Hallo
sofort einen Anwaltnzum Gespräch bitten.Lächerlich von Pay Pal genau vor sowas muss doch geschützt werden.
27. November 2024, 05:41
Hallo
sofort einen Anwaltnzum Gespräch bitten.Lächerlich von Pay Pal genau vor sowas muss doch geschützt werden.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
kann mir einer sagen ob das korrekt ist was Paypal mir schrieb.
Ich habe mir von antoine49 aus den Niederlanden einen Panda 2000 gekauft. Da ich öfters hier nur mitlese habe ich den Panda leicht mit der Nagelfeile bearbeitet. Unter dem Silber war leider Kupfer. Habe das wegen Käuferschutz Paypal gemeldet. Paypal lehnt den Käuferschutz ab, weil ich die Münze nun beschädigt habe.
Wie bekomme ich nun mein Geld wieder?
Danke für Eure Antworten
[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]
Paypal hat da zimeliche hohe Hürden aufgebaut. Für den Käuferschutz ist der REchtsweg ausgeschlossen. Auf den Vetrag findet englisches Recht Anwendung und Paypal sitzt in Luxemburg. Mit anderen Worten, Du mußt viel Geld und Zeit investieren. um Dein Geld wiederzubekommen.
Ich würde mal dahin schreiben, mit der Bemerkung, dass es sich um eine gefälsche Münze (gesetzliches Zahlungsmittel in China) handelt und damit der Verkauf strafbar ist. Mal sehen was passiert
greetz anwir
Guten Abend zusammen,
kann mir einer sagen ob das korrekt ist was Paypal mir schrieb.
Ich habe mir von antoine49 aus den Niederlanden einen Panda 2000 gekauft. Da ich öfters hier nur mitlese habe ich den Panda leicht mit der Nagelfeile bearbeitet. Unter dem Silber war leider Kupfer.
Was soll ich von folgendem halten
Der "rumtreiber" hat auch von der hier im Forum bekannten rehlein_josi gekauft. Bemerkenswert dabei ist die superschnelle Kaufabwicklung, die mir wiederum zu denken gibt :
Artikel 1 : Kauf am 10.01.2010 um 19:49 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 11:01.2010 um 22:30 Uhr
Artikel 2: Kauf am 11.01.2010 um 22:16 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 12.01.2010 um 21:00Uhr
Bei einem dritten von rumtreiber1 bei rehlein_josi gekauften Artikel hat immerhin fast 2 Tage zwischen Kauf und Bewertung gelegen.
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tab=FeedbackLeftForOthers
ZUFALL oder doch ein anderer Grund, warum sich der "rumtreiber" gerade jetzt im Forum angemeldet und über sein Mirror-Panda Fake berichtet hat
Alles anzeigenWas soll ich von folgendem halten
Der "rumtreiber" hat auch von der hier im Forum bekannten rehlein_josi gekauft. Bemerkenswert dabei ist die superschnelle Kaufabwicklung, die mir wiederum zu denken gibt :
Artikel 1 : Kauf am 10.01.2010 um 19:49 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 11:01.2010 um 22:30 Uhr
Artikel 2: Kauf am 11.01.2010 um 22:16 Uhr ; Bewertung des Käufers rumtreiber1 am 12.01.2010 um 21:00Uhr
Bei einem dritten von rumtreiber1 bei rehlein_josi gekauften Artikel hat immerhin fast 2 Tage zwischen Kauf und Bewertung gelegen.
ZUFALL oder doch ein anderer Grund, warum sich der "rumtreiber" gerade jetzt im Forum angemeldet und über sein Mirror-Panda Fake berichtet hat
@foxl
Auch beim zicklein hatte er einen guten Draht. Auktion endete Sonntag Abend, Paypal-Zahlung war nicht angegeben und doch hatte er Dienstag Mittag schon die Ware
greetz anwir
Warum werde ich nun angegriffen??
Habe mit dem Holländer schon mehrere Email geschrieben und wollte nur von Euch eine Auskunft. Und was ist nicht richtig daran wenn ich die Ware schnell erhalte??
Gute Ware,gerne wieder!!!Käufer:
rumtreiber1 ( 7 ) 18.12.09 12:44
Ergänzungskommentar von rumtreiber1 (28.01.10 22:22):War leider eine Fälschung.Kupfer und Versilbert!! Verkäufer wußte das!!!
CHINA PANDA 10 Y. 2000 SHANGHAI MINT MIRROR EXTR. RARE (Nr.380184783851)EUR 66,50Artikel aufrufe
Habe von Zicklein die Ware sofort bezahlt und die Münzen am 15.12. erhalten.
SDIREKT-UEBERWEISUNG
ANNETTE
XXXXXXXX
XXXXX
XXXXXXXX
160385688474
RUMTREIBER1
DATUM 13.12.2009, 21.38 UHR
1.TAN 819993
CHINA PANDA 10 Y. 2000 SHANGHAI MINT MIRROR EXTR. RARE (Nr.380184783851)EUR 66,50Artikel aufrufe
Warum werde ich nun angegriffen??
Fragst Du Dich das wirklich -- josi
Alles anzeigenmomentmal ...
wo is der post von dl
gestern war hier noch was ... wird twinson rausgenommen haben
der immer an das gute glaubt
.... seid nich immer so verdammt misstrauisch
gruss wg
Um es klar zustellen, rausgenommen o. verschoben habe ich nichts. Allerdings wurde tatsächlich ein Beitrag, gem. Logs, entfernt.
Mhm, wenns der kleine Zweizeiler war mit eindeutiger lupoischer AnAuszüglichkeit war, ja den habe ich entfernt zumal darüber bereits ohnehin eine Meldung vorlag. Nüchtern und rein sportlich gesehen...es war eben ein Tiefschlag, quasi voll in die Nü..e.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ohne hier auf die Münztransaktionen usw. eingehen zu wollen:
Wenn zwei seriöse Banken aufeinandertreffen, reichen 3-4 Stunden für die Abwicklung einer (Online-)Überweisung!
Ohne hier auf die Münztransaktionen usw. eingehen zu wollen:
Wenn zwei seriöse Banken aufeinandertreffen, reichen 3-4 Stunden für die Abwicklung einer (Online-)Überweisung!
Kann gut sein , ich kenn nicht mal eine seriöse Bank . Aber das mehrfach 2 seriöse Banken aufeinandertreffen, der jeweilge Verkäufer sofort zur Post rennt und die wirklich am nächsten Tag zustellt, erinnert mich eher an Weihnachten und Ostern an einem Tag - aber auch das mag es geben
greetz anwir
P.S.: btw Twinson und wg, wo habt Ihr den Chinext jetzt schon wieder her
Hallo
Sie haben die Ware aufgesägt und damit befindet sich die Ware nicht mehr
in
dem Originalzustand, wie Sie sie erhalten haben. Mit der Veränderung
der
Ware haben Sie leider alle Ansprüche bezüglich des
PayPal-Käuferschutzes
verwirkt. Wir möchten Sie daher bitten, den privatrechtlichen Weg zu
gehen.
Unsere Entscheidungen basieren auf Grundlage unserer
Nutzungsbedingungen
und nach sorgfältiger Prüfung aller Informationen und Dokumente, die
von
Käufer und Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Kristin Zell
PayPal Käuferschutz Abteilung
PayPal, ein eBay-Unternehmen
Ilove you.....gemsenmausi
Sie haben die Ware aufgesägt und damit befindet sich die Ware nicht mehr
in dem Originalzustand, wie Sie sie erhalten haben.
Mit der Veränderung der Ware haben Sie leider alle Ansprüche bezüglich des
PayPal-Käuferschutzesverwirkt.
Kristin Zell
Typisch Ein-Zeller .....die Kristin...
Hat nichtmal bemerkt , das die fragliche Ware überhaupt nie geliefert wurde .
Paypal zahlt also nicht , falls anstelle eines Ferrari ein Fiat geliefert wurde und es bewiesen werden kann....
Zurück zu den Pandas, anbei der neueste Sonderpanda Chinext als Großaufnahme
Hallo an alle,
wer hat denn schon Erfahrungen mit kleinergrund-muenzen-coins[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif] gemacht? und wer wußte das kleinergrund und
silverman53-2009 derselbe ist?
Gruß rumtreiber
Hallo an alle,
wer hat denn schon Erfahrungen mit kleinergrund-muenzen-coins[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif] gemacht? und wer wußte das kleinergrund und
silverman53-2009 derselbe ist?
Gruß rumtreiber
Ich hatte kürzlich das zweifelhafte Vergnügen.
Die Abbildung in der Auktion entsprach nicht der gelieferten Münze. Pbwohl ich im Vorfeld mehrfach nachgefragt hatte, wurden dann doch die falschen Münzen geliefert, die zudem auch noch aus der Folie entfernt waren.
Die Rücknahme erfolgte problemlos. Ärgerlich wars allemal. Die Münzen waren erst in Albanien und sind dann irgendwie wieder nach Deutschland zurück (die hatten meine Anschrift nach Albanien verlegt).
Für jemanden, für den die deutsche Sprache schon schwierig ist, ist es sicher auch nicht einfach, verschiedene Länder auseinander zu halten:
ZitatIch garantiere, ohne Einschrenkung, für die Echtheit, aller in meinem shop, eingestellten Münzen.
Für jemanden, für den die deutsche Sprache schon schwierig ist, ist es sicher auch nicht einfach, verschiedene Länder auseinander zu halten:
Hallo silverman53-2009,
Guten Abend,da ich nun nichts mehr von Ihnen
höre,gehe ich davon aus das Sie die Sache auf sich
beruhen lassen.Wie schon geschrieben,es gibt KEINE
10yuan Münzen die NUR versilbert sind. Wäre das
gleiche wenn ich eine vergoldete 100€ verkaufen
würde. Alle Münzen und ich spreche nicht von
Medaille auf den das Wertzeichen ist müssen echt
sein. Aber OK. wenn Sie als Fachmann nun behaupten
das es auch versilberte Münzen mit Wertzeichen
gibt, die auch Zahlungsmittel sind, lasse ich das
besser von anderen Stellen überprüfen.
mfg. rumtreiber1
Hallo rumtreiber1,
schicken Sie die Artikel zurück und teilen Sie mir die Kontodaten mit
- silverman53-2009
Und wer weiss noch das er auch Kleinergrund ist?? und Silverman in AT kauft ?
Gruß rumtreiber
Hallo Leute, mal hier wieder auffrischen
Folgendes :
Wieso sind die älteren Sonderpandas so billig :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und die neueren Baujahres so teuer :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250584133841
Das soll jemand verstehen, klärt mich mal auf bitte auf
(wegen den Preisen natürlich)
schöne Grüsse richi