CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ....den Gegner nicht zu töten sondern zu verwunden.
    Weil Verwundete, und nicht Tote, die meisten Kapazitäten binden.

    Ergänzung: ... weil inkompatible Migranten die meisten Kapazitäten binden - genau nach dem Vorsatz werden wir geflutet ... mit Guy Fawkes in der Regierung...

  • so ist das wenn Behörden
    im Internet meinen
    die Behörden wissen alles besser


    möchte nicht wissen
    was unser Gesundheitsminister aus Germany
    am 30 Dezember 2019 gesagt hätte.


    -------------------
    On December 30, Li Wenliang dropped a bombshell in his medical school alumni group on the popular Chinese messaging app WeChat: seven patients from a local seafood market had been diagnosed with a SARS-like illness and quarantined in his hospital.


    Soon after he posted the message, Li was accused of rumor-mongering by the Wuhan police. He was one of several medics targeted by police for trying to blow the whistle on the deadly virus in the early weeks of the outbreak. The virus has since claimed at least 425 lives and sickened more than 20,000 people globally -- including Li.


    https://edition.cnn.com/2020/0…lower-intl-hnk/index.html

  • Ich frage mich, wer in diesen Zeiten noch freiwillig in so eine zusammengepferchte Blechdose einsteigt, wo sich ein Virus ganz leicht ausbreiten kann.

    Ist aber im Flugzeug noch schlimmer. Da wirst Du druckinfiziert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Oder die Krankheit verläuft sehr langsam und man hat entsprechend lange die Symptome und langes Siechtum.


    Bei modernen Militärwaffen, seien es Handwaffenkaliber, Minen etc. ist das Hauptaugenmerk ja schon seit Jahrzehnten, den Gegner nicht zu töten sondern zu verwunden.
    Weil Verwundete, und nicht Tote, die meisten Kapazitäten binden.


    Warum sollte das bei einer modernen Biowaffe anders sein?

    Es gehört zwar nisch in den Faden, aber passt zu deinen Anmerkungen,



    WHO warnt: Zahl der Krebserkrankungen wird sich bis 2040 verdoppeln





    Starker Anstieg bis 2040
    WHO: Zahl der Krebserkrankungen wird sich verdoppeln :burka: deedoof :burka:


    Dann bleibt fraglich wenn bis dato 75% alles auf grün und biolosch umsgestellt wird die giftige Industrie entschwunden ist woher die Krankheiten dann kommen vom ÖKOWahnsinn :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @Jocky
    Krebs ist im Grunde erst mal eine Stoffwechselkrankheit der Zellen..
    Wenn alles gesund und grün wird, warum sollten dann Krebserkrankungen ansteigen?
    und vor allem,
    Warum geht die WHO schon heute von einer Verdopplung aus? - Welche Infos enthält die WHO uns vor?


    Was ich die letzten Jahre immer mehr sehe ist die Prägung der Menschheit auf Krisen, Pandemien und Katstrophen.
    Wenn man den Menschen immer wieder diese Szenarien vor Augen hält, stumpft die Wirkung langsam aber sicher ab und sie werden passiv/desinteressiert. Wenn es mich nicht sofort und direkt betrifft, kümmert es mich auch nicht..


    Was war das bei der Vogelgrippe für eine Panik in Deutschland..
    Und heute scheren sich die wenigsten wegen 2019nCoV!


    "Ach Pandemien haben wir doch alle paar Jahre..",
    "die Grippe ist viel schlimmer.."
    ,...
    Aussagen von Menschen die keinerlei Ahnung haben um was es geht! - Woher auch? und interessieren tut es die Masse sowieso nicht. Alles easy, alles normal..


    Die Krebserkrankungen verdoppeln sich... Na und?


    Es wird nichts mehr hinterfragt und jeder ruft wegen jedem Fliegenschiss nach dem Staat und Verboten.
    Nur nicht selbst denken.. - Oder geht das schon gar nicht mehr?


    Die Frage ist für mich nicht ob oder wann sich eine Krebsrate verändert, sondern vielmehr, was in den Köpfen der Menschen kaputt gegangen ist.

  • Erhöhte kosmische Strahlungsbelastung und um beim Thema zu bleiben minderwertige, künstliche Nahrung, ggf. chemisch oder radioaktiv belastet kann die Krebsrate ändern.


    Auch dieses Jahr wird es wieder weltweit zu Ernteausfällen ohnegleichen kommen. Man wird uns sagen, der Klimawandel und andere Ereignisse (Pandemien, Naturkatastophen) seien daran schuld. Ich denke auch die Lenker werden sehr einfallsreich sein, um diese Ernteausfälle zu kaschieren... stichwort synthetisches Essen, Agrochemie zur Erhöhung der Produktivität, Gentechnik zur Erhöhung der Widerstandskraft und Insektenproteine.

  • Währenddessen wird der Seetourismus auf dem Mittelmeer weiterhin vorbehaltlos an Land gelassen und Europaweit verteilt, selbst wenn das Boot komplett überfüllt ist und sich garantiert einige Krankheiten darauf tummeln.

  • Ja, 5G ist auch ein Multiplikator. Einfach den Städten fern bleiben.


    https://www.zeit.de/wirtschaft…e-supermaerkte-discounter

    Zitat

    Insgesamt, so die GfK, wurden im vergangenen Jahr weniger Konsumgüter verkauft, dafür aber höherwertige Produkte. Unterstützt wird dieser Trend durch die wachsenden Reallöhne in Deutschland. Gaben 2009 auf die Frage nach ihrer eigenen finanziellen Situation lediglich 27 Prozent der Haushalte an, sie könnten sich "fast alles leisten", so sind es inzwischen schon 42 Prozent. Zugleich sank die Zahl der Haushalte, die sich nach eigener Einschätzung "fast nichts mehr leisten" können – von 26 auf 17 Prozent.



    Irgendwas kommt mir hier komisch vor...

  • Oder Soylent Green. Hast die Wahl [smilie_happy]

    Habt ihr euch mal die Statements aus Davos 2020 zum Thema Ernährung und menschliches Leben angesehen?


    Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker, aber mit modifizierten Opsins (Zellproteinen) steht seit gut einem Jahr, die biologische Komponenten einer Marionetten-Gesellschaft nun erprobt zur Verfügung (an Mäusen und Kleinsäugern) und 5G bildet eine ebenfalls erprobte Technik zur Steuerung/Auslösung..
    (Keine Quelle verlinkt, weil man dies an vielen Stellen/Forschungsberichten finden und nachlesen kann).


    Im Prinzip wird durch einen äußeren Stimuli (z.B. 5G) der Stoffwehsel einer Zelle derart beeinflusst, dass diese ihre Funktion nicht mehr erfüllen kann. So ähnlich wie die Funktion eines Schmerzmittels - Der Schmerz ist noch da, aber der Informationstransport zum Gehirn wird unterbunden.
    Die Möglichkeiten, wenn man definiert nur gewisse Zellen beeinflusst sind riesig..


    An sich kann durch den Einsatz dieser Technologie viel Gutes erreicht werden.
    Aber wenn jemand in Davos von eine "Neubewertung menschlichen Lebens" oder der "gezielten Steuerung (wovon?) zur Erhöhung der gesellschaftlichen Leistung" spricht, macht das schon stutzig.


    Wenn die Einbringung von modifizierten Opsins gezielt in bestimmte Zellen des Körpers gelingt, wofür sich insbesondere ein Virus anbietet (aus rein medizinischer Sicht), ist das genannte Ziel evtl erreichbar.
    Wenn es im einen oder anderen Körper schief geht, vermehren sich diese Zellen u.U. ungehemmt -> Krebs!


    Wann wird eine Theorie eigentlich zu einer tatsächlichen Bedrohung?
    Die ausführliche, erfolgreiche Erprobung an Tieren ist mittlerweile erfolgt..
    und an Menschen? - Würde nicht darauf wetten, dass da nicht auch schon Versuche liefen!

  • nun hat es nicht nur einen Autozulieferer getroffen sondern auch die sex worker.
    ich denke da an Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Berlin
    ------------
    Although there is no official data, Chinese sex workers are understood to be the highest number of foreign nationals working unlawfully in New Zealand’s sex industry.


    scmp.com/news/asia/australasia…rs-new-zealand-suffer-dip


    Habs ergänzt! ;)


    Zitat von Nebelparder


    M.E. Finger weg von:

    • Öl
    • Palladium
    • Platin
    • Industrierohstoffen
    • Aktien
    • Prostituierten

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Zitat von Salorius


    Morgen sind es vermutlich 24.4xx bestätigte Fälle und ca. 506 Tote.


    Und ehrlich gesagt glaube ich, dass China die Zahlen genau so ermittelt.


    Übermorgen dann 28.6xx/592.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Was mir derzeit etwas Kopfzerbrechen bereitet sind zwei generelle Dinge:
    Das Virus nutzt nach dem was ich weiß, für die Ruhephase einen Teil des HIV1 Virus nutzt.

    "Essentially, the scientists found that yes, there are some additions in the nCoV coronavirus originating in Wuhan that other coronaviruses don’t have, which are similar to pieces of sequence found in HIV. But, the kicker here is that these pieces of genetic code are also found in countless other viruses and there’s no reason to believe they specifically came from HIV, at all.
    “The authors compared very short regions of proteins in the novel coronavirus and concluded that the small segments of proteins were similar to segments in HIV proteins. Comparing very short segments can often generate false positives and it is difficult to make these conclusions using small protein segments,” said Banerjee."

  • Und ehrlich gesagt glaube ich, dass China die Zahlen genau so ermittelt.


    Übermorgen dann 28.6xx/592.


    Es wäre ein sehr dummer Schachzug dies in der jetzigen Situation und auch mit dem SARS Hintergrund nicht zu tun, da steht zu viel auf dem Spiel. Diese Zahlen MÜSSEN stimmen. Vermutlich hat der Ami schon auf derbe Zahlendreher gehofft, so dumm sind die Chinesen nicht, die Zahlen mit scheinbar 100 000 infizierten halte ich für Unfug, wie würde China da wieder rauskommen vor der Weltgemeinschaft.

  • Ich habe auch leider die Vermutung, das dort etwas Mathematik betrieben wird und der Welt eine "tröstliche" Kurve präsentiert wird...
    Denn... in der heutigen hysterischen Zeit, mit all den daueraufgeregten Idioten auf allen Kanälen - welchen Wert hätten die (wahrscheinlich realistischeren) höheren Zahlen?
    Für Otto Normalverbraucher total sinnlos, ob da nun 50.000 oder 700.000 stehen - er begreift eh nix. Und die Seuche wird nicht "weniger" übel, wenn die Zahlen anders sind.
    So sehen sie dann aus - unsere Leuchten ....

  • @iridium99
    weiß jetzt nicht, was du mir sagen möchtest - und nein liegt nicht am eEglischen.. :saint:
    Denke mal du hast den Hintergrund und das worauf ich hinaus wollt nicht verstanden:


    2019nCoV beinhaltet Sequenzen, die auch in HIV1 und anderen Viren vorkommen. Einige dieser Sequenzen stehen bekanntermaßen bei HIV, sowie anderen Viren, in Verbindung mit der Fähigkeit eine "Ruhephase" einzulegen und sich dadurch der Erkennung im Körper zu entziehen.
    Diese Sequenzen wurden im Zuge der Erforschung von HIV umfassend untersucht, weshalb ich mich bei meiner Aussage auch auf HIV1 bezogen hatte. (so findet man im Netz leichter zuverlässigen Quellen)


    Dass man aus der Betrachtung einzelner Sequenzen eines Viruscodes keine allgemeinen Schlüsse ziehen kann, ist klar. Wohl aber die Neigung eines Virus zu einer Eigenschaft, die mit diesen Sequenzen im Zusammenhang steht.


    Nachdem 2019nCoV offensichtlich eine mehrstufige Infektion zeigt, aber erwiesenermaßen einen infektiösen Ruhezyklus, ist im Kombination mit einer Sequenz ein Verhalten zu erwarten, das ähnlich dem vom HIV-Zyklus bekannten Verhalten ist.


    Was mir dabei Kopfzerbrechen bereitet ist der Fakt, das bei HIV1 der Ruhezyklus, der auf dieser Sequenz beruht, sehr lange sein kann.


    Bisher zeigt das Virus hauptsächlich bei Asiaten eine schweren Verlauf, mit einem etwa 2wöchigen Ruhezyklus, während Nicht-Asiaten einen überwiegend leichten, grippeähnlichen Verlauf zeigen, der nur wenige Tage andauert.
    Was, wenn die bisher aus China bekannten 2 Wochen Ruhezyklus am Asiatischen Genom liegen und diese Phase bei Nicht-Asiaten nur wesentlich länger ist?


    Ich hoffe, du verstehst meine Bedenken nun besser..

Schriftgröße:  A A A A A