kennt jemand Gold Silver World Gmbh in Rheinstetten?
mit der ESG haben die nichts zu tun
kann man denen einen 4 stelligen Betrag überweisen oder ist das zu unsicher?
12. Dezember 2024, 19:23
kennt jemand Gold Silver World Gmbh in Rheinstetten?
mit der ESG haben die nichts zu tun
Das ist meines Wissens der Münzvertrieb der BEROLINA Scheide-"Anstalt" in Keltern: http://www.berolina-keltern.de/
...möglicherweise vermarkten die dort die Goldmünzen, die die aus dem Ankauf bekommen, aber nicht schmelzen wollen... + ein wenig Zugekauftes. 2 Abwicklungen in der Vergangenheit: haben beide funktioniert.
Nö, die Überweisung ist sicher. Du kannst auch fünfstellige Beträge überweisen. IBAN-Kontonummer richtig eingeben, dann kommt dein Geld beim jeweiligen Kontoinhaber an.
die Frage ist eher ob die nach Erhalt des Geldes auch die Ware schicken oder lieber damit einen schönen Urlaub machen...
die Frage ist eher ob die nach Erhalt des Geldes auch die Ware schicken oder lieber damit einen schönen Urlaub machen...
Ach so meintest du das. ( ).
ruf doch mal da an , FestNetz haben die wohl , frag mal nach ob sie auf NachKasse machen ,
das wäre dir sicherer , fragen kost schon mal nixs bei FlatterRate
ein anständiger Händler würde das vermutlich machen , wenn du belegen kannst das du zahlungsfähig
und willig bist , Händler muss man sich wieder erziehen , so wie es Früher einmal war
Gruss
alibaba
GS World kann man empfehlen. Die Lieferung dauert gelegentlich mal ein paar Tage länger als bei anderen Anbietern aber bis dato kam alles wohlbehalten und in guter Erhaltung an.
nie Probleme gehabt
Mittwochs 14 Uhr bestellt,.....14,30Uhr überwiesen,....Donnerstags nichts gehört,....
Freitag vormttag mit DHL Ware gut verpackt eingegangen! Erhaltung sehr zufrieden!
Ich war beeindruckt!
ist auch auf meiner whitelist
Hallo, kann noch jemand etwas zu Gold Silver World berichten? Möchte dort bestellen, aber im Netz ist die Info sehr dürftig, obwohl das Angebot doch recht interessant ist.
Wie lange dauert es z.B. von der Vorkasse-Zahlung bis zur Lieferung? Wird der Geldeingang automatisch bestätigt?
Wäre sehr nett, wenn man etwas Aktuelles erfahren könnte.
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Gold Silver World gemacht. Die Bestellungen wurden sehr schnell versandt (1 Tag nach Zahlungseingang) und mit dem Erhaltungszustand der bestellten Münzen war ich sehr zufrieden. Die Versandkosten per DHL sind sehr günstig (versichert bis 8500 Euro !)
Eine automatische Bestätigung des Geldeingangs per Mail gibt es nicht. Wenn man aber dort ein Kundenkonto hat, kann man den Zahlungseingang nachverfolgen.
LG vom Silberfuchs
...wobei man die reduzierten ONLINE-SHOP-ÖFFNUNGSZEITEN beachten sollte:
Zitat von homepageMontags bis Donnerstags von 7 Uhr bis 20 Uhr und Freitags von 7 Uhr bis 15.30 Uhr.
D.h. abends und am Wochenende kann man nicht verbindlich bestellen. Klingt wie Mittelalter.
...wobei man die reduzierten ONLINE-SHOP-ÖFFNUNGSZEITEN beachten sollte:
D.h. abends und am Wochenende kann man nicht verbindlich bestellen. Klingt wie Mittelalter.
Wenn man bei anderen Händlern am Wochenende online ein Angebot abgibt, bekommt man i.d.R. auch erst am Montag per Mail die verbindliche Auftragsbestätigung!
Im Zeitalter von Smartphone, Tablet & Co. sollte es kein Hexenwerk sein bei GSW online zu bestellen, wenn man das möchte.
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Gold Silver World gemacht. Die Bestellungen wurden sehr schnell versandt (1 Tag nach Zahlungseingang) und mit dem Erhaltungszustand der bestellten Münzen war ich sehr zufrieden. Die Versandkosten per DHL sind sehr günstig (versichert bis 8500 Euro !)
Eine automatische Bestätigung des Geldeingangs per Mail gibt es nicht. Wenn man aber dort ein Kundenkonto hat, kann man den Zahlungseingang nachverfolgen.
LG vom Silberfuchs
Danke für deine Info. Eine Frage noch: kann ich beim Versand im Kundenkonto auch die DHL Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung sehen?
Gold Silver World hat eine Telefon-Hotline mit der man Detailfragen bzw. Wünsche bezüglich Versandinformationen klären kann. Einfach mal kontaktieren, wenn Interesse besteht.
LG vom Silberfuchs
Zitat von VorrednerWenn man bei anderen Händlern am Wochenende online ein Angebot abgibt, bekommt man i.d.R. auch erst am Montag per Mail die verbindliche Auftragsbestätigung! [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
Das kenne ich aber anders: Da kenne ich ja mindestens 6 Shops, wo das anders ist und auch am Wochenende die Bestätigung kommt...