-
-
-
ein gelernter Bankkaufmann..
Der eine endet im Wahn, der andere im falschen Job.
Wer richtet mehr Schaden an? -
Schei....
Wurde ja von einigen Foristen ja bereits vermutet. Also gibts bisher nichts. Wenn man das Glück hatte, geheilt zu sein und den Mist scheinbar überstanden zu haben, schläft dieses Drecksvirus nur und kommt später wieder (mutiert) auf die Showbühne. Schade, dass man nicht feststellen kann, wer dieses Virus designed hat....Wenn das so weiter geht, bin ich mal gespannt, wann in D der große Shutdown anfängt.
-
-
Alles deutet darauf hin.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man solchen Designerviren auch nachvollziehen kann, woher sie kommen und wo sie geschaffen wurden. Das wäre doch mal der echte, ununstößliche wissenschaftliche Beweis. -
-
Auf der Arbeit war es gerade Thema, wohin die Reise denn gehen mag, jetzt wo von Norditalien aus Europa verseucht wird. Wir haben in unserer Arbeitsgruppe mehrere Italiener und auch Tiroler, die regelmäßig verlängerte Wochenenden im Süden verbringen.
Die Aussagen der drei Diskutierenden sinngemäß:- Hoffentlich kann ich über Ostern trotzdem nach Ligurien
- Ich bin relativ jung und werde es daher überleben (eine 3-wöchige Lungenentzündung ist ja bekanntermaßen ein Spaß und wen interessiert es schon ob die Verwandtschaft wegstirbt)
- Panik habe ich überhaupt nicht, ich hoffe nur es wird keine Hamsterkäufe geben, dann hätte ich nichts mehr zu essen (Man sieht es also kommen und hat trotzdem nicht genug Hirnschmalz, jetzt ein paar Packen Reis einzukaufen)
Eine regelrechte Zumutung, mit solchen Leuten zu diskutieren. Meinen Nachbarn habe ich gestern allerdings beobachtet, wie er mehrere solcher 8L-Wasserkanister in den Keller geschleppt hat. Campen war der aber noch nie
-
Alles deutet darauf hin.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man solchen Designerviren auch nachvollziehen kann, woher sie kommen und wo sie geschaffen wurden. Das wäre doch mal der echte, ununstößliche wissenschaftliche Beweis.Pandemic Bonds
-
Bzgl. Vitamin D3 Einnahme.
Ist es besser, Kapseln mit 5.000 IE 1x wöchentlich zu nehmen oder besser niedrige Dosierungen von zB. 1.000 IE aber täglich? Ich weiß, es dauert länger, seinen Vitamin-D3-Spiegel zu erhöhen, will aber dennoch anfangen.
Welches Mittel ist dafür ideal? -
langer Rede kurzer Sinn...
It is seven times the fatality rate for seasonal flu, which is estimated to kill between 290,000 and 650,000 people a year globally.
Soll heissen, das so ca 4,5 Millionen Menschen nach jetziger Sicht abnippeln werden. Bei einer Reproduktion von ca 82 Mio Neugeborenen pro Jahr ein akzeptabler Preis für das Durchsetzen einer neuen Weltordnung. -
Bzgl. Vitamin D3 Einnahme.
Ist es besser, Kapseln mit 5.000 IE 1x wöchentlich zu nehmen oder besser niedrige Dosierungen von zB. 1.000 IE aber täglich? Ich weiß, es dauert länger, seinen Vitamin-D3-Spiegel zu erhöhen, will aber dennoch anfangen.
Welches Mittel ist dafür ideal?Das ist völlig egal.
Ich bevorzuge Pillen mit hoher Dosierung, dann muss man weniger nehmen.Übrigens halte ich die Dosierung für zu gering.
Wie schon erwähnt nehme ich seit JAHREN täglich 4.000 IE zu mir - zum Erhalt eines etwas erhöhten D-Spiegels.
In der Anfangsphase und wenn ein Mangel besteht, kann man auch deutlich mehr nehmen.Aber ich will ich darauf hinweisen, dass das aus schulmedizinischer Sicht keine gute Idee ist und vor solchen Dosierungen abgeraten wird!
Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander.Hier zwei Artikel zur Entscheidungshilfe:
https://www.zentrum-der-gesund…-warnt-vor-vitamin-d.html
https://www.zentrum-der-gesund…ie-richtige-einnahme.html -
-
Bzgl. Vitamin D3 Einnahme.
Ist es besser, Kapseln mit 5.000 IE 1x wöchentlich zu nehmen oder besser niedrige Dosierungen von zB. 1.000 IE aber täglich? Ich weiß, es dauert länger, seinen Vitamin-D3-Spiegel zu erhöhen, will aber dennoch anfangen.
Welches Mittel ist dafür ideal?Ich nehme Tropfen/ÖL Vitamin D3 K2 (
jaakopp) täglich 3x /Hatte beim einschleichen Kopp&Nackenschmerzen.
mg nisch vergessen. -
Danke.
Dort steht aber in den verlinkten Berichten auch, dass man zusätzlich Vitamin-K einnehmen sollte.
Da kommt man sich ja vor wie in einem Krankenhaus ;).Ok, werde da mal so ne 5000er Packung beschaffen.
-
Alles deutet darauf hin.
Aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man solchen Designerviren auch nachvollziehen kann, woher sie kommen und wo sie geschaffen wurden. Das wäre doch mal der echte, ununstößliche wissenschaftliche Beweis.Das ist sehr schwierig und funktioniert nur wenn die beteiligten Labore mitspielen..
Bereits im Dezember 2019 war bereits bekannt, dass ein Virus in einem britischen Labor untersucht und zur Sequenzierung nach China (Wuhan) geschickt wurde. Ob es sich dabei um das 2019-nCoV handelte oder unklar, wesentlicher ist, dass es bei dieser Lieferung viele Ungereimtheiten gab. So fehlte u.a. die übliche "Laufkarte", die Daten wie Ursprung, der Weg über die Labore und wichtige Kontaktstellen angibt. Praktisch das Handbuch/Lebenslauf des Virus.
Das reklamieren dieser wichtigen Unterlagen hat im Dezember für Diskussionen gesorgt. England hatte damals erklärt, dass es die Arbeiten für ein amerikanisches Labor durchführt.. jedoch keine weiteren Infos herausgegeben.Soweit kann man das immer noch im Netz recherchieren..
Der wirkliche Ursprung kann nicht sicher ermittelt werden.. außer sehr wahrscheinlich nicht aus England und China..
-
Bzgl. Vitamin D3 Einnahme.
Gem UFL:
Kinder, Teens, Erwachsene bis 70: 600 IE (15 µg/Tag)
Erwachsene über 70: 800 IE (20 µg/Tag)Von massiven Überdosierungen würde ich abraten ohne Konsultation eines Arztes: das geht mit einem einfachen Bluttest. 1000 IE sind sicher kein Problem. 4000 IE halte ich für problematisch. Wenn die Reserven völlig leer sind, nutzt eine Überdosierung nichts und die Reserven müssen anderweitig wieder aufgepeppt werden.
-
Danke.
Dort steht aber in den verlinkten Berichten auch, dass man zusätzlich Vitamin-K einnehmen sollte.
Da kommt man sich ja vor wie in einem Krankenhaus ;).Ok, werde da mal so ne 5000er Packung beschaffen.
Taugt das?
https://www.amazon.de/Tablette…Deutschland/dp/B07K7FG65R -
-
ist doch voll klar..
Der wirkliche Ursprung kann nicht sicher ermittelt werden.. außer sehr wahrscheinlich nicht aus England und China.. -
Kurzüberlick: Cttps://youtu.be/wDXYDhlalHA?t=325
Ansonsten Testen der hat dieses Produkt in seiner Empfehlung drin.
-
Hatte zwar selber bisher andere, werde aber auch auf die hier umsteigen. (nehme bisher noch D3+K2 separat)
Die machen einen hochwertigen Eindruck. -
Ich finde, dass Panic völlig verfrüht ist. Wenn der Virus nicht wie eine Grippe im Frühling verschwindet, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sehen wir im Sommer überall Wuhan und abgeriegelte Regionen-Städte.
Dass mag im Sommer physisch und psychisch noch gehen, weil das Wetter mitspielt.
Aber wenn dann der Herbst und Winter 20/21 angesagt ist, DANN sollte Panic angesagt sein wenn man nicht vorbereitet ist.
Also irgendwie hält sich alles noch einige Monate, aber wenn der Große Knall kommt und der Winter wieder vor der Tür steht...……..
Aber viele meiner Arbeitskollegen machen Garnichts, warten ab bzw. hoffen oder Warten was der Fernseher sagt...……... -
@CPURaucher
Panik ist immer schlecht und führt in der Regel zu gar nichts!
Jeder ist letztlich auf sich alleine gestellt und braucht keine Hilfe zu erwarte. Ob und wie er sich auf das was da kommt vorbereitet, ist seine Sache, aber es wird ganz sicher keine "Port Hope" geben.Wie hießt ein altes Sprichwort: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".
Naja, sich denke, mancher Fisch weiß noch gar nicht, dass er bereits tot ist!Die Diskussion schweift momentan etwas auf die Nebenerscheinung ab, und wahrscheinlich werden und diese weitaus härter treffen, als das eigentliche Virus..
Mein "medialer Blick" richtet sich derzeit auf die Geschehnisse in Berlin, Brüssel, Paris,.. Bei der Reisefreudigkeit und Unbekümmertheit der politischen Elite, müsste dort bald die erste Corona-Infektion auftreten.
Es sei denn...Falls nicht, ist das sicher mehr als nur ein weiteres Indiz!
-