht...
    Zuvor hatte man den Ignore-Button, der war gut für den Blutdruck.


    lg meggy

    Ja leider, meiner steigt leider gerade.

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • meggy


    Seinerzeit:
    Ein Ignorant konnte Dir keine emails und keine PNs schreiben und wenn Du auf seinen Beitrag klicktest konntest Du ihn erstmals nicht lesen. Erst wenn Du im Beitrag nochmals darauf klicktest konntest Du ihn doch lesen.
    Jetzt:
    kannst Du die Konversation blockieren, ob es mit emails auch funktioniert weiß ich nicht.


    Was mich auch nervt ist der Wegfall der Überschriftenzeile.


    Wie wärs mit einer Ignorierpetition?


    MfG.: CARLOZ

    • Offizieller Beitrag

    [...]


    Also ..... David.... jetzt mal Butter bei die Fische..... PASSIERT HIER JETZT NOCH WAS..... Oder soll das einfach ausgesessen werden...?????!!!!

    Schauen uns an, was im Rahmen von WoltLab im Bezug auf deine mobilen Apfelbelange möglich ist. Richtig ist, dass wir bei dieser Version so lange bleiben, bis die nächste modernere ihr folgt :)


    MbG
    DMR

  • Wie kann man seine Konversationen endgültig löschen, finde kein Button dafür?


    Gruß Mike

    Das >Internet< vergisst nie, Mike42FFM.
    Da ich lange eine Kanzlei betrieben habe, die sehr viel mit Internetrecht zu tun hatte weis ich zum Beispiel, dass auf Amerikanischen Webseiten Spiegelseiten existieren, die selbst gelöschte Beiträge reproduzieren, sprich spiegeln. Da ist selbst ein Forumsbetreiber machtlos.

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann man seine Konversationen endgültig löschen, finde kein Button dafür?


    Gruß Mike

    Konversationen sind zwischen definierten Mitgliedern. Dem der sie sendet und dem oder den Empfänger/n. Wenn du die Konversation verlässt, so bis du raus. Tatsächlich wird die Konversation dann gelöscht, wenn alle Teilnehmer sie verlassen haben. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die jeweiligen Teilnehmer die Diskussion ja noch bei sich.


    MbG
    DMR

  • Konversationen sind zwischen definierten Mitgliedern. Dem der sie sendet und dem oder den Empfänger/n. Wenn du die Konversation verlässt, so bis du raus. Tatsächlich wird die Konversation dann gelöscht, wenn alle Teilnehmer sie verlassen haben. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die jeweiligen Teilnehmer die Diskussion ja noch bei sich.
    MbG
    DMR


    Vielen Dank, meine "Konversationen" wie sie heute genannt werden, gehen bis 2013 zurück, dass bedeutet dann wohl diese werden nie verschwinden ????

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, meine "Konversationen" wie sie heute genannt werden, gehen bis 2013 zurück, dass bedeutet dann wohl diese werden nie verschwinden ????

    Wenn du sie "verlässt" dann sind sie bei dir weg/ausgeblendet. Wenn alle Diskussionsteilnehmer sie jeweils verlassen haben, dann sind sie komplett weg. Vergleichbar einer Mail. Hast du sie gesendet, ist sie in deinem "Gesendet" beim Empfänger im "Eingang". Entfernst du sie, so ist sie allein bei dir weg. Wenn alle sie entfert haben, dann gibt es die Mail nicht mehr.


    Ok, vielleicht noch bei der NSA oder so...


    MbG
    DMR

  • um jede Menge Gesundheitsprobleme wichtiger Forenuser zu verhindern
    hab ich das mal spaßeshalber gegooglt
    https://www.vb-paradise.de/ind…-wer-erkl%C3%A4rt-es-mir/
    was dort in Beitrag 8 beschrieben ist, funktioniert wirklich
    habs an einigen seit langem gesperrten Usern ausprobiert
    aber die Beiträge sind dann wirklich radikal weg, nicht aufklappbar


    ansonsten
    wäre das hier gegen bezahlung und von mir nicht getestet, weil ich eh
    zu neugierig bin, um user konsequent zu ignorieren
    https://shop.mysterycode.de/pr…rter-benutzer-ausblenden/

  • die letzten Funksprüche aus dem FührerHauptQuartier an die WaffenSS und dem


    DorfGruppenVolksSturmBandFührer sollen auch ,wieder auf getaucht sein ,man glaubt es kaum :D


    weil die Welt fast rund ist , kommt man immer wieder an der gleichen Stelle an :D


    viele merken garnicht das die 20StundenWoche schon da ist , bzw. so nur endlohnt werden mit ihre


    UberStunden :D


    ich kann mir ein Deutschland ohne AusLänder garnicht vorstellen , dann gibs wieder BlümchenZeitung


    keine KriminellenVorKommnisseGenossinErikaKorkenZieherHals :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer jetzt Satire find , wird gebissen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A