Die Webseite ps-coins.com ist seit heute morgen nicht mehr erreichbar. Weiß jemand nähreres?
PC-Coins nicht mehr erreichbar?
-
-
-
Die Webseite ps-coins.com ist seit heute morgen nicht mehr erreichbar. Weiß jemand nähreres?
Laut Newsletter wahrscheinlich am Donnerstag wieder erreichbar.
-
Die Seite ist wieder on. Es sieht nach einer kompletten neugestalteten Homepage aus.
-
Noch nicht komplett. Erst morgen.
-
einloggen geht auch nicht. Sollte heute eigentlich wieder erreichbar sein. Wartens wir mal ab...
-
-
Ich habe gestern persönlich mit Hr. Wagner gesprochen.
Er musste ein Upgrade vom Hoster kaufen, es wird heute noch den ganzen Tag dauern.
Morgen soll es im Laufe des Tages wieder funktionieren.
Also ruhig Blut. -
ein "Upgrade, was den ganzen Tag läuft" ? Wo, außer im Mittelalter, gibt es denn das?
-
Überall. Es ist ganz normal, das die Dinge nicht so einfach und schnell verlaufen wie erwünscht und vom Verkäufer versprochen. Das wissen nur Trottel und Chefs nicht. Schnittmengen nicht ausgeschlossen.
-
erl
-
In einer so sensiblen Branche wie dem EM-Handel ist man sicherlich gut beraten, keine "Beta-Versionen" von Shopsystemen online zu stellen.
Ich wünsche Herrn Wagner, daß er die Probleme schnell in den Griff bekommt und zu mindestens noch ein funktionierendes Fallback-Konzept in petto hat.
-
-
Zitat von Silberfuchs25
In einer so sensiblen Branche wie dem EM-Handel ist man sicherlich gut beraten, keine "Beta-Versionen" von Shopsystemen online zu stellen. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/whistling.png]
Ich wünsche Herrn Wagner, daß er die Probleme schnell in den Griff bekommt und zu mindestens noch ein funktionierendes Fallback-Konzept in petto hat.
Sieht aus wie eine Github/Bootstrap-Installation, wo aber jemand dran bastelt, der das nicht so häufig macht Wird schon. Noch ist noch nicht alles wieder auf der Reihe, aber gut Ding will Weile haben.. wird schon noch -
Hoffentlich bekommt ihr hosenscheisser euer vermißtes Silber....wieviel habt ihr gekauft.....jeder einen Silberzehner
cu DL
-
Hoffentlich bekommt ihr hosenscheisser euer vermißtes Silber....wieviel habt ihr gekauft.....jeder einen Silberzehner
cu DL
Meine Meinungsäußerung bezog sich auf Relaunches von Shopsystemen im EM-Handel.
Weder vermisse ich Silber, noch habe ich offene Bestellungen bei PS-Coins.
-
Von PS Coins. Sind wir jetzt schon so weit, dass man die Katze im Sack kaufen soll? M.E. völlig unseriöses
Geschäftsgebaren. Da ist jeder Basar besser. Da kann man um den Preis feilschen und bekommt die Ware zum ausgemachten Preis. Ganz abgesehen davon deutet die lange Lieferzeit wohl darauf hin, dass man die Ware auch noch vorfinanziert.Ja, mir ist schon klar, dass die Wagners einen relativ guten Ruf besitzen. Aber, so was geht gar nicht.
Gibt´s wirklich so viele verzweifelte Käufer, die sich darauf einlassen? Silber ist nicht knapp. Nur halt zur Zeit etwas schwierig bei zu kommen. Das wird sich auch wieder normalisieren.
Guten Tag, bei Interesse bitte Foto / Bilder beachten :
Bitte bei Interesse beachten:
Lieferzeit würde ich aktuell bei 14-20 Tagen für diesen Artikel sehen.
Aktuell verkaufe ich die Maples nur per 25 Stk in der Tube.
Aktueller Preis bei Erstellen des Newsletters ist 448 Euro per Tube oder 17,92
Euro je Unze. Der Preis muss aber ggf. dem Silberpreis oder Nachfrage
angepasst werden.
Ich bitte um Verständnis , dass wir nur per Tube
diesen Artikel anbieten, da wir aktuell sonst nicht mit dem Versand des
Artikels nachkommen. -
Was ist das denn für ein Quatsch.
Na ja, möchte mal sehen, ob die den Preis auch bei fallendem Kurs anpassen.
Noch einer für meine Liste "nie wieder". -
-
Der Preis muss aber ggf. dem Silberpreis oder Nachfrage
angepasst werden.ja - klar
wenn du jetzt bestellst kostet die unze 17,92 - wenn du in 1 stunde bestellst kann / wird der preis ein anderer sein
das war bei den angeboten immer schon so.
-
Okay, für mich klang das so, als ob die Bestellung am Ende noch "nachgebessert" wird.
-
ja - klar
wenn du jetzt bestellst kostet die unze 17,92 - wenn du in 1 stunde bestellst kann / wird der preis ein anderer seindas war bei den angeboten immer schon so.
Nee, so verstehe ich das nicht. Mir ist schon klar, dass Preise alle fünf Minuten angepasst werden. Aber wenn man zum Zeitpunkt x bestellt, dann ist der Preis fix und wird nicht zwei Wochen später 'angepasst'. So was schreibt man ja wohl kaum rein, wenn man davon ausgeht, dass der Preis nach unten angepasst wird.
-
jeder darf glauben was er oder sie will
eh schon ausverkauft
-
Na, dann ist ja alles gut. Hat noch wer Popcorn?
-