CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• -------------
    Letzte Änderungen: Aktuelles (Aufhebung Reisewarnung für die Provinzen Aydin, Antalya, Izmir und Muğla)

https://www.auswaertiges-amt.d…/tuerkeisicherheit/201962

Hiervon ausgenommen sind die Provinzen Aydin, Izmir und Muğla in der Ägäisregion sowie die Provinz Antalya in der Mittelmeerregion unter der Voraussetzung der strikten Einhaltung des von der türkischen Regierung verfügten umfassenden Tourismus- und Hygienekonzepts.
    -----------------

• CoronaMengeleSchulen, da werden sie geeutert :D

wie bei den Indiana, vergifte das Wasser und die Ur€inWohner sterben 8|

vergifte und verbreite die Seuche in der Schule und die Zukunft stirbt aus, wobei Deutsche

ihre Zukunft verraten wurden, seid der MassenFluchtWeltPunkt Deutschland , weit offen steht,

kommt PestilÄnzia um Pästlenzia an marschiert, Seuchen die schon ewig ausgemärzt ...und todgeimpft,

tauchen plötzlich wieder auf , die BonzoNäros erzählen wieder mit langer PinocioNase das

RotGrüSchwarze vom PikAass :D die TodesWelle hat einzug gehalten , der FreiSpruch allem Übel

wurde einfach zu Früh Frei gegeben, das €rGebnis ist nun am vermehren :D

Frei nach Spahn, " wir sind vorbereitet" janee iss klar, verschenken jeden Monat Milljarden deutsches Geld

+ VerSikerungen in welchen AbGrund auch immer, zahlen dafür ihre Rechnungen nicht, und Firmen

müssen KlageLieder singen gemeinsam mit viele andere Firmen :D

in schwerster Not, das ist ja ekelhaft :D und das 3Lagig :D

.... mal sehen wann die ersten eingeschweissten LügenCoronaSaberVollPohlitikerMasken bei €bay gibt :D

"Lieber Maler male mir, mein Ferkel zum trotze, eine grosse CoronaXxxxx" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Niemand hat die Absicht, die Kinder zu retten" in Schulen die schrottreif sind, wie Regierungen
    die nüscht mehr taugen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Spanien -- Rumänien ( die erfassten Zahlen der Türkei haben einen grossen Unsicherheitsfaktor )

https://interaktiv.tagesspiege…-home&utm_campaign=corona

Coronavirus pro 100.000 Einwohner

Die Corona-Kurven im Vergleich -- live

diese Länder anklicken
    pro 100.000 Einwohner anklicken
    Deutschland -- Vereinigtes Königreich -- Spanien --- Rumänien
    -------------------------

Israel 934 pro 100.000 Einwohner

Türkei 292 pro 100.000 Einwohner

somit hätte Israel ca. 3-mal soviel Fälle wie die Türkei
    die Ursachen könnten sein:
    - die Gesundheitsbehörden in der Türkei arbeiten effektiver wie die in Israel
    - in der Türkei leben mehr Moslems mit einem anderen Verhaltenskodex wie in Israel
    - die Grenzen in der Türkei werden besser gesichert als in Israel

Fragen über Fragen
    ---
    Diese Länder melden die meisten Infektionen pro Kopf
    Die Grafik zeigt alle Fälle von Infektionen mit dem Virus SARS-CoV-2 pro 100.000 Einwohner für alle Länder mit mehr als einer Million Einwohnern.
    https://interaktiv.tagesspiege…ronavirus-im-zeitverlauf/

• https://www.bundesregierung.de…flichtests-kommen-1774748

Für die vier türkischen Provinzen Antalya, Izmir, Aydin und Mugla wurde die aktuelle Reisewarnung des Auswärtigen Amtes indessen zum 4. August aufgehoben. Dort herrscht ein niedriges Infektionsgeschehen von etwa fünf Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen. Mehr zu den Absprachen der Bundesregierung mit der Türkei lesen Sie hier.
    ---

https://www.bundesregierung.de…n-beiden-laendern-1774324

Die Bundesregierung wird die Lage in der Türkei fortlaufend prüfen. Die Absprachen mit der türkischen Regierung stehen unter dem Vorbehalt von Anpassungen im Falle einer Änderung pandemischer Rahmendaten. Bei einer Verschlechterung der pandemischen Lage kann die Reisewarnung auch für die genannten vier Provinzen wieder eingeführt werden.
    ---------------
    bei dem Unternehmen wirecard
    welches im Deutschen-Aktienindex gelistet war,
    waren die Testate von EY Earnest and Young
    auch sehr Hilfreich damit die Bundesprüfstelle
    die aktuellen Zahlen auswerten konnte
    soviel zur Verlässlichkeit von Daten
    wenn es um viel Geld geht

in der Türkei geht es beim Tourismusgeschäft auch um viel Geld

• Ein Schelm wer glaubt......könnte es sein dass man mit der Türkei, mallorca und Kroatien sowie den Balkanländern.....mehr oder weniger das Infektionsgeschehen befeuert durch Urlauber und Rückkehrer ....um

dann todsicher die notwendige 2. Welle zu bekommen.

cu DL....ich traue denen inzwischen Alles zu :wall: :wall: :wall:

• Kommt vielleicht schon irgendwo auf den GS, aber wenn dann habe ich es nicht gesehen. Max Otte mal wieder, vor einer knappen Woche.
    Für die meisten hier wohl nichts Neues, aber er beschreibt neben den wirtschaftlichen Folgen diesmal auch die Taktik des Daueralarmismus bzw. der gezielten Panikmache durch die MSM, wodurch man dem Volk keine Zeit mehr zum Nachdenken lassen will.
    Und es aufhetzt, was ja leider auch teilweise klappt.

Das er als Fondsmanager natürlich Aktien die Stange halten muss sei ihm verziehen, aber er bringt jetzt sehr stark Goldaktien ins Spiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Schweden: Sonderweg mit Erfolg

Vor knapp 4 Wochen vertrat Querschuesse die These: “Schweden: Covid-19 ist durch”, dies erregte vereinzelt bei Lesern Widerspruch, aber auch 4 Wochen später ist die Zustandsbeschreibung faktisch richtig. Das Sterbegeschehen, wie auch die schweren Krankheitsverläufe sind nahe Null, der Sonderweg führt auf der längeren Zeitachse betrachtet zum Ziel! In den letzten 7 Tagen sind an und mit Covid-19 nur 4 Personen gestorben und es gibt nur noch 36 Intensivpatienten in ganz Schweden.

https://www.querschuesse.de/schweden-sonderweg-mit-erfolg/

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Manchmal ist es gar nicht so schwierig, die Zukunft vorherzusagen.
    Man muss nur zuhören, wenn die Sozialingenieure einem erzählen, was sie tun wollen.
    Bill Gates hat uns nun jahrelang gewarnt(https://www.ted.com/talks/bill…_outbreak_we_re_not_ready), dass eine Pandemie die Welt, wie wir sie kennen,treffen und völlig umwandeln werde. Er ist sogar so weit gegangen,das exakte Szenario, das wir durchleben, unmittelbar bevor wir es
    zu durchleben begannen, zu „simulieren(http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/about)“.
    Ich denke, Sie sehen, worauf ich hinaus will. Manchmal ist das, was als Nächstes kommt, nur eine Frage des Zuhörens auf das, was uns
    die Planer sagen. Dies im Hinterkopf schauen wir uns einmal vier Vorhersagen dazu an, wie die Coronakrise vermutlich weitergehen wird.

1. Die „zweite Welle“ wird den Protestierenden in die Schuhe geschoben
    In den nächsten Wochen wird eine zweite COVID-19-Welle kommen. Wir müssen darüber nicht spekulieren. Wir haben es in den letzten paar Monaten nicht nur von jeder Art Politiker und „Gesundheitsautorität“ zu hören bekommen, es war auch ein integraler Bestandteil des inzwischen berüchtigten Artikels „We‘re going back to normal (https://www.technologyreview.com/2020/03/17/905264/coronavirus-pandemic-social-distancing-18-months/)“ (Wir kehren zurNormalität zurück) von MIT Technology Review, der offenlegte (http://truthstreammedia.com/20…ere-living-in-12-monkeys/), wie die Wellen aus Lockdowns und Lockerungen in Zukunft unsere Leben umstrukturieren würden und uns an die Corona-Weltordnung
    (https://www.corbettreport.com/coronaworldorder/) gewöhnen würden.
    Und falls immer noch Zweifel bestehen, dass dies ein wichtiger Bestandteil des Pandemienarrativs ist: Bill Gates hat es jüngst in seinem aktuellen Beitrag auf „GatesNotes (https://www.gatesnotes.com/)“ über „Die erste moderne Pandemie (https://www.gatesnotes.com/Health/PandemicInnovation)“ bekräftigt.
    Faktisch haben die Pandemieplaner die Öffentlichkeit inzwischen so oft vor einer zweiten (und dritten und vierten und fünften…) Welle gewarnt, dass wir praktisch garantieren können, dass solch eine „zweite Welle“ auftreten wird.

Weiteres hier:

• im Jahr-2020 hat die Seuche mit dem Coronavirus
    den deutschen Aktienmarkt

Ich denke wir sehen im Herbst eine Wiederholung des Frühjahrs.
    Die wollen die 2. Welle und wenn die durch reine Infiziertenzahlen (ich spreche nicht von Erkrankten mit Symptomen - Politik und MSM übrigens auch nicht mehr) nicht kommt, dann wird sie inszeniert.

Für Mutige sicher nochmal eine Nachkaufgelegenheit. Wobei ich inzwischen mit staatlichen Zugriffen auf private Aktiendepots rechne.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich denke wir sehen im Herbst eine Wiederholung des Frühjahrs.Die wollen die 2. Welle und wenn die durch reine Infiziertenzahlen (ich spreche nicht von Erkrankten mit Symptomen - Politik und MSM übrigens auch nicht mehr) nicht kommt, dann wird sie inszeniert.

Für Mutige sicher nochmal eine Nachkaufgelegenheit. Wobei ich inzwischen mit staatlichen Zugriffen auf private Aktiendepots rechne.

Wie stellst Du dir den Zugriff auf private Aktiendepots konkret vor!???
    Ich habe da überhaupt keine Fantasie.
    Beschlagnahmung aller deutscher Aktiendepots per Dekret durch den dt. Staat!??
    Erhöhung der Besteuerung!??
    Wie will man die dadurch entstehenden Verwerfungen kanalisieren?
    Anleger werden Klagen einreichen.
    Der Finanzplatz wäre auf absehbare Zeit ruiniert.
    Mir fehlt da wirklich die Vorstellung...

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Mir auch, aber dafür kann ich mir dann baumelnde Politiker ganz gut vorstellen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Finanzplatz (was auch immer du dir darunter vorstellst) soll ja für den "großen Reset" ruiniert werden.

Alles zurück auf Null und dann Grundeinkommen für alle linientreuen Sklaven.

So könnte es aussehen.
    Astrologische Einschätzungen sind hier im Forum zwar nicht sonderlich beliebt. Aber die Ansicht "2. Corona-Welle kommt im Herbst" und "die alte Matrix brennt" wird bei den Internet-Sternendeutern unisono vertreten.

• in Krankenhaus machen die auch gerne Studien
    z.B.
    zur 5-year-survival-rate

das sagte man mir natürlich nicht im Dezember-2019 im Krankenhaus
    wie hoch die 5-year-surviaval-rate bei meiner Person liegt

an solche Daten kommt man auch nicht so einfach ran
    auch bei einer Coronabehandlung

man kann auch nicht alles mit Laborratten testen
    für manche Erkenntnisse
    benötigt man auch Menschen

• die Türkei ist ein ideales Testgebiet
    ob die Maskenpflicht ihre Wirkung zeigt

- Lungeninfektion wenn die Maske zu lange benutzt wird
    - geringe Wirkung bei der Ausbreitung vom Coronavirus
    - neue Ausbreitungs-Cluster in Touristengebiet
    - neue Ausbreigungs-Cluster im Flugzeug und am Flughafen z.B. Dortmund, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
    ------------
    Maskenpflicht herrscht in der Türkei beim Einkaufen auf Marktplätzen, in Supermärkten und wie in Deutschland in öffentlichen Verkehrsmitteln. In vielen Städten, zum Beispiel Istanbul, Ankara, Izmir und in Teilen von Antalya, ist das Tragen einer Maske im gesamten öffentlichen Raum notwendig. Außerdem gelten Abstandsregeln - drei Schritte Distanz sollen eingehalten werden. Die Abstandsregeln gelten auch für die Strände und Pools. Hier sind teilweise Liegebereiche abgesteckt, Handtücher gibt es nur abgepackt. Cafés und Restaurants sind wieder geöffnet.

https://www.wa.de/deutschland-…rantaene-zr-90018632.html

• Ich würde nicht darauf wetten das eine zweite Welle gleich so abläuft wie die erste.
    Der kleine man ist nicht mehr alleine mit Zweifel auf regierende, aus Arbeitsumfeld kommen schon Aussagen von Firmenschefs das die eine zweite Welle nicht mehr mitmachen, man kann nicht alle zwingen Maske zu tragen, man kann nicht alle ins Zuchthaus stecken, bei uns in der Gegend hält sich keiner auf die Maskenpflicht außerhalb der Einkaufsläden und dort tragen längst nicht alle Maske, keine Angst von corona, sogar Kinder sagen corona ist ausgedacht [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schweinfurt am Main

Mehrfachinfektion -- Reinfektion

https://home.1und1.de/magazine…ehrfachinfektion-34970188

Weil zwei weitere Tests bei Agnes Peters negativ ausfielen,
    gingen die Ärzte bei ihr von einem "Ausheilungsstadium" aus, heißt es in der Krankenakte, die dem SPIEGEL vorliegt.

Agnes Peters durfte wieder nach Hause, die Eheleute mussten aber zur Sicherheit in Quarantäne. Vorbei war ihre Corona-Odyssee damit aber noch nicht.

Am 21. Juni bekam Bernd Peters heftige Bauchschmerzen, ein Krankenwagen brachte ihn in dieselbe Klinik, in der zuvor seine Mutter gestorben war und seine Frau wochenlang im Koma gelegen hatte.

Routinemäßig wurde er auch auf Corona getestet. Wie zuvor bei seiner Frau fiel auch der Test bei Bernd Peters positiv aus – zwölf Wochen nachdem das Virus erstmals in seinem Körper nachgewiesen worden war. "Verdacht auf Reinfektion", steht in Peters Krankenakten.
    -----------
    viele Kommentare gibt es zu diesem Report

Shari Aurora
    Rapide mutierendes Virus, wer ist da überrascht, dass es keine Immunität gibt? Ist wie bei Influenza, und wer im Bio-Unterricht aufgepasst hat, müsste wissen, dass Impfen gegen rapide mutierende Viren Bogus ist, weil es gegen sie keine Immunität gibt. Allerdings haben Menschen, die sich in den letzten Jahren mit einem anderen Coronavirus infizierten, eine kompetentere Immunantwort parat, leider zeigen deren PCR-Tests dann auch oft Covid-positiv an, weil ein DNA-Schnipsel ja ein Beweis für eine 'Neuinfektion' ist.
    So viel Idiotie kann man sich nicht ausdenken, die hat System, und der obrigkeitshörige Bürger glaubt den Mist auch noch, seufz.

Schriftgröße:  A A A A A