Die arme Meghan Markle und der arme Prinz Harry

• Ich kann den ganzen Geschmacklosigkeiten hier noch einen drauf setzen ...

[Blockierte Grafik: https://www.numiversal.de/wp-content/uploads/2017/05/angela-merkel-goldmuenze-rund-2017-numiversal.png]

Bitte um Gebote, dem Höchstbietenden tue ich den Gefallen und lösche den Post wieder, wird aber nicht ganz billig, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Das ist ne altrömische Phallusmünze....damit wurde im Lupanar bezahlt..so hießen die Puffs bei denen.

cu DL....aber die obige ist ein Fake.....Kupfersesterz

Bitte um Gebote, dem Höchstbietenden tue ich den Gefallen und lösche den Post wieder, wird aber nicht ganz billig, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Da möchte ich aber weder eine Vaginalausführung, noch die Brüste.
    Sorry, mit der kommen wir nicht ins Geschäft.

• 8|
    Also wenn man Euch nur mal 5 Minütchen alleine lässt 8o
    Was machen wir eigentlich mit den Vaginamünzen wenn die Schamlippen was länger sind (gibt es), hängen die dann raus oder wie... mannomann...das ist ja schon wie die Prinz-Charles-Münzen mit Segelohren...das kauft doch keine Sau...ok...PL wahrscheinlich schon weils direkt praktische Henkel zum Transport hat :P
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Was die Libertad an Flügeln hat, bekommt die Vagina an Lippen. Passt alles drauf.
    Vorher eine Flasche guten Whiskey trinken, dann haut das in der Vorstellung so ungefähr hin.

• Was machen wir eigentlich mit den Vaginamünzen wenn die Schamlippen was länger sind (gibt es), hängen die dann raus oder wie

Das wird dann wohl die High Relief Version :saint:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Das wird dann wohl die High Relief Version :saint:

Moin,

ich denke eher, beim dem Motiv geht es eher in Richtung Holy Dollar klick :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

[Blockierte Grafik: https://www.numiversal.de/wp-content/uploads/2017/05/angela-merkel-goldmuenze-rund-2017-numiversal.png]

VolksFluterin des AsylWeltKommunismus , auf deutschen Boden :cursing: :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:die PandoraZauberin, blühende Landschaften in blutige KriminelleLandschaften , die ist nicht mal der OstAluWert :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Vorher eine Flasche guten Whiskey trinken, dann haut das in der Vorstellung so ungefähr hin.

Es gibt nicht genug Alkohol, weder guten noch schlechten, um sich den Hosenanzug schönzusaufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es gibt nicht genug Alkohol, weder guten noch schlechten, um sich den Hosenanzug schönzusaufen

Richtig,
    dafür bräuchte man schon eine "Wasserstoffbombe" fürs Gehirn.
    Zum Beispiel Lysergsäurediethylamid.
    Aber wer will sich das schon antun?
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• Richtig,
    dafür bräuchte man schon eine "Wasserstoffbombe" fürs Gehirn.
    Zum Beispiel Lysergsäurediethylamid.

Auch das wird nicht helfen.
    Obwohl, wenn man es der Hexe einflößt und ihr glaubhaft verklickert, dass sie fliegen kann... :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• vermutlich ein SchreibFeller " Märkle " 8o :D [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A