ja und Regenbogen coloriert
Gäbe sicher genug Volltrottel, die solchen Schrott kaufen würden.
Natürlich mit garantierter Wertsteigerung. ![]()
5. Dezember 2025, 11:16
ja und Regenbogen coloriert
Gäbe sicher genug Volltrottel, die solchen Schrott kaufen würden.
Natürlich mit garantierter Wertsteigerung. ![]()
Zeitgemäß wäre ein Seepferdchen.
Schwangere Männer ![]()
Oder der falsche Clownfisch
Er kann sich in ein Weibchen verwandeln…..in Verteidigungszeiten. ![]()
Zeitgemäß wäre ein Seepferdchen.
Schwangere Männer
Oder der falsche Clownfisch
Er kann sich in ein Weibchen verwandeln…..in Verteidigungszeiten.
Hoffentlich liest hier nicht Göde und Konsorten mit. ![]()
Die sind ja quasi der Platzhirsch wenn es um günstigen Sammelkram geht.
![]()
Ist wie bei den Klosteinen,hochgradiger Chemiemüll, einwenig Farb und Duftstoffe beigemischt
und schon kann es kostengünstig entsorgt werden. ![]()
Die Pferdchen sind los. Bei Heubach jetzt utopische Preise. PsCoins noch sehr preiswert.
![]()
didi
Die Pferdchen sind los......... PsCoins noch sehr preiswert.
"Sehr preiswert"
?
46,77 € / Oz Silber
Die Zeiten ändern sich !!!
"Sehr preiswert"
?
46,77 € / Oz Silber
abzüglich der drecks Mwst.. wäre es im kaufbaren Bereich
abzüglich der drecks Mwst.. wäre es im kaufbaren Bereich
Ganz wenige Stücke für die Handakte habe ich bestellt. Mehr ist nicht drin für die gierige Kralle von Lars Klingbeil.
Ganz wenige Stücke für die Handakte habe ich bestellt. Mehr ist nicht drin für die gierige Kralle von Lars Klingbeil.
ja das sehe ich ebenso ![]()
Puh, ich hatte ja damit gerechnet, dass es teuer wird, aber jetzt, wenn ich die Pferdefamilie im Warenkorb liegen habe, muss ich mir doch eine Trennung überlegen (vom 2014er Jahrgang habe ich fast alle in Silber und ein paar in Gold).
Ein Schnäppchen sieht anders aus.
ja das sehe ich ebenso
Seit der Zeit, d.h. seit etwa zwei Jahren, seit Silber voll versteuert wird, kaufe ich kein
Silber Bullion mehr. Ich unterstütze unseren Staat nicht mehr als nötig mit meiner Steuer ! !
Seit der Zeit, d.h. seit etwa zwei Jahren, seit Silber voll versteuert wird, kaufe ich kein
Silber Bullion mehr. Ich unterstütze unseren Staat nicht mehr als nötig mit meiner Steuer ! !
zumindest nicht sofort nach erscheinen über kurz oder lange bekommt man die auch wieder ohne Mwst
Puh, ich hatte ja damit gerechnet, dass es teuer wird, aber jetzt, wenn ich die Pferdefamilie im Warenkorb liegen habe, muss ich mir doch eine Trennung überlegen (vom 2014er Jahrgang habe ich fast alle in Silber und ein paar in Gold).
Ein Schnäppchen sieht anders aus.
2014 hat ein Hamburger von McDonalds auch einen Euro gekostet. Und heute 2,29 EUR oder so? Ich bin nicht regelmäßig dort. ![]()
Dann passt es doch wieder einigermaßen mit dem Preisindex. Nur die Gehälter und Renten können nicht ganz Schritt halten. Die Steuern aber schon.
zumindest nicht sofort nach erscheinen über kurz oder lange bekommt man die auch wieder ohne Mwst
Da musst du aber sehr, sehr lange warten !
Lunar III Pferde ohne MwSt wirst du erst dann bekommen, wenn Private die wieder an die Händler verkaufen. Und das wird so schnell nicht passieren.
Da musst du aber sehr, sehr lange warten !
Lunar III Pferde ohne MwSt wirst du erst dann bekommen, wenn Private die wieder an die Händler verkaufen. Und das wird so schnell nicht passieren.
in der ruhe liegt die kraft ![]()
Wer rastet, der rostet.
naja aber ich spring nicht über jedes Stöckchen was man hinhält dann kauf ich lieber andere Unzen
damit nicht nur kurzweilige Poesie hier ausgetauscht wird (wo eigentlich Lunar III rein sollte)
Wer sich JETZT beim Belgier jeweils 1 Belegexemplar in Silber von 0,5oz bis 1kg bestellt, der fährt deutlich günstiger als momentan bei einigen deutschen Händlern. Und dies obwohl der Versand 40€ kostet. Letztes Jahr waren die in Releation gesehen deutlich preisgünstigeren Größen (letztes Jahr wie dieses Jahr 1kg und 5oz) zum guten Preis sehr schnell vergriffen.
Denn was nützt es ehemaligen Preisen nachzutrauern, wenn man ein Stück für die eigene Sammlung braucht?
46,77 € / Oz Silber
Stimmt, wir sind schon über 47 €, aber haben auch die Unze schon bei fast 35 €.
Also 12 € Aufgeld für Silber Lunar, da habe ich schon weit mehr gesehen, z.B. den vorletzten Drachen.
Stimmt, wir sind schon über 47 €, aber haben auch die Unze schon bei fast 35 €.
Also 12 € Aufgeld für Silber Lunar, da habe ich schon weit mehr gesehen, z.B. den vorletzten Drachen.
das zahle ich einfach nicht dann wir weiter differenzbst. gesammelt die gibts ja auch noch Unze ist Unze