Alles anzeigenunter der Hand wird gemault, Unverständnis zum Ausdruck gebracht, aber Wut - Fehlanzeige
kaum einer unterstellt der M-Junta andere Absichten als den Schutz der Gesundheit, kaum einer stellt die M-Junta grundsätzlich infrage.
Dass seit 10 Monaten die persönliche Freiheit von der sog. demokratischen Regierung beschnitten wird
das deutsche maulen ist halt das maximum an eingestandener "negativer" gefühle, mehr darf man als deutscher michel nicht, bzw einem gutmenschen steht nicht mehr zu. ich garantiere dir, dass wenigsten NICHT wütend sind.
was meinst du wieso der begriff des wutbürgers geschaffen wurde, genau um den weiteren ausbruch zu bekämpfen.
deshalb predige ich ja grundsätzlich aber auch die letzten jahre, dass es das entscheidene ist, zu seinen gefühlen zu stehen, auch wenn sie sich aufgrund der konditionierung in dieser gutmenschenanstalt zu anfang unwohl weil ungewohnt anfühlen. dies muss sich ja nicht gleich in den forken und mistgabeln spiegeln, aber wenn ich im analogen leben über dieses ganze staatsschmarotzerpack rede, tue ich dies bewusst in einer gänzlich anderen sprache, wo die meisten erstmal irritiert sind, da es nicht zu der schublade passt in die sie mich grundlos gesteckt haben. aber das hirn bzw die psyche funktioniert nunmal so, dass man um oben was zur veränderung angeregt zu bekommen, man den "schock" weg gehen muss, wie auch immer der im einzelfall aussieht.
und mit freiheit kann der michel eh nix anfangen, er lebt ja im freisten, besten und demokratischsten land auf erden.
ausserdem befürchte ich, dass die masse weiterhin glaubt, die ganze nummer wäre dann irgendwann wieder vorbei und das leben geht dann wieder seinen alten alltäglichen gang.
einige wenige die wissentlich oder unbewusst erkennen, dass dem nicht so ist, alles bekannte hinter ihnen vollständig abgerissen wird und es in ihrem leben nie mehr wieder so sein wird wie bisher, aber noch in der verweigerungsphase sind, reagieren dann dementsprechend krass, extrem und unverhältnissmässig, wie gestern von mir beschrieben.
das hauptproblem ist und bleibt die glotze und zeitungen bei den ollen und fotzenbuch, yt, google, google newsfeed etc bei der jugend. bei der jugend ist eh hopfen und malz verloren, die sind so dermaßen tief und extrem indoktrie- und konditioniert, da sehe ich für viele viele jahre komplett schwarz und wird sich irgendwann durch nicht mehr zu unterscheidende virtuellen realitäten als gegenpol (freiheit vs sozialismus) anfangen umzukehren. diese bevollmächtigen die grünen khmer, während die alten weiterhin die führerin bevollmächtigen.
es ist wirklich alles wie früher, der endsieg ist nahe, haltet durch:
Zitat von GoebbelsWenn man eine Lüge groß genug erzählt und sie immer wieder wiederholt, werden die Menschen schließlich dazu kommen, sie zu glauben. Die Lüge kann nur so lange aufrechterhalten werden, wie der Staat die Menschen vor den politischen, wirtschaftlichen und/oder militärischen Folgen der Lüge schützen kann. So wird es für den Staat lebenswichtig, alle seine Machtmittel einzusetzen, um abweichende Meinungen zu unterdrücken, denn die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und damit ist die Wahrheit der größte Feind des Staates!