Lunar Series III , Perth Mint

• Stimmt, wir sind schon über 47 €, aber haben auch die Unze schon bei fast 35 €.

Also 12 € Aufgeld für Silber Lunar, da habe ich schon weit mehr gesehen, z.B. den vorletzten Drachen.

Genau, und im Aufgeld von 12€ ist noch der MwSt Anteil vom 19% enthalten im Gegensatz zu 2011/2012 wo die Oz zu 50 ? Euro verkauft wurde, mit 6% Steuer und Spot der nicht bei 35€ lag.

• Wenn bei PSC bei den Pferden steht, dass die ab 29./30.09. lieferbar sind, wieso hab ich dann heute schon eine Versandmitteilung erhalten?

Nicht, dass ich mich nicht freue, aber irgendwie unlogisch.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• vielleicht bis du V.I.P. Kunde 8o

:saint:

Bei Degussa musste ich tatsächlich irgendwann dann nur noch reingehen und zu dem Herren am Empfang “wie immer“ sagen, anstatt kundzutun, dass ich Edelmetalle kaufen will.

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Mir hatte der Herr Wagner von PS-Coins geschrieben, dass die Nachfrage nach den Pferdchen sehr lebhaft sei und diese ab dieser Woche der Reihe nach abgearbeitet werden. Den Termin Ende September habe er nur angegeben, damit sich niemand zurückversetzt fühle und vor lauter Ungeduld mit Nachfragen anklopft.

Es wird also noch ein paar mehr VIPs geben. ;)

• Bei machen sind sie schon im Stall.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ...

Also 12 € Aufgeld für Silber Lunar, da habe ich schon weit mehr gesehen, z.B. den vorletzten Drachen.

Damals wurde der Lunar II Drache aber auch gehypt wie keine Münze vor- oder nachher.

Bei dem aktuellen Silberkurs erinnere ich mich ungern an den von 2012 und hoffe, dass wir nicht wieder so eine Talfahrt erleben müssen wie damals im Anschluss an das Hoch.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• […]

Vielleicht gönne ich mir die Platinmünze auch noch (aber wenn dann erst vom Weihnachtsgeld -… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A