CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • gestern fand eine der wichtigsten Pressekonferenzen der letzten 2 Jahre statt. Es wurde die Auswertung der Daten der KBV von 72 Millionen gesetzlich Versicherten vorgestellt. Im Impfjahr 2021 gab es z.B. über 30.000 mehr Tote, die plötzlich verstarben (siehe Anlage) als in den Vorjahren. Im 1. Quartal 2022 (bis dahin reichen die Daten) setzt sich diese Tendenz fort. In der Summe wären das also in den 2 Jahren allein 60.000 plötzlich Verstorbene mehr!!!
    Wer sich daran stört, daß die AFD, die diese Daten herausgekitzelt hat, die Konferenz veranstaltet hat, der muß wissen, daß diese Datenauswertung gesetzliche Aufgabe des PEI (Paul-„Ehrlich“-Institut) wäre, welches es aber einfach nicht tut.
    Details kann man hier erfahren: https://afdbundestag.de/datenauswertung-von-impffolgen/
    Sehr erhellend ist auch, sich die ganze Pressekonferenz anzuschauen (ca. 40 Min.): https://www.redezeit.net/2022/…essekonferenz-tom-lausen/
    Weiterhin wurde ein Tool erstellt, mit dem man selber recherchieren kann, wie sich bestimmte Krankheiten entwickelt haben: https://corih.de/KBV-Daten/index.php
    Geradezu ein genialer Schachzug muß man sagen.
    Bitte an möglichst viele Menschen weitergeben. Hoffen wir, daß nun endlich, endlich, endlich immer mehr wach werden.


    Quelle http://www.keplerstern.de

  • So bescheuert die ganze Coronaimpfe und die Justiz auch immer sein mag. Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen, daß ausser der Impfung alles toll in der Beziehung zwischen Tochter und Mutter war. Da gab es schon einen entsprechenden Hintergrund beim Jugendamt oder anderswo. Nicht umsonst wollte das Mädchen nicht zur Mutter zurück.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Geradezu ein genialer Schachzug muß man sagen.

    Schon, aber was nützt es, wenn der Gegner geisteskrank ist und ggf. einfach das Spielbrett umschmeißt? Mit anderen Worten: es wurde zwar das Richtige gesagt aber von den Falschen. So zumindest die Lesart der Gehirndgeimpftenwaschenen.


    Mag sein, daß sich das aufgrund leidvoller Erfahrungen im den jeweiligen Familien/Bekanntenkreisen peu á peu ändert, aber das dauert. Dazu kommt, daß, wenn es soweit ist, sogut wie das komplette Polit-/Verwaltungs-/Medizin/-Justiz-/Polizei-/Militär-/Schul-/xxx-Personal vor den Kadi muß, bis runter in die Handlangerebene. Das kann m.E. nur durch grobe Gewalt erzwungen werden. Wenn nicht ein Wunder passiert und das von außen kommt, wäre dazu irgendwas zwischen einer Revolution und einem Bürgerkrieg erforderlich. Überlegungen bzgl. der Wahrscheinlichkeit und Wünschbarkeit von solchen Exzessen hatten wir ja schon hin und wieder.


    Von daher kann man schon fast froh sein, wenn ein größerer Teil der ganzen Duckmäuser im Stillen einsieht, daß massiv Scheiße gebaut wurde und wenigstens in Sachen Klima eine Fanatismuspause kommt. Muß aber auch die EU erst mal kollabieren, bevor das möglich wird. Keine rosigen Aussichten jedenfalls.


    Ich kann mir in diesem Fall nicht vorstellen, daß ausser der Impfung alles toll in der Beziehung zwischen Tochter und Mutter war.

    Was aber nicht zwingend die Schuld der Mutter sein muß. Die Halbwüchsigen werden ja in der Schule derart aufgehetzt, Klima/BLM/Gender/sonstwas, da brauchen bei entsprechender Mentalität nur ein paar Triggerwort fallen und schon glaubt der Nachwuchs seine Altvorderen seien Reichsbürger oder Schlimmeres. Das konnte man ja schon in verschiedenen Linksdiktaturen beobachten und wir sind auf dem besten Weg dahin.


    Ich warte auf die ersten Klimanotwehrexzesse, wo hysterische Halbstarke die ganze Sippe inkl. sich selbst richten, um den den bedrohten Planeten zu retten. X/

  • Zum Thema Jugendamt:


    In meiner Jugend habe ich Familien gesehen, da wurde viel, viel zu spät eingegriffen. Auch heute noch gibts Familien, die bereits auf einer "Beobachtungsliste" stehen, bei denen ich mich frage, wie lange die Kinder das noch aushalten müssen. Das ist ein schwieriges Thema, ohne Zweifel, vor allem, wenn es um Kindesentzug durch das Amt geht. Da taten und tun sich nach wie vor Abgründe auf, in die wollte ich nie schauen müssen. Diese Behörde hat durchaus ihre Berechtigung, das auch dort mal über das Ziel hinausgeschossen wird mag so sein.

  • das auch dort mal über das Ziel hinausgeschossen wird mag so sein.

    Das sehen manche anders, zum Beispiel die Leute. Oft ist es besser man macht einen großen Bogen um staatliche "Hilfe", denn das kann leicht ins Auge gehen. Das gilt nicht für Kinder - allerdings kenne ich Frauenhäuser, die gibt es in Massen. Für Kinder gibt es ein Telefon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • welches staatlich wohlerzogene kind will schon zu einer querdenker-nazi-antivaxx-aluhut-schwurbelmutter?

    Die womöglich was gegen herzliche Kontakte zu Fachkräften hat? Passt vom Alter her.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mädchen:
    Kann nicht beurteilen ob oder was da im Vorfeld gelaufen sein mag. 15 Jahre ist eben ein typisches Alter das Eltern komisch werden.
    Und die Politik & Gesellschaft hat ja darauf abgezielt, das die Kinder ohne Impfung ausgegrenzt werden. Natürlich werden so Kinder herangezüchtet, die gegen Eltern rebellieren die diese Sumpfung ablehnen. Steht hier die Mutter aus Sicht des Kindes zwischen ihr und der "Freiheit".


    Meine Älteste hat sich ja auch "nur" deshalb sumpfen lassen :/ . Konnte sie nicht abhalten. Beobachtet habe ich auch, das sie sogar den Kontakt zu ihrer besten Freundin einschränkte... "Da sie ungesumpft ist, kann man mit ihr ja nix manchen"


    Mag in der Natur meiner Tochter liegen, ist schon recht Ich-bezogen (leider. Erzogen habe ich sie nicht mit diesen Werten!) aber da war mir auch wumpe, ob ich noch "komischer" aus ihrer Sicht werde. Habe das klar benannt, das Verhalten ist unterste Schublade! Und direkt gefragt "willst du so ein Arsch sein!?".


    Na ja, sind wenigstens noch befreundet.


    Im Zweifel verlasse ich auch umgehend das Land, wenn es um meine Kleine geht!

  • Die womöglich was gegen herzliche Kontakte zu Fachkräften hat? Passt vom Alter her.

    Vielleicht läßt das Goldstück sie auch mal ans Steuer seines Porsche?
    https://www.spielwaren-haertle…utm_content=Alle+Produkte


    Wo du in der Werbung hinschaust, alles ist voll davon: Schwarzer Mann mit weißer Frau.

  • Voll die Klimaschweine, Lastenfahrrad ist angesagt. Frau fährt und strampelt dabei ihr weißes Privileg ab, Goldstück liegt in der Pritsche und sagt wo's langgeht. So und nicht anders. Porschespielzeug ab in den Giftschrank, werden die Kleinen ja sonst völlig falsch programmiert.

  • Vielleicht läßt das Goldstück sie auch mal ans Steuer seines Porsche?https://www.spielwaren-haertle…utm_content=Alle+Produkte


    Wo du in der Werbung hinschaust, alles ist voll davon: Schwarzer Mann mit weißer Frau.

    EIn Nafri auf einem deutschen Weihnachtsmarkt ist genauso klimaschädlich wie ein neuseeländischer Apfel auf dem deutschen Nikolausteller :burka:

  • Ich habe einige Monate in einem Kinderheim als Einzelbetreuer in einer Intensivgruppe gearbeitet.
    Was da teilweise an Eltern (wenn sie überhaupt kamen) aufgeschlagen sind, da kann ich jedes Kind verstehen, daß sowas nicht braucht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich habe einige Monate in einem Kinderheim als Einzelbetreuer in einer Intensivgruppe gearbeitet.
    Was da teilweise an Eltern (wenn sie überhaupt kamen) aufgeschlagen sind, da kann ich jedes Kind verstehen, daß sowas nicht braucht.

    Stimmt. Musste aber Jahrelang in einer staatlichen Aufbewahrung leben und sage, die die da arbeiten braucht auch keiner :pinch:


    Nachtrag: das sollte jetzt nicht gegen dich gehen!
    Wollte nur sagen, in solchen Einrichtungen ist auch viel Scheiße am Werk. Nur ist es extrem schwer, wer da drinne gefangen ist, sich Hilfe zu holen. Wo denn auch!? Jugendamt? Die stecken einen ja da rein.

  • Ich habe einige Monate in einem Kinderheim als Einzelbetreuer in einer Intensivgruppe gearbeitet.
    Was da teilweise an Eltern (wenn sie überhaupt kamen) aufgeschlagen sind, da kann ich jedes Kind verstehen, daß sowas nicht braucht.

    Habe ganz früher mal genau gegenüber von einem Kindergarten gewohnt, kleine schmale Straße.
    Junge, Junge... wie da mit den Kleinsten teilweise umgegangen wurde. <X :boese: :wall: Sie fühlten sich unbeobachtet, fast nur Mütter.
    Auch richtige teure SUV und Weiber, nobel angezogen.
    Habe mehrfach durchs gekippte Fenster gerufen: "Polizei und Jugendamt sind schon informiert.." Oder besser:
    "Man haut nichts raus, nur rein"
    Die haben ALLE so blöd geschaut, konnten aber keinen sehen !
    Ich hoffe, dass es einige Male geholfen hat....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Stimmt. Musste aber Jahrelang in einer staatlichen Aufbewahrung leben und sage, die die da arbeiten braucht auch keiner :pinch:
    Nachtrag: das sollte jetzt nicht gegen dich gehen!
    Wollte nur sagen, in solchen Einrichtungen ist auch viel Scheiße am Werk. Nur ist es extrem schwer, wer da drinne gefangen ist, sich Hilfe zu holen. Wo denn auch!? Jugendamt? Die stecken einen ja da rein.

    Bei mir war es eine private Einrichtung und die Erzieher waren oft an der Grenze zum Wahnsinn, was ich nachvollziehen konnte. Die Rechte der Kinder wurden dort aber sehr ernst genommen und jedes Kind darüber auch aufgeklärt. Klar ist es das Jugendamt, daß dafür sorgt das ein Kind dort landet. Manchmal zu früh und ungerechtfertigt (bei mir allerdings nicht, die Kinder waren welche mit Sonderbetreuungsbedarf) und oft aber auch zu spät. Wer nicht im sozialen Bereich, bei Polizei oder als Therapeut arbeitet, kann sich manchmal nicht vorstellen wie es bei manchen Leuten zu Hause abgeht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Aus dem Gelben aufgeschnappt: Interview mit Peter McCullough


    Er meint, das Virus sei vorzeitig ausgebüchst und erst für 2025 vorgesehen gewesen. Würde z.T. das Chaos erklären. Auch zu den unterschiedlichen Chargen, die im Umlauf sind, von harmlos bis tödlich, sagt er wohl was. Habe selbst nur kurz reingeklickt, solche Interviews sind eher was für längere Autofahrten o.ä.

  • Jaja, wer nicht allein erziehend ist und Firma hat und Schule mit Unverständnis für ASS kann sich das nicht vorstellen. Jammer, Jammer, flenn. Nur sehr wenige angestellte Erziehungskräfte/Lehrer usw. können was sie vorgeben auch leisten. Meist sind die, die das noch können dann auch schon recht alt. Läuft nicht gut.


    Jedenfalls dürfte die Tochter hier mit dem Spezialwunsch sehr unter einem Einfluss stehen, der ihr damit ganz besonders geschadet hat. Sie weiß es nur (noch) nicht. Das war sicher nicht zum Wohle des Kindes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Er meint, das Virus sei vorzeitig ausgebüchst und erst für 2025 vorgesehen gewesen.

    Eine gute Erkenntnis hat die Sache: die Natur arbeitet gegen die Politiker und "Wissenschaftler", die den Dreck verbrochen haben. An eine ehrliche Aufarbeitung glaube ich nicht, die kommen alle damit davon und werden weiter noch mehr Schaden anrichten. Maximal ein paar Racheakte wären möglich - das sind dann natürlich Terroristen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A