Habe letztes Jahr platin Britannias bekommen.
PC-Coins nicht mehr erreichbar?
-
-
-
Gibst bitte Info, was dann bekommen hast!
Ein Phili wäre Standard, ein Beast Motiv wäre cool ..Kurze Zwischeninfo:
Zahlungseingang wurde bestätigt.
Getan hat sich weiter… nix.
Habe dann mal nachgefragt, da bei diesem Angebot die Auswahl beim Anbieter liegt und es daher keinen Grund für wochenlange Lieferverzögerung gibt.
Antwort: Sind im Ausland. Wir schauen nächste Woche mal, was wir nehmen.
Dann sind also auf jeden Fall schon 4 Wochen im Land, und schauen ist ja nicht senden.
Es bleibt spannend. -
Hallo @Bankster
Ich bewundere deine Geduld und Gutmütigkeit.
Für mich wäre solch ein Händler nichts und ich hätte auch nach spätestens 14 Tagen um Rückzahlung der Kaufsumme gebeten. So viel Geduld hätte ich noch aufgebracht. Spätestens nach der Mail "Ich schau nächste Woche mal", hätte ich dann unfreundlich gefordert.Ich drück die Daumen!
-
4 Wochen sind noch gar nichts gegenüber meine Bestellung vom 10.02... am Montag kommt nach 4 Monaten Wartezeit endlich die WSB Silbermünze an
-
Das liegt aber nicht am Wagner.
Einige Händler haben den Schrott wieder zurück geschickt und reklamiert.
Meine Proof Variante waren unter aller Sau.
Ich warte noch auf Lieferung von LPM.
Auf Nachfrage wurde um Verständnis gebeten
das solche schlechte Qualität nicht an die Kunden geschickt wird.
Man habe alles wieder zurück geschickt und warte auf die neue Ware -
-
Meine Proof Variante waren unter aller Sau
Hast du davon ein Foto gemacht? Würde mich interessieren, was die so auf den Markt werfen.
-
Wir reden hier über frisch Hergestellt
-
Ja, das ist Körperverletzung!
-
Kurze Zwischeninfo:Zahlungseingang wurde bestätigt.
Habe dann mal nachgefragt, da bei diesem Angebot die Auswahl beim Anbieter liegt und es daher keinen Grund für wochenlange Lieferverzögerung gibt.
Dann sind also auf jeden Fall schon 4 Wochen im Land, und schauen ist ja nicht senden.
Es bleibt spannend.@Mr.Citroen: Wenn es den wirklich an schlechter Ware liegen würde, die Hr. Wagner nicht ausliefern möchte,
das liest sich hier eher nicht so...
Rein Kaufmännisch wird ihn der in den letzten 4 Wochen um 7% gefallene Platinpreis auch nicht ungelegen kommen ... -
In meinem Post ging es um die Silber Oz Wallstreetbets
-
-
Kurze Zwischeninfo:Zahlungseingang wurde bestätigt.
Es bleibt spannend. -
Ich kanns nur immer wieder betonen
Heubach...nur Heubach..
cu DL
-
Ich kanns nur immer wieder betonen
Heubach...nur Heubach..
cu DL
Du meinst den Heubach in Schwaig? Da habe ich auch schon gekauft, guter Händler.
-
Habe die nächste Platinmünze erhalten. Ging diesmal ruckzuck. Für die Blödheit von UPS kann Familie Wagner ja nichts.
Habe UPS-Accesspoint angegeben, der aber abgelehnt wurde. War ja in der Auswahl, sonst hätte ich ihn ja nicht auswählen können und die letzte Münze vor ein paar Wochen wurde ja auch durch UPS dorthin geliefert.
Und jetzt ratet mal, wo das Paket abgegeben wurde… -
Kleine Hilfe: Ein Access-Point war es nicht
-
-
Habe in den letzten 2 Monaten 2 x Silber bei Hr. Wagner gekauft.
Die Ware wurde nach 14 Tagen und nach 27 Tagen geliefert.Aus meiner Sicht alles gut!
Ware einwandfrei und neutral verpackt.UPS hat bei Nichtantreffen trotz Ankündigung ( ) am nächsten Tag geliefert.
-
-