Ey ..Josimaus......wetten ...um eine Pull e Dp magnum 95 er.
Ich erkenne sie alle...die falschen..und du nicht??????
cu DL...klingeling der Postmann ist da
23. November 2024, 08:23
Ey ..Josimaus......wetten ...um eine Pull e Dp magnum 95 er.
Ich erkenne sie alle...die falschen..und du nicht??????
cu DL...klingeling der Postmann ist da
Alles anzeigenHallo, ich komm nun mal direkt in die Höhle der Löwen!! beim Zoll müssen Sie 7% Umsatzsteuer zahlen.
Habe alle Belege da!!!Ich sammel Panda Münzen seit April 2009. Der Birtnes hat 100% positive. Woher soll ein Sammler wissen das Er Fälschungen verkauft??
Daher
Einen Niedermachen kann jeder, aber Ihm Tipps geben wie man den Kauf von Fälschungen verhindern kann, da ist dieses Forum wohl zu feige.
Nein sind wir nicht - nur lesen muß man können/wollen - wie andere schon über 230.000 mal
Wenn man Sammler ist und einen das Thema interessiert, findet man es auf der ersten google Seite und auch gleich noch Twinsons hervorragende Zusammenstellung zum Thema mit dazu
Sicher macht es mehr spass sich über den blöden Käufer von Falsch münzen zu Ereifern.
Nein, macht es nicht - es nervt aber nur durch ständige Überwachung des Marktes und Informationen aller Aktiven hier, kann man den Markt einigermaßen sauber halten.
Ich habe die Komplette Adresse von dem Birtnes und lasse mir sicher das so nicht gefallen. Das Problem bei Falschgeld hier bei Paypal ist doch ,das ich die Münzen wieder nach China senden muß,damit ich Käuferschutz bekomme. Und wie ich hier seit Tagen lese,wußte doch auch hier keiner genau das es Fälschungen sind.
Und eine Rotzgöre bin ich sicher auch nicht.
Doch aber dafür hast Du Dich mittlerweile entschuldigt
Schönen Abend noch, Josi
Ps. So nun können Sie mich aus dem Forum werfen,aber es war mir ein Bedürfnis Ihnen das zu schreiben!!!!
greetz anwir
Sie sind doch eine so große Gemeinschaft,warum setzen Sie sich nicht zusammen und schreiben an Ebay das solche Verkäufer gesperrt werden.
Schönen Abend noch, Josi
Weil es ibäh einen Dreck schert. Ich habe schon sehr oft zweifelhafte Auktionen gemeldet, die wenn überhaupt nur mit großer Zeitverzögerung entfernt wurden. Ibäh ist halt Profit orientiert und tut alles um diesen zu maximieren. Zur Not werden auch mal schlechte Bewertungen gelöscht, damit man wieder ohne "Sorge" und Vorwarnung bei dem bösen Buben einkaufen kann.
edit: Sieh dir mal den Post vom Wg, den ich nur stellvertretend für die vielen anderen Forumsmitglieder erwähnen will, hier an. Er hat sich schon immer sehr stark engagiert Fälschungen aufzudecken.
welch wundersame Wandlung - vom Saulus zum Paulus - ja mei, Wunder gibt's immer wieder...
Ich habe meine Münzen nicht griffbereit und kann daher nicht kurzfristig nachmessen (zumal ich Foliensammler bin). Bei dem Gewicht mit Folie stimmt´s doch mit dem Pandafake-Artikel überein. Bei Ungenauigkeiten im Gewicht (insbesondere die Nachkommastellen) sowie beim Durchmesser in den Nachkommastellen, gehe ich von Messungnauigkeiten aus. Zudem verfügen die Münzen alle über eine gewisse Toleranz (siehe Krügerthread, die Toleranzen sind hier sogar bekannt u. varieren Jahrgangsabhängig).
___
Nebenher bemerkt, ich finde es "sehr unschön" das Sie die Preise des 2000er Mirror´s negativ beeinträchtigt haben und sich offensichtlich keine Gedanken gemacht haben warum jemand derart seltene Stücke deutlich unter Marktwert abgibt (u. dann noch in diesen Stückzahlen).
Mmmhhhmmm....sehr undurchsichtig die Verteidigungsstrategie.
cu DL
Da 10yuan ca. 1 Euro sind und ich pro Stück ca. 65? bezahlt habe, war mir nicht bewusst das es Fälschungen sind
DAS geht in die geschicht des forums ein!
Und da hattest du sofort eine Werkstatt mit Schraubstock und eisensäge zur Hand....gelle.
cu DL......weil sonst geht das schlecht
@rehlein
jepp...ich säge auch alles durch was mir unter die Finger kommt.....bevorzugt diese Kruger Bastardos.
Ich finde...nur dann hat man die 100%ige Gewissheit.
Und was ich gesagt hätte wennste die bei Münzen Ritter gekauft hättest?
Nix würde ich sagen weil...du die da nicht zu dem Preis wie in China kaufen könntest.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
PS...ich hab sogar ne komplette Fälscherwerkstatt in meinem Keller...was glaubst du denn wer für die FIATflut verantwortlich ist?
Warum sollen die Pandas von Ritter falsch gewesen sein
Außerdem sei angemerkt, nach alldem würde ICH weiterhin bei Ritter und liebi, nicht aber bei Ihnen kaufen. Bei Ritter und liebi bin ich mir sicher, dass beide nicht bei dubiosen Händlern kaufen, die auf der Blacklist der China-Mint stehen
@rehlein
Mit dem Pandamüll kenn ich mich nun garnicht aus...dafür aber mit Rolexfakes.
Wenn ich also analog ne Rolex weit unter Preis kaufen kann, spricht zuerst mal mein inneres Alarmsystem an und dann wird geprüft.
Vielleicht bist du ja noch jung und mußt viel lernen....dann lausche einigen Weisheiten des Meisters:
"Es gibt auf dieser Welt nix geschenkt...."
"Jeden Tag steht ein Dummer auf...du mußt ihn nur finden"
"Maximiere deinen Gewinn...aber so das es nicht auffällt"
"Carpe diem"
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
@josi:"Und Liebi_de bietet einen an für 229€ "
dass kann ich sagen ........am Bilde von Liebi ist ORIGINAL. (kapsule original, verschweisst original,.... OK)
Josimausi...ich hatte dich gefragt wie und wo du die Münze eingespannt hast...das muß man zum Sägen.
cu DL........deine anderen Prüfgerate hat jeder irgendwie in der Küche
Was hat der Preis mit Fälschungen zu tun ? 65€ sind doch auch Geld oder? Aus Österreich sind die Münzen für ca.170€ verkauft worden und sind wohl wie ich lese auch Falsch. Und die Artikel
250571272663250571273912,
waren doch offensichtlich auch keine echten von Münzen Ritter. Und Liebi_de bietet einen an für 229€ ,können Sie mir denn Garantieren das dieser echt ist ??
Gruß Josi
JA, ich garantiere, dass der von Liebi echt ist - jederzeit genauso, wie ich garantiere, dass das Zeug von helloxianggang, xuemei, digitaljege und birdsnest falsch ist.
Imho zeigt sich hier übrigens auch ein in heutiger Zeit alltägliches Mißverständnis. Nur weil man ein paar Dinge gleicher Sorte kauft, sammelt man nicht Sammeln bedeutet eine Auseinadersetzung mit dem Thema über die Abbuchung der Kreditkarte hinaus
greetz anwir
ABER JOSI: diese stuck also 100% NICHT Original (von Bild!!!!!):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300387548410
Silber Panda
im diese Post kann Du siehst was ist falsch.
und also fur deine 1996 stuck ( bin ich nicht sicher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300383362838 ) It is too shiny
Wie wär´s, wenn Sie Ihre 2001er und 1996er Panda auch mal zersägen würden
Sie schreiben doch selbst, dass Sie keine Fälschungen verkaufen wollen und Handwerkszeug haben Sie ja auch im Keller.
Außerdem haben Sie noch nicht Stellung dazu genommen, warum Ihrer Meinung nach Münzen-Ritter Pandafälschungen angeboten haben soll Sie sollten m.E. vorsichtig damit sein, renommierte Händler ( wie z.B. Ritter und liebi ) im Zusammenhang mit dem Anbieten von Münzfälschungen zu erwähnen.
Der ist meiner Meinung nach ok.
Frage: kennen Sie diesen Verkäufer hangzhouhuayinshoucangpin
steht der auch auf Ihrer Liste?
Gruß Josi
Hallo,
ja ich kenne diese verkaufer. Und?
Welche Liste? Grun oder Schwarz Lisste
Why do you ask?
Na, rehlein, schon die Feile angesetzt ich würd's lassen, einen zersägten Echten tauscht Dir Liebe nicht um
btw. der hier ist auch falsch , dass hatte ich hier schon gesagt - nochmal: Lesen bildet und Du hast natürlich geglaubt, dass Dir einer für 15,75 Euro einen echten Farbdrachen verkauft Ja, ja Gier frißt Hirn Gott sei Dank hast Du ihn erst gar nicht gekriegt, da blieb uns eine weitere Auktion erspart
greetz anwir