CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kennt jemand die aktuellen Quarantäneregeln in Bayern? Freundin liegt flach und wurde gestern positiv getestet. Muss ich mich in Quarantäne begeben oder nur, wenn mich das Gesundheitsamt dazu auffordert?

Ich gehe grundsätzlich nur zum Fürsten, wenn er mich gerufen hat. Soll aber keine Empfehlung zur Nachahmung sein.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich gehe grundsätzlich nur zum Fürsten, wenn er mich gerufen hat.

Nicht mal dann. Da muss er schon seine Büttel schicken.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sucharit Bhakdi und Ronald Weikl: Gute Nachrichten

https://rumble.com/vurhy8-such…ikl-gute-nachrichten.html

Abgeordnete (Bundestag, Landtag), Landräte und Bürgermeister wurden angeschrieben. 30 Minuten Video.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die sind doch nicht mehr ganz klar im Kopf.

https://www.wz.de/nrw/50-milli…evalsvereine_aid-66176537

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• seit ich seit anfang des jahres jedesmal wenn die kacke wieder am dampfen ist mir sage - ihr könnt mich mit eurem scheiss alle am arsche lecken - und das solange bis ich wieder klar denken, kann geht es mir sehr viel besser.
    fuck den ganzen shit ......................

:thumbup: das stichwort lautet: LOSLASSEN [smilie_blume]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die sind doch nicht mehr ganz klar im Kopf.

https://www.wz.de/nrw/50-milli…evalsvereine_aid-66176537

Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Förderung für Vereine, denen durch die Coronamaßnahmen Einnahmen weggebrochen sind, wären schon wichtig. Allerdings nicht so

Wenn überhaupt, sollten alle Vereine bedacht werden, also auch Sportvereine oder andere. Ich weiß es als Vorsitzender eines Handballvereins mir 12 Mannschaften,wie schnell das an die Existenz gehen kann. Wir dürfen nun schon seit Monaten keine Zuschauer haben. Laufende Kosten für Spielbetrieb sind weiter da, Einnahmen praktisch aber keine. Wir waren vor Corona finanziell Recht gut aufgestellt, aber langsam geht jetzt das Geld aus. Unsere Anfrage bei den öffentlichen Stellen versandeten zumeist, eventuell erhalten wir 500 Euro aus einem Topf der Gemeinde. Was natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Das jetzt die Karnevalsvereine in einem solchen Maß gefördert werden sollen ist Mal wieder eine rein populistische Maßnahme der Politik. Wieso viele andere.... :thumbdown:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

Einmal editiert, zuletzt von FEH65 ()

• Kretschmann in BaWü dreht nun komplett duch:

Baden-Württemberg will ein Impfregister einführen, die Gesundheitsminister wollen den digitalen Genesenennachweis verpflichtend machen und alle Testzentren an die Kontrollinfrastruktur anschließen. Eine Impfpflicht soll dafür sorgen, dass jeder einen (digitalen) Impfpass haben muss. Wo das hinführen soll, beschreibt das Weltwirtschaftsforum.

https://norberthaering.de/mach…/digital-health-deloitte/

• Wobei ich recht zuversichtlich bin, dass der Widerstand dagegen heftig ausfallen wird.
    Wann sind wieder Wahlen in Ba-Wü?

Nicht das es jetzt einen großen Unterschied macht ob schwarz, grün oder rot - aber bei mir auf den Montagsspaziergängen sieht man einen Haufen bekennende Ex-Grünenwähler, die bei dieser Partei nie wieder ein Kreuz machen werden.

(da bin dann sogar ich milde gestimmt und halte mich mit meinen Ansichten über Wähler dieser Partei vornehm zurück :rolleyes: )

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Abstand und Maske gelten nur für andere.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Baden-Württemberg will ein Impfregister einführen,

Die lassen nicht locker. Wie tollwütige Hunde die sich irgendwo festgebissen haben.
    Nachdem nun der österreichische Ober-Depp von der Impfpflicht abrücken will, [ https://www.diepresse.com/6098…-ab-impflotterie-abgesagt,] immer mehr Länder drumherum weitgehend den Normalzustand vor Corona wieder einführen, kann man wohl davon ausgehen dass eine Impfpflicht vorerst nicht sofort eingeführt wird.

Trotzdem bleicht die Lage unberechenbar, vor allem wenn der Sommer 2022 sich dem Ende neigt.
    Einem Land mit solchen Politikern und Betonköpfen wie in Österreich und Deutschland ist alles zuzutrauen.
    Vermutlich arbeitet man daran erst mal noch die Millionen unbrauchbaren schädlichen Impfdosen zügig wegzukriegen, und dann könnte es vor der nächsten Grippe-Saison ungemütlich werden, . . . sofern man dem Volk eine neuerliche Corona-Panik noch glaubhaft vermitteln kann.

Bleibt nur zu hoffen dass die ÖVP in Österreich bei Umfragen und Wahlen massiv abstürzt, damit diese Spinner mal sehen wie es ausgeht wenn man massiv gegen das eigene Volk arbeitet.

Wie auch immer, bei der nächsten Demo sollte man mitgehen um Stärke zu demonstrieren.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Baden-Württemberg will ein Impfregister einführen, die Gesundheitsminister wollen den digitalen Genesenennachweis verpflichtend machen und alle Testzentren an die Kontrollinfrastruktur anschließen. Eine Impfpflicht soll dafür sorgen, dass jeder einen (digitalen) Impfpass haben muss. Wo das hinführen soll, beschreibt das Weltwirtschaftsforum.

a) Jemand muss kretschi noch sagen, das er eine Mauer um BW bauen muss. Mit Schießbefehl, damit die
    Impflemminge nicht türmen.
    b) Super, wenns föderativ würde, und nicht zentral. Kann man sich besser durchmogeln
    c) Kein Personal da. Die Leute flüchten aus dem Ländle ....

Kann ich echt nur sagen: Schwachköpfe. In Österreich wird die "impfplicht" bald Geschichte sein, genauso wie in Rest der Welt. ... So doof kann man doch nicht sein.

• paßt doch, wenn das mit dem Impfpass schon nicht klappt, dann machen die halt ein impfregister. der IT-Kompetenz shithole-germay like IT-Spitzen, Pols und ämtern, wird das ne weile dauern.

Wenn sowas kommen sollte bin ich von der einwohnerliste verschwunden.

das tut der staatsparasit garantiert schon seitdem er aus der hit äh kohl jugend raus ins erwachsenenspielfeld gelassen wurde. alles die gleichen kaputten primaten....

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/xHVgZyS/Kohrohner-Schticka-7127.jpg]

werd ich mir mal für meinen etikettendurcker zurechtbasteln, nachdem mich gestern wieder so eine dumme fotze bei rewe an der kasse wg der maske genervt hat und solche reinen papieretiketten kleben gut auf deren plexiglasgefängnisse....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Idiotischster Spruch des Tages (Achtung):

"Impflotterie abgesagt."

-----
    [i][/i]
    Und der Masken-Goldstandart ist auch verpufft:

Doch es gibt auch Zweifel am Nutzen der FFP2-Masken: Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC steht dem zusätzlichen Nutzen von FFP2-Masken im Alltag skeptisch gegenüber. So teilte die in Stockholm ansässige Behörde auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit:

aktuelle Kamera
    [i][b][/i][/b]
    :rolleyes: [smilie_happy]

Dem Kretschmann fehlt noch die deutliche Schelle von ganz Oben, dann wird es auch wieder ruhiger. Da laufen im Moment noch mehr in der alten Spur und haben den Agenda-Abpfiff noch nicht gehört - oder wollen ihn nicht hören. Man merkt aber wie viele schleichend abrücken, bei einem komplett Wahnsinnigen wie dem Kretschmann dauert das halt etwas länger.

Man erkennt auch, die Agenda wird durch wenige Schlüsselpersonen kontrolliert. Der "EU green pass" wird kommen ohne Frage, aber dafür brauchen sie keinen schwäbischen Feldtest und das Impfpflichtthema ist im Moment eh mehr Fluch als Segen für die Politik.
    Verzweifelt werden schon Ablenkungsszenarien kreiert, die Presse würde den Putin am liebsten gerade selbst in die Ukraine zerren, damit die Schlagzeilen sich endlich überschlagen.
    Lieferketten Supergau oder Putin als Invasions-Clown für den Westen - ein Kopf an Kopf rennen. :D

Schriftgröße:  A A A A A