CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• zu ansay

die zertifikate sind nicht verboten! also sind sie rechtsgültig. Ob sie anerkannt werden spielt lediglich dann eine rolle, wenn der ag die lohnfortzahlung verweigert - soll er machen, geh ich zum anwalt vor gericht und dann sehen wir mal weiter...

für ne satte abfindung mach ich fast alles, sogar bei ihm nen platz frei... fürn gentherapierten...

• @Cheep

mit afrika liegst du falsch!

afrika ist ein lost kontinent und ein riesiger absatzmarkt für die us- und eu agrarwirtschaft. denen ein programm nahrungsmittel gegen geburtenkontrolle zu verpassen, würde kein politiker einer kapitalistischen + moralisierenden gesellschaft a la europa + usa, überleben.

also zwicken die professionels hier und zwicken da und schon wird alles teurer. für uns ist die steigerung des brotpreises um 50 cz7kg kein problem, für afrika heißt das doppelt soviel.

und chinesen und russen sind auch nicht atruistisch, die chinesen haben lediglich interesse an rohstoffen und die russen sind ohne die Ukraine auch nur mehr ein unbedeutender Player am Lebensmittelmarkt.

Und wenn jetzt die Preise für Gas + Öl in die Höhe gehen, und es deshalb weniger Dünger gibt, ist auch die Nahrungsmittel-Exportwirtschaft mit sog. Sachargumentenlahm gelegt.

Niemand hat Schuld außer der Russe und die OPEC.....

• glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• es wird ernst.
    kuckt's euch an
    nicht witzig.

odysee.com/@GesunderMensch.TV:6/graphen_kurz:a

edit1: hab den link korrigiert
    edit2: https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Noack
    scheint ein ziemlicher Vogel zu sein, der Herr Noack
    edit3: hier wird der typ verhaftet https://odysee.com/Dfena:6
    sorry, vielleicht sollte ich einfach nicht posten, wenn ich angetrunken bin ;)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Global Times, Nov 24, 2021 https://www.globaltimes.cn/page/202111/1239766.shtml

"China-developed oral COVID-19 drug expected to be approved for market use in December.

A research team at the Henan Normal University told media that they are trying to release in the domestic market an oral COVID-19 drug as soon as December.

The drug named Azvudine is currently under phase III clinical trials in the First Affiliated Hospital of Zhengzhou University in Zhengzhou, capital of Central China's Henan Province, news outlet The Paper reported on Tuesday.

Phase III clinical trials on the drug are also currently taking place in Brazil and Russia."

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• und chinesen und russen sind auch nicht atruistisch, die chinesen haben lediglich interesse an rohstoffen und die russen sind ohne die Ukraine auch nur mehr ein unbedeutender Player am Lebensmittelmarkt.

ich hab nicht geschrieben das die russen und die chinesen die nescher alimentieren werden. ich schrieb was von interessen und nicht vpn füttern. die sogenannte westl. welt hat fertig und ist mit sich selbst und dem great reset bechäftigt und vorgenannte werden sich holen was sie brauchen, die chinesigen sind überall wo es was zu holen gibt investiert. warum wohl ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• es geht das Gerücht um das in einige Läden auch ohne GGG alles funktioniert, auch ImpfPässe sind

nicht von Nöten, man muss wohl nur den alten S€D MitGliedsAUsWeis vor weisen, inkl. BeitragsZahlungen

der letzten 30 Jahre :D zur Not soll wohl auch der FDGB in Verbindung der DSF gehen :D

also RotFront Genosse Ampel :D "Regierung übernehmen, ohne sich hin zu geben" :D

"zersetzen durch besetzen" der Stock ist schon gesteckt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Noack
    scheint ein ziemlicher Vogel zu sein, der Herr Noack

Der Noack ist schon ein Unikum. Der hat auch ab und zu mal Besuch vom Staat ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Danke euch beiden ... harter Toback, aber auch Prof. Dr. Bakti hat da auch sehr viele "Erklärvideos" zu den verschiedenen (m RNA) Vakzienen erstellt.

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Die selben Insider die vor Wochen vorhergesagt haben das in Österreich die Impfpflicht kommt sagen nun das man dies nicht unterschätzen sollte und das die Impfpflicht auf den 1. Januar 2022 vorgezogen wird. Ob sie wohl doch ernst machen? Durchkommen würden sie auf jeden Fall damit wenn man sich mal anschaut wie die gerade alle im Lockdown sitzen und sich alles gefallen lassen.

• Der Noack ist schon ein Unikum. Der hat auch ab und zu mal Besuch vom Staat ...

Ich kenne diesen Noack nicht, aber hat der Staat nicht auch Richter in Thüringen besucht?
    Wieso seid ihr also sofort auf der Seite des Staates, weil der aussieht wie ein Hippie?
    Also ich misstraue diesem Staat seit ein paar Jahren SEEEHHHRR...
    Jedenfalls... hat dieser Noack ja angeboten, jemand solle ihn widerlegen.
    So wie er sich am Schluss geäußert hat, wäre es ihm recht er hätte Unrecht.
    Dann soll der Staat mal loslegen mit seinen Drostens und Klabauterbachs und Co....
    Mehr SCH.... als die kann dieser Noack auch nicht erzählen.

• So werden die Menschen reden wenn sie 10fach gespritzt sind. Nach der Zwangsspritze kommt so viel gutes. Irgendwie erinnert die mich an Gretel. Alles Love, Peace and Harmony. Die Machthaber wollen nur das beste und wir werden sowieso von den Engeln gerettet. Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein [smilie_happy] The Great Reset

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso seid ihr also sofort auf der Seite des Staates, weil der aussieht wie ein Hippie?

Ich glaube da bekommst du was in den falschen Hals. Den Noack kenne ich wahrscheinlich schon länger als die meisten hier. Der kämpft schon seid Jahrzehnten gegen die Pharmamafia.

Kann das Video hier empfehlen zum Einstieg:

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• @glitzererde

Ist die Impfung nun eine voll durchgeplante Populationskontrolle im Sinne der "Georgio Guidestone" oder ein Werkzeug der Unterwerfung für die ID2020 mit den für die Global Playern hinnehmbaren Kollateralschäden einer geldgeilen BigPharma Matschbrühe?! Der Zweck heiligt alle Mittel. Es wird sich noch zeigen, ich weiß es nicht.
    Man fragt sich halt, wenn sie da schon rumbasteln an einem künstlich erzeugten Virus, warum nicht den Fokus primär auf die Sterilität legen und das Problem löst sich von allein. Einiges passt hier nicht zusammen, ich denke am Ende musste vieles eben schnell gehen um den anstehenden globalen Finanzcrash zu verhindern.
    Da wurde es höchste Eisenbahn, darum konnten die nationalen Machthaber sich auch so schnell von der angebotenen Alternative eines great reset bzw. globalen Sozialismus überzeugen lassen. Jede Ablehnung wäre quasi ihr eigenes Todesurteil gewesen. Sogar ein Putin und Jinping musste die Hand zum Deal geben.

Einen kompletten Blackout, ob national oder kontinental schließe ich aus, das ist unkontrollierbar nach kurzer Zeit, zu welchem Zweck denn? Das "Nutzen-Risiko Verhältnis" für den Status Quo lässt die nicht einmal daran denken.
    Die kontrollierte Zerstörung der Wirtschaft vorwiegend in den Industriestaaten, wird doch mit den Corona-Maßnahmen in der Salami-Taktik bestens umgesetzt. Die richtige Endabrechnung kommt da erst noch auf Tisch.

Die ID2020 ist schon installiert, sie muss nur noch aktiviert werden, alles ein wenig komplex, aber wer wird die wohl umsetzen? Die Gleichen wie immer. :) Ich weiß nur eins, das EU-BGE muss für die jetzt so schnell wie möglich kommen sonst ist das nicht machbar, das Fundament für die Klima Agenda ist überhaupt noch nicht ersichtlich. Transformation hin, Transformation her, bis jetzt nichts als heiße Luft, die müssen viel Vertrauen in ihre Umsetzung- und Zeitpläne haben.
    Also mit diesen Hände in der Hosentasche Eliten wird das nicht umsetzbar sein , die müssen weg, Bauernopfer der Corona Agenda! Jemand wird den Kopf hinhalten müssen für die katastrophale Corona-Politik und ich sage euch , das werden keine Ungeimpften in KZs sein.

Schriftgröße:  A A A A A