CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Dann wird ja der Hausnotruf überflüssig. :) Ist zwar eine recht schwächelnde Sau mit dem digitalen Impfpass im Bezug auf Überwachung und Sommerloch stopfen, überraschend ist das aber nicht und immerhin besser als nichts. Wenn man bedenkt das fast jeder Mensch der westlichen Welt ein Smartphone besitzt und CPU Chips samt Billys Software schon seit Jahrzehnten direkt in die Bude geliefert werden.Datenschutz hat eine gute Empörungs-Lobby in D, was hat sich ein Datenschützer eigentlich dabei gedacht als er das erste mal sein Modemstecker in die Büchse gedrückt hat, die Zukunft in Sachen Datenschutz wird ab jetzt ein Paradies. [smilie_happy]

Wir leben schon lang in einem "Überwachungsstaat", einziges Problem war bisher nur die Überwacher hatten zu wenig Personal um alle zu überwachen . Da wir jetzt technologisch fortgeschritten sind und eh in der Transformationsschleife hängen bekommen wird jetzt halt bald ein EU upgrade gemacht. Wäre es nicht der Impfpass, wäre es halt der Co2 Nachweis in 3 Jahren.
    Meiner Frau rennen sie die Apotheke ein, natürlich herrscht da ein völliges Chaos, Spahn sagte sie sollen noch abwarten und keiner hört drauf. Die denken jetzt der digitale Impfpass ist der VIP Pass in die Alte Normalität, ohne auch nur im geringsten zu ahnen das es gar nicht um das geht! 8o

Welche Rolle spielt da eigentlich die neue elektronische Gesundheitskarte?
    Bekam kürzlich einen Wisch von der Krankenkasse sie wollten ein neues Bild von mir haben.
    Wenn die alte Karte noch gültig ist, dann bekommen die erst das Foto wenn ich eine neue brauche.
    Nicht dass sie eine neue Datei von Ungeimpften anlegen wollen…

• Meine rechte und linke Tasche ist leer also bei mir kann man sehr wenig holen.Irgendwann merkt man das Geld nicht so wichtig ist und wenn man alles aus das wenigste reduziert greift der Staat nicht so viel ab.
    Man lebt gut wenn man richtig fürs Alter vorgesorgt hat(nicht die Rente) sich selbst zu helfen immer einen zur Hand wenn man jemanden braucht dann geht nie was aus.
    Das Hirn unser Glück wenn man es richtig einsetzt.
    Germanien 2021 und da bin ich froh das es noch Menschen mit Rückrat gibt denn ohne Rückrat kein Hirn.

So mache ich das ja auch :thumbup: . Mit der Firma, komme ich um manche Steuern bisweilen leider nicht rum.Wobei ich schon schaue, was ich umgehen kann. Bzgl. des Endes vom Rückgrat, bist Du ja sogar absoluter Spezialist.

Eine Bekannte von mir hatte Probleme mit Beckenschiefstand. Ich habe zu ihr gesagt, geh mal zu einem Atlaslogisten, Osteopathen oder richtig guten Chiropraktiker. Nein, hat sie nicht gemacht. Sie ging zum Messerwetzer + OP. Ergebnis: Kann nicht mehr gescheit laufen und Narbenschmerzen samt Taubheit hat sie nun auch. Nun, jeder wie er möchte. Traurig!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @revolution 2009

das rückgrat hat wie die Wurscht zwei Enden, am oberen, das, was du erwähnst, am unteren im A.....

schätze bei den meisten beendet der A das R oben und untern

Genau genommen endet das Rückgrat am Kopf mit dem Atlas Wirbel. Er trägt die Last Deines Kopfes und Gedanken.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ...ich sach mal so...bei Mumien wird nicht mehr geimpft

Das würde ich so nicht unterschreiben. Gib dem Lauterbach mal das Werkzeug in die Hand, dann bist auch Du fällig. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Welche Rolle spielt da eigentlich die neue elektronische Gesundheitskarte?"

Ich hörte heute das erste mal davon, dass es zum Jan 2022 keine Arztrezepte mehr in Papierform geben wird, sondern nur noch einen Rezeptcode.

Vor ein paar Jahren wurde mit dem Thema "gläserner Patient" ja mal in der Bevölkerung vorgefühlt. Mit mäßigem Erfolg.

In die Schublade kam diese Idee deshalb aber längst nicht.

Nun passiert genau dieses, aber stückchenweise durch die Hintertür.

• "Welche Rolle spielt da eigentlich die neue elektronische Gesundheitskarte?"

Für mich als PKVler schwer zu sagen, zumal ich bis zum heutigen Tage von meiner PKV (LKH) nicht mal eine Karte habe. Wozu auch, alle Rechnungen werden an mich gestellt und wenn ich die Kosten erstattet haben möchte, reiche ich sie durch, sonst überweise ich einfach vom laufenden Girokonto.

• das rückgrat hat wie die Wurscht zwei Enden, am oberen, das, was du erwähnst, am unteren im A.....

schätze bei den meisten beendet der A das R oben und untern

So mache ich das ja auch . Mit der Firma, komme ich um manche Steuern bisweilen leider nicht rum.Wobei ich schon schaue, was ich umgehen kann. Bzgl. des Endes vom Rückgrat, bist Du ja sogar absoluter Spezialist.

Eine Bekannte von mir hatte Probleme mit Beckenschiefstand. Ich habe zu ihr gesagt, geh mal zu einem Atlaslogisten, Osteopathen oder richtig guten Chiropraktiker. Nein, hat sie nicht gemacht. Sie ging zum Messerwetzer + OP. Ergebnis: Kann nicht mehr gescheit laufen und Narbenschmerzen samt Taubheit hat sie nun auch. Nun, jeder wie er möchte. Traurig!

Bin schon seit 15 Jahren Altlaslogist und meistens bring ich alles hin außer kaputt.
    Migräne.Kopfschmerz,Kiefer,Becken,Ischias Hände einschlafen,Knieprobleme,usw.
    Bandscheibenvorfall wenn ich das schon hör.
    Die meisten haben es am rechten Bein(Kurzen Fuß und rechte Schulter hängt.Frauen haben mit dem BH ein Problem
    außer Skoliose dann linker kurzer Fuß und hängende linke Schulter.
    Das ich das erlernt habe war mein Glücksgriff wobei ich sehr viel mir selbst angelernt habe.
    Einen besseren Altlaslogisten wie mich gibts nicht,davon bin ich überzeugt(Ego).

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Da bin ich ganz bei Dir, die Leute haben erworbene Leiden, weil sie aus dem Gleichgewicht sind, mit sich, ihrer Umwelt, ihrer Natur. Jemand wie Du kann da hervorragende Hilfe leisten, vorausgesetzt der Betroffene will es und ist bereit, seinen Lebenswandel dem natürlichen wieder anzupassen. Macht er es nicht, kann ihm keiner helfen.

Der Bekannten haben sie übrigens eine neue Hüfte eingebaut, mit Anfang fünfzig. Ich hatte abgeraten, schon Jahre und zu ihr gesagt, sie soll mal zu einem Atlaslogisten, Chiropraktiker, guten Physiotherapeuten etc., sie wollt nicht hören. Letztlich war auch sie ihres Unglücks Schmied. Ich kann nur Tipps geben und die waren sehr gut gemeint.

P.S.: Hatte selbst mal ein HWS vor über 20 Jahren und ein Kollege von Dir, aus CH, hat mir dauerhaft und bis heute die Schmerzen genommen :thumbup: . Die Schulmedizin sagte nur, Massage & Tabeletten - brachte immer nur kurze Linderung - sonst Kopfschmerzen und gelegentlich Schwindel. Nach der Behandlung beim Atlaslogisten, war ALLES dauerhaft wieder gut.

• Wirklich eine der schlimmsten Krankheiten, die ich je hatte

derart schwere verläufe könnten mit der behandlung von immunglobuline deutlich gebessert werden.
    problem ist das dies heute die meisten ärzte nicht mehr wissen :wall:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• derart schwere verläufe könnten mit der behandlung von immunglobuline deutlich gebessert werden.problem ist das dies heute die meisten ärzte nicht mehr wissen :wall:

Und schwere Verläufe mittels CDL und Silberkolloid vermieden werden. Bei offenen Wunden, hilft kolloidales Silber übrigens hervorragend. Hat mir schon mein Großvater beigebracht, mit CDL habe ich nun eine zusätzliche Geheimwaffe gefunden.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Lauterbach wichst sich vermutlich gerade einen.

https://www.mmnews.de/politik/…on-legt-in-deutschland-zu

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da bin ich ganz bei Dir, die Leute haben erworbene Leiden, weil sie aus dem Gleichgewicht sind, mit sich, ihrer Umwelt, ihrer Natur. Jemand wie Du kann da hervorragende Hilfe leisten, vorausgesetzt der Betroffene will es und ist bereit, seinen Lebenswandel dem natürlichen wieder anzupassen. Macht er es nicht, kann ihm keiner helfen.

Der Bekannten haben sie übrigens eine neue Hüfte eingebaut, mit Anfang fünfzig. Ich hatte abgeraten, schon Jahre und zu ihr gesagt, sie soll mal zu einem Atlaslogisten, Chiropraktiker, guten Physiotherapeuten etc., sie wollt nicht hören. Letztlich war auch sie ihres Unglücks Schmied. Ich kann nur Tipps geben und die waren sehr gut gemeint.

P.S.: Hatte selbst mal ein HWS vor über 20 Jahren und ein Kollege von Dir, aus CH, hat mir dauerhaft und bis heute die Schmerzen genommen . Die Schulmedizin sagte nur, Massage & Tabeletten - brachte immer nur kurze Linderung - sonst Kopfschmerzen und gelegentlich Schwindel. Nach der Behandlung beim Atlaslogisten, war ALLES dauerhaft wieder gut.

Ja nur gelernt aus der Schweiz und wenn man mitarbeitet wird alles wieder gut.
    Du musst machen Menschen in den Arsch treten damit Sie kapieren um was es geht.
    Nie webung gemacht nur einmal einen Vortragund das hat gereicht.
    Kein Telefoneintrag,nix Inernet,nur Mundwerbung.
    Sie standen Schlange und jetzt nur noch Termine für Ungeimpfte.
    Jeden Tag Anrufe und Fürbitten.
    Keine Gnade denn das brauch ich nicht und wohin mit dem Geld.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• https://www.achgut.com/artikel…_wieviele-wird_es_treffen

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Offizieller Beitrag

Ich warte auf Epivac Corona (von Fa. Vektor, Sibirien. Vorsicht, ist KEIN "Vektor-Impfstoff wie Sputnik))

Klassischer Impfstoff auf Proteinbasis. Praktisch null NW. Guter Schutz. "Die Welt" (westliche Welt) zeigt null Interesse daran.

Wenn dieser gute Impfstoff in Europa nicht erhältlich sein wird, reise ich allenfalls nach Russland, um in zu erhalten, um dem faktischen, gegen die Menschenrechte verstossenden Impfzwang genüge zu tun. Das international gültige Zertifikat lässt sich wohl organisieren. In Russland sei "nichts unmöglich", sagt man...

PS woernie. Habe einen Faden "Impf-NW eröffnet.

LF

• Hat es damals jemanden gejuckt? Nein, habe es auch dem Hausarzt gesagt, der nur antwortete, das kann schon mal vorkommen, gibt Patienten, die kämpfen über ein Jahr oder länger mit den Spätfolgen einer

Ich bin da vor allem auch bei @Dark-End und denke, dass sich viel im Kopf abspielt, die Genesenen zu sehr in sich rein hören und es auf die Krankheit projezieren. Aber, auch das muss gesagt werden, vor dem Hintergrund der Herzmuskelentzündungen sollte man auch nicht auf Biegen und Brechen Höchstleistungen erbringen wollen.

Mein Arzt hat mir empfohlen, ein Sauerstoffgerät zu kaufen,

Hat er dir empfohlen, regelmäßig Vitamin D3 einzunehmen ?
    Es gab im Netz vor ca. 3 Monaten einen Beitrag, wo berichtet wurde, dass die Einnahme von Vitamin D3 auch die LongCovid Sympthome auf ca. 1/4 tel der Zeit reduziert.

Die Meldung macht einen nachdenklich...

Impfpflicht in Moskau: Arbeitgeber müssen 60 Prozent der Belegschaft gegen Corona impfen

Finde ich gut. :hae: Die Quote bei uns liegt locker bei 80 %. 8o Da lassen sie mich in Ruhe. :thumbup:

Ich denke, Long-Covid ist das Gleiche, wie die zu erwartenden Langzeitimpfschäden.

Nur, dass Long-Covid das Ergebnis eines normalen Krankheitsverlaufs und einer normalen Immunabwehr sind, während das künstlich provozierte ... schauen wir mal.

Die Trophäe als letzter Ungeimpfter kannst aber vergessen, denn offenbar hast Du mich nicht auf Deinem Zettel .

Als Genesener darf ich das der Letzte sein. Brauche nur noch die eine, die über bleibt. Gibt sogar einen coolen Namen dafür: Booster-Impfung - wow.

verlangte der Prof. Dr. Dr. med. plötzlich 50 Euro von Unterholz, der privat versichert ist

Es wird schon irgendwo stehen, das der Arzt für eine Schutzimpfung 50 Ocken liquidieren kann.
    Ist sicher nicht für den Impfstoff, aber für seine Bemühungen!

sich vermutlich gerade einen.

mmnews.de/politik/166232-indis…on-legt-in-deutschland-zu

Da schießen die Experten sich doch gerade mit den Lügen selbst ins Knie.
    Der Anstieg war also vom 24.05. - 06.06. 2021.
    Seit diesem Tag gehen die Fallzahlen aber rapide zurück.
    Wären die genannten Varianten so ansteckend, wie dargestellt, müsste genau das Gegenteil erfolgen.
    Man sind die blond. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Linksschreibung

• Das würde ich so nicht unterschreiben. Gib dem Lauterbach mal das Werkzeug in die Hand, dann bist auch Du fällig. [smilie_happy]

Solange dem seine Zähne schlechter aussehen als meine kann der mich mal gut kreuzweise :D
    Und ob se den überhaupt mal mumifizieren stelle ich an diesem Punkt mal generell in Frage...wozu auch :hae:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS:... denke schon ich kanns mir auch ungeimpft leisten die "kommende Wintershow" hier zu genießen...warum auch nicht...ist ja fast so wie der sogenannte Winterzauber im Phantasialand ... und das sogar ohne horrende teure Eintrittskarte...erste Reihe und Programm hier...alles gratis ^^

• Ich warte auf Epivac Corona (von Fa. Vektor, Sibirien. Vorsicht, ist KEIN "Vektor-Impfstoff wie Sputnik))

Das sind gute Leute in Novosibirsk! Habe von einem Honig bekommen, per Luftfracht 8) Vielleicht wandere ich dorthin mal aus - jagdlich auch sehr attraktiv :)

Schriftgröße:  A A A A A