CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Die Irrungen und Wirrungen des Lebens! Die „Progressiven“ setzen Nazi-Regeln durch und die Nazis stellen sich ihnen entgegen. Die Unordnung ist nicht leicht zu beseitigen."


    Das ist eine Sichtbarmachung der Begriffsumkehrungen, die statt gefunden haben.
    Zur Zeit der Entstehung war der Faschismus und auch der Nationalsozialismus modern, eine "junge Revolution, Revolution der Jugend".
    Inzwischen sind, so wie lange vorhergesagt, die "Anti"faschisten die Faschisten. Und alles, was denen nicht gefällt, was sie als Gefahr ihrer Entlarvung verstehen, wird als "Nazi" bezeichnet.


    Und natürlich sind die dahinterstehenden Internationalen großen Gelder genau dieselbe Mafia wie vor hundert Jahren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • und der PCR Test ist auch, laut Erfinder desselbigen, komplett ungeeignet! Aber die Schafe laufen weiter zum Schlachthof…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Bayerisches Staatsministerium für Pflegefälle. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sie hoffen ja, die Fälle werden reduziert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist die Mehrheit der deutschen Bevölkerung bereits gegen Corona immun?



    Ergebnisse einer Studie weisen auf eine massive Verdunkelungsgefahr hin



    Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Stephan Luckhaus, Universität Leipzig, Mathematisches Institut
    Ein Leser meiner Corona-Beiträge hat mich auf die Studie aufmerksam gemacht, die ich hier diskutieren möchte. Sie birgt Sprengstoff.
    Bei der Diskussion um die geeigneten Maßnahmen zur (möglichen) Eindämmung der Covid-19-Infektion spielt es eine enorme Rolle, von welcher Dunkelziffer man bei den gemeldeten Fällen ausgeht. Das RKI bzw. sein Leiter Lothar Wieler versucht konstant zu behaupten, dass etwa 50 % der Infektionen gemeldet werden. So wurde in der ersten Version des Datenblattes für die Corona-Lokal-Studie in Bad Feilnbach ein Prozentsatz von ca. 40 Prozent gemeldeter Fälle behauptet, in der neuen Version vom Dezember 2020 sind wir bei ca. 20 Prozent gemeldeter Fälle gelandet, was nahe an der Streeckschen Schätzung für die Gemeinde Gangelt im Kreis Heinsberg liegt. Zu diesen Zahlen käme man, wenn man glaubt, dass der standardisierte Antikörpertest bei ca. 90 Prozent von all denen anspricht, die die Infektion durchlaufen haben. Wir wissen aber längst: auch das ist falsch. Jetzt gibt es noch einmal einen Versuch des RKI mit dem Wirtschaftsforschungsinstitut DWI (siehe hier), die Annahme zu verteidigen, dass 50 Prozent aller Fälle auch wirklich gemeldet sind. Die Charité ist diesmal, also bei diesem Versuch, nicht dabei – man wollte sich wohl nicht lächerlich machen.
    Was hat man gemacht: Die Daten sind zum einen PCR-Tests von Selbstbeprobungen, und zum anderen Antikörpertests von selbst entnommenen Trockenblutproben. Ich möchte das gar nicht kommentieren.
    Unbemerkte Sommerwelle
    Wenn man eine solch niedrige Dunkelziffer von nicht gemeldeten bzw. nicht bekannten Fällen annimmt, kommt man dann auf ein wesentlich höheres Sterblichkeitsrisiko, als dieses in der SEROCoV-POP-Studie für Genf nachgewiesen wurde. Dort kamen auf 10.300 Seropositive (mit positiver Antikörper-Immunantwort) in der Altersgruppe 50 bis 64 Jahre 16 Tote. Über alle Altersgruppen zusammen war das Risiko höher, aber weniger als sieben Promille. Diese Zahl war auch für London gültig. Ich gehe allerdings davon aus, dass der Anteil der Seropositiven unter den Infizierten nicht mehr als 60 Prozent beträgt. Ich habe das in einem früheren Beitrag erklärt. Wenn man das akzeptiert, dann kommt man für Mitte Februar 2021, dem Zeitpunkt, als die neue Epidemie mit der britischen Variante B.1.1.7 startete, zu Zahlen, die ich hier vorstellen werde. In den östlichen Bundesländern sind das 70 Prozent Durchseuchung und mehr. Und auch in den westlichen Bundesländern waren demnach wesentlich mehr als die Hälfte der Menschen bereits einmal infiziert. Hier ist der Grund für die unbemerkte Sommerwelle, mit ihrer extrem geringen Sterblichkeit.
    Und in der Tat gibt es eine Studie zum Infektionsrisiko im ÖPNV im Rhein-Main-Gebiet, aus der sich ableiten lässt, dass die überwiegende Anzahl von Infektionen ab Mitte Februar 2021 Reinfektionen von Personen waren, die schon gegen die Wuhan-Variante des Virus immunisiert waren, aber eben nicht gegen die britische. (Für den Hinweis auf die Studie danke ich Herrn Schraag). Mit anderen Worten: Die meisten Personen im aktiven Alter haben schon die Immunisierung, die sie mittelfristig nach einer Impfung erhoffen können.
    Im Auftrag des baden-württembergischen Verkehrsministeriums wurde eine Studie mit 731 zufällig ausgewählten Teilnehmern im Personen-Nahverkehr im Frankfurter Raum durchgeführt. Im Wesentlichen wurden die Teilnehmer auf Antikörper (IgG) und Virus-RNS (PCR) getestet. In der Kalenderwoche 7/2021 wurden dabei 35 IgG-Positive gefunden, die gleichzeitig PCR-negativ waren. Ein Teilnehmer war IgG- und PCR-positiv und zwei weitere PCR-positiv. Die positiv getesteten Teilnehmer nahmen nicht weiter an der Studie teil. Von den anderen wurden 666 nach 5 Wochen erneut getestet. Es wurden 23 Antikörper(IgG)-Positive und ein PCR-Positiver gefunden. Im Verlauf der Studie waren noch drei weitere PCR-Positive mit typischer Symptomatik gefunden worden. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, gehe aber davon aus, dass nicht mehr als einer von diesen dreien am Endpunkt der Studie PCR-positiv war. Es sieht definitiv so aus, als ob die Neuinfektionsrate mehr oder weniger konstant war, und zwar 0,8 % pro Woche. Warum ist das so brisant?
    Wenn Sie PCR-Positive und Antikörper(IgG)-Positive vergleichen, ergibt sich eine mittlere PCR-Sichtbarkeit von drei bis vier Tagen* für alle Personen, bei denen eine Antikörper(IgG)-Immunantwort nachgewiesen wurde. Weiter ergibt sich eine mittlere Antikörper(IgG)-Sichtbarkeit von 40-50 Tagen. Das Zweite überrascht nicht. Ebenfalls überrascht nicht, dass die Inzidenz gemessen durch Antikörpertests 10-mal so hoch ist wie die RKI Inzidenz für dieselben 5 Wochen in Hessen.
    Die drei bis vier Tage PCR-Sichtbarkeit sind der eigentliche Sprengstoff, da man bisher mindestens von fünf bis sieben Tagen, andere Autoren sogar von neun bis elf Tagen, ausgegangen ist.
    Mindestens 70 Prozent der Infektionen sind aller Wahrscheinlichkeit nach keine Neuinfektionen, sondern Reinfektionen mit der britischen Variante B.1.1.7.




    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Rückschlüsse auf die Impfung
    Sogar das „klinische“ Bild lässt sich mit einiger Verlässlichkeit rekonstruieren. Bei den 70 Prozent, die schon die Infektion mit dem Wuhan Virus durchlaufen hatten, gab es keinen nennenswerten Antikörper-Titer mehr. Die produzierenden B-Zellen waren aber wohl noch vorhanden, und haben innerhalb von fünf Tagen (nach Infektion, nicht nach Symptombeginn) die Produktion hochgefahren. Und nichts anderes wäre passiert, wenn die Teilnehmer zwei Monate vor der Studie die zweite Impfung erhalten hätten. Mediziner, die Ihnen etwas anderes erzählen, sind meines Erachtens nicht vertrauenswürdig.
    Lassen Sie mich jetzt noch auf die Frage eingehen, woher die 70 Prozent Immunisierten in Hessen denn kommen sollen.
    Nach RKI wäre die kumulative Inzidenz in Hessen am 16.02.2021 2,9 Prozent und am 29.09.20 0,3 Prozent. Wie schon oben gesehen, muss man hier den Faktor 10 anbringen, um die wahre Inzidenz messbar in Antikörpertests zu ermitteln. Weiter entwickelt ein hoher Anteil sogenannter Asymptomatiker keine messbare Antikörper(IgG)-Antwort. Das natürliche Immunsystem ist nun einmal sparsam und überschüttet uns nicht mit überflüssigem und potentiell durchaus schädlichem Immunglobulin. Für die Infektion mit dem Wuhan Virus habe ich in einem früheren Artikel eine sogenannte Serokonversion von 60 Prozent errechnet. Das würde dazu führen, dass die wahre Inzidenz am 16.02.2021 48 Prozent gewesen wäre. Immer noch viel zu wenig.
    In Sachsen sähe dies anders aus. Dort wäre die Inzidenz mit der gleichen Rechnung 74 Prozent.
    Durch Vergleich von Sachsen und Hessen, und eine epidemiologische Kurvendiskussion, die ich in den Anhang verbanne, kann ich die „fehlenden 20 Prozent“ der Sommerinfektionswelle 2020 zuordnen. Diese hat praktisch als Spur die PCR-Testergebnisse für die damaligen Urlaubsheimkehrer hinterlassen: immerhin 2,1 Prozent Positive, also das Vierfache des Ergebnisses der hier diskutierten Studie.
    „Moralische„“
    Ich hoffe, ich kann die Charité Research Organisation überzeugen, eine Nachuntersuchung der Studienteilnehmer mittels Antikörper(IgG)- und T-Zellen-Tests vorzunehmen. Die Hersteller der letzteren versprechen, dass diese noch nach 240 Tagen mit 80 Prozent Sensitivität reagieren (zumindest bei den Serokonvertierten). Dies gäbe Aufschluss, aber nur solange nicht zu viele dieser Personen überflüssigerweise geimpft sind. Und das ist, was ich mit Verdunklungsgefahr meine.
    Ich sehe eine moralische Verantwortung für die Medizin, nicht nutzlos Menschen zu impfen, und sie damit der realen Gefahr von Nebenwirkungen auszusetzen, die, und das weiß ich aus persönlicher Erfahrung, oft gar nicht gemeldet werden, auch wenn sie nicht harmlos sind**.
    ___________________________________________________________________________
    * Hierbei gehe ich von der mittleren Infektionsrate pro Woche unter den 666 Teilnehmern aus, die im Laufe von 5 Wochen getestet werden. Wenn man mit dieser Rate in die Woche vor den Beginn der Studie geht, kommt man auf ca. 6 Neuinfektionen, von denen zum Zeitpunkt des ersten Tests 3 PCR-positiv getestet worden sind.
    ** Ich schätze Angela Merkel so ein, dass sie sich sehr wohl informiert oder informieren lässt, was auf den Webseiten von Boris Reitschuster erscheint. Ich behaupte hier, dass Mitte Februar 2021 zwischen 70 % und 80 % der Bevölkerung die Infektion mit der Wuhan-Variante von Covid durchlaufen hatte. Und ich vermute, dass T-Zellen-Tests einen großen Teil dieser Personen, vielleicht sogar bis zu 80 % entdecken würden. Vielleicht ist die Bundeskanzlerin wirklich nur schlecht beraten von Wieler und Drosten. Es gäbe für die Bundesregierung die Möglichkeit, groß angelegt T-Zellen-Tests zu initiieren. Entweder als klinische Tests, Kostenpunkt 1 Mio. Euro und mehr für 120 Teilnehmer, oder in der Weise, dass jeder, der im Alter von 18 bis 50 Jahren in den Testzentren einen negativen Antigentest hat, gefragt wird, ob er an der Studie teilnehmen will. Falls ja, wird er zu einem teilnehmenden Laborarzt zur Blutabnahme geschickt. Das Blut wird erst auf IgG untersucht, und im Negativfall wird der T-Zellen-Test durchgeführt. Kostenpunkt 200 Euro plus pro Teilnehmer.
    ___________________________________________________________________________
    Anhang I: Eine Kurvendiskussion
    Die Daten, von denen ich hier ausgehe, sind die RKI Zahlen für die beiden Bundesländer Hessen und Sachsen. Für die beiden Perioden März bis Juni 2020 und 29.09.2020 bis 16.02.2021 gehe ich von bekannten Dunkelziffern aus. In der ersten Periode kann man annehmen, dass nur 5 % der tatsächlichen Fälle als PCR-positiv entdeckt wurden, und in der zweiten Periode 6 % der Fälle. Dies basiert auf der Schätzung, dass nur 60 % der Infizierten serokonvertieren.
    Die kumulative Infektionsrate in der zweiten Periode wäre dann 42 % für Hessen und ca. 70 % für Sachsen. Der Einfachheit halber rechne ich mit null Infektionen am 29.09.2020 für Sachsen und einer unbekannten Anzahl für Hessen, sowie der gleichen unbekannten Ansteckungsrate.
    Schließlich rechne ich so, als ob es einen Teil der Bevölkerung gäbe, der selbst ziemlich homogen ist, und der das Infektionsgeschehen bestimmt. Die Infektion innerhalb dieser Gruppe, und von dieser Gruppe in die anderen Gruppen hinein, ist dominierend. Dann kann man das einfachste, sogenannten SIR-Modell benutzen und kommt auf folgende Gleichungen:
    log(1 – 0,42/x) + 0,42 a = 0
    log(0,3) + 0,7 a = 0
    Hierbei bezeichnet a den sogenannten R-Faktor und x den unbekannten Anteil derjenigen, die die Infektion noch nicht durchlaufen hatten.
    Elimination von a ergibt x = 0,77, d.h. die kumulative Inzidenz am 29.09.2020 in Hessen wäre ca. 23 % statt ca. 6 %. Am 16.02.2021 wäre sie ca. 65 %.
    Anhang II: Die harmlose Sommerinfektion
    In der Kurvendiskussion im Anhang I habe ich für Hessen eine kumulative Sommerinzidenz von ca. 23 % für die aktive Bevölkerung ausgerechnet, von denen man 6 % abziehen muss, die schon bis Juni infiziert waren. Das ist vollkommen plausibel, wenn man bedenkt, dass z.B. an den mobilen Testzentren in Bayern die PCR-Positivitätsrate unter den heimkehrenden Urlaubern 2,1 % betrug. Das waren in der Größenordnung von einer Million Infektionen in Hessen im Sommer 2020. Dem stehen ca. 50 Covid-Tote in Hessen während der Sommermonate Juli bis September 2020 gegenüber.
    Und wie ist das anderswo: In der NZZ konnte man einen Artikel mit dem Titel „Das Wunder von Elgg“ lesen. In Elgg, im Kanton Zürich, gab es im August und September je einen Infektionsausbruch in einem Altenheim. Insgesamt infizierten sich 56 Personen, darunter 25 hochbetagte Bewohner. Niemand erkrankte schwer, niemand wurde hospitalisiert. Die seelische Belastung für die Bewohner, die fast 5 Wochen am Stück in Quarantäne waren, sei allerdings enorm gewesen (und weitestgehend überflüssig), mahnte der behandelnde Arzt, B. Zürcher.
    Mit seiner Empathie kann ich mehr anfangen, als mit dem Spruch von A. Merkel, es bräche ihr das Herz, zu wissen, viele Menschen müssten jetzt in Quarantäne einsam sterben.
    Aber was ist eine mögliche Erklärung? Warum ist Corona im Sommer relativ so harmlos, und in der Grippesaison zumindest für ältere Leute definitiv nicht? Dazu habe ich nur eine Vermutung. Sie stützt sich auf die Beobachtung, dass die Monate März 2020 und Dezember 2020, also jeweils vor den schlimmsten Covid-Monaten, ausgesprochene „Grippemonate“ waren. Wenn man jeweils alle im entsprechenden Monat als Covid-Tote geführten Sterbefälle von der Gesamtsterblichkeit abzieht, dann sind immer noch 93.000 Todesfälle im Dezember 2020 und 85.000 im März 2020 zu beklagen. Man sollte systematisch auf andere Erreger testen, wenn man schwere Covid-Fälle vor sich hat. Denn es ist denkbar, dass Covid ein durch andere Infektionen „kompromittiertes“ Immunsystem zum Einfall nutzt. Covid wäre dann als „Opportunist“ besonders gefährlich.




    https://reitschuster.de/post/i…reits-gegen-corona-immun/


    studie auch nochmal im210510_ÖPNV_Studie_zum_Corona-Infektionsrisiko_im_ÖPNV.pdf
    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Wenigstens etwas, dass organisatorisch noch wie geschmiert abläuft. Die verzweifelten Menschen jetzt noch mit Corona kirre machen und sie in die Impfbusse winken. Ganz verrücktes Kino. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

  • Die Merkel hat gesagt, mit Impfung bekommen wir unser altes Leben zurück...


    Ok. ich hätte gerne 1976.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Gertz


    Das ist doch voll lieb. Stell‘ dir mal vor, du wärst akut betroffen. Dein Hab und Gut, alles weg… Deine Liebsten? Leider gestorben.
    Deine größte Sorge in diesem Moment? Eine Infektion! Und die Regierung hilft dir. Rührender Moment! 8o

    Ich schätze mal unter all den Umständen ist das Immunsystem wohl auch in Bestform, das interessiert die aber nicht wenn es um legendäre Wundermittel geht.

  • Übervorsichtigen

    [smilie_happy] :thumbup: neuer band name, oder der raf nachfolger!?

    @hui-buh, was auch immer man über MF denken mag, er macht aber seinen Mund auf und spricht öffentlich aus was andere sich nicht wagen, dass muss man ihm hoch anrechnen.

    das macht er aber auch nur aus dem einzigen grund, weil er damit kohle macht, genau wie die vielen anderen "aufklärer".
    finde ich absolut heuchlerisch, unaufrichtig und unauthentisch!
    entweder möchte man für sich, seine liebsten und vor allem nachfolgende generationen dadurch eine bessere welt versuchen mit zu erschaffen, oder man will kohle verdienen.
    und komischerweise liegen die meisten "aufklärer" die zu min 99% crashpropheten sind, bisher zu 100% falsch und werden es auch weiterhin tun.

    Millionen von Chinesen droht ein Verbot von Universitäten, Krankenhäusern und Supermärkten, wenn sie sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen, so die Richtlinien von rund 20 lokalen Behörden.


    Diejenigen, die sich nicht daran halten, „werden nicht an öffentlichen Orten wie Krankenhäusern, Altenheimen, Schulen, Bibliotheken, Museen, Gefängnissen oder öffentlichen Verkehrsmitteln zugelassen“.

    da die schinasen eh keinen schimmer haben was freiheit ist und nur gail auf wohlstand sind, kann man das mit denen auch einfach so machen.
    die masse wird auch dies begrüßen, genau wie ihr social credit system: lost people...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • George Soros und Bill Gates übernehmen britisches Corona-Test-Unternehmen


    Eine Gruppe von Investoren unter der Leitung des Soros Economic Development Fund (SEDF) und der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert die Übernahme des britischen Medizintechnologie-Unternehmens Mologic. Dieses soll in ein soziales Unternehmen umgewandelt werden.



    Coronavirus: Forderung nach internationaler Untersuchung der US-Biowaffeneinrichtung Fort Detrick


    Während sich westliche Theorien zum Ursprung des Coronavirus auf China fokussieren, lautet die in China populäre Vermutung, das Virus sei US-amerikanischen Ursprungs. Als Antwort auf neue Forderungen nach Untersuchungen in Wuhan fordern jetzt chinesische Bürger die Untersuchung von Fort Detrick.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Das ist schon interessant..


    Schwangerschaftsabbruch: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Organspende: "Mein Körper, meine Entscheidung!"
    Impfung: "Lass dich gefälligst impfen, du Nazi!"

    Du hast , das falsch verstanden.


    Wernn sich Impfen lässt,


    danach besteht die wahrscheinlichkeit , das Du ein guter Organspender wirst.


    und die Mutti garnicht mehr schwanger werden kann egal ob deine Knarre noch Ok ist.(siehe Südafrika)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • An der Organspende sind sie aber fleißig dran. Von wegen Widerspruchslösung und so - das bedeutet, wenn der "Spender" nicht rechtzeitig und gut nachweisbar widersprochen hat, gehören seine Organe den Organhändlern.
    Und er muss noch leben, wenn die Organe entnommen werden, damit sie verwertbar sind.


    Im Übrigen kann ich mir gut vorstellen, daß Geimpfte Organspenden brauchen werden - aber von Ungeimpften.
    Und was Abtreibungen betrifft - es ist die häufigste Tötungsform in Deutschland, mit weitem Abstand.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Mal eine Verständnisfrage.
    Was meint die Journaille damit, dass in Deutschland jeder Zweite den vollen Impfschurt "genießt"? :hae: :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenigstens etwas, dass organisatorisch noch wie geschmiert abläuft. Die verzweifelten Menschen jetzt noch mit Corona kirre machen und sie in die Impfbusse winken. Ganz verrücktes Kino. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

    Wenn ich gerade meine Lebensgrundlage verloren habe und anstatt THW, Bundeswehr und Feuerwehr ein Impfbus vor meinem zerstörten Haus halten würde, um mir eine kostenlose Impfung anzubieten...dann würde ich erstmals in meinem Leben austicken und schauen ob ein Molotow- Cocktail wirklich funktioniert.


    Wo bitte sind wir 2021 in Deutschland angekommen?


    ...und ja, manchmal ist Gewalt eine Lösung!

Schriftgröße:  A A A A A