CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kein Wunder, auch bei diesem Impfstoff bekommt man das hoch giftige Spike-Protein gespitzt. Hat alles mehr oder weniger die gleichen Nebenwirkungen.

der unterschied ist ja, wie ich bereits öfter schrieb, das der "impfstoff" - "spikeprotein" oder ein bestandteil von sars2-cov19 davon auf das eine immunität entstehen soll, nicht von einer körpereigenen zelle, auf unbestimmte zeit hergestellt wird. du bekommst bei einem peptid/totimpfstoff eben den "reinen" impfstoff(mit wirkverstäkern).
    ich denke schon, das zb die nebenwirkungen bzw impfschäden von todimpfstoffen ua. mit autoimmunerkrankungen wesentlich geringer sind als bei mrna & vector.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• " Karl wir verlassen uns auf Dich " :!: :!: :!: :D

https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AAL5Sac?ocid=msedgntp :D

Bring dem Kapitalist neues Geld :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ihr seid nicht alleine.
    Nichtmal die Guillotine wird mich zum Impfen bringen.
    Wenn, dann werde ich der Letzte sein... :P
    Ihr habt alle Kinder und einen großen Goldschatz... Das hab ich alles nicht; die LG wird halt ein bisschen weinen, mir aber egal.
    Und je mehr Zwang, desto mehr werde ich mich wehren.
    Derjenige, der mich zu etwas zwingen will, der braucht eine gute Weste.
    Und zusätzlich wird das, was an Leistung fehlt, durch Wahnsinn ersetzt. 8o
    Desperate times call for desperate measures.

• Wie gut sind die in der Haftung, bzw Klebekraft und Dichtigkeit?
    Allein schon die Gelpflaster sind echt geil in Sachen Wundheilung. Mit Silber hatte ich noch nicht.

Ansonsten klebe ich auch tiefe Schnittwunden mit Cyanacrylat (Superkleber)
    Hatte mir mal eine 5 cm Schnittwunde geklebt.. Einen Tag danach bin ich klettern UND sogar schwimmen gegangen. Kaum Narbenbildung. Da zählt die Zeit, je früher, desto besser heilts.
    Mit Ärzten hatte ich in solchen Sachen aüßerst schlechte Erfahrung.
    Einmal bei der Fingerkuppe genäht ohne Betäubung.. Von DREI Stichen, hat er sich einmal verstochen :cursing: :wall:

• Wie gut sind die in der Haftung, bzw Klebekraft und Dichtigkeit?

sind keine pflaster... fixierverband oder mit entsprechendem material fixieren....

Ansonsten klebe ich auch tiefe Schnittwunden mit Cyanacrylat (Superkleber)
    Hatte mir mal eine 5 cm Schnittwunde geklebt..

das mal für absolute notfälle zu haben ist ok, aber otto normal user sollte sich schon damit beschäftigen wie man das appliziert :whistling:

bg bh

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das mal für absolute notfälle zu haben ist ok, aber otto normal user sollte sich schon damit beschäftigen wie man das appliziert :whistling:
    bg bh

Naja, der Otto ist meist nicht so schlecht.
    Meine Mutter ist Krankenschwester und hat eine eigene Ausbildung in Sachen Wundmanagement - kein Witz.
    Die hat so gezittert, dass ich sie davongejagt hab... Habs dann einhändig auch hinbekommen :D
    Sozialversicherung hatte ich damals auch keine [smilie_happy]
    Hab schon die eine oder andere Wunde mit Nadel und Faden auch genäht, heute würd ich das eher nicht mehr machen. Da braucht man schon eine Kombizange [smilie_happy] die Haut ist sehr widerstandsfähig :D
    Entzündung hatte ich noch nie eine.

• sind keine pflaster... fixierverband oder mit entsprechendem material fixieren....

das mal für absolute notfälle zu haben ist ok, aber otto normal user sollte sich schon damit beschäftigen wie man das appliziert :whistling:
    bg bh

Haha, jo ist super Zeugs, und ruckzuck klebt der Finger da, wo er gar nich kleben soll 8o .

Ist echt schon sehr potentes Zeugs, hatten wir im Rettungsdienst einige Einsätze bei "Experten"

• https://elpais.com/espana/2021…-anula-las-sanciones.html

Nach einem Jahr und drei Monaten der brutalen Corona-Massnahmen, der zerstörten Existenzen und des menschlichen Leids hat ein Richter des spanischen Verfassungsgerichts kürzlich festgestellt, dass der erste «Alarmzustand» zwischen März und Juni 2020 verfassungswidrig war.

• https://elpais.com/espana/2021…-anula-las-sanciones.html

Nach einem Jahr und drei Monaten der brutalen Corona-Massnahmen, der zerstörten Existenzen und des menschlichen Leids hat ein Richter des spanischen Verfassungsgerichts kürzlich festgestellt, dass der erste «Alarmzustand» zwischen März und Juni 2020 verfassungswidrig war.

In Dummland wird das so nicht passieren, denn hier hat Murksel rechtzeitig einen ihrer getreusten Seneschalle installiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Harbarth

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Unser C19 infizierter Bewohner, der auf der Intensiv lag, ist leider verstorben. ||
    Wobei er mir der fitteste der Infizierten schien. :/

Wurde denn die Infektion klinisch sauber diagnostiziert, oder stattdessen mit einem PCR-Test ein ominöses "positives" Ergebnis fabriziert?
    Wie alt war er?
    Und wenn es tatsächlich eine Infektion war, wurden andere mögliche Ursachen ausgeschlossen? Vorerkrankungen, Krebs, Immunschwäche etc.?
    Rein interessehalber, da mir bisher kaum ein Fall untergekommen ist, bei dem das der Fall gewesen wäre.
    Von daher muss man bei solchen Fällen mit gesundem (oder ungesundem) Menschenverstand davon ausgehen, dass der Mensch an etwas anderem gestorben ist, Vorerkrankungen, Influenza, Lungenentzündung, Bakterien, MRSA etc.

• Unser C19 infizierter Bewohner, der auf der Intensiv lag, ist leider verstorben. ||

Welches Alter hatte er und Vorerkranken waren sicher auch gegeben, oder?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Traurig, 2x geimpft war er aber wahrscheinlich, wie du schon schriebst.
    Werden die Bewohner eigentlich in irgend einer Weise auf die Wirksamkeit der Impfung (also das Vorhandensein von Antikörpern) untersucht?
    Und welcher Impfstoff war es ... bezüglich Astra gab es kürzlich die Meldung, dass es bei älteren Menschen nur zu einem Drittel wirkt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Danke für deine Antwort !

Der Begriff "Verschwöhrungstheoretiker" wurde nach dem Kennedy Mord zum Kampfbegriff ! Der CIA hatte den Auftrag dieses Wort als Kampfbegriff unter die Menschen zu bringen weil damals viel zu viele Leute eine andere Meinung zum Tod von Kennedy hatten als die Regierung !

mfg Georg

• Offizieller Beitrag

Wahnsinn sind ja auch die "Therapieschemen" auf der Intensiv bei Kofick.

nebst Diversem:

1.Kortison wegen der Beatmung, die eine Entzündung an der Luftröhre hervorruft. (viel besser schiene mir und anderen ein kleines Sauerstoffzelt über dem Kopf mit geringster Menge an Sauerstoff. Wo steht denn geschrieben, dass man beatmen muss?)

2.Atemdepressive Medikamente, auch wegen der Beatmung ( potentielle Killer)

3. Medikamentöse Fiebersenkung (Wozu? Genug Flüssigkeit muss einfach sein)

Wer das alles überleben soll, muss sehr robust sein!!

Bin als Augenarzt fast Kopf gestanden, als ich von dieser Killer-Mixtur zum ersten mal erfahren hatte! 8o

Kortison dämpft die Immunabwehr wesentlich. Fiebersenkung (ausser sehr wenig) bringt ebenfalls die Immunabwehr herunter. Atemdämpfende Medikamente in dieser Situation jenseits von gut und böse.

Ein österreichischer Klinikarzt hatte letztes Jahr bei alten Patienten mit SARS2-Covid19, bei Leuten, welche die Beatmung verweigerten, nur Sauerstoffzelt und intravenös Flüssigkeitsersatz angewendet. Alle diese Verweigerer überlebten! Auch mit 90 Jahren! Es ging ihnen einfach sehr mies, aber sie konnten sprechen und selber Nahrung zu sich nehmen. Es wurde damals darüber berichtet, YT-Videos verschwanden ziemlich schnell, Name das Arztes vergessen. Ich kann nicht mehr...

Grüsse,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A