Der Rücksetzer war bei 0,96 cad dagewesen.
Bin gespannt wie es weiter geht, je nach Bohrergebnisse
Da wenig Aktien im Free Float sind, erhoffe ich mir auf Sicht der nächsten Monate Kurse über 1,50 CAD und in 2021 will ich die 2 CAD sehen
Metallic Minerals / MMG, MMNGF (TSX, OTC)
-
- Metallic Minerals Corp.
- Edel Man
-
-
-
Interessenten für Privat Placement Verteiler kurze Mail an ....... Edit.Mod.
Ich finde es etwas merkwürdig wie hartnäckig hier und in anderen Foren die Vorzüge von German-Mining.com und deren Private Placements beworben werden.
Eine Prise Misstrauen scheint mir angebracht. Die Website geizt mit Informationen: Keine Klarnamen, keine Adressen, keine Referenzen, keine geplanten Events, keine konkreten News. Seid achtsam!
Edelmann, ist diese Werbung eigentlich mit den Foren-Regeln vereinbar?
-
Seine Telnummer veröffentliche ich ungern hier.
Auch solche Sätze machen stutzig. So wird der Hauch des Exklusiven suggeriert...
Es erwartet niemand, dass hier Telefonnummern veröffentlicht werden. Aber ich erwarte, dass auf einer Website nicht nur lauwarme Luft zu finden ist.
Ein Post von JC aus dem Ariva Forum:
"Ich soll Euch alle herzlich von der Geschäftsführung von .... Edit.Mod grüßen. Da ist heute eine größere Mailflut reingekommen. Ihr seid alle im Verteiler und Herr .... versucht jedem heute noch zu antworten und freut sich auf Euch."Ein Herr ..., der mit seinem Medium Jacky via Forum mit anderen Teilnehmer kommuniziert...
-
@Katzenpirat, Alle
Werbung ist im allgemeinen wie Speziellen ist nicht erlaubt und sollte hiermit abgeschlossen sein. In diesem Fall habe ich ein Auge zugedrückt, weil es den Interessen der Foristen dient, PPs sind ja vorteilhaft.
Aber wie gesagt, damit ist die Sache beendet.
Grüsse
Edel -
Sorry für die Werbung. Aber PP können uns allen helfen.
Skepsis ist immer berechtigt, aber zum einen überweist man an die Mienencompany und nicht an den Vermittler und zum anderen wird es bei den kommenden Placements einen Call mit CEO/..... Edit. Mod. und allen Interessenten geben. Mit dieser Telefonkonferenz ist vertrauen untermauert. Alternativ CEO und Company Anschreiben und nachfragen -
-
Ich kann die Bedenken verstehen. Eine gesunde Portion Vorsicht ist in dieser Welt immer angebracht. Nichts desto trotz habe ich mal eine Mail an besagte Adresse geschrieben und um weitere Informationen gebeten. Irgend wie muss man ja an solchen Placements teilnehmen können, sonst würde es sie ja nicht geben.
Vielleicht wäre es (ohne den Hintergedanken von Werbung) sinnvoll, hierzu einen Faden zu eröffnen, in dem im Sinne der Foristen Informationen und Erfahrungen diesbezüglich ausgetauscht werden können. Ich fühle mich nämlich immer irgend wie über den Nuckel gezogen, wenn ich die Preise bei den Placements sehe und selber nur mehrere zehn Prozent teurer an den Börsen kaufen kann. Was sagt der Moderator zu diesem Vorschlag?
-
@Bargold, Alle
PPs sind eine gute Sache, falls man an sie herankommt. Es kommt rel.wenig vor, daß Firmen den Kleinanleger mit beteiligen. Insoweit sind Hinweise und ist ein Informationaustausch unter den Foristen sehr konstruktiv.
Soweit mir bekannt, geben die Firmen selbst diese Aktien aus und können angeschrieben werden. Unerwünscht und unzulässig ist es, Dritte, Institute, Broker u.a. hier zu benennen, unsere Regeln untersagen dies ausdrücklich.
Habe konsequent die zuvor mehrfach genannte Adresse herausgenommenSollten aber Möglichkeiten wie zuvor bestehen, können und sollten Infos ausschließlich über PN avisiert werden.
Grüsse
Edel -
Erstmal Gratulation an alle die im grünen Bereich sind. Lohnt es sich hier derzeit einzusteigen? Hab mir gestern eine kleine Position Hochschild reingelegt.
-
Bin seit heute auch dabei.
Warte/Hoffe aber noch auf einen Rücksetzer zum Aufstocken.Der Goldkaiser ist hier gestern aus Langweile reingegangen.
Lese Dir doch bitte alle Infos hier im Faden durch und auf der Hompeage und sonstiges im Netz und dann entscheide ob es sich für Dich lohnt.
Keiner kennt Deine Anlagestrategie besser als/wie Du.Das ist nicht unhöflich gemeint, aber keiner wird dir dazu was sagen, ob es sich jetzt lohnt reinzugehen,
denn das musst Du alleine entscheiden.
Ich hoffe noch auf eine Korrektur, daher bin ich noch nicht voll reingegangen.
Sollte keine Korrektur kommen, habe ich wenigsten den Fuß drin.
Ich will hier langfristig dabei sein, daher jetzt der kauf, für 1-2 Monate hätte ich nicht gekauft.Hochschild habe ich mir nur kurz angesehen, finde ich Kaufenswert erst unter 2,50 Euro soar erst bei 2,30 Euro. Nehme ich den 3 Monatschart, sieht es nach einer SKS formation aus.
Gehört auch jetzt nicht hier rein.
wollte nur mal andeuten, wie unterschiedlich das anlegen sein kann.Aber ist alles nur meine Meinung.
-
Hallo Edel,
Sorry, ich wusste von diesen Regeln nichts.
In 2 Wochen wird es nach MMG ein neues spannendes PP geben.
Wenn einer Interesse hat, gerne PN an mich.
Sollte MMG nochmal eins machen, stelle ich gerne die Konditionen hier rein -
-
@Jacky Cola, Alle:
Regulierung zu Minenaktien, Fonds, Derivaten u.ä.
AGB:
"§ 6: Wertpapiere
Grundsätzlich stellt das gesamte Informationsangebot des Internetforums Goldseiten-Forum.com kein Angebot zum Kauf oder Verkauf irgendeines Wertpapiers (wie Aktien, Optionsscheine, Futures, Fonds, ETF, ETC, Zertifikate, Rentenpapiere, etc.), physischer Edelmetalle oder Rohstoffe dar."Grüsse
Edel -
MMG Korrektur heute. Gerade 0,92 cad
Überlege paar nachzukaufen -
Hallo Edel,
Ich respektiere deine Ansage. Aber ich kann dem Paragraf 6 kein Verbot des Einstellens von Wertpapieren etc. entnehmen. Er sagt lediglich, dass für alle hier behandelten Papiere keine Kaufempfehlung ausgesprochen wird bzw. die Behandlung hier nicht als Aufforderung zum Kauf aufgefasst werden kann. Werbungsverbot Fehlanzeige, wenn man es genau nimmt
Gruss Bargold
-
Ich mache aber keine Werbung mehr, alles fein.
Ich will MMG wieder über 1 sehen -
Puh, 0,90 CAD ...ein Blutiger Tag
-
-
Werbungsverbot Fehlanzeige, wenn man es genau nimmt
So richtig griffig scheint mir der Artikel auch nicht...
Jacky hat auf Ariva einen PP Thread eröffnet.
https://www.ariva.de/forum/zug…arch=private%20placements
Wer will kann sich also dort austoben und hier das Thema ruhen lassen.Nachtrag: Vielleicht ist es hier nicht erlaubt auf andere Foren zu verweisen? Es gibt Foren, die das nicht zulassen und solche Posts löschen...
-
Puh, 0,90 CAD ...ein Blutiger Tag
musste ja mal kommen...habe zugekauft
-
So richtig griffig scheint mir der Artikel auch nicht...
Jacky hat auf Ariva einen PP Thread eröffnet.
https://www.ariva.de/forum/zug…arch=private%20placements
Wer will kann sich also dort austoben und hier das Thema ruhen lassen.Nachtrag: Vielleicht ist es hier nicht erlaubt auf andere Foren zu verweisen? Es gibt Foren, die das nicht zulassen und solche Posts löschen...
Wir haben dies früher auch so gehandhabt, aber speziel bei Foren, die von abgewanderten Foristen, -- oft unter Zoff mit uns -- gegründet waren.
Wiederholte Verweise auf andere Foren werden aber nicht geduldet.Nö, wir stellen uns jeder Konkurrenz fachlich und qualitativ, denke ich.
Zum vorgeblichen Werbeverbot: Das haben einige mißverstanden: Natürlich ist ein Informationaustausch unter Mitgliedern möglich und sogar erwünscht, NICHT aber eine Bewerbung Dritter. Das hatte ich aber eindeutig hier näher definiert im Beitrag 168:
"Unerwünscht und unzulässig ist es, Dritte, Institute, Broker u.a. hier zu benennen, unsere Regeln untersagen dies ausdrücklich."
Grüsse
Edel -
MMG scheint ja Mitten im Bohrprogramm zu sein.
Wann schätzt ihr kommen erste Ergebnisse ?
Erst ganz am Ende vom Programm ?
In Wochen würdet ihr was schätzen ?
Sind die Bohrergebnisse schwach bricht Aktie bestimmt total ein , ansonsten hoffe ich noch auf bisschen Upside , wobei viele Investoren gefühlt schon in der Aktie und Kurs schon viel vorneweg genommen, oder sehe ich das falsch ? -
Für ein Lotterielos ist MMG meiner Meinung nach nicht mehr wirklich günstig.
Bei Kursen von 20 Cent hat man alleine schon wegen der starken Besetzung nicht viel falsch machen können mit einem Investment. Aber jetzt müssen sie meiner Meinung nach erstmal was liefern, was die Vorschusslorbeeren rechtfertigt. -