Hallo,
hat jemand Erfahrung, wie man 30kg EM legal aus der Schweiz nach Australien transportiert? Loomis, Brinks oder Handgepäck auf Rollen ?
-
-
-
Kinderspiel....brings mir ...ich fliege immer first class...und habe 50 kg Freigepäck....und Handgepäck wird auch nie gewogen.
cu DL.....rufe mal bei Westgold an....der Siegel kennt alle valorendienstleister
-
Ob sich das so rechnet... probier es doch mal hier:
Loomis International (DE) GmbH
Seinestrasse 3
DE-65479 Raunheim
Phone: +49 61 42 17 71-0
Fax: +49 61 42 17 71-220
frankfurt@int.loomis.com -
Hier verkaufen, dort wieder kaufen.
-
ich als Überwachungsstaat Gebeutelter würde da einige Probleme sehen. Hier 30-70kg verkaufen wird schon eine lustige Nummer, weil das FA dann blitzartige Gewinn/Steuer schöpfen will, egal ob zu Recht oder nicht, erst mal Bescheid schicken. Dann hast Du nur noch die Hälfte vom Geld für den Neukauf. Nun kommst Du also wie ein kolumbianischer Drogendealer in Australien an und willst neu kaufen....
Alles klar ..... -
-
Denke auch...
...die einfachste Lösung überhaupt
Kaufkraft legal transpierieren, sollte eigentlich gehen...wenn nicht möglich bestehen ja eh schon längst andere Probleme, sollte man ggf. vorher auch lösen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Warum willst das Zeug nach Australien schaffen? Australien wird überschätzt. Ich war ein Jahr dort als Student und Praktikant. In der Schweiz ist es doch auch sicher, oder?
-
Danzas, CH
Oder erste Klasse fliegen...
-
Oder erste Klasse fliegen...
Wenn die Dich erstmal aufm Kiecker haben funzt das nicht mehr
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Kaufkraft legal transpierieren, sollte eigentlich gehen...wenn nicht möglich bestehen ja eh schon längst andere Probleme, sollte man ggf. vorher auch lösen
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutEs gibt keine „anderen Probleme“, die Zukunft hat aber immer den Vorausplanenden gehört ....
-
-
kaufste dir ein DiplomatenStatus von irgendein BinGoBimBamLand , und zwei Träger
für Geld gibs alles , sogar falsche DoktorenTitel und FürstenNägles ...
Gruss
alibaba
PS: für Geld gibt es fast alles auf der Welt , bei jeden MordWaffenBauer selbst deutsche Panzer,
na wenigste hat der Führer kein GleiWitzSender überfallen und ist direkt ins NachBarLand eingefallen ,
klar €inzelFallFachKraft von AlaahsGnaden
PS; in Deutschland kannste mit falsche Titel dich hoch titeln bis zum FalschZeugnussMinister HorchFuck -
wobei zusätzlich zu Arbitrage-und Steuerverlusten Geld ins nicht-Sepa-ausland zu schicken, auch nicht ganz billig ist, oder?
-
für handgepäck ist es bei den meisten Fluggesellschaften zu schwer, für eine
https://www.welt.de/reise/arti…beim-Handgepaeck-aus.html
theoretisch nicht
ich weiß aber nicht, was das Sicherheitspersonal zu 30kg Metall in solch Kleidung sagt
ob die verpflichtet sind, den Zoll wegen Kriminalitätsverdacht zu rufen oder sobei britisch airways bekommt man sogar nch mehr kilo in der Kabine "am mann" weg: bis 23kg brutto in einem gepäckstück und nochmal 23kilo in die bis zu 15cm dicke laptoptasche
https://www.britishairways.com…s/hand-baggage-allowances
schlecht wäre es alleridngs, wenn di als mögliche Schlagwaffen eingestuft werden
https://www.britishairways.com…/liquids-and-restrictions -
Geld nach Australien zu schicken, ist auf jeden Fall billiger als ein physischer Gold-Transport, da der per WERT-Luftfracht geht...und das geht nach Kilogramm und Wert Und bei den Kilos wirst Du arm
-
Mach doch eine Segeltörn dahin.
Runter nach Süden vorbei an den Kanaren, Kapverden, Kapstadt und ab in die Roaring 40ies und dann einfach nur noch schieben lassen.
-
-
Kommt man da auch bei Piraten vorbei ?
-
[…]
Nee normalerweise nämlich nicht und geht wohl schneller als durchs Rote Meer, hier ist eine… Anmelden oder registrieren -
[…]
Scheint mir so oder so ähnlich ein guter Gedanke zu sein.
Auch in der DDR soll es ungefährlicher… Anmelden oder registrieren