CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • und weil der tolle Lockdown nix gebracht hat verlängert man ihn auch noch.....da fällt selbst mir nix mehr ein, ich mach jetzt das was mir der Staat zugesichert hat, bei 90% meines Nettolohnes daheim bleiben wenn die Schulen geschlossen haben, können mich am Arsch lecken....20 Tage ich, zwanzig Tage meine Frau, ich will nicht sagen ich kanns mir leisten, aber für diese beschissene Führerin leiste ich mir das gerne.....

  • Jetzt muss ich mal Loriot zitieren ( (Auf der Rennbahn) : Ja wo sterben sie denn ? Wenn nicht auf der Intensiv-Station ?

    Die Sterbefälle vom RKI kommen immer verzögert rein. Das können also je nach Lust und Laune der Beamten welche von der Weihnachts/Neujahrspause oder von Anfang der Woche sein... oder mehrere die man erst noch bestätigen musste zusammengezählt... wie es halt gerade passt.


    und weil der tolle Lockdown nix gebracht hat verlängert man ihn auch noch.....da fällt selbst mir nix mehr ein, ich mach jetzt das was mir der Staat zugesichert hat, bei 90% meines Nettolohnes daheim bleiben wenn die Schulen geschlossen haben, können mich am Arsch lecken....20 Tage ich, zwanzig Tage meine Frau, ich will nicht sagen ich kanns mir leisten, aber für diese beschissene Führerin leiste ich mir das gerne.....

    Richtig so! Sollte jeder so handhaben. Einfach 2 Wochen daheim bleiben und nix machen. Notfalls halt krankschreiben lassen (zur Zeit nichts einfacher als das) wenn man Schiss vorm Chef hat.


    Dann kann die Kamarilla zusehen, wie so ein Lockdown richtig auszusehen hat!

  • Die Sterbefälle vom RKI kommen immer verzögert rein. Das können also je nach Lust und Laune der Beamten welche von der Weihnachts/Neujahrspause oder von Anfang der Woche sein... oder mehrere die man erst noch bestätigen musste zusammengezählt... wie es halt gerade passt.

    Richtig so! Sollte jeder so handhaben. Einfach 2 Wochen daheim bleiben und nix machen. Notfalls halt krankschreiben lassen (zur Zeit nichts einfacher als das) wenn man Schiss vorm Chef hat.
    Dann kann die Kamarilla zusehen, wie so ein Lockdown richtig auszusehen hat!

    Kritik:
    Du hast die große Anzahl von Selbständigen und Unternehmern vergessen...

  • Da sorgt man schonmal für eine Erklärung bei Impfkomplikationen.

  • und weil der tolle Lockdown nix gebracht hat verlängert man ihn auch noch.....da fällt selbst mir nix mehr ein, ich mach jetzt das was mir der Staat zugesichert hat, bei 90% meines Nettolohnes daheim bleiben wenn die Schulen geschlossen haben, können mich am Arsch lecken....20 Tage ich, zwanzig Tage meine Frau, ich will nicht sagen ich kanns mir leisten, aber für diese beschissene Führerin leiste ich mir das gerne.....

    Zahlen wir das nicht letztendlich aus der eigenen Tasche, weil aus dem Topf der GKV finanziert (was ja unserer Beiträge/Ersparnisse sind)?
    Die Beitragserhöhung in den nächsten Jahren wird explodieren...

  • Die Corona-Diktatoren stellen eindrucksvoll ihre Unfähigkeit unter Beweis.


    Der Lockdown ist grober Unfug, da sich die Infektionszahlen einen Scheiß darum scheren
    und ihre Giftbrühe bringt auch nichts, in einem Altenheim haben sich trotz Impfung ein ganzes Rudel Leute infiziert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zu dem Lockdownthema sage ich in meinem Umfeld und gegenüber Fremden immer nur ganz trocken, dieser verdammte Mittelstand muß doch verdammt noch mal irgendwie kaputt zu kriegen sein.
    Meistens werde ich dann so komisch bedröppelt angeguckt. [smilie_happy]


    Und laut EMNID sei Mehrheit angeblich für unbefristeten Lockdown :burka:


    saludos

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ramelow wimmert herum, dass sich nur 1/3 der Ärzte und Pfleger in Thüringen impfen lassen möchten.


    Scheinbar ist dem Hansel entgangen, dass es sich bei den verabreichten Impfstoffen um völlig neuartige Gen-basierte, nicht ansatzweise ausreichend auf Spätfolgen erprobte, von zuvor vollkommen unbekannten und erfolglosen Herstellern entwickelte Impf-Cocktails handelt, die bereits wenige Tage nach Impfstart zahlreiche Impfschäden und Todesopfer zu verantworten haben.


    Hier nur ein kleiner Auszug von Artikeln über Warnungen von Experten sowie Impfschäden und Todesfälle direkt nach der ersten Impfung, die man in den Mainstream Medien oftmals vergeblich suchen wird:



    Ärztezeitung: BioNTech/Pfizer-Impfstoff
    Warnung vor Anaphylaxie bei Corona-Impfung
    Bei anaphylaktischen Reaktionen in der Anamnese wird von der Impfung mit der Vakzine „BNT162b2“ von BioNTech/Pfizer abgeraten. Das betont die Behörde MHRA in UK nach zwei Fällen bei Geimpften.


    Quelle


    Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen


    Quelle


    Internationale Ärzte raten dringend von der Impfung ab


    Quelle


    Allergische Reaktionen auch in Großbritannien: CORONA-IMPFUNG VON BIONTECH: FRAU ERLEIDET ALLERGIE-SCHOCK - INTENSIVSTATION


    Quelle



    Nach Impfung: Anaphylaktische Schocks – US-Behörde leitet Untersuchung ein


    Quelle


    NURSE HAS BELL'S PALSY AFTER GETTING COVLD-19 VACCINE!


    Quelle


    Schweizer nach Covid-Impfung gestorben


    Quelle


    ARZT UND STATISTIKER FRAGT: "WARUM IMPFEN WIR ÜBERHAUPT?"
    Fünfmal so häufig schwere Krankheitsverläufe nach Corona-Impfung


    Quelle


    Portugal: Ärztin stirbt kurz nach Biontech/Pfizer-Impfung

    Quelle


    Hunderte Menschen in Israel nach Corona-Impfung an COVID-19 erkrankt


    Quelle


    183-MAL MEHR NEBENWIRKUNGEN - Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme


    Quelle


    ER WAR TOP-FIT!Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln


    Quelle

  • https://twitter.com/SHomburg/status/1347434038672416773?s=20


    Mittleres Alter eines Corona-Toten 84 Jahre (soll gestiegen sein).
    Ich hatte zuvor selbst auf 81,3 Jahre geschätzt (weil Daten zu grob waren).
    Durchschnitts-Lebenserwartung DE: 81 Jahre


    Somit ist die Lebenserwartung mit Corona paradoxerweise höher !!!


    Kann tatsächlich sehr schlimm sein, wenn die Todeszahlen durch die Decke gehen würden.
    Tun die aber nicht.

  • Impftoter mehr:


    Der Frau zufolge seien drei Tage nach der Impfung rote Flecken an den Armen und Beinen des Mannes – Anzeichen für subkutane Blutungen – aufgetreten. Die Ärzte stellten einen akuten Mangel an Thrombozyten fest. Bei der idiopathischen thrombozytopenischen Purpura werden Thrombozyten vom Organismus als Fremdkörper wahrgenommen und vernichtet. Trotz aller Rettungsversuche erlag der Mann am 3. Januar einer Hirnblutung. Wie der Pressedienst des Unternehmens Pfizer mitteilte, werde der Fall untersucht. Fachleute des Unternehmens sähen keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes,


    https://snanews.de/20210108/ar…fizer-impfung-431595.html

  • das die mrna-impfung ein grosser feldversuch ist dachte ich mir auch schon.
    ich glaube die chinesigen arbeiten kräftig an genmanipulationen um das menschl. genom zu "verbessern".
    ich halte es nach wie vor für absoluten wahnsinn. kam mal im tv "stargate atlantis" wo das mal durchgespielt wurde und jedesmal schief lief.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Impftoter mehr:


    Der Frau zufolge seien drei Tage nach der Impfung rote Flecken an den Armen und Beinen des Mannes – Anzeichen für subkutane Blutungen – aufgetreten. Die Ärzte stellten einen akuten Mangel an Thrombozyten fest. Bei der idiopathischen thrombozytopenischen Purpura werden Thrombozyten vom Organismus als Fremdkörper wahrgenommen und vernichtet. Trotz aller Rettungsversuche erlag der Mann am 3. Januar einer Hirnblutung. Wie der Pressedienst des Unternehmens Pfizer mitteilte, werde der Fall untersucht. Fachleute des Unternehmens sähen keinen direkten Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod des Mannes,


    https://snanews.de/20210108/ar…fizer-impfung-431595.html

    Und ewig grüßt das Contergan.
    Wenn das die Verschwörungstheoretiker und Aluhüte Schuld sein werden.
    Darum wird das überhaupt nicht spahnend.

  • @GoldmanSachse,


    kann das sein, das Du aus Versehen das Kataster über gefährliche Stoffe kopiert hast.
    Das klingt ja wirklich wie das who is who der Giftmischer.
    Auf deutsche Wertarbeit ist halt Verlass.

    Das Gruselige an dem ganzen ist ja, dass es schon zum jetzigen Zeitpunkt, also bereits wenige Tage nach Biontech Impfstart, wohl weitaus mehr Impfschäden/Impfungen mit Todesfolge zu verzeichnen gibt als diese kleine Auswahl bestätigter Fälle. Man darf gespannt sein, welche Horrormeldungen uns nach den Impfungen der anderen Hersteller über die alternativen Medien erreichen, dessen Vaccine jetzt und in den nächsten Monaten peu a peu auf die Menschheit losgelassen werden.

Schriftgröße:  A A A A A