Kore Mining / KORE / KOREF (TSX, OTC)

  • Hallo Pesche10 es gibt da wenn Du in den Benachrichtigungen die Coorporate Aktions und dann die Karus Meldung anklickst 3 Punkte zur Auswahl


    1. nicht zeichnen


    2. die Menge deiner Rechte die Du ausüben willst Da musst du nur eine Zahl eintragen (maximal soviele Rechte wie Dir eingebucht wurden).
    Falls Du bei 2 die volle Menge eingetragen hast kannst Du unter


    3. die Menge Die Du im Falle einer Uberzeichnungsmöglickkeit zusätzlich haben willst eintragen
    (nennt sich quantity of shares to purchase through over-subscription privilege)


    Gruss Beeble

  • Nachdem ich mit Consors telefoniert habe wurde mir heute die Anrechte Kasus Gold eingebut .. exakt die Hälfte meine Karus Aktien ..


    Würde gerne einen Überbezug auslösen, was grundsätzlich geht ... allerdings wars bei GBR so, das das Geld für den Überzug quasi dann weg ist bis es klar ist ob und wieviel ich bekomme ...


    Für alle Interessierten:


    Karus Gold Corp ANR WKN: A2QQN4

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zu KOREF: In Beitrag 163 schrieb ich :


    "Der letzte Ausbruch erfolgte bei 0,75 $ und wurde 2 x als Unterstüzung getestet....."
    q.e.d. :]


    Gestern schloß der Kurs nach kuzer Unterschreitung mit 0,76 $.


    Der Chart zeigt
    --- 3 Indikatoren auf Tiefständen
    --- Alle mit Trendwechsel
    --- MA200 steigend
    --- Unterster PP2 fast erreicht (nicht abgebildet)


    Sehenswert: Am linken Bildrand erkennbar stieg der Kurs sogar nach einem ominösen "Dead Cross" und widerlegte wie so oft diese alte Mär...


    Habe den Bestand nochmals kräftig erhöht...


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    :hae: frage mich, ob ich heute abend zu früh nachgelegt habe 0,65 eur

    Eher zu spät, vor einiger Zeit gabs sie für 0,15 €. ^^


    Spaß beseite, das war ganz am Anfang. Für meinen Teil kann ich auch mit dem aktuellen Nachkauf ruhig schlafen, mit insgesamt jetzt 5,9 % Depotgewichtung... :huh: Charts jedenfalls sehen proper aus.


    Vielleicht sehnen wir uns später nach solchen Kursen zurück, so denke ich an Skeena zB...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [smilie_happy] bin seit 0,22 dabei hab bei 1,10 bestand halbiert und bin nun wieder bei der alten anzahl :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt immer wieder Zwerge, die gefallen und mit feiner Kursentwicklung aufwarten. Daß sie zwischendurch auch kräftig korrigieren, ist ja alter Zopf.


    Einer von ihnen ist KORE, lange unterbewertet und unbeachtet, jetzt aber im Fokus.


    Hier nochmals der kürzlich gezeigte Trendkanal, aber aktualisiert mit sehr schönen Umkehrsignalen bei wichtigen Parametern.


    Tulius, auch ich habe getradet und KORE als FL erhalten, den ich mit dem letzten Nachkauf auflöste und nun den höchsten Bestand habe. :)


    Grüsse
    Edel

  • Kore immer noch nicht auf dem Schirm der Investoren - aber das kommt und solch deutliche Hinweise wie im folgenden Artikel werden helfen:


    Artikel von "Energy and Gold"



    Four Million Ounces Of Gold For Less Than Ten Cents On The Dollar




    by Ceo Technician | posted in: Charts, Gold, Gold Stocks, KORE Mining, KORE.V, TSX-V | 0


    What if I told you that you can buy an advanced stage gold explorer/developer that has a development plan for up to 350,000 ounces per year of gold production that is in the permitting stage for less than $0.10 on the dollar?

    • Offizieller Beitrag

    Der von KPO zitierte Artikel stammt m.E von "Goldfinger", einem ausgefuchsten Minenspezi. :] Der Artikel ist ein schöner Lobgesang auf KORE mit wesentlichen Teilen der KORE Präsentation.


    "KORE is a unique deep value investment opportunity in the gold sector. Not only does the company have strong fundamentals underpinned by roughly 4,000,000 ounces of gold resources in a safe/stable jurisdiction (California), but the company also has highly prospective exploration opportunities with significant potential for new discoveries. The management team is strong, and they have a lot of skin in the game.


    KORE shares are deeply oversold with evidence of ‘selling exhaustion’; bullish RSI divergence, MACD bull cross, and volume drying up. $0.80 is strong support (~15% below current levels, and there is 30%+ of near term upside potential back to previous support/resistance near $1.30).I have been accumulating KORE shares in recent days as I view a C$1.00 KORE share price to be a highly attractive deep value opportunity...." [smilie_blume]


    Recht hat er, Kore hat danach noch etwas weiter nachgeben, ist aber halt noch preiswerter geworden, mehrere Indikatoren zeigen KORE überverkauft.


    Nochmals angehängt die Kapitalstruktur; Besser gehts kaum. =)


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Trotz guter Einschätzungen und bei hohem Engagement von Sprott mit 25 % Beteiligung gibt der Kurs einige Rätsel auf und gleitet weiter ab. Hier halte ich es wie der Großaktionär ...und mache nichts...
    Der Kurs sollte aber zum Teufel nochmal bald einen Boden aufsuchen, sehenswert dabei ist die Divergenz zw Kurs unf MACD:


    "Kore Mining Ltd. hat den Explorationsplan 2021 für das Gold- und Silberprojekt Long Valley veröffentlicht. Der Plan beinhaltet Bohrungen zur Erprobung der oberflächennahen Oxid-Ressourcenziele und der darunter liegenden Sulfid-Zubringerstruktur-Ziele. Darüber hinaus wird die Explorationsstrategie von Kore auf das neu abgesteckte 14.104 Morgen große District-Scale-Claim-Gebiet ausgeweitet und durch eine neue Satellitenvermessung ergänzt. ...


    Kore's Chief Executive Officer, Scott Trebilcock, erklärte: "Unsere Explorationspläne für 2021 werden unsere erfolgreiche Explorationsstrategie auf unsere neuen 14.105 Acres Claims im Distriktmaßstab bei Long Valley ausdehnen und damit das Potenzial für die Entdeckung neuer Oxidgoldlagerstätten eröffnen. Bei der Hauptlagerstätte sind wir weiterhin auf Kurs, um Mitte 2021 unsere aufregende Ressourcenerweiterung :huh: und die darunter liegenden Feederzonen-Ziele zu bohren."


    https://www.goldseiten-forum.c…ining-kore-koref-tsx-otc/


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Das Verhalten der EM-Aktien und deren Indizes kann ich mir fast nur so erklären, dass die Kabale auch diesen Teil intensiv "pflegen" mit gezielten / getimeten Verkäufen / Leerverkäufen.


    z.B. sinkt der XAU seit gefühlt Monaten einige Zeit nach Eröffnung wieder, nachdem er, bei Eröffnung, teilweise steil, gestiegen ist.


    Es scheint, man tue auf allen Ebenen, was auch immer man kann, um Anleger davon abzuhalten, in EM oder deren Produzenten/Explorer zu investieren! Grössere Sprünge gibt es nur bei kleinkapitalisierten Werten nach einer Entdeckung, fast nie bei einem Grossen, nachdem der ein Bomben-Resultat mit hunderten Mio $ Gewinn publiziert hat. Eigentlich absurd! Wenn es nicht so zeitaufwändig wäre, hätte ich das längst etwas recherchiert...


    Aber wichtig: eine gute Geschichte können Lügner und Gauner nicht dauerhaft kaputt machen!


    Macht es deshalb wie EdelMan: bei "Ungereimtheiten" Ruhe bewahren! [smilie_blume]


    Grüsse,
    Lucky

  • KORE Mining Discovers Gold in Dry Stream Beds on Newly Staked Ground Between Imperial and Picacho Deposits


    https://www.juniorminingnetwor…and-picacho-deposits.html


    VANCOUVER, BC, 13. April 2021 /CNW/ - KORE Mining Ltd. (TSXV: KORE) (OTCQX: KOREF) ("KORE" oder das "Unternehmen") freut sich, weitere positive Ergebnisse des Probenahme- und Kartierungsprogramms des Mesquite-Imperial-Picacho-Distrikts ("Distrikt") auf dem Goldprojekt Imperial ("Imperial") bekannt zu geben, das 14 km südöstlich der Goldmine Mesquite ("Mesquite") von Equinox Gold (TSX: EQX) und 14 km von der historischen Goldmine Picacho ("Picacho") liegt. KORE meldet auch die Absteckung von weiteren 4.600 Acres an Claims, womit KOREs Gesamtfläche im Distrikt auf etwa 31.000 Acres steigt. Die neue Absteckung erweitert KOREs Kontrolle über den produktiven historischen Bergbaudistrikt und erfasst einen Trend, der mehrere Goldanomalien in einem trockenen Flussbett in Verbindung mit einer regionalen Verwerfung umfasst. Die Arbeiten an den systematischen Explorationsprogrammen, die am 9. März 2021 angekündigt wurden, werden fortgesetzt; weitere Ergebnisse werden im zweiten Quartal 2021 erwartet.


    Highlights:

    • Entdeckung von Gold in mehreren trockenen Bachbetten zwischen Imperial und Picacho

      • Höhepunkte der Probenahme beinhalten 1,0 g/t und 0,6 g/t Gold
    • Mehrere zusätzliche Aufschlüsse mit anomalen Gold-Gesteinssplitterproben entdeckt
    • Ein weiterer Beweis dafür, dass der 28 Kilometer lange Distrikt Mesquite-Imperial-Picacho mehrere Goldentdeckungen in ähnlicher Größenordnung wie Mesquite und Imperial beherbergen könnte
    • Zusätzliche Exploration im Gange, einschließlich

      • Multispektral-Satellitenuntersuchung zur Identifizierung der mit der Goldmineralisierung verbundenen Alteration
      • Zusätzliche geophysikalische Bodenuntersuchungen zur Erweiterung der strukturellen Interpretation
      • Weitere Kartierungen und geochemische Probenahmen auf neuen Zielen
    • Derzeit wird ein Explorationsbohrprogramm genehmigt, um die Ziele in H2 2021 zu testen

    Scott Trebilcock, CEO von KORE, erklärte: "Mit der systematischen Exploration beginnt sich das immense Potenzial des Mesquite-Imperial-Picacho-Distrikts abzuzeichnen. KORE kontrolliert 100% des Distrikts, der in den 1990er Jahren zwischen großen Goldunternehmen aufgeteilt wurde. Da sich die Mesquite-Mine, die letzte im Imperial County, dem Ende ihrer Lebensdauer nähert, könnte das Imperial-Projekt von KORE und der umliegende Distrikt die letzte Chance sein, die 140-jährige Goldbergbaugeschichte des Imperial County an künftige Generationen weiterzugeben und dringend benötigte Arbeitsplätze und wirtschaftliche Entwicklung zu schaffen."


    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Schauen wir uns den Chart an, sollte KORE die Kurve gekriegt den Boden endgültig verlassen haben:


    --- 4 Kursanstiege in Folge;
    --- Stetig steigende MACD
    --- MA200 nicht fallend
    --- MA400 als Unterstützung


    Grüsse
    Edel

  • https://www.youtube.com/KORE Mining: Virtual Roadshow Investor Presentation with Q&A, Q2 2021


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    56:20 Min
    (aus der Videobescheibung)
    Key facts:
    - Exploration and development of two Gold deposits in California
    - Very good exploration upside on both projects
    - Low cost operation due to heap leach process on both properties
    - Planned total production of 248,000 oz. Gold per year (146,000 oz. / 102,000 oz.)
    - Low Pre-Production CAPEX on both properties ($ 143 mio. / $161 mio.) and short payback period.
    - Management and star-investors heavily invested

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Am letzten Mittwoch verzeichnete die Aktie in Kanada jedoch einen Verlust von satten 10%. Am leicht gefallenen Goldpreis kann es nicht gelegen haben. Einen Grund für den Absacker konnte ich nicht finden.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Chart zeigt den Grund: Blockverkäufe kommen immer wieder vor, am Folgetag noch stärker, wurde aber großteils ausgeglichen.


    An KORE scheiden sich viele Geister. Wem es zu heiß wird , meide die Küche sprichwörtlich... ^^


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    KORE gestern mit Hupfer + 12,9 % auf 0,96 C$ und KOREF + 13,8 % auf 0,77 $ [smilie_blume]


    Ist nach wochenlangem Herumkrebsen auf tiefem Niveau wie ein Befreiungsschlag.


    Keine Infos bekannt, Auslöser könnte die sehr positive Meldung zu KORUS sein....


    Angehängt der in 195 gezeigte Chart, aktualisiert, mit den steigenden RSI und va. MACD...


    Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A