CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

was ist da bei Euch in Bayern los ?) ;( =O

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Damit klar erkennbar ist, dass es sich bei den Forschern nicht etwa um Betrüger handelt, werden sie bei den Proben von Polizisten begleitet.

Die Polizisten könnten ja auch Betrüger sein. Wer weiß das schon. Corona-Enkeltrick reloaded ... "Wir müssten Ihnen da mal schnell Blut abnehmen, setzen sie sich schon mal ganz entspannt hin und schließen Sie die Augen" (während die Kollegen sich mal gründlich in der Wohnung umsehen) ...
    In Bayern geht eh alles drunter und drüber, während hier in Berlinistan Ordnung herrscht.

• diese scheixx patrona und WB Tastatur ist überall - oder doch ein tastatuvirus?
    Also, ihr findet das vielleicht cool, dann könnte ich auf auf galic (dialekt der schottischen Inseln) antworten - aber was soll das ?

• Hallo,

Frank Hartz IV "Walter" Steinmeier mit einer dringenden Durchsage;

Zitat / Zusammenfassung:
    "Ich glaube: Wir stehen jetzt an einer Wegscheide. Schon in der Krise zeigen sich die beiden Richtungen, die wir nehmen können. Entweder jeder für sich, Ellbogen raus, hamstern und die eigenen Schäfchen ins Trockene bringen?"

Evtl. sollte der Trottel Held mal eine mail an Adidas und ähnliche Schweine Konsorten schreiben?
    Das dumme Volk steht m. E. richtig gut zusammen, jedenfalls in meinem Umfeld!

(Quelle Zitat oben übrigens: https://www.msn.com/de-de/nach…-BB12tVpl?ocid=spartanntp)

Ich muss kurz grübeln:
    Was erzählt genau der ("Mr. Hartz") mir überhaupt was von Solidarität und so?

Hat sich nicht genau der 2004 (?) ganz grundsätzlich von solchem Mist verabschiedet???
    Aaaaah: ein dutzend Firmen kriegen Fantastillionen €, ich vergaß.
    "Solidarität" ist mal wieder abhängig vom Empfänger / dessen Größe....
    (… wie seit rd. 20 Jahren...)

Was für ein Stoffel!
    Manche Leute sollten besser Rosen züchten oder richtig viel saufen oder ....

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hab vorhin im radio gehört, dass ca. 80.000 sparkassler probleme mit der ratenzahlung haben.
    ich hätte da auf mehr getippt...

zudem sollen praxen, physio & co eine ausgleichszahlung erhalten.
    zahnärzte natürlich auch. die bekommen einen höheren ausgleichsbetrag....die ärmsten. :whistling:

• gandhi war ein ziemlicher psychopath. ich versteh nicht wieso der immer wieder in verbindung nit friedlichem widerstand benannt wird oder der überhaupt noch zitiert wird.
    btw. friedlicher widerstand X/ . issn oxymoron. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• zahnärzte natürlich auch. die bekommen einen höheren ausgleichsbetrag..

Meiner bekommt von mir schon einen Haufen...de facto moatl.,bis Herbst mit Sicherheit.
    Bis die Raffel endlich ,wie hat er gesagt,aufgeräumt,wiederhergestellt und ergänzt sein wird...
    Aber egal...er macht das alles ausgezeichnet :thumbup:

Gruß
    Golden Mask

• "Volk steh auf und Sturm brich los " Mahatma Gandhi

Geklaut bei Theodor Körner

„Männer und Buben
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.
    Wer legt noch die Hände feig in den Schoß?
    Pfui über dich Buben hinter dem Ofen,
    Unter den Schranzen und unter den Zofen!
    Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht;
    .......

• hab vorhin im radio gehört, dass ca. 80.000 sparkassler probleme mit der ratenzahlung haben.
    ich hätte da auf mehr getippt...

zudem sollen praxen, physio & co eine ausgleichszahlung erhalten.
    zahnärzte natürlich auch. die bekommen einen höheren ausgleichsbetrag....die ärmsten. :whistling:

Häh ? Was soll die Scheixxe ? Wo bekommen die einen höheren Ausgleichsbetrag ? Die Rede war heute von 30 % der MINDEREINNAHMEN ggü. 2019. 30 % der Mindereinnahmen ! Soll ich Dir mal eine Beispielsrechnung machen, was das für einen jungen Kollegen , der sich 2018 mit 500 000 € verschuldet hat bedeutet ? Ich kann diese alberne Neidscheisse echt nicht mehr hören ! Zahnärzte sind schon seit 20 Jahren nicht mehr bei den Spitzenverdienern im Medizin-Zirkus. Das sind andere...Radiologen, Labormediziner, Dermatologen, Augenärzte,Orthopäden...selbst Hausärzte verdienen im Mittel mehr als der Zahnarzt...und nein, ich will kein Mitleid. Aber diese URALT-KACKE ,Zahnärzte seien die Abzocker der Nation ist total überholt. Nicht immer nur alte Vorurteile runterbeten , bitte.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• @woernie

hast du schon mal versucht friedlichen widerstand zu leisten ?
    wenn ja, hast du damit etwas erreicht ?
    wenn nicht, schwanz eingezogen und über die bösen asholes geschimpft ?
    leiste mal friedlichen widerstand wenn dir einer eine auf die fresse hauen will.

friedlicher widerstand issn oxymoron. :D

un nu, hastes geschnallt ? 8o

gandhi iss trotzdem ne absolut überschätzte flachpfeife, mach dich kundig.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.

• Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

• @woernie ja, die goldenen 90er Jahre :love: . Kenne einige Mediziner und schlecht geht's da auf dem Land keinen. Soll's ja auch nicht, haben ja genug in die Ausbildung investiert. Mit dem Trend zur großen Stadt (in den Fall München) kanibalisieren sich aber viele selber. Teure Mieten, teures Leben, viel Konkurrenz...

...wie gesagt, das sollte kein Gejammer sein. Mir geht‘s auch nicht schlecht. Es ging mir um die Relationen. Immer wieder wird der Zahnarzt als Spitzenverdiener apostrophiert. Und das war vielleicht mal in lange und längst vergangenen Zeiten so.

Auch andere Aspekte des ‘Zahnarzt-Daseins‘ dürften den meisten nicht geläufig sein. Mein Sohn, promovierter Zahnmediziner,ist im 4. Berufsjahr in Ausbildung als Oralchirurg. Monatlicher Verdienst: 3 000 € . Brutto ! Seine Cousins und Cousinen in Jobs in der Industrie lachen sich schlapp...Da verdient meine beste (ZA)-Helferin mehr...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

• ok, hast gewonne. :D

Schriftgröße:  A A A A A