Alles anzeigenOh man das tut mir Leid. Aber warum kommt man auf die Idee, die Dinger im Garten zu vergraben? Im Haus nen kleinen Trockenbaukoffer gezogen und das Zeug dahinter versteckt ist doch weitaus sicherer? Ich hoffe es ist nicht so viel versaut! Kopf hoch!
BTW: Ich hätte vielleicht an einigen Münzen Interesse, als Handschmeichler zum Befingern, denn versauen kann man die wohl nicht mehr.... näheres gerne per Konversation.
Beste Grüße
BB
Ich kenne noch andere "Verbuddeler", aber nach dieser Erfahrung hätte ich lieber mal das Stemmeisen für einen Hohlraum in der Wand herausholen sollen. Doch meine Frau schrie damals Zeter und Mordio bei dem Ansinnen, neu Wand aufstemmen, verputzen etc.
Ja doch, es sind einige Tubes mit nur noch einem Schmelzwert, auf dem freien Markt - ohne Händler - würde ich diese Exemplare niemals loswerden. Zugegeben, die Münzen sehen sche...e aus, auch mit Befingern hat man daran keine Freude.
Ich werde jetzt diverse Säure-Experimente machen, vielleicht entwickle ausgerechnet ich Muggle ein Rezept zur Wiederherstellung des Glanzes. Danach werde ich ein Patent einreichen und habe ausgesorgt.
Was ist die Grundmotivation eines jeden Handelns? Die Notwendigkeit! Hier ist jede Menge Not ...
LG Heavy Metal