Die neue Weltregierung..!!

• Hallo,

ich wollte nochmal ein altes und neues Thema ansprechen. Eigentlich wissen viele davon aber selbst in den Medien hört man doch selten davon. Ich würde gerne das Thema auch hier im Forum etwas vertiefen. Wie weit ist die ,,eine Weltriegeirung,, angekommen bzw fortgeschritten. Man hört immer von Auseinandersetzungen zwischen dem Westen und Osten. Sitzen die nicht alle in einem Boot und wollen die ,,eine Weltregierung gemeinsam schaffen??
    Werden sich die Superreichen aus Russland und China mit USA verbünden und eine Weltregierung bilden? Wie sehen die Chancen dafür aus und ist es überhaupt möglich so etwas Zustande zu bekommen? Warum ist z.b. China in den Währungskorb eingetreten? Warum baut China nicht selber eine goldgedeckte Währung auf?

• halte ich im Fall von Russland für äusserst unwahrscheinlich

Die Clique der FED Freunde hatte es vor 20 Jahren fast geschafft Russland zu übernehmen wurde dann aber vom alten KGB also Putin und Genossen abserviert

Deswegen ist ja auch Putin in der FED gesteuerten Lügenpresse der Böse

Ich glaube kaum dass die jetzige Reichen Russen sich mit denen noch mal einlassen

China hat die Kolonialzeit bis heute nicht vergessen, die superreichen Chinesen werden allenfalls Zweckbündnisse eingehen

Deswegen gehört laut Lügenpresse auch China zur 'Achse des Bösen' und diverse 'Menschenrechtsverletzungen' werden in der FED gesteuerten westlichen Lügenpresse aufgebauscht während die Bombardierungen unschuldiger Länder durch deren Militärapparat als gut und wichtig für Freiheit und Demokratie dargestellt wurde

Sowohl Russland als auch China haben im Gegensatz zum FED gesteuerten Westen die letzten 25 Jahre keine unschuldigen Länder bombardiert und die Reichen von Russland und China wollen mit den Superreichen Bösen der USA keine gemeinsame Sache machen

'Die Friedfertigen werden das Erdreich besitzen'

• die Reichen von Russland und China wollen mit den Superreichen Bösen der USA keine gemeinsame Sache machen

da bin ich mir aber nicht so sicher...

Putin gehört aber sicher nicht dazu sonst würde er nicht die Rothschilds aus der russischen Zentralbank rauswerfen wollen.

Rothschild Vertrag mit russ. Zentralbank endet 2016et

Der eigentliche Grund für die Konfrontation mit Russland 8)

• Sowohl Russland als auch China haben im Gegensatz zum FED gesteuerten Westen die letzten 25 Jahre keine unschuldigen Länder bombardiert

Sieht so aus, als ob der Westen die dunkle Seite der Macht ist und schon immer war...
    Und die armen Jedis können noch so viel kämpfen... sie sind in der Unterzahl und kurz vor dem Ende...

Ich denke die neue Weltregierung ist sowas wie ein Virus - es breitet sich ständig aus...
    bis die letzten Verweigerer Russland und China mit im Boot sind...
    auch wenn es 100 Jahre dauern mag...

• Sieht so aus, als ob der Westen die dunkle Seite der Macht ist und schon immer war...
    Und die armen Jedis können noch so viel kämpfen... sie sind in der Unterzahl und kurz vor dem Ende...

Ich denke die neue Weltregierung ist sowas wie ein Virus - es breitet sich ständig aus...
    bis die letzten Verweigerer Russland und China mit im Boot sind...
    auch wenn es 100 Jahre dauern mag...

Dies wird noch ein düsteres bzw. dunkles Jahrhundert werden, dunkel wie ein schwarzes Loch, das alles verschlingt, was uns lieb und teuer ist/war... Irgendwann gibts aber einen Neubeginn, auf dem Planeten der Affen ...

• Die Frage wer steht hinter Russland, wer sind die Strippenzieher. Eins ist auffällig. Bevor sich Russland vor dem Ausverkauf gewährt hat, war Russland dem Westen sehr sympathisch und ein Staat mit super Entwicklung. Seit Putin an die Macht kam und intern einige Säuberungen stattgefunden haben, ist Russland mit Nordkorea fast gleichzustellen. Was geschah intern und wer gehen musste und mit Putin die Macht leitet, weiss man nicht genau.

• Dionicar: da muss ich Dir als mehrfach Russland Reisender seit 1992 wiedersprechen:

Der Ausverkauf zugunsten der US/FED-Clique fand in der Zeit Gorbatschow und Jelzin statt.

Die Leute hatten sehr gelitten und gehungert

Putin hat die Superreichen FED-Freunde die fast alle Werte an sich gerissen und nach USA, London, Israel oder sonst wohin transferiert hatten enteignet, des Landes verwiesen oder eingesperrt.

Danach hat er eine Politik gegen den Widerstand dieser Cliquen geführt die dazu führte dass die Kaufkraft des durchschnittlichen Russen sich verzehnfachte so dass der Hunger und die Not aufhörte und sogar manche Mittelschicht Russen sogar in ferne Länder reisen könnten

Weil Putin im Gegensatz zu den alten NWO/FED befreundeten Oligarchen die Lebensverhältnisse in Russland entschieden verbessert hatte wird er von seinem Volk geliebt

Unter Putin gab es zeitweise für jedes russische Neugeborene umgerechnet10.000$ während die Volksverräterin Merkel statt gleichzuziehen jedem dahergelaufenen Abu Chakr Balg Kindergeld bezahlt auch wenn die Kinder in der Türkei oder sonstwo sind.

Zur Zeit Gorbatschows hatten die Menschen noch geglaubt dass die Wende unter den 'westlichen' Oligarchen die defacto Agenten der FED waren Wohlstand und westlichen Lebensstandard bringen würde bis sie immer mehr verarmten und nicht einmal die Heizung bezahlen konnten.

Putin kam zur rechten Zeit um diesen Spuk zu beenden und kein superreicher Russe wird jetzt mit dem Reich des Bösen also mit der FED/NWO assoziierten Superreichen gemeinsame Sache machen ohne irgendwann Probleme mit dem Inlandsgeheimdienst zu haben

• @KROESUS

Ja, dies entspricht im Groben meiner Einstellung [smilie_blume]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das sehe ich sehr ähnlich...Nur welcheKräfte haben Putin geholfen, die Macht der Bösen aus dem Land zu treiben? Sei es jetzt Juden, die Bankster oder Rothschilds usw. das ist keine einfache Sache.
    Aber eins Fakt, der Putin steht für Werte, Familie, Christentum, Nation und die müssen bewahrt werden!!

• Dionicar: sei bloss vorsichtig mit 'de Jooden', genau wie bei den Bankstern gibt es da solche und solche
    In Deutschland ist es nicht erlaubt öffentlich gegen 'die Joden' zu schreiben
    Auch nicht in Internet Foren!

Nicht zu vergessen unser David hat da auch Wurzeln

Auch Jesus Christus war Jude

Wie auch immer ich würde sagen es war der KGB bzw die davon noch vorhandenen Reste der die Agenten des internationalen Grosskapitals aus Russland vertrieben hat

Es waren vermutlich schon einige Juden dabei, ich habe es selber mitbekommen in Minsk damals, als sich der weissrussische Ministerpräsident damals dem erstarkenden Russland anschloss wurden plötzlich die von jüdischen Familien bewohnten Wohnungen frei weil diese nach den USA oder Israel umsiedelten

Hatte vielleicht auch andere Gründe, weiss nicht.

• Silberanhänger: hab mir den Artikel von Engdahl und anderen durchgelesen.
    Vielleicht erinnert sich noch einer dass ich schon vor 5 Jahren geschrieben hatte dass sich Öl laufend neu bildet
    Das geschieht in grosser Tiefe aus Kalkstein, Wasser, Eisenoxid, Hitze und Druck
    Da entsteht zunächst Methan was dann im Verlauf des Prozesses des Aufsteigens sich zu längerkettigem Erdöl zusammensetzt.
    Im Experiment kann man diesen Prozess nachbilden weiss nicht mehr wie viel AtÜ man da braucht, auf jeden Fall viel und ordentlich Hitze

auch in Russland wurde die Theorie des angesehenen Wissenschaftlers Lomonossow der von einer Entstehung des Erdöls aus abgestorbenen Pflanzenteilen ausging lange Jahre gelehrt bis die Wahrheit so ab den 60igern bekannt wurde

Im durch die Lügenpresse gehirngewaschenen Westen wird sie jetzt bezüglich der ÖlEntstehung auch langsam bekannt.

Überrings, Wegener hatte zwar Recht dass die Kontinente einst alle zusammenhingen wie man an den Umrissen derselben sieht.
    Er irrte aber in der Meinung dass um den Urkontinent ein grosses Meer war.

Die Erde war schlichtweg kleiner, ungefähr der halbe Durchmesser!

Die Erde dehnt sich laufend aus!

Es wird wahrscheinlich wieder 20 Jahre dauern bis diese Wahrheit in den Schulen gelehrt wird

• […]

Im Westen gab es Thomas Gold. Biosphäre der heißen Tiefe sein Buch dazu. Seine Versuchsbohrungen… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A