CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das würde die spitzen „metallischen“ Gegenstände erklären :/


    https://www.bitchute.com/video/CzjNAweZanJQ/


    in Bezug zu dieser Annahme von ihm


    https://odysee.com/@GesunderMensch.TV:6/graphen_kurz:a

  • So werden die Menschen reden wenn sie 10fach gespritzt sind. Nach der Zwangsspritze kommt so viel gutes. Irgendwie erinnert die mich an Gretel. Alles Love, Peace and Harmony. Die Machthaber wollen nur das beste und wir werden sowieso von den Engeln gerettet. Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein [smilie_happy] The Great Reset

    Man kann ihr aber nicht vorwerfen , dass sie sich keine Gedanken macht. Dieses Esoterik Mischmasch ist aber eine wohltuende Passiv-Lehre für manche - warum nicht, rational war gestern, mit einer guten Flasche Wein hör ich der gern mal zu.
    Im Widerstand kommt sie halt in die Feldküche! [smilie_happy]



    Das würde die spitzen metallischen Gegenstände erkläre :/
    https://www.bitchute.com/video/CzjNAweZanJQ/

    Die Frage ist ja, leiden hier weltweit Millionen Ärzte(Wissenschaftler) unter einem grünen Star oder sind sie vereinigt lebensmüde. In jedem besseren Hollywood Blockbuster wäre das für ein Drehbuch undenkbar, dass dies unter den Teppich gekehrt wird.
    Wie ist sowas zu erklären?
    _________________________________________________________________________________________________


    Die Bild.de Geheimagenten waren mal wieder unterwegs und sind wie immer über wichtige Geheimpläne gestolpert. [smilie_happy]



    Alle drin ist optimal.

  • "Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet, soll dafür das Infektionsschutzgesetz geändert werden. Die Neuregelung könnte demnach zum 1. Januar in Kraft treten. Die Beschäftigten in den betroffenen Einrichtungen müssten dann ihrem Arbeitgeber einen Nachweis vorlegen, dass sie geimpft oder genesen sind. Vorgesehen ist zudem eine Übergangsfrist bis zum 31. März, in der fehlende Impfungen nachgeholt werden können.


    Das Papier soll dem Bericht zufolge als Formulierungshilfe für die Beratungen der neuen Regierung dienen. Ziel ist es, vor allem ältere und vorerkrankte Menschen besser vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus zu schützen."
    (dlf.de)




    ooh......das ging ja recht flott!


    Ich bin gespannt was mich/uns die kommenden Wochen erwartet. 8o
    btw.....wir, unterbesetzt und ein hoher Krankenstand. Zudem sind ca. die Hälfte der Kollegen gesumpft.
    Tlw. arbeite ich in einer Schicht mit einem komplett ungesumpften Team zusammen,
    demnach wäre diese Station dann unbesetzt.


    Und ja......ich bin da total egoistisch und denke an MEINE Gesundheit!! :whistling:

  • Gestern im Religionsunterricht an einer, nach einem afrikanischen Terroristen benannten Realschule einer Kleinstadt im Landkreis Neuwied:


    Lehrer zu Schülern: "sollen doch die Ungeimpften Zuhause an Corona verrecken..."


    Bei dem Lehrer handelt es sich um einen möchtegern jugendlichen Tiktok-Videos-verbreitenden Mann in einer schweren Lebenskrise...


    Das ganze geht jetzt weiter...


    Mich persönlich trifft diese Äußerung nicht, ich fühle mich intellektuell und spirituell von dieser Art Leute nicht angreifbar - jedoch ist das ein ganz erschreckendes Warnsignal, denn Menschen wie dieser Lehrer spüren den Rückenwind der Politik und von großen Teilen der Bevölkerung und äußern sich ganz ungeniert ohne Angst vor Konsequenzen...


    Mal schaun ob es nicht doch Konsequenzen hat ...


    Da der Vogel sowieso der ganzen Welt seinen Schwachsinn mitteilt, kann er ja nichts dagegen haben, dass ich hier sein aktuellstes Video verlinke:


    Link wurde wieder entfernt!


    Mit dem Löschen von Kommentaren ist die psychisch auffällige Lehrkraft jedenfalls ganz flott dabei... :burka: der wäre auch ein guter Hassprediger in einer Hinterhofmoschee geworden...

  • Pibe...hau dem gleich aufs Maul


    Und dann sagst Ihm....nochmal....dann gibts dreimal mehr auf die Fresse.


    cu DL...ich freue mich auf die Rotzfrontlerregierung....das gibt jetzt schon zum Lachen


    Deren neues Infektionsschutzgesetz wird schon von der Realität ausgehebelt.....es ist schlicht
    verfassungswidrig [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Die selben Insider die vor Wochen vorhergesagt haben das in Österreich die Impfpflicht kommt sagen nun das man dies nicht unterschätzen sollte und das die Impfpflicht auf den 1. Januar 2022 vorgezogen wird. Ob sie wohl doch ernst machen? Durchkommen würden sie auf jeden Fall damit wenn man sich mal anschaut wie die gerade alle im Lockdown sitzen und sich alles gefallen lassen.

    Auf Grund des minimalen (eigentlich nicht vorhandenen) Widerstands in der österreichischen Bevölkerung, wäre das durchaus denkbar. Aus einer "pandemischen Sicht" würde es auch deutlich mehr Sinn ergeben als in einem viertel Jahr.
    Und wer jetzt für den 01.01.2022 mit einem Aufbegehren in Österreich hofft, wird wieder enttäuscht werden..


    Aber man darf es den Ösis nicht Übel nehmen, denn wer würde (wird) denn in DE aufstehen, wenn ein Termin für die Deutsche Restbevölkerung festgelegt wird..?

  • Einen kompletten Blackout, ob national oder kontinental schließe ich aus, das ist unkontrollierbar nach kurzer Zeit, zu welchem Zweck denn?

    Das werden sie möglicherweise nicht in der Hand habe. General Winter ist nicht korrumpierbar.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @ShiningGold


    schade, dass es nur so wenige sind, die, wie du, egoistisch an ihre eigene Gesundheit denken.
    Viele meinen, sie müßten unbedingt selbstlos und aufopfernd ihre Gesundheit für andere bringen.
    Letztere haben dann mit 40 ihren ersten börner und mit 50 den ersten Herzkaspar und sind mit 60 Frührentner und es reicht hinten und vorne nicht.....und müssen sich dann noch von der Masse verhöhnen lassen.


    Verstehen kann ich das nicht, aber ich glaube ich bin da nicht der Einzige, die verstehen das waohl auch eher nicht!

  • Ich bin gespannt was mich/uns die kommenden Wochen erwartet.

    Ich war gestern auf einer Demo des Bürgerforums Schwaben in Königsbrunn.
    Das ungeimpfte Pflegepersonal organisiert sich.
    Wer zu diesem Berufskreis gehört, soll sich dort bei Bedarf melden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Bei uns muss dann am Eingang Nachweis plus Betriebsausweis/Perso gezeigt werden zwecks Namensabgleich.
    Danach gibt es einen Strich in eine vierspaltige Tabelle: Geimpft, Genesen, Getestet, Abgewiesen.
    (Es werden keine personenbezogenen Daten festgehalten - wie bei Leben des Brian: Jeder nur ein Strich)


    Die Strichlisten müssen vom Türsteher bzw. "beauftragten Nachweiskontrollbeauftragten und Strichlistenführer" unterschrieben werden und werden nach sechs Monaten vernichtet.

    Heute, am zweiten Tag der Kontrollen, konnte ich aus ein paar Meter Entfernung kurz auf die Strichliste schauen, schräg von hinten, als der Strichlistenführer sich kurz gebückt hat weil der Kuli runtergefallen war. Die Liste liegt normalerweise so, dass man bei der Kontrolle und beim Vorbeigehen eben nicht drauf schauen kann.
    Rein von der Einfärbungsfläche durch die Strichung in den Spalten würde ich schätzen: 90% geimpft, 5% genesen, 5% getestet, 0% abgewiesen.

  • Raymond Unger sieht in der extremen Aggressivität des Systems und seiner Anhänger ein Zeichen dafür, dass ihnen im Unterbewusstsein klar ist, dass sie verloren haben.


    Es wäre eine typische Reaktion von Patienten, die in einer Psychotherapie sehr unangenehme Dinge aufarbeiten müssen und dabei dann erst mal (verbal) auf ihren Therapeuten losgehen.


    Ich halte das für durchaus plausibel, weil das Narrativ international bröckelt und immer mehr Länder ausscheren.
    Die BRD müsste sich schon schon mittlelfristig von Nachrichtenquellen aus dem Ausland abschotten, wenn sie das Narrativ noch viel länger (m.E. über den Winter hinaus) aufrecht erhalten will.


    Ich denke tatsächlich, dass die scheinbare Impflings-Einheitsfront mit dem 4. Booster bröckelt. Und der wird kommen müssen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @ShiningGold


    schade, dass es nur so wenige sind, die, wie du, egoistisch an ihre eigene Gesundheit denken.
    Viele meinen, sie müßten unbedingt selbstlos und aufopfernd ihre Gesundheit für andere bringen.
    Letztere haben dann mit 40 ihren ersten börner und mit 50 den ersten Herzkaspar und sind mit 60 Frührentner und es reicht hinten und vorne nicht.....und müssen sich dann noch von der Masse verhöhnen lassen.


    Verstehen kann ich das nicht, aber ich glaube ich bin da nicht der Einzige, die verstehen das waohl auch eher nicht!

    Wir leben ja schon seit knapp 2 Jahren im Ausnahmezustand.
    Erheblicher Mehraufwand, immer mit Maske und Desinfektion +, neue Regel hier-neue Regal da, und und und...
    Viele sind schon am Limit, sind körperlich angeschlagen und haben die Schnauze voll.
    Nur......ich habe schon des öfteren versucht da was zu organisieren, kannste aber vergessen.....von denen kommt nix zurück.
    Von daher ist arschelecken angesagt, ich mach mein Ding....fertig!

    Ich war gestern auf einer Demo des Bürgerforums Schwaben in Königsbrunn.Das ungeimpfte Pflegepersonal organisiert sich.
    Wer zu diesem Berufskreis gehört, soll sich dort bei Bedarf melden.

    siehe oben......

  • Der Weg zur Sterbehilfe führt also über das Impfzentrum.
    Man muss die Prozesse kennen, dann geht das schon irgendwie...

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Ja. Es ist schon makaber mit was die alles Ungeimpfte locken wollen. Und sterben werde ich von ganz alleine, dazu brauche ich niemanden. Ich kann ganz beruhigt in Gottes Händen einschlafen. Ich brauche keinen Dummschwätzer der mir in meinen letzten Minuten auf den Nerv geht. [smilie_love]


    Wieviele Menschen sind in dieser sogenannten Pandemie krepiert, weil sie nicht mal ihre Angehörigen sehen durften? Solch elende Heuchler.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Schriftgröße:  A A A A A