CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Danke für den Link @goldfloh, für den Magen ist dieser jedoch nicht zuträglich. Was hat solch eine Dame eigentlich mit Wissenschaft zu tun? Zu meiner Studienzeit hätte man das höchstens als Schwachsinnologie bezeichnet.

Moin,

zu meiner Studienzeit wären die zum Arzt gegangen oder zum Entzug eingewiesen worden.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• https://de.rt.com/internationa…wirksamkeit-von-lockdown/

WHO rät von Lockdowns ab.
    Diese Studio von Top Wissenschaftlern rät ab.
    Bisherige Praxis des Lockdowns bestätigt Wirkungslosigkeit.

Jetzt der ultimative Lockdown. Ohne ÖPNV, ohne einkaufen, ohne Strom?
    Spätestens jetzt muss jedem klar werden, dass es nie um ein Virus ging!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Klingt das logisch für Dich ? Deine Oma liegt schwer krank (im Heim , zu hause...) , man merkt ihr Zustand wird kritisch...Oma ist schon 83...na, da rufen wir keinen Arzt mehr. Und Krankenhaus...ne...kommt nicht in Frage. :hae:

Wie wärs mit: Oma / Opa sind ganz einfach gestorben. Soll vorkommen in AltenPflegeheimen und auch zu Hause. Haben abschliessend den Corona Stempel verpasst bekommen. Nur nach der Impfung sterben wir an der Grunderkrankung Alter. Nicht mehr an Corona und schon gar nicht von/an der Impfung... ;(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Parteigründungsversuch im Lockdown.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kein Arzt? Kein Krankenhaus? Wie kommst du darauf?

Kein Krankenhaus...wenn im Krankenhaus der Zustand eines Patienten kritisch wird , kommt er auf Intensiv. Und akute Covid Fälle sind per se schon Isolierstation, also quasi intensiv. Wer im KH verstirbt in einem KH das an DIVI meldet , wird ein Covid-Toter gemeldet. Verlass Dich drauf. Oder glaubst Du die sterben in Scharen im Krankenhaus im Dreibett-Zimmer ?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Wie wärs mit: Oma / Opa sind ganz einfach gestorben. Soll vorkommen in AltenPflegeheimen und auch zu Hause. Haben abschliessend den Corona Stempel verpasst bekommen. Nur nach der Impfung sterben wir an der Grunderkrankung Alter. Nicht mehr an Corona und schon gar nicht von/an der Impfung... ;(

Genau . Haben den Stempel bekommen für ‘eine gute Sache‘ : die Panik und das Verständnis für schwachsinnige Maßnahmen hoch zu halten .

• Ich erwäge ab Montag ernsthaft einen persönlichen und totalen Internet-Lockdown.Selbst auf den guten Seiten, wie hier den GS, ficken einem die Hiobsbotschaften derart das Hirn, dass man echt keinen Bock mehr hat.

In den 90ern hatte ich meine Playboy und Penthouse Magazine, meine Stereoanlage und Video und war irgendwie viel glücklicher :D

:thumbup: :!:

• Karl Lauterbach hat es gerade bei Maybrit Illner erklärt. Die Alten kommen nicht mehr auf Intensiv, weil die Sterblichkeit zu hoch ist und die Intensivstationen dann jetzt schon überlaufen wären.

In L.A. nehmen die Krankenwagen hoffnungslose Fälle nicht mehr mit. Wartezeit bis zur Aufnahme im Krankenhaus für die anderen 9 Stunden. Bei der ersten Welle gab es im Elsass auch schon die Triage, Alte wurden vor Ort sediert, um das Ersticken zu lindern.

• Moin,

wenn der Karl Lipobay-Reductil das sagt, wird das schon stimmen. Bei uns im Landkreis liegt kein einziger Patient mit Corona auf der Intensivstation. Sind noch Betten frei. Wahrscheinlich leben wir hier in einer Blase.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Geht doch noch. Wir gönnen uns schließlich auch immerhin 246 professoren-bewehrte Leerstühle für Gender Studies plus zugehörige Mitarbeiter-Teams. <X 10 der Leerstuhlinhaber sind männlichen Geschlechts. :D

• Geht doch noch. Wir gönnen uns schließlich auch immerhin 246 professoren-bewehrte Leerstühle für Gender Studies plus zugehörige Mitarbeiter-Teams. <X 10 der Leerstuhlinhaber sind männlichen Geschlechts. :D

Patient 0 <X

https://de.wikipedia.org/wiki/Lann_Hornscheidt

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Karl Lauterbach hat es gerade bei Maybrit Illner erklärt. Die Alten kommen nicht mehr auf Intensiv, weil die Sterblichkeit zu hoch ist und die Intensivstationen dann jetzt schon überlaufen wären.

In L.A. nehmen die Krankenwagen hoffnungslose Fälle nicht mehr mit. Wartezeit bis zur Aufnahme im Krankenhaus für die anderen 9 Stunden. Bei der ersten Welle gab es im Elsass auch schon die Triage, Alte wurden vor Ort sediert, um das Ersticken zu lindern.

Quatsch. Wenn Du meinst Klabauterbach könnte irgendwas im medizinischen Kontext lauter erläutern hast Du schon verloren. Sprich mit jemandem der tatsächlich im Krankenhaus arbeitet...es ist wie IMMER um diese Jahreszeit. Die Veranstaltung Intensivmedizin ist gut besucht...aber wir sind bei Weitem nicht in einem Gesundheits-Notstand nationaler Tragweite. Schau Dir auf DIVI die Belegzahlen an: seit Monaten pendeln wir zwischen 20 und 21 Tsd.

Wir haben auch aktuell im gesamten Bundesgebiet auf JEDER intensivstation mindestens 12 % freie Betten, teilweise auch 25 %...obwohl durch politische Anreize einiges an potentieller Betten-Kapazität abgebaut worden ist.

P.s.: und wenn das so wäre „die Alten kommen nicht mehr auf Intensiv, weil...“ dann wäre das offene Triage...dann käme das rauf und runter im Vollpanikmodus in den Qualitätsmedien.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Okay, die bei denen „der Tod absehbar ist“ und die selbst eine intensivmedizinische Behandlung ausschließen, würde ich sagen , die sind dann mglw. MIT Corona, aber nicht AN Corona gestorben. Aber diese Toten/Zahlen werden eben AUCH instrumentalisiert.

Sag‘ mal merkst Du eigentlich wo das Problem liegt ? Man erzählt uns , da ist eine Pandemie mit Massensterben im Gang und um uns als Gesellschaft zu schützen nimmt man uns ein Grundrecht nach dem anderen ab und verweist auf die hohen Sterbezahlen die in der ausgewiesenen Form aber nicht belastbar sind.

• Ich bin im Verkauf beschäftigt.Wenn wieder geöffnet wird, darf ich 8 Std am Tag diese Maske, die so toll gegen Viren hilft tragen.

also als angestellte und nicht betroffene gewerbetreibende?

Wobei es mit dem Chef ja auch wieder das falsche Opfer trifft. Es sei denn, er/sie hat jahrelang Altparteien gewählt.

wie bei <95% verwette ich mein 3. ei drauf, dass er es getan hat.

Die Geburtswehen werden schwere Unruhen, Verwerfungen und Staatskrisen nach sich ziehen (HIER). Doch die Welt wird anschließend in ein neues Finanz-Zeitalter eintreten.Kurzum: Der US-Dollar wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch weiterhin die Weltleitwährung bleiben. Allerdings über einen Umweg in Form eines digitalen „IMF Coins“ – und zwar direkt nach der Pandemie."[/spoiler]

nein!
    doch!
    ohhh!

was für geistige tiefflieger waren da denn wieder am werkeln?
    schreiben einen roman, um im vorletzten satz alles zu versemmeln: der $ bleibt weiterhin leidwährung...

vielleicht magste das ja nochmal in den dazugehörigen faden stellen!?
    gilt für alle die bezahlartikel bereit stellen möchten (falls es mit dem quelltext nicht funzt, was inzwischen die ausnahme geworden ist): für die wayback machine (archive.org) gibt es browser plugins, mit denen kann die jeweilige seite dort als snapshot abspeichern!

Ich war kurz vor der Einweisung in eine Palliativ Abteilung, begleitetes Sterben. Warum macht man sowas. Meiner Frau sagte man dort könne man in Ruhe und Würde sterben.

Drehen die alle frei oder wie.

OHNE WORTE!
    ENTEIGENEN - KNIE SCHEIBEN ZERTRÜMMERN (FLUCHTGEFAHR) - GULAG LEBENSLANG.
    mit allen menschheitsverrätern könnte man dann kostengünstig und in rasanter zeit alle bodenschätze aus sibirien etc raushollen, dann würde dieser ganze menschliche- und gesellschaftliche abschaum in ihrem leben endlich mal was gescheites und nutzbringendes tun.

Dringende Warnung: Das Feiern eines Kindergeburtstages könnte mit Knast enden! Also: Keine Kindergeburtstage mehr feiern!

und, wie eigentlich immer, nur wegen irgendwelchen verschissenen deutschen gutmenschen denunzianten.
    man kann das deutsche volk nur verachten!

hahaha, das ist das mit abstand beste bild aus diesem land zu dieser show. endlich mal EINER der was merkt!

Morgen könnte es dann heißen: wilst du nicht gefügig sein

absurd? noch!
    wie lange noch?

nicht könnte! WIRD!!!
    aber nicht wg dem impf scheiss, der ist auch nur nebensache und dient nur der vorstufe zum chippen, welches verpflichtend sein wird, muss auch, sonst geht alles andere nicht.

absurd? nein, nur vt, was jeder hier zumindest so lange weiss, wie ich hier bin, also seid 11 jahren.
    ALLES NICHTS neues...

Für das Auftragswerk sollte man dem Lauterberg richtig zur Kasse bitten.

die frage die man heute stellen muss, ist ja, welche seite war denn der auftraggeber?
    stichwort corinna raf.....

Nach langer Zeit bin ich kurz vor einer Reise nach Ungarn

musst du? ich mein, testen etc ist verhätlnissmässig

Gar nicht. Hat auch keiner die Absicht das sie das in der bisherigen Form überleben sollen. Wir dürfen froh sein, wenn wir noch unangemeldet in die Natur laufen dürfen.

korrekt, hatte ich ja vor ein paar tagen schonmal erwähnt:

Zitat

Bill Gates, Blackstone weigh $4.3 billion bid for operator of private jet bases

Wirds wirklich besser wenn Merkel weg ist?

KEINE chance!

Briefwahl war da nicht was...

ach, der impfapologet...

Impf-Nebenwirkungen

hier von der betroffenen direkt:
    https://www.bitchute.com/video/G4clrGsuKW4e/

War da nicht was von: Bei Einschränkungen der Grundrechte muss das auch begründet werden - und nicht nur mit "wir glauben, dass das was bringt"?

ja, korrekt. darauf baut(e) ja auch die "wir machen auf" gruppierung auf.
    bringt nur nix, wenn man sich in die hose scheisst und nicht bereit ist opfer zu bringen.
    und da dazu weiterhin eigentlich so gut niemand bereit ist, wird die nummer auch mit erfolg mit zum ende durchgezogen werden. denn, so gut wie niemand weiss ja, was am ende der corinna aufführung am so ersehnten ausgang wartet, da wird das ganze ja überhaupt erst richtig losgehen. das jetzt ist weiterhin alles nur kinderkacke, die aller höchstens zum leichten aufwärmen im sitzen zu vergleichen ist....

Die Strukturen sind so verfilzt das eine einzelne Person nichts ändert.

selbst eine partei wird da nix dran ändern

"Bundeskanzlerin Angela Merkel will offenbar einen Mega-Lockdown und das Land komplett herunterfahren! Nach Bild-Informationen steht Deutschland vor einer weiteren massiven Verschärfung der Maßnahmen. Grund dafür, sei die britische Corona-Mutation.

haargenau das, hab ich muttern am heiligen abend, als es kurz im hintergrund im radio kam, für anfang diesen jahres prophezeit.

Ich erwäge ab Montag ernsthaft einen persönlichen und totalen Internet-Lockdown.Selbst auf den guten Seiten, wie hier den GS, ficken einem die Hiobsbotschaften derart das Hirn, dass man echt keinen Bock mehr hat.

dann wirst du auf das, was danach folgt erst recht keinen bock haben ;)
    da niemand weder auf revolution noch auf steuervermeidung (AUF EINNAHMESEITE!!!) bock hat, bzw es nicht für notwendig erachtet (ach wird schon schief gehen, kaufen sie sich frei und gehen direkt über los, ich bin vorbereitet etc pp), sehe ich weiterhin nur die möglichkeit, per verteilung der qr codes oder url's die glücklich naiven sklaven neugierig zu machen. dazu fehlt es allerdings wie gesagt noch an einem artikel, der neben dem corinna coverup, auch den plan der einführung des staatssozialismuses zum thema hat. aber ich bin mal wieder auf einer alten seite gelandet, die ggf das potential dazu hat, morgen mehr...

WHO rät von Lockdowns ab.

Diese Studio von Top Wissenschaftlern rät ab.
    Bisherige Praxis des Lockdowns bestätigt Wirkungslosigkeit.

Jetzt der ultimative Lockdown. Ohne ÖPNV, ohne einkaufen, ohne Strom?
    Spätestens jetzt muss jedem klar werden, dass es nie um ein Virus ging!

davon rät sie schon seit wochen ab. das blöde ist halt nur, dass dies alles der normale wachkomoa michel nicht erfährt, weil alle aktulle kameras gucken, hören und lesen:

[Blockierte Grafik: https://hcfricke.com/wp-conten…020/11/medien-644x521.jpg]

wer von den hier versammelten weiterhin an corinna glaubt, ist eh nicht mehr zu helfen und lässt sich am besten gleich morgen impfen.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A