und weil der tolle Lockdown nix gebracht hat verlängert man ihn auch noch.....da fällt selbst mir nix mehr ein, ich mach jetzt das was mir der Staat zugesichert hat, bei 90% meines Nettolohnes daheim bleiben wenn die Schulen geschlossen haben, können mich am Arsch lecken....20 Tage ich, zwanzig Tage meine Frau, ich will nicht sagen ich kanns mir leisten, aber für diese beschissene Führerin leiste ich mir das gerne.....
-
-
-
Jetzt muss ich mal Loriot zitieren ( (Auf der Rennbahn) : Ja wo sterben sie denn ? Wenn nicht auf der Intensiv-Station ?
Die Sterbefälle vom RKI kommen immer verzögert rein. Das können also je nach Lust und Laune der Beamten welche von der Weihnachts/Neujahrspause oder von Anfang der Woche sein... oder mehrere die man erst noch bestätigen musste zusammengezählt... wie es halt gerade passt.
und weil der tolle Lockdown nix gebracht hat verlängert man ihn auch noch.....da fällt selbst mir nix mehr ein, ich mach jetzt das was mir der Staat zugesichert hat, bei 90% meines Nettolohnes daheim bleiben wenn die Schulen geschlossen haben, können mich am Arsch lecken....20 Tage ich, zwanzig Tage meine Frau, ich will nicht sagen ich kanns mir leisten, aber für diese beschissene Führerin leiste ich mir das gerne.....
Richtig so! Sollte jeder so handhaben. Einfach 2 Wochen daheim bleiben und nix machen. Notfalls halt krankschreiben lassen (zur Zeit nichts einfacher als das) wenn man Schiss vorm Chef hat.
Dann kann die Kamarilla zusehen, wie so ein Lockdown richtig auszusehen hat!
-
Die Sterbefälle vom RKI kommen immer verzögert rein. Das können also je nach Lust und Laune der Beamten welche von der Weihnachts/Neujahrspause oder von Anfang der Woche sein... oder mehrere die man erst noch bestätigen musste zusammengezählt... wie es halt gerade passt.
Richtig so! Sollte jeder so handhaben. Einfach 2 Wochen daheim bleiben und nix machen. Notfalls halt krankschreiben lassen (zur Zeit nichts einfacher als das) wenn man Schiss vorm Chef hat.
Dann kann die Kamarilla zusehen, wie so ein Lockdown richtig auszusehen hat!Kritik:
Du hast die große Anzahl von Selbständigen und Unternehmern vergessen... -
Jo, da gehör ich auch dazu.
Hier gehts aber um Müllabfuhr, Kassierer, Regaleinräumer, Amazonsklaven usw... die sind Systemrelevant.
-
Zitat von ticker
+++ 05:07 Neurologe: Guillain-Barré-Syndrom kann Folge von Covid-19 sein +++
Das
sogenannte Guillain-Barré-Syndrom (GBS) kann einem Neurologen zufolge
eine seltene, aber schwere Komplikation nach einer Corona-Infektion
sein. Mindestens 100 solcher Fälle der entzündlichen Erkrankung der
Nerven mit Lähmung von Muskeln seien weltweit beschrieben, sagte Peter
Berlit, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Neurologie, der
Deutschen Presse-Agentur. Die Häufigkeit werde wahrscheinlich
unterschätzt, darauf ließen Daten etwa aus Italien schließen. Die
Erkrankung mit einer mitunter kompletten Lähmung der Muskeln tritt
sowohl nach bakteriellen als auch nach viralen Infekten auf.
Vergleichsweise häufig wird sie als Folge einer Infektion mit dem
Zika-Virus beobachtet.Da sorgt man schonmal für eine Erklärung bei Impfkomplikationen.
-
-
Zahlen wir das nicht letztendlich aus der eigenen Tasche, weil aus dem Topf der GKV finanziert (was ja unserer Beiträge/Ersparnisse sind)?
Die Beitragserhöhung in den nächsten Jahren wird explodieren... -
Die Corona-Diktatoren stellen eindrucksvoll ihre Unfähigkeit unter Beweis.
Der Lockdown ist grober Unfug, da sich die Infektionszahlen einen Scheiß darum scheren
und ihre Giftbrühe bringt auch nichts, in einem Altenheim haben sich trotz Impfung ein ganzes Rudel Leute infiziert. -
Capisci...die hatten ja erst die erste Impfung.....und die noch nicht mal richtig verdaut!!!!!!
Es wird schon.,.....glaubs der Kröte aus der Uckermark.
cu DL
-
Zu dem Lockdownthema sage ich in meinem Umfeld und gegenüber Fremden immer nur ganz trocken, dieser verdammte Mittelstand muß doch verdammt noch mal irgendwie kaputt zu kriegen sein.
Meistens werde ich dann so komisch bedröppelt angeguckt.Und laut EMNID sei Mehrheit angeblich für unbefristeten Lockdown
saludos
-
immer wieder interessant, wie dausend abgegebene Stimmen ein repräsentatives Meinungsbild abgeben sollen...
-
-
-
-
Söder, halt dei Fozn!
Danke an Hans Söllner:
https://www.proske.news/2021/01/08/soeder-halt-dei-fozn/ -
Ramelow wimmert herum, dass sich nur 1/3 der Ärzte und Pfleger in Thüringen impfen lassen möchten.
Scheinbar ist dem Hansel entgangen, dass es sich bei den verabreichten Impfstoffen um völlig neuartige Gen-basierte, nicht ansatzweise ausreichend auf Spätfolgen erprobte, von zuvor vollkommen unbekannten und erfolglosen Herstellern entwickelte Impf-Cocktails handelt, die bereits wenige Tage nach Impfstart zahlreiche Impfschäden und Todesopfer zu verantworten haben.
Hier nur ein kleiner Auszug von Artikeln über Warnungen von Experten sowie Impfschäden und Todesfälle direkt nach der ersten Impfung, die man in den Mainstream Medien oftmals vergeblich suchen wird:
Ärztezeitung: BioNTech/Pfizer-Impfstoff
Warnung vor Anaphylaxie bei Corona-Impfung
Bei anaphylaktischen Reaktionen in der Anamnese wird von der Impfung mit der Vakzine „BNT162b2“ von BioNTech/Pfizer abgeraten. Das betont die Behörde MHRA in UK nach zwei Fällen bei Geimpften.Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen
Internationale Ärzte raten dringend von der Impfung ab
Allergische Reaktionen auch in Großbritannien: CORONA-IMPFUNG VON BIONTECH: FRAU ERLEIDET ALLERGIE-SCHOCK - INTENSIVSTATION
Nach Impfung: Anaphylaktische Schocks – US-Behörde leitet Untersuchung einNURSE HAS BELL'S PALSY AFTER GETTING COVLD-19 VACCINE!
Schweizer nach Covid-Impfung gestorben
Quelle
ARZT UND STATISTIKER FRAGT: "WARUM IMPFEN WIR ÜBERHAUPT?"
Fünfmal so häufig schwere Krankheitsverläufe nach Corona-ImpfungPortugal: Ärztin stirbt kurz nach Biontech/Pfizer-Impfung
QuelleHunderte Menschen in Israel nach Corona-Impfung an COVID-19 erkrankt
183-MAL MEHR NEBENWIRKUNGEN - Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme
ER WAR TOP-FIT!Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln
-
https://twitter.com/SHomburg/status/1347434038672416773?s=20
Mittleres Alter eines Corona-Toten 84 Jahre (soll gestiegen sein).
Ich hatte zuvor selbst auf 81,3 Jahre geschätzt (weil Daten zu grob waren).
Durchschnitts-Lebenserwartung DE: 81 JahreSomit ist die Lebenserwartung mit Corona paradoxerweise höher !!!
Kann tatsächlich sehr schlimm sein, wenn die Todeszahlen durch die Decke gehen würden.
Tun die aber nicht. -
-
kann das sein, das Du aus Versehen das Kataster über gefährliche Stoffe kopiert hast.
Das klingt ja wirklich wie das who is who der Giftmischer.
Auf deutsche Wertarbeit ist halt Verlass. -
Impftoter mehr:
Der Frau zufolge seien drei Tage nach der Impfung rote Flecken an den Armen und Beinen des Mannes – Anzeichen für subkutane Blutungen – aufgetreten. Die Ärzte stellten einen akuten Mangel an Thrombozyten fest. Bei der idiopathischen thrombozytopenischen Purpura werden Thrombozyten vom Organismus als Fremdkörper wahrgenommen und vernichtet. Trotz aller Rettungsversuche erlag der Mann am 3. Januar einer Hirnblutung. Wie der Pressedienst des Unternehmens Pfizer mitteilte, werde der Fall untersucht. Fachleute des Unternehmens sähen keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes,
-
das die mrna-impfung ein grosser feldversuch ist dachte ich mir auch schon.
ich glaube die chinesigen arbeiten kräftig an genmanipulationen um das menschl. genom zu "verbessern".
ich halte es nach wie vor für absoluten wahnsinn. kam mal im tv "stargate atlantis" wo das mal durchgespielt wurde und jedesmal schief lief. -
Impftoter mehr:
Der Frau zufolge seien drei Tage nach der Impfung rote Flecken an den Armen und Beinen des Mannes – Anzeichen für subkutane Blutungen – aufgetreten. Die Ärzte stellten einen akuten Mangel an Thrombozyten fest. Bei der idiopathischen thrombozytopenischen Purpura werden Thrombozyten vom Organismus als Fremdkörper wahrgenommen und vernichtet. Trotz aller Rettungsversuche erlag der Mann am 3. Januar einer Hirnblutung. Wie der Pressedienst des Unternehmens Pfizer mitteilte, werde der Fall untersucht. Fachleute des Unternehmens sähen keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes,
Und ewig grüßt das Contergan.
Wenn das die Verschwörungstheoretiker und Aluhüte Schuld sein werden.
Darum wird das überhaupt nicht spahnend. -
kann das sein, das Du aus Versehen das Kataster über gefährliche Stoffe kopiert hast.
Das klingt ja wirklich wie das who is who der Giftmischer.
Auf deutsche Wertarbeit ist halt Verlass.Das Gruselige an dem ganzen ist ja, dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt, also bereits wenige Tage nach Biontech Impfstart, wohl weitaus mehr Impfschäden/Impfungen mit Todesfolge zu verzeichnen gibt als diese kleine Auswahl bestätigter Fälle. Man darf gespannt sein, welche Horrormeldungen uns nach den Impfungen der anderen Hersteller über die alternativen Medien erreichen, dessen Vaccine jetzt und in den nächsten Monaten peu a peu auf die Menschheit losgelassen werden.
-