Der renommierte THE NORTHERN MINER kommentiert die letzte Mitteilung von GBR. Diese Werbung ist allemal positiv, aber insbesondere sehenwert der Anhang:
" Drill core showing visible gold from G eat Bear Resources' Dixie project in Ontario's Red Lake district."
Nb. war Gwen Preston, inzwischen bekannte Minenspezi "Resource Maven", jahrelang Redakteurin des TNM.
"Bohrungen, die einen größtenteils ungetesteten, 250 Meter langen nordwestlichen Abschnitt der LP-Verwerfung auf dem Dixie-Projekt von Great Bear Resources (TSXV: GBR) in Red Lake anpeilten, ergaben sowohl hochgradiges Gold als auch niedriggradige Abschnitte mit einer Mineralisierung im Bulk-Tonnage-Stil. Das Unternehmen hat die Untersuchungsergebnisse von sieben Bohrlöchern veröffentlicht, von denen vier einen 200 Meter langen ungebohrten Teil der mehrere Kilometer langen Verwerfung testeten.
Zu den Highlights der Bohrungen gehören 4,3 Meter mit 25,12 Gramm Gold pro Tonne aus 406,3 Metern; 53,6 Meter mit 1,07 Gramm Gold pro Tonne ab 495,5 Metern; 1,3 Meter mit 19 Gramm Gold pro Tonne aus 268,5 Metern; und 81,7 Meter mit 0,85 Gramm Gold pro Tonne ab 397,5 Metern.
Chris Taylor, Präsident und CEO von Great Bear, erklärte, dass das Unternehmen plant, in den kommenden Monaten weitere Bohrungen in diesem Gebiet durchzuführen. Das Unternehmen wies in seiner Pressemitteilung auch darauf hin, dass die bestehenden geologischen Modelle für einen der zuletzt gemeldeten Bohrabschnitte "sehr genau" waren, wobei die aussichtsreiche Geologie und die Ziel-Goldmineralisierung innerhalb von drei bis zehn Metern durchschnitten wurden...."
https://www.northernminer.com/…n-of-lp-fault/1003829321/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://www.northernminer.com/…5m_samp358329-777x437.jpg]