Gibt es professionelle Transportunternehmen .... oder wie bringt man 30kg EM nach Australien?

• Hallo,
    hat jemand Erfahrung, wie man 30kg EM legal aus der Schweiz nach Australien transportiert? Loomis, Brinks oder Handgepäck auf Rollen ?

• Kinderspiel....brings mir ...ich fliege immer first class...und habe 50 kg Freigepäck....und Handgepäck wird auch nie gewogen.

cu DL.....rufe mal bei Westgold an....der Siegel kennt alle valorendienstleister

• Hier verkaufen, dort wieder kaufen.

ich als Überwachungsstaat Gebeutelter würde da einige Probleme sehen. Hier 30-70kg verkaufen wird schon eine lustige Nummer, weil das FA dann blitzartige Gewinn/Steuer schöpfen will, egal ob zu Recht oder nicht, erst mal Bescheid schicken. Dann hast Du nur noch die Hälfte vom Geld für den Neukauf. Nun kommst Du also wie ein kolumbianischer Drogendealer in Australien an und willst neu kaufen....
    Alles klar .....

• Hier verkaufen, dort wieder kaufen.

Denke auch...
    ...die einfachste Lösung überhaupt :D
    Kaufkraft legal transpierieren, sollte eigentlich gehen...wenn nicht möglich bestehen ja eh schon längst andere Probleme, sollte man ggf. vorher auch lösen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Warum willst das Zeug nach Australien schaffen? Australien wird überschätzt. Ich war ein Jahr dort als Student und Praktikant. In der Schweiz ist es doch auch sicher, oder?

• Offizieller Beitrag

Danzas, CH

Oder erste Klasse fliegen...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Kaufkraft legal transpierieren, sollte eigentlich gehen...wenn nicht möglich bestehen ja eh schon längst andere Probleme, sollte man ggf. vorher auch lösen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Es gibt keine „anderen Probleme“, die Zukunft hat aber immer den Vorausplanenden gehört ....

• kaufste dir ein DiplomatenStatus von irgendein BinGoBimBamLand , und zwei Träger :D

für Geld gibs alles , sogar falsche DoktorenTitel und FürstenNägles ... :burka:

Gruss
    alibaba :D
    PS: für Geld gibt es fast alles auf der Welt , bei jeden MordWaffenBauer selbst deutsche Panzer,
    na wenigste hat der Führer kein GleiWitzSender überfallen und ist direkt ins NachBarLand eingefallen ,
    klar €inzelFallFachKraft von AlaahsGnaden :D
    PS; in Deutschland kannste mit falsche Titel dich hoch titeln bis zum FalschZeugnussMinister HorchFuck :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• für handgepäck ist es bei den meisten Fluggesellschaften zu schwer, für eine
    https://www.welt.de/reise/arti…beim-Handgepaeck-aus.html
    theoretisch nicht
    ich weiß aber nicht, was das Sicherheitspersonal zu 30kg Metall in solch Kleidung sagt
    ob die verpflichtet sind, den Zoll wegen Kriminalitätsverdacht zu rufen oder so

bei britisch airways bekommt man sogar nch mehr kilo in der Kabine "am mann" weg: bis 23kg brutto in einem gepäckstück und nochmal 23kilo in die bis zu 15cm dicke laptoptasche
    https://www.britishairways.com…s/hand-baggage-allowances
    schlecht wäre es alleridngs, wenn di als mögliche Schlagwaffen eingestuft werden
    https://www.britishairways.com…/liquids-and-restrictions

3 Mal editiert, zuletzt von Tilo ()

• Geld nach Australien zu schicken, ist auf jeden Fall billiger als ein physischer Gold-Transport, da der per WERT-Luftfracht geht...und das geht nach Kilogramm und Wert :) Und bei den Kilos wirst Du arm :)

• […]

Scheint mir so oder so ähnlich ein guter Gedanke zu sein.

Auch in der DDR soll es ungefährlicher… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A