Dolly Varden / DV (TSXV)

  • In this series starting on November 15th, 2021, we will be joined by members of the Executive Team of Dolly Varden Silver (TSXV: DV) (OTC: DOLLF).


    This webinar will highlight Dolly Varden Silver’s latest developments and provide a full presentation of the company’s business model. To register for or join any of the upcoming webinars, please click on the individual link below for the dates you would like to attend and register.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mich würde es nicht verwundern wenn die angekündigten Bohrergebnisse bis zum 15.11. veröffentlicht sind.

  • Im Golden Triangle wurde im Sommer gedrilled, dass sich die Balken biegen und daher kommen die Labs mit der Analyse der Bohrergebnisse nicht hinterher. Verzögerungen überall. Aus Vancouver habe ich erfahren, dass man bei DV bemüht ist, in den kommenden 14 Tagen erste Explorationsergebnisse zu veröffentlichen. Ein weiteres Update wird "around christmas" anvisiert. Mir ist außerdem aufgefallen, dass Fury Gold Mines wenig Cash in der Kasse hat und keinen nennenswerten Fokus auf das benachbarte Homestake Ridge Projekt (NPV > 100 Mio. US$) mehr zu legen scheint. Vielleicht kommt es zum Verkauf des Projekts und DV greift zu. Allerdings würde das eine Kapitalerhöhung bedeuten. Ist hier überhaupt noch wer in DV investiert ?

    • Offizieller Beitrag

    PS: engl. "Shortlist" bedeutet die Spitzenreiter in einer längeren Liste, in diesem Fall meiner Watchlist, Kaufkandidaten also.

  • Ich hab mir die letzten Tage Dolly und Fury angesehen. Dolly hat ca. 20 Mio $ cash für die Fertigstelling ihres Explorationsprogramms verplant und würde sicherlich gerne das angrenzende Homestake Ridge Projekt von Fury Gold haben. Fury Gold hat die Absicht, sich von Homestake Ridge zu trennen und benötigt spätestens im Q1 2022 frisches Geld. Hecla ist auch in der Nähe und sowohl Dolly als auch Homestake Ridge könnten eine sinnvolle Ergänzung in deren Projektportfolio sein. Was könnte passieren:


    Merger von Dolly& Fury ?
    Verkauft Fury das Homestake Ridge Projekt an Dolly ? Dann gibt´s bei Dolly eine KE.
    Verkauft Fury Homestake Ridge an Hecla dann ist Dolly von Hecla "umzingelt" und sicherlich auch bald übernommen.


    Hier wird m.E. in nicht all zu ferner Zukunft mit M&A Aktivitäten zu rechnen sein.
    Fragt sich bloß in welcher Form. ?) Meinungen ?

  • November 8, 2021 Dolly Varden (DV.V): Sleeper
    There are several companies out there that have not had material news out in months thanks to the remarkable backlog in the assay labs. Today I will do a short recap on one of these, which is Dolly Varden Silver, that I consider to be a sleeper currently. Oh and by sleeper I mean a stock that has gotten undervalued because the stock has been “boring” and therefore forgotten.


    https://www.thehedgelesshorsem…olly-varden-dv-v-sleeper/

  • Vancouver, BC – November 16, 2021 – Dolly Varden Silver Corporation (“Dolly Varden” or the “Company”) (TSXV: DV) (OTCQX:DOLLF), is pleased to announce that today it graduates from the Pink Open Market and commences trading on the OTCQX® Best Market ("OTCQX"), the highest tier of OTC Markets Group, under the symbol “DOLLF". The Company will continue to trade under its primary listing on the TSX Venture Exchange under the symbol "DV".

  • Der Chaiman von Fury geht davon aus, dass Dolly in den nächsten 18-24 Monten von der Börse genommen wird.


    ab 09:45


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A