EWA nach Captain Ewave
-
-
-
Die 20% wie lt. Captain bei $GOLD kann der Euro im gleichen Zeitraum ebenfalls verlieren.
Gruß,
GL
-
Der Captain am 29.03.2026 :
Mar 29, 2026 Rates, Gold & Silver: Key Wave Counts captainewave 321gold ...inc ...s
Allen ein frohes Osterfest.und Geduld.
Grüße
-
-
-
-
S&P
"Wir haben unsere Zählung für die gesamte Welle v aktualisiert und schlagen Folgendes vor:"
Sollte in diesem Satz nicht anstelle des v eine 5 stehen?
-
Er meint, wir wären noch in der 5.1, dementsprechend würden wir über die 5.2, dann 5.3, 5.4 zur 5.5
noch viel höher steigen ! .....Was genauso falsch sein sollte, wie sein vorheriger Post, wo es nur knapp über die 7000 Punkte ging.....
Wenn sie nicht gänzlich die Zyklik ausgehebelt haben, sollten wir die 5.4 hinter uns gelassen haben und
uns in der letzten Teilwelle befinden. Somit gebe ich Dir recht, da sollte eine große V stehen (mein ich).

-
-
-
-
-
-
-
"....Within wave iv, we cannot rule the possibly that all of wave iv is now complete at the 55.62 low, and that we have started to rally higher in wave v of 3.
The other option is that wave 3 is extending and that only wave i of 3 ended at the 121.56 high and that wave ii likely ended at the 55.62 low.
This would suggest that silver is heading well above the $300 level in wave iii of 3.
In the very long term, we completed all of wave III at 49.00 in 1980 and all of wave IV at 3.55 in 1993. We are now working on wave V and within wave V we have the following count:
1 = 49.56.
2 = 11.64,
3 projection is updated to 3 = 2.618(1) = 132.09!...."
Kann das jemand einordnen?
Also er sieht die 300 $ als Hochpunkt kommen und im Anschluß prognostiziert er schon den Abstieg auf 132 $???
-
Ich werde bei 250 n bissel verkaufen
war an Silvester auch ein guter Tag ...LG Tulius
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
-