Renegade Gold / RAGE, TGLDF (TSX, OTC)

  • Seit 02.12 ist der Abwärtstrend vom Allzeithoch gebrochen (siehe Bild). Und der Ausbruch über 0,086 / 0,087 € ist vollzogen (aus einem aufsteigendes Dreieck heraus nach Oben). Eine Bodenbildung scheint also vollendet. Ich hatte ja schon letzten Mittwoch darauf hingewiesen, das sowas bevor zu stehen scheint. Dieser wird hoffentlich auf Wochenbasis bestätigt werden. Gestern lief es phantastisch bis 0,10 € mit über zwanzig Prozent Plus an einem Tag. Aber bei 0,102 € ist ein dicker Widerstand nach Oben. Horizonal, sowie GD 20 = Mittleres Bollingerband und GD 38 auf Wochenbasis. Mal sehen, was geht. Wenn es über 0,102 € auf Wochenschluss gehen sollte, dann wäre dies ein weiteres starkes Kaufsignal. Mal sehen was geht. Ich habe ja, wie beschrieben mich auf die Charttechnik verlassen und ordentlich nachgekauft und bin jetzt auch im Plus. Ich denke mal, das wir uns aktuell in einer entscheidende wegweisenden Phase bei Pacton befinden, wohin nachhaltig deren Aktienkurs kurz- bis mittelfristig hinlaufen wird.


  • Seit 02.12 ist der Abwärtstrend vom Alllzeithoch gebrochen (siehe Bild). Und der Ausbruch über 0,086 / 0,087 € ist vollzogen (aus einem aufsteigendes Dreieck heraus nach Oben). Eine Bodenbildung scheint also vollendet. Ich hatte ja schon letzten Mittwoch darauf hingewiesen, das sowas bevor zu stehen scheint. Dieser wird hoffentlich auf Wochenbasis bestätigt werden. Gestern lief es phantastisch bis 0,10 € mit über zwanzig Prozent Plus an einem Tag. Aber bei 0,102 € ist ein dicker Widerstand nach Oben. Horizonal, sowie GD 20 = Mittleres Bollingerband und GD 38 auf Wochenbasis. Mal sehen, was geht. Wenn es über 0,102 € auf Wochenschluss gehen sollte, dann wäre dies ein weiteres starkes Kaufsignal. Mal sehen was geht. Ich habe ja, wie beschrieben mich auf die Charttechnik verlassen und ordentlich nachgekauft und bin jetzt auch im Plus. Ich denke mal, das wir uns aktuell in eine entscheidende wegweisenden Phase bei Pacton befinden.



    Dann kann ja, sofern gute News dazu kommen, nichts mehr schief gehen!

  • Ich denke mal das die positiven Nachrichten bald folgen werden. Die ersten Bohrergebnisse dürften ja auch bald rauskommen / veröffentlicht werden, oder? Vielleicht läuft die Charttechnik auch vor und zeigt das die "besser informierten Kreise um Eric Sprott" schon ein- bzw. nachkaufen, was den Kurs nach Oben treibt. ...


    Liebe Grüße sende ich, wie auch ein schönes, besinnliches, erholsames, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele Geschenke durch Pacton wünsche ich Euch allen hier!

  • Ich denke mal das die positiven Nachrichten bald folgen werden. Die ersten Bohrergebnisse dürften ja auch bald rauskommen / veröffentlicht, oder? Vielleicht läuft die Charttechnik auch vor und zeigt das die "besser informierten Kreise um Eric Sprott" schon ein- bzw. nachkaufen, was den Kurs nach Oben treibt. ...


    Liebe Grüße sende ich wie auch ein schönes besinnliches, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele Geschenke durch Pacton wünsche ich Euch allen!

    Weil Weihnachten ist, sehe ich mal über deinen Chart in Euro hinweg und wünsche dir und uns allen ein frohes Fest!

  • acton Gold to Acquire JV on Advanced Gold Project at Red Lake


    13:00 Uhr | CNW
    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten.de/bilder/minen/logos/2446.png]
    VANCOUVER, Jan. 31, 2020 - Pacton Gold Inc. (TSXV: PAC, OTC: PACXF, FSE: 2NKN) (the "Company" or "Pacton") is pleased to announce that it has entered into a binding letter of intent (the "LOI") with TomaGold Corporation (TSXV: LOT) ("TomaGold"), whereby the Company will acquire all of TomaGold's interest, being 39.5%, in a joint venture it currently holds with Evolution Mining and Newmont Corporation (formerly GoldCorp when TomaGold entered into the joint venture) on the Sidace Lake Property (the "Property"). Located in the Red Lake District, Ontario, Sidace Lake is contiguous to Pacton's current claim package (Figures 1 and 2) and is an advanced gold project with over 81,600 meters if historic drilling. Pacton will enter the joint venture as project Operator and plans to aggressively expand the mineralized zones at the project with exploration drilling.
    About the Sidace Lake Property
    The Sidace Lake Property is located 28 km north east of the town of Red Lake, at the northern extent of the Red Lake Greenstone belt. Historic drilling highlights are summarized in Table 1. Pacton intends to commence a expansion drilling program at the Sidace Lake Property while continuing the ongoing exploration program at its current Red Lake properties.
    Dale Ginn, Executive Chairman commented "This is a great opportunity for Pacton. Sidace Lake is an exciting gold project with a clear path for potential growth. It is directly adjacent to our existing Red Lake land package and we look forward to entering the JV, as operator, and working with Evolution Mining to advance the project."
    Table 1. Historic drill hole highlights from the Sidace Lake Project

    Hole IDYearFrom (m)To (m)Length (m)Au (g/t)Zone
    RL-06-1362006553.0576.023.024.9Main Discovery Zone
    RL-07-1392007335.2338.83.636.5Upper Duck Zone
    RL-06-1122006523.0541.018.011.7Main Discovery Zone
    RL-06-1362006691.0692.01.083.2Main Discovery Zone
    RL-05-772005249.0253.04.012.0Upper Duck Zone
    RL-06-1282006468.0500.032.05.8Main Discovery Zone
    RL-05-1022005252.0254.02.011.3Anderson Zone
    RL-05-104200540.043.03.04.0Anderson Zone


    Terms of the LOI
    Under the terms of the LOI, which will be formalized by a definitive agreement to be entered into between the parties, the Company must pay and issue the following to TomaGold:

    • Upon final acceptance of the transaction by the TSX Venture Exchange ("TSXV"), pay $250,000 and issue 10,000,000 common shares;
    • Within six months of TSXV acceptance, pay $250,000 and issue $800,000 worth of common shares at a price per share equal to the greater of $0.16 and the 5-day VWAP of the Company's shares immediately preceding the date of issuance; and
    • Upon the Company filing a National Instrument 43-101 technical report on the Property showing a gold resource estimate of 750,000 oz AU or greater, issue 4,166,666 common shares.

    TomaGold must receive the written approval of Newmont Corporation to the acquisition prior to entering into the definitive agreement.
    The transaction is subject to the acceptance of the TSXV.
    About Pacton Gold
    Pacton Gold is a Canadian exploration company with key strategic partners focused on the exploration and development of high grade conglomerate and orogenic gold properties located in the district-scale Pilbara gold rush in Western Australia and the Red Lake District, Ontario.
    The technical content of this news release has been reviewed and approved by Dale Ginn, P.Geo., Executive Chairman and a director of the Company and a Qualified Person pursuant to National Instrument 43-101. The Qualified Person has not yet verified the data disclosed, including sampling, analytical, and test data underlying the information or opinions contained in the written disclosure. Verification of the data is underway as part of the due diligence investigations taking place in respect of the transaction.
    On Behalf of the Board of Pacton Gold Inc.
    R. Dale Ginn
    Executive Chairman
    This news release may contain or refer to forward-looking information based on current expectations, including, but not limited to the Company achieving success in exploring its properties and the impact on the Company of these events, including the effect on its share price. Forward-looking information is subject to significant risks and uncertainties, as actual results may differ materially from forecasted results. Forward-looking information is provided as of the date hereof and we assume no responsibility to update or revise such information to reflect new events or circumstances. References to other issuers with nearby projects is for information purposes only and there are no assurances the Company will achieve similar results.
    Neither TSX Venture Exchange, the Toronto Stock Exchange nor their Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
    View original content to download multimedia:http://www.prnewswire.com/news…t-red-lake-300996697.html
    SOURCE Pacton Gold Inc.



    Contact
    please contact 1-(855)-584-0258 or info@pactongold.com.

    • Offizieller Beitrag

    PAC teilt den unerschütterlichen Aktionären ^^ mit, daß es Hoffnungen gibt, wenn schon aus Pilbara nichts Gescheites kommt, eventuell aus Red Lake.


    "11. Februar 2020 / Pacton Gold Inc. (TSXV:PAC)(OTC:PACXF)(FSE:2NKN) (das "Unternehmen" oder "Pacton") freut sich bekannt zu geben, dass es mit den Bohrzielen entlang der LP-Erweiterung auf seinem Goldprojekt Red Lake in Ontario begonnen hat. Bis heute hat das Unternehmen etwa 3.000 m seines 10.000 m umfassenden Programms gebohrt. Pacton hat Explorationsgenehmigungen für 38 Bohrlöcher innerhalb des durch den in Abbildung 1 dargestellten Einsatz definierten Gebietes erhalten.


    Abbildung 1 zeigt Pactons ausgedehnte Grundstückspräsenz im Gebiet Red Lake, einschließlich der großen Jointventure-Beteiligung, die TomaGold mit Goldcorp (Evolution Mining und Newmont) hält und die Pacton derzeit erwirbt....


    Unter Verwendung historischer Regierungsdaten und geologischer Kartierungsinformationen aus dem Jahr 2019 wurden ca. 1.300 räumlich begrenzte Foliationsmessungen zur Identifizierung vorherrschender struktureller Stoffcluster verwendet und dann maschinell gelernt, um zwischen den Messungen und zahlreichen Goldvorkommen im Red Lake-Gebiet zu interpolieren. Die Biegungen in der Strukturstruktur wurden als Bereiche mit struktureller Komplexität und als Ausdehnungszonen klassifiziert, die für die Aufnahme von Goldvorkommen günstig sein könnten...."


    https://www.accesswire.com/576…sMadsenatRedLake2cOntario


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    [Blockierte Grafik: https://www.accesswire.com/use…mage-20200211001315-2.png]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Es muß ja keine 2. Great Bear sein. ^^


    Apropos GBR : Jahrzehnelang lagen deren Gebiete brach, währen wenige km daneben zig Mio Unzen Gold gefundert und gefördert wurden, schon seltsam....


    Der neue Chairman Dale Ginn bringt jedenfalls wieder Bewegung in die "Fastkellerleiche"....
    Gute Bohrproben demnächst wären ihm und v.a. uns zu gönnen. :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der neue Chairman Dale Ginn bringt jedenfalls wieder Bewegung in die "Fastkellerleiche"....
    Gute Bohrproben demnächst wären ihm und v.a. uns zu gönnen.


    Am 26.10.2018 wurde Dale Ginn zum CEO bei PAC ernannt.


    Eröffnet hat PAC an diesem Tag mit 0,36 C$, geschlossen mit 0,32 C$.


    Bereits am nächsten Tag schloss PAC bei 0,27 C$.


    Hört sich kurstechnisch irgendwie so überhaupt nicht nach Hoffnungsträger an. (-25 % innerhalb eines Tages)


    Seither gings dann auch folgerichtig unter Dale Ginn nahezu nur noch bergab.


    (siehe auch meine Beiträge ab # 90 zu Dale Ginn)


    Pacton Gold / PAC, PACXF (TSXV, OTC)



    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Dein gut gemeinter Rat in allen Ehren, @Nebelparder


    Ginn mag ein Streithammel sein, wahrscheinlich ist er ein Unbequemer, aber "Schneise der Verwüstung", naja...


    Er hat nach dem bisher erfolgslosen Pilbara den neuen Schwerpunkt Red Lake eröffnet und das ist sehr gut.
    Und dort stehen wir ganz am Anfang.


    Jeder muß für sich abwägen, was er insbesondere bei Explorern tut. Was mich anbetrift, ist PAC ein früher knapper Freiläufer, dessen Bestand ich vor einiger Zeit erhöht hatte, den ich durchziehe. Neu einzusteigen würde ich mir auch überlegen und zuwarten, wie sich Red Lake oder auch Pilbara weiterentwickelt.


    Ganz nb. den Kursrückgang auf ihn zurückzuführen ist schon sehr negativ angedacht: Wir kennen Fälle, wo gezielt ganz andere Kaliber böswillig von Konkurrenten gedrückt wurden, wie TNX mit Jim Sinclair oder MUX mit Rob McEwen zB.


    Und noch etwas: Aus eigener Kenntnis in der Industrie haben sog.Troubleshooter -- diese Rolle könnte Ginn gelegentlich gespielt haben -- mehr Ggegner als Unterstützer, insbes., wenn sie von draussen herein geholt wurden......


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ganz nb. den Kursrückgang auf ihn zurückzuführen ist schon sehr negativ angedacht: Wir kennen Fälle, wo gezielt ganz andere Kaliber böswillig von Konkurrenten gedrückt wurden, wie TNX mit Jim Sinclair oder MUX mit Rob McEwen zB.


    -72,2 % seit seiner Ernennung bei PAC. (26.10.2018)


    Und das in einer Gold-Hausse mit Projekten in zwei sehr aussichtsreichen Regionen. (Pilbara + Red Lake)


    Das muss man erstmal hinbekommen.


    Das schafft nicht jeder!


    Alle Achtung, Dale!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    • Offizieller Beitrag

    Gern gebe ich zu, daß mich NP inzwischen verd... ärgert, was soll denn das, zum Teufel?


    Inzwischen wissen wir auch ohne dies Beispiel, wie problematisch Explorer sind


    Jedenfalls habe ich keine Zeit, in NPs Anlagen wiederholt reinzuschauen und auch mal Kritik einzubringen.


    Aber vermutlich hat er nur Bestperformer.
    Und wenn schon Extreme gezeigt werden, das können auch andere, was PAC tat, nb. mit riesiger Verwässerung VOR Ginn. Sh.. Vergleich mit ABN und MUX, wobei McEwen einer der besten Mineure der Welt ist.


    Ganz nb, Nebelparder
    PAC fiel auf 1/4 vom Höchstwert in kurzer Zeit, BEVOR Ginn kam.


    Und noch eins: Selbst die exzellente Gwen Preston hat in ihrem Depot Explorer mit ähnlich unangenehmer Kursentwicklung -- und zieht sie durch.

    • Offizieller Beitrag

    Das Depotgewicht von PAC beträgt 1,3 %, leider nur. ^^ Dennoch nehme ich den Zwerg ernst.


    Noch eine kleine Ergänzung: Hier ein 4 J Vergleich mit Northern Dynasty. NDM ist eines der gewaltigsten Gold / Kupfervorkommen mit einigen zig Mio oz Gold Eq. Und ?


    Hier nutzen die riesigen Vorommen noch nichts infolge fehlender Genehmigungen.


    Vergleiche sind stets relativ. PAC war mit der Pilbarafantasie hoch geschossen, ähnlich Novo, die anschließene Ernüchterung hat mit Ginn nicht das geringste zu tun, wie aufgezeigt.


    Grüsse
    Edel

  • Ich finde solche Postings kann man sich genauso sparen. Jeder sieht in einem Investment irgendwo eine Vision, wo die Reise hingehen könnte - das hat natürlich immer auch etwas mit der eigenen Phantasie zu tun. Er hat da oben im Red Lake District mit Great Bear, Pure Gold Mining und früher Goldcorp vielleicht sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Und wenn man deren Stories in unmittelbare Nachbarschaft auch nur anfängt mit Phantasie irgendwo auf Pacton Gold zu übertragen, dann muss man sich da schnell bremsen [smilie_happy]


    Phantasie ist manchmal besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Ruhig geworden um den Kollegen. Hatte kein bashing vor habe allerdings kritisch nachgefragt. Will ich nur noch mal hoch holen, um eine Entwicklung aufzuzeigen. Und damit auch der Kursverlauf erkannt wird. Gewinne waren bestimmt durchaus möglich - für mich als Anleger aber nicht. Ich bin nicht kurzfristig orientiert....bzw. der Ritt war mir zu heiss. Wünsche viel Glück

Schriftgröße:  A A A A A