Hallo
Ich habe einige kleine Milchflecken auf teils doch deutlich ueber dem Spot gehandelten Silbermünzen.
Ich haette es nicht machen sollen, da die geriebenen Flächen nun farblich auffallen.
Hat einer eine Iddee das zu bessern.
Eventuell mit Silberspray.
Bitte keine Haeme '
Auf den Fotos sieht man es
Geht leider so nicht, ich muss ins Internet hocjladen
Gruss Pgilipp
Spiegelglanz wiederherstellen nach rubber
-
-
-
-
-
-
Die Münzen sehen in echt besser aus, aber diese viel zu helle Rubbelflaeche geht gar noch
Sie lag ueber Nacht in Bier
Eventuell punktuell polieren? -
-
Die Münzen sehen in echt besser aus, aber diese viel zu helle Rubbelflaeche geht gar noch
Sie lag ueber Nacht in Bier
Eventuell punktuell polieren?Nicht wiederherstellbar, da Materialabtrag. Mit Polieren machst Du sie ganz kaputt.
-
Sie lag ueber Nacht in BierKomisch. Ich habe immer gedacht, Bier ist für alles eine Löung. Wieder was gelernt.
-
ich schmeiß mich weg
-
Grundsätzlich...
nix machen mit "Hausmitteln" ...alles andere macht es nur noch schlimmer als ohnehin schon, besser wirds nicht damit
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Buch es unter Erfahrung ab. Ist ja nicht die Welt.
-
-
Lochscheiben Unterlage draus stanzen oder mit 16er Bohrer löchern....
Wahlweise bekommst du natürlich auch ne nette glänzende Fläche zurück, wenn du nen Schwabbel und Polierpaste nimmst, erst mit 40/80 Korn und immer feiner werdend bis 1000er, danach Hochglanzpoliturpaste. Zumindest als Handtaschenspiegel wäre die Münze dann nützlich.
Ich hab sowas ähnliches als Handschmeichler, fühlt sich gut an, schön schwer und man kann ohne Gewissensbisse jeden Tag damit rumfummeln, bis sie blank ist. -
Mensch Phil,
im Silber de Forum wurde dir doch vom bereiben abgeraten... Selbst schuld. -
Moin,
die PP ist im Arsch. Der Verlust ist ja nun nicht der Rede wert. Erfahrung ist übrigens die Summe des gemachten Mistes
Grüße
Goldhut -
X
-
X
-
-
Vorschlaghammer.
Wahren Spiegelglanz kannst Du nur mit dem Vorschalghammer wieder herstellen.
Schritt 1.: Lege das Stück auf einen Amboß und greife zu einem schweren Vorschlaghammer.
Schritt 2.: Prügele so lange auf das Stück ein bis dich die Nachbarn fragen ob Du gerade Deine Frau zerstückelst.
Schritt 3.: Sammele die Reste (nicht die Deiner Frau) auf und werfe sie in das Kistchen in welchem Du die Schmelzware lagerst.
Schritt 4.: Ist das Kästchen befüllt schicke es an eine Scheideanstalt Deiner Wahl.
Schritt 5.: Tue wenigstens so als würdest Du trauern und gieße die Blumen auf dem Grab Deiner Frau.
Schritt 6.: Kaufe über mehrere Jahre hinweg alle erhhältlichen PP Neuausgaben.Eventuell enthält eine davon ein paar Ag Atome des Bierstücks.
Schritt 7.: Heirate in Zweitehe eine Brauereistochter und blicke hinfort täglich, aber nie unter 2,8 Promille auf Deine PP Sammlung.
et volila.....
Spiegelglanz
-
Nicht wiederherstellbar, da Materialabtrag.
Wie bei den Mädels,
bei der Jungfernschaft.
Wech is wech.
Nachtwächter -
X
-
@Phil73 Es gibt eine Lösung:
https://www.schicker-mineral.d…t-strahlmittel-450-800-umDieses Granulat in einen Trommelpolierer (gibt es bei Amazon Ebay usw) füllen und EINE Münze da rein und 2-3 Tage drehen lassen. Spiegelglanz PP wieder da ....
-
ich habe das gefühl du hast die Dinger in €ngLand erworben, säge doch mal eine durch und
staune was da drin ist und gib RückInformation ich habe ein verdacht
Gruss
alibaba -