Das ist das Finale - Leute!
definiere finale
24. Juli 2026, 23:21
definiere finale
Um kurz nach 9 noch NASDAQ-Puts eingesammelt, seitdem selbst bei HSBC keine Briefkurse mehr gestellt.
definiere finale
Naja ein Reset.
Es werden zuerst Assets wie Aktien, EM vernichtet = Run auf Staatsanleihen.
Danach umgekehrtes Spiel. Die Staatsanleihen werden im Wert vernichtet.
Und die realen Assets steigen = Inflation.
Das fürt zum Ende des bestehenden Systems und es gibt einen Neuanfang.
Und wer war Schuld: Corona.
Jeder kriegt 1.000 goldgedeckte "Globo" und viel Glück damit.
Neues Spiel
Das fürt zum Ende des bestehenden Systems und es gibt einen Neuanfang
ah, ok.
war mir nicht mehr ganz sicher.
ich glaube ja weiterhin, dass es noch einen weiteren akt gibt, welcher aber garantiert der letzte sein wird und sich nochmals so 10-15 jahre hinziehen wird.
ich denke alles andere mit all den dazugehörigen veränderungen wären way 2 much für die im autopilot befindlichen hirne. das ganze muss weiterhin seicht, in scheibchen und auf reiner für-sorge geschehen, als diese holzhammer methode. ich glaube auch dass die dafür notwendigen zu schaffenden probleme für die lösung (neustart inkl digitalisierung) auf ganz anderen ebenen verkauft werden, als durch so einen popeligen virus, der jedenfalls so einmal initiiert nicht asureichend ist.
schaun wir mah, in ein paar wochen/monaten sind wir schlauer.
Ich glaube du hast die Dimension nicht ganz verstanden.
Sonst wärst du zumindest nervös.
Ich habe das zuerst auch nicht verstanden, warum wegen dem Virus sowas abgeht.
Bestätigung von Gregory Mannarino:
- die REPO-Geschichte ist die Aufrechterhaltung der Illusion, daß genügend Liquidität im System vorhanden ist
- die Zentralbanken weltweit machen sich zum buyer & lender of last resort und unsereinen zu deren Schuldner
- wenn Schulden das Hauptprodukt der Banken sind, muß es davon immer mehr geben
buenas noches
Anhören, teilen!
Wenn man sich das angehört hat, was wird wohl die kommende Woche passieren???
Ich prognostoiziere für Montag ROT, ROT, ROT auf der gesamten Linie!!!
Die Unfähigkeit wird so langsam begriffen!!!
Alles läuft nach Plan!!!
Dit is Berlin....wa! ![]()
Etwas können die Zentralbanken noch tun: Direkt Aktien aufkaufen.
Ich denke das kommt noch.
ZB können in diesen Zeiten anscheinend Alles.
Japan lebt damit seit 30 Jahren im angenehmen Wachkoma.
Sollte dies kommen, yepp wird langsam Zeit mal da auch für 2-3 Tage zu investieren. Allerdings in Reihe 1 stehen beim Ausgang.Wird eventuell eng. Mit Krauss Maffei liegt der gemeine Europäer jedoch sicherlich richtig.
Mann sollte dann allerdings nicht mehr auf diesem segensreichen Kontinent sein Leben darben.
Timbuktu oder Neukaledonien wären wohl angenehmer. Feuerland sollte gegenüber Zentraleuropa dem Elysium näher sein.
Nordpol bzw. Südpol ginge auch noch, jedoch relativ zentral zu bleiben, sonst begegnet Mann wieder dieser Elite an den Rändern.
Die Staatsratsvorsitzende und das Zentralkomitee werden Alles bis Montag morgen richten. Sicherlich eine legendäre Sitzung. Auf den Satz "meiner Kenntnis nach, tritt dies sofort in Kraft" freu ich mich etz schon wie Bolle.
Ich befürchte sie richten uns.
WBT
Aktuelle Information
Aufgrund von außerplanmäßigen Wartungsarbeiten bei Lang & Schwarz findet am Sonntag, 15.03.2020 ausnahmsweise kein Handel statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
wird mir bei wikifolio angezeigt...
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTpRn-NnkqJRO-xx_2HPwyEH4znLBvkXxPjYTPvvjQv4X4HSHFTIQ&s]
Ein Schelm... am Freitag war um 20:59 der letzte Briefkurs bei der HSBC gestellt, danach war Schluss. Ich befürchte, morgen wird es mit Geldkursen nicht besser.
mal ein interessantes Video von Homm
speziell ab 16:40
Momentaufnahme für später
speziell ab 16:40
23:21 Dieses Jahr: Gold über 2000
PANIK Zinssenkung in den USA!!! Sagenhafte 1% geht es runter!!!
Das könnte morgen dann der letzte Tag sein um sich einigermassen schadlos von allem zu trennen wovon man sich besser trennen sollte!
Der Euro legt zu, das wird ein nettes Strohfeuer morgen werden!
Es sei, der Markt wertet das als Panikreaktion und letzte Munition
bin gespannt
Bitcoin steigt schon um 9%
Das wird erstmal positiv aufgenommen. Ob EM davon profitiert, bleibt abzuwarten. Wenn dann nur einbißchen.
Wenn dann nur ein bisschen?
Das ist der große Wurf. Jetzt geht's ab
Um kurz nach 9 noch NASDAQ-Puts eingesammelt, seitdem selbst bei HSBC keine Briefkurse mehr gestellt.
...wie zu erwarten, darf ich den Wert dieser Position gerade erraten, weil keine Geldkurse gestellt werden. Ich bin optimistisch, dass meine Erwartungen zur Eröffnung in den USA jedoch übertroffen werden.
habe freitag noch einen ko
bei goldmann sachs gekauft
da klappt das mit den kurstellungen ganz wunderbar
...wie zu erwarten, darf ich den Wert dieser Position gerade erraten, weil keine Geldkurse gestellt werden. Ich bin optimistisch, dass meine Erwartungen zur Eröffnung in den USA jedoch übertroffen werden.
Wenn es fair läuft, kriegst Du sogar die Chance den Put zu verkaufen. Es kann aber auch sein, dass der Emuitent den nicht mehr handelt und Du eine freundliche Gutschrift bekommst über den Einstand!
Also heisst es, zittern bis dahin...
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, dass der markt komplett ins positive dreht... Die VERBRECHER bringen ja alles fertig!
Und wie erwartet, wenn die Horde rennt, in Panik gerät, wird auf alles drauf gehauen, sogar SILBER ist mal wieder dabei... unter 13 US Dollar, finde ich mutig... aber es juckt mich nicht, denn die 50 € werden wir noch 2020 sehen!
Das DAX Ziel 8600 wurde dann heute bravorös genommen. Leider ist physisches Gold und auch insbesondere Silber keines zu diesen am Markt gedrückten Konditionen zu bekommen.
Vielleicht gerät wer von Euch in Panik und kann 1 KG Barren ovp. wie neu mir liefern? Noch ist der Spot dreistellig ... faire Angebote bitte per PM. ![]()
Nee, an der Börse geht der Rinderwahn um... vielen Dank liebe VOLLIDIOTEN die derweil das Land gegen die Wand fahren... ![]()