Silber Panda

  • Paypal hat da zimeliche hohe Hürden aufgebaut. Für den Käuferschutz ist der REchtsweg ausgeschlossen. Auf den Vetrag findet englisches Recht Anwendung und Paypal sitzt in Luxemburg. Mit anderen Worten, Du mußt viel Geld und Zeit investieren. um Dein Geld wiederzubekommen.


    Ich würde mal dahin schreiben, mit der Bemerkung, dass es sich um eine gefälsche Münze (gesetzliches Zahlungsmittel in China) handelt und damit der Verkauf strafbar ist. Mal sehen was passiert ;)


    greetz anwir

  • Guten Abend zusammen,
    kann mir einer sagen ob das korrekt ist was Paypal mir schrieb.
    Ich habe mir von antoine49 aus den Niederlanden einen Panda 2000 gekauft. Da ich öfters hier nur mitlese habe ich den Panda leicht mit der Nagelfeile bearbeitet. Unter dem Silber war leider Kupfer.

    Was soll ich von folgendem halten :?:


    Der "rumtreiber" hat auch von der hier im Forum bekannten rehlein_josi gekauft. Bemerkenswert dabei ist die superschnelle Kaufabwicklung, die mir wiederum zu denken gibt :hae: :


    Artikel 1 : Kauf am 10.01.2010 um 19:49 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 11:01.2010 um 22:30 Uhr
    Artikel 2: Kauf am 11.01.2010 um 22:16 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 12.01.2010 um 21:00Uhr


    Bei einem dritten von rumtreiber1 bei rehlein_josi gekauften Artikel hat immerhin fast 2 Tage zwischen Kauf und Bewertung gelegen.


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOthers

    ZUFALL oder doch ein anderer Grund, warum sich der "rumtreiber" gerade jetzt im Forum angemeldet und über sein Mirror-Panda Fake berichtet hat :?: :hae:

  • @foxl ;) :thumbup:


    Auch beim zicklein hatte er einen guten Draht. Auktion endete Sonntag Abend, Paypal-Zahlung war nicht angegeben und doch hatte er Dienstag Mittag schon die Ware ;)


    greetz anwir

  • Warum werde ich nun angegriffen??
    Habe mit dem Holländer schon mehrere Email geschrieben und wollte nur von Euch eine Auskunft. Und was ist nicht richtig daran wenn ich die Ware schnell erhalte??


    Gute Ware,gerne wieder!!!Käufer:
    rumtreiber1 ( 7 ) 18.12.09 12:44


    • Ergänzungskommentar von rumtreiber1 (28.01.10 22:22):War leider eine Fälschung.Kupfer und Versilbert!! Verkäufer wußte das!!!

    CHINA PANDA 10 Y. 2000 SHANGHAI MINT MIRROR EXTR. RARE (Nr.380184783851)EUR 66,50Artikel aufrufe



    Habe von Zicklein die Ware sofort bezahlt und die Münzen am 15.12. erhalten.


    SDIREKT-UEBERWEISUNG


    ANNETTE
    XXXXXXXX


    XXXXX
    XXXXXXXX


    160385688474


    RUMTREIBER1


    DATUM 13.12.2009, 21.38 UHR


    1.TAN 819993




    CHINA PANDA 10 Y. 2000 SHANGHAI MINT MIRROR EXTR. RARE (Nr.380184783851)EUR 66,50Artikel aufrufe










    • Offizieller Beitrag

    Um es klar zustellen, rausgenommen o. verschoben habe ich nichts. Allerdings wurde tatsächlich ein Beitrag, gem. Logs, entfernt.

  • :hae:


    Mhm, wenns der kleine Zweizeiler war mit eindeutiger lupoischer AnAuszüglichkeit war, ja den habe ich entfernt zumal darüber bereits ohnehin eine Meldung vorlag. Nüchtern und rein sportlich gesehen...es war eben ein Tiefschlag, quasi voll in die Nü..e.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ohne hier auf die Münztransaktionen usw. eingehen zu wollen:




    Wenn zwei seriöse Banken aufeinandertreffen, reichen 3-4 Stunden für die Abwicklung einer (Online-)Überweisung!

    Kann gut sein ;) , ich kenn nicht mal eine seriöse Bank 8o . Aber das mehrfach 2 seriöse Banken aufeinandertreffen, der jeweilge Verkäufer sofort zur Post rennt und die wirklich am nächsten Tag zustellt, erinnert mich eher an Weihnachten und Ostern an einem Tag 8| - aber auch das mag es geben ;)


    greetz anwir


    P.S.: btw Twinson und wg, wo habt Ihr den Chinext jetzt schon wieder her :wall: ;)

  • Hallo


    sofort einen Anwaltnzum Gespräch bitten.Lächerlich von Pay Pal genau vor sowas muss doch geschützt werden. :boese: :boese:


    Sie haben die Ware aufgesägt und damit befindet sich die Ware nicht mehr
    in


    dem Originalzustand, wie Sie sie erhalten haben. Mit der Veränderung
    der


    Ware haben Sie leider alle Ansprüche bezüglich des
    PayPal-Käuferschutzes


    verwirkt. Wir möchten Sie daher bitten, den privatrechtlichen Weg zu
    gehen.



    Unsere Entscheidungen basieren auf Grundlage unserer
    Nutzungsbedingungen


    und nach sorgfältiger Prüfung aller Informationen und Dokumente, die
    von


    Käufer und Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kristin Zell


    PayPal Käuferschutz Abteilung


    PayPal, ein eBay-Unternehmen

  • Sie haben die Ware aufgesägt und damit befindet sich die Ware nicht mehr
    in dem Originalzustand, wie Sie sie erhalten haben.
    Mit der Veränderung der Ware haben Sie leider alle Ansprüche bezüglich des
    PayPal-Käuferschutzesverwirkt.



    Kristin Zell

    Typisch Ein-Zeller .....die Kristin... :thumbup:


    Hat nichtmal bemerkt , das die fragliche Ware überhaupt nie geliefert wurde .
    Paypal zahlt also nicht , falls anstelle eines Ferrari ein Fiat geliefert wurde und es bewiesen werden kann....

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Hallo an alle,
    wer hat denn schon Erfahrungen mit kleinergrund-muenzen-coins[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif] gemacht? und wer wußte das kleinergrund und
    silverman53-2009 derselbe ist?


    Gruß rumtreiber


    Ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen.
    Die Abbildung in der Auktion entsprach nicht der gelieferten Münze. Pbwohl ich im Vorfeld mehrfach nachgefragt hatte, wurden dann doch die falschen Münzen geliefert, die zudem auch noch aus der Folie entfernt waren.
    Die Rücknahme erfolgte problemlos. Ärgerlich wars allemal. Die Münzen waren erst in Albanien und sind dann irgendwie wieder nach Deutschland zurück (die hatten meine Anschrift nach Albanien verlegt).

  • Für jemanden, für den die deutsche Sprache schon schwierig ist, ist es sicher auch nicht einfach, verschiedene Länder auseinander zu halten:


    Zitat

    Ich garantiere, ohne Einschrenkung, für die Echtheit, aller in meinem shop, eingestellten Münzen.

  • Für jemanden, für den die deutsche Sprache schon schwierig ist, ist es sicher auch nicht einfach, verschiedene Länder auseinander zu halten:

    Hallo silverman53-2009,


    Guten Abend,da ich nun nichts mehr von Ihnen
    höre,gehe ich davon aus das Sie die Sache auf sich
    beruhen lassen.Wie schon geschrieben,es gibt KEINE
    10yuan Münzen die NUR versilbert sind. Wäre das
    gleiche wenn ich eine vergoldete 100€ verkaufen
    würde. Alle Münzen und ich spreche nicht von
    Medaille auf den das Wertzeichen ist müssen echt
    sein. Aber OK. wenn Sie als Fachmann nun behaupten
    das es auch versilberte Münzen mit Wertzeichen
    gibt, die auch Zahlungsmittel sind, lasse ich das
    besser von anderen Stellen überprüfen.
    mfg. rumtreiber1

  • Hallo Leute, mal hier wieder auffrischen :D


    Folgendes :
    Wieso sind die älteren Sonderpandas so billig :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    und die neueren Baujahres so teuer :wacko: :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250584133841


    Das soll jemand verstehen, klärt mich mal auf bitte auf [smilie_blume]
    (wegen den Preisen natürlich)


    schöne Grüsse richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A