Die Erwartungen meines vorposts wurden fast erfüllt!
Wie aber geht es weiter?
In der nächsten Woche geht es mit dem DAX deutlich unter 11000 Punkte! Montagmorgen plane ich mich short zu positionieren denn es wird laut "Deutsche bank Indikation" wohl erst mal rauf gehen mit dem DAX (erneutes Strohfeuer)
Gold wird bald im Kurs explodieren, weil der €uro abstürzen wird, ja förmlich muss! Die tragweite "Italien" aber auch der Umstand, dass die Zinsen in den USA weiter steigen werden, was den Dow ein paar tausend Punkte runter ziehen MUSS, zudem der Tag X des Endes der NULL Zins Politik in der Euro Zone kommen wird, Zahlungsausfälle folgen werden, denn wer glaubt ernsthaft das Griechenland seine Schulden genauso wie alle anderen Schuldner jemals zurück zahlen werden...
Ich sehe NUR negatives!!!
Aktuell muss man erkennen:
1. man hat der Autoindustrie den Krieg erklärt, dazu hat man die GRÜNEN, die DUH und reichlich dumme Menschen!!!
2. man hat die Giftkröte Monsanto Bayer einverleibt!!! Da Bayer (noch) DAX Schwergewicht ist und hier weitere schlagartige Abstürze zu erwarten sind, wenn weitere Fakten, vermutlich Klagen öffentlich werden, ist sogar die Pleite denkbar!
3. Deutsche Banken wurden durch gezielte Attacken und Fehlbesetzungen zerstört! Die Deutschen Bank ist rechnerisch PLEITE! Was wenn die Derivate Blase platzen wird??? Man hat den Deutschen die Kontrolle über ihr Geld und die Stabilität geraubt!!!
4. Thyssen, hoffnungslos überschuldeter Konzern, Zerschlagung ist angedacht!
... ich kann das nun noch weiter fortsetzen. Wo was zu holen ist / war, sind im speziellen von gewissen Kreisen gesteuerte Dinge in der Mache um aus zu plündern wo es nur geht!!!
In dem Zusammenhang: merkt Ihr eigentlich nicht, wie dieses Land mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird?
Hier wird ein Närhboden durch fremdgesteuerte Kräfte erschaffen, dass es "rappeln" muss! ![]()
Dazu ist es erforderlich sich mit allen als "Verschwörungstheorien" bezeichneten FAKTEN eingehend zu befassen. Die Zusammenhänge erkennen zwischen Satanismismus, Iluminaten, CHEMTRAILS, Mind Control, Strahlenwaffen, Massenmigration, (inszeniertem)Terror ...
Der letzte müsste per heute begreifen, die Ausplünderung der BRD ist in der Endphase, der Einzelne kann für sich nur retten was zu retten ist, FLUCHT? wohin?
Was man tun kann ist "sich unbrauchbar machen" sprich, seine Arbeitskraft nicht weiter dem System, welches mit unseren Steuergeldern EINDEUTIG GEGEN UNSERE INTERESSEN arbeitet, zu entziehen.
Wie auch von der Bundesregierung empfohlen, Lebensmittelvorräte anlegen, alles überlebensnotwendige horten, sich mit Nachbarn austauschen, mindestens in einem positiven Umfeld leben und Zusammenhalt pflegen!