CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • auf 1 Coronatoten (die Zahlen hat man auch) kommen ca. 200 Infizierte.


    Woher kennst du die Zahl der Infizierten, wenn du nur 200 getestet hast (je Toten) ? :hae: Um zu dieser Aussage zu kommen musst Du ALLE testen und dann die Infizierten mit den Toten vergleichen (von mir aus auch je Land). 8o


    Und dann könnte man noch unterscheiden ob gestorben mit oder durch Corona. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Woher kennst du die Zahl der Infizierten, wenn du nur 200 getestet hast (je Toten) ? :hae: Um zu dieser Aussage zu kommen musst Du ALLE testen und dann die Infizierten mit den Toten vergleichen (von mir aus auch je Land). 8o


    Und dann könnte man noch unterscheiden ob gestorben mit oder durch Corona. ;(

    man könnte noch 2 subkategorien einbauen. VIELLEICHT an oder mit corona gestorben. X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • War gerade eben beim Media-Markt.
    Ohne Coronalumpen und niemand hat es gewagt mich anzuquatschen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die hielten dich sicher für einen Verkäufer. Hast du bezahlt? [smilie_happy]

    Natürlich habe ich brav bezahlt. Die Kassiererinnen waren auch "oben ohne" und haben mich freundlich angelächelt.
    Diesen Humbug scheinen immer weniger zu glauben, scheuen sich aber noch offen dagegen zu opponieren.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei uns ist jetzt eine Insel, da gilt ab Heute der Mundschutz in der Fußgängerzone [smilie_happy] Also wer nach Norderney möchte.. :wall:

    [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und wenn ich eine Immunitätsbescheinigung vorzeige?

    Gibt es Munster für die Dinger oder reicht Kartoffeldruck ? :hae: 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Sterblichkeitsrate wurde durch mehrere internationale Studien eingegrenzt. Ähnlich jetzt der Studie aus Ischgl. Anhand dieser Rate und der Coronatoten kann man die Dunkelziffer der Infizierten schätzen. Professor Streek spricht von 2 Millionen als Diskussionsgrundlage. Wenn ältere oder geschwächte Leute eine beidseitige Lungenentzündung bekommen, dann hilft in vielen Fällen (20% ?) der beste Arzt der Welt nichts mehr. Am Gesundheitssystem liegt es also nur zum Teil, zumal Frankreich, Norditalien, England, Spanien, New York auch keine dritte Welt Regionen o.ä. sind. Oder das Beispiel Schweden. Überträgt man deren Sterblichkeit auf uns, dann hätten wir schon ca. 50.000 Corona Tote in 3 Monaten. Das finde ich nicht wenig. Ich glaube auch nicht, dass die Kolleteralschäden größer sind als 40.000 Menschenleben.

  • (Und Salorius jetzt mangelnde Bildung zu unterstellen, weil er deine Ansichten nicht teilt: naja, das ist nicht mal in diesem manchmal gröberen Forum Usus...)

    Das habe ich überhaupt nicht getan. Er selbst hat darauf (seinem Abschluss - wobei von einem Abschluss meinereiner nie die Rede war, davon schrieb ich nie.) angespielt mit der Absicht dieses als ausreichend darzustellen während ich ein Idiot wäre, der nix schnallt. Das ist grob, und nicht die Antwort, wo ich den Ball nur zurück gab. Die Parteiname verkleistert da wohl den Blick.


    Ich habe meine "Gabe", den IQ, kürzlich nur erwähnt, um zu betonen, das dieser in einer konkreten Situation nutzlos ist, aber offenbar fühlt sich der Eine oder Andere dadurch so sehr angepisst, das er jetzt persönliche Angriffe in Serie startet. Wenn ich grob sein will dann,sag ich das, was die Amis immer sagen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich wusste nicht wohin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es Munster für die Dinger oder reicht Kartoffeldruck ? :hae: 8o

    Ganz ehrlich - bei dem Chaos und den Trantüten würde ich mir irgendein Template, Modell Harvard Abschluss, runterladen und irgendein Shit reinschreiben und dann damit rumwedeln .... Das System mit den eigenen Waffen schlagen.

  • würde ich mir irgendein Template, Modell Harvard Abschluss, runterladen

    drum frag ich ja :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hmmm, Herz- Kreislauferkrankungen fehlen, Krebs auch.

    Das sind aber Gruppen, nicht einzelne Krankheiten, wenn das aufgedröselt wird, bleibt vielleicht Lungenkrebs.
    Das was der Ersteller getan hat, war kein fieses, böses Unterfangen, sondern nur ein quelloffener, ehrlicher Versuch. Jeder kann das Nachvollziehen oder Nachmachen und seine eigene Grafik erstellen.
    Was drin ist, sind all die Gegenvorwürfe und mehr: Malaria, Hungertote, Grippe.


    Also Gruppen von Krankheiten gegen einzelne Krankheiten.
    Und noch etwas: es gibt eine Unterschied zwischen gemessen (wie schlecht auch immer) und geschätzt (immer durch Interessierte). Praktisch alle Zahlen zu den Dingen, wo es Interessenten gibt (Hunger, Aids, Rassismus,Männer gegen Frauen ..) sind geschätzt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer ist eigentlich ein Krisengewinner? Bin ich das mit meinem Angebot im Sachwertbereich auch? Die "großen" Internetdienstleister und Versender sollen einfach mal regelbesteuert werden auf ihren Gewinn in Deutschland und Schlupflöcher geschlossen werden. Damit wäre schön viel gewonnen.


    Achso, hier der Artikel: https://m.faz.net/aktuell/poli…n-16834895.html?GEPC=ss13



    Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) will die Krisengewinner der Corona-Pandemie stärker besteuern und so an den Kosten der Krise beteiligen. „Es gibt Krisengewinner unglaublichen Ausmaßes“, sagte der Politiker dem Radiosender B5 aktuell des Bayerischen Rundfunks am Samstag laut Vorabmeldung. Als Beispiel nannte Müller den Online-Händler Amazon. Dessen Chef Jeff Bezos sei alleine seit Januar diesen Jahres um 35 Milliarden Euro reicher geworden, sagte Müller. Problematisch sei, dass Amazon fast keinen Euro Steuern zahle. Müller erwartet, dass die deutsche Ratspräsidentschaft ab 1. Juli sich für eine Besteuerung solcher Krisengewinner einsetzt. Es sei jedenfalls nicht so, dass die Kosten für die Corona-Hilfspakete „dem einfachen Bürger aus der Tasche gezogen werden müssen“. Müller sagte dem BR außerdem, er unterstütze Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) darin, eine echte Finanztransaktionssteuer in Europa umzusetzen. So könnten 100 Milliarden Euro für den EU-Haushalt eingenommen werden. Aktuell fehle dazu aber „der politische Wille“, sagte er.

Schriftgröße:  A A A A A