Santacruz in den USA aktuell 10,95 $ + 11,7 % in Deutschland : 9,34 €
Santacruz Silver Mining / SCZ, SZSMF (TSX, OTC)
-
- Santacruz Silver Mining Ltd.
- brunix
-
-
-
Vie
Hier mein erster Beitrag im Thread von 2020:

vielen Dank für diesen tollen Tip damal 🙏🏻🙏🏻🙏🏻Bin damals für 28 teuro cents eingestiegen.
Ich gratuliere allen die durchgehalten haben 🍾
-
1200% aktuell für mich.
Ohne Resplit-Verzerrung 
Aber die wirklich gigantischen Gewinne kommen erst noch (da sowohl das spekulative als auch institutionelle Kapital den Minensektor noch nicht wirklich wiederentdeckt hat). Damit einhergehend aber wahrscheinlich auch heftige Volatilität mit angsteinflößenden zwischenzeitlichen Kursverlusten. Wird für viele nicht einfach, das durchzuhalten. Hab aber vor, die Nerven zu behalten. Die jetzige und bevorstehende Situation ist schließlich der Grund, warum ich vor langer Zeit massiv in Minen investiert habe und auch die ewig lange Durststrecke durchgehalten habe.
-
Ich wurde darauf hingewiesen, das StCruz nur über Minen mit sehr kurzer REstlaufzeit hätte, so 2-3 Jahre. Stimmt das? Hat einer nen Plan?
-
Ich wurde darauf hingewiesen, das StCruz nur über Minen mit sehr kurzer REstlaufzeit hätte, so 2-3 Jahre. Stimmt das? Hat einer nen Plan?
ja, das stimmt nicht. Restlaufzeit ist so um die 7-8 Jahre,erzreserven werden eigentlich jedes Jahr wieder aufgefüllt. Die bolivienassetz laufen teiweile schon weit über 100 Jahre. Naja, am besten selbst recherchieren, keine Anlageberatung.wurde letzten in einem Interview erst angesprochen, kann sein das es hier war, aber nicht sicher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
SantaCruz eigentlich ein Zinkproduzent
Das Hauptprodukt bei Santacruz ist Zink, Silber ist aber ein… Anmelden oder registrieren -
[…]
Danke für den Hinweis, die 3000% plus die ich gemacht habe hatten also gar nix mit dem… Anmelden oder registrieren