wer hat Erfahrungen mit Gold silver world?

• ruf doch mal da an , FestNetz haben die wohl , frag mal nach ob sie auf NachKasse machen ,

das wäre dir sicherer , fragen kost schon mal nixs bei FlatterRate :D

ein anständiger Händler würde das vermutlich machen , wenn du belegen kannst das du zahlungsfähig

und willig bist , Händler muss man sich wieder erziehen , so wie es Früher einmal war :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hallo, kann noch jemand etwas zu Gold Silver World berichten? Möchte dort bestellen, aber im Netz ist die Info sehr dürftig, obwohl das Angebot doch recht interessant ist. :hae:

Wie lange dauert es z.B. von der Vorkasse-Zahlung bis zur Lieferung? Wird der Geldeingang automatisch bestätigt?

Wäre sehr nett, wenn man etwas Aktuelles erfahren könnte.

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Gold Silver World gemacht. Die Bestellungen wurden sehr schnell versandt (1 Tag nach Zahlungseingang) und mit dem Erhaltungszustand der bestellten Münzen war ich sehr zufrieden. Die Versandkosten per DHL sind sehr günstig (versichert bis 8500 Euro !)
    Eine automatische Bestätigung des Geldeingangs per Mail gibt es nicht. Wenn man aber dort ein Kundenkonto hat, kann man den Zahlungseingang nachverfolgen.

LG vom Silberfuchs :hae:

• ...wobei man die reduzierten ONLINE-SHOP-ÖFFNUNGSZEITEN beachten sollte:

D.h. abends und am Wochenende kann man nicht verbindlich bestellen. Klingt wie Mittelalter.

Wenn man bei anderen Händlern am Wochenende online ein Angebot abgibt, bekommt man i.d.R. auch erst am Montag per Mail die verbindliche Auftragsbestätigung! ;)

Im Zeitalter von Smartphone, Tablet & Co. sollte es kein Hexenwerk sein bei GSW online zu bestellen, wenn man das möchte. ^^

• Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Gold Silver World gemacht. Die Bestellungen wurden sehr schnell versandt (1 Tag nach Zahlungseingang) und mit dem Erhaltungszustand der bestellten Münzen war ich sehr zufrieden. Die Versandkosten per DHL sind sehr günstig (versichert bis 8500 Euro !)
    Eine automatische Bestätigung des Geldeingangs per Mail gibt es nicht. Wenn man aber dort ein Kundenkonto hat, kann man den Zahlungseingang nachverfolgen.

LG vom Silberfuchs :hae:

Danke für deine Info. Eine Frage noch: kann ich beim Versand im Kundenkonto auch die DHL Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung sehen?

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Gold Silver World hat eine Telefon-Hotline mit der man Detailfragen bzw. Wünsche bezüglich Versandinformationen klären kann. Einfach mal kontaktieren, wenn Interesse besteht.

LG vom Silberfuchs

Mache ich ja sowieso. Aber wenn schon Erfahrungen von Anderen vorhanden sind, schadet es ja nicht zu fragen.

• Der Anbieter ist m.E. eine Gründung aus dem Dunstkreis der Scheide-"Anstalt" BEROLINA , http://www.berolina-keltern.de/ ... was auch den gleichen Geschäftsführer, Herrn Kohlmetz erklärt. Mit Berolina habe ich einmal gute Erfahrungen gemacht. Faire Abrechnung von Schmelzware von Trödelmarkt-Einkäufen... vielleicht verkaufen die da u.a. das, was eigentlich zum Schmelzen gegeben worden ist, aber zu schade zum Kaputtmachen ist...

• Tadellose Abwicklung Anmelden oder registrieren

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A