Torex Gold Resources / TXG (TSX)

• Torex mit Q-1-Ergebnis von aufgerundet 60TOZ/Äq. AU

Torex Gold Resources Inc. | Torex Gold Reports Q1 2025 Production Results

normale Quartale enden mit 110-120 TOZ AU-Äq. ! Das erste Umstellungsquartal soll planmäßig verlaufen sein.... der Aktienkurs geht weiter steil senkrecht hoch... :hae:

ich habe eigentl. mit einem jetztigen Einbruch gerechnet, zumal ein Riesen-%-satz der Aktienholder

Institutionelle, professionelle Insider sind. Kommt bestimmt ab morgen....

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• EQX mit einer fünffachen Produktion und einer ca. gleicher Marktkapitalisierung + Calibre Mining oben drauf, sollte Torex deutlich out performen. Oder anders herum, Torex ist zu hoch gelaufen.

Also jetzt Torex verkaufen oder als Freiläufer lassen und dann EQX nach und nach aufstocken und halten.

didi

• TOREX ist unglaublich !
    Im 3.Quartal (sie sind weiterhin in der Umstellung von Tagebau auf Bergbau)… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Alter was ist mit Torex los, zu viel Kohle offensichtlich, die sparen evtl. schon auf Ana Paula von… Anmelden oder registrieren

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

Schriftgröße:  A A A A A