CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.focus.de/perspekti…dert-hat_id_11902627.html


    Münchner Arzt lag zwei Tage im Koma - Wie Corona sein Leben veränderte


    Dort lässt sich der 57-Jährige sofort auf das Virus testen. Das Ergebnis: negativ. Dann aber beginnt erst die Tortur für den sonst gesunden Mediziner. Denn die anfänglich leichten Symptome, die Hoeltz aufgrund des negativen Tests als Erkältung einstuft, verschlimmern sich gut zehn Tage nach seiner Rückkehr aus Österreich drastisch.

  • Wenn ich 1,90 m groß wäre, dann würde ich es evtl. wagen mit dieser Maske einzukaufen.
    Aber nur, wenn ich es drauf hätte auch entsprechend zu atmen.



    https://www.kostuempalast.de/D…m-Original-Star-Wars.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hätte tatsächlich was.


    In den Supermarkt in diesem Outfit spazieren mit den Worten:


    "Unter dem Ding erstick ich noch!"


    [smilie_happy]


    oder noch besser:


    Wo ist das Toilettenpapier!?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • ECU, Du willst also lieber dass die Afrikaner hier hin kommen ?

    Sag ich wo ?


    Bis zum heutigen Tag war das Personal in den Gesundheitseinrichtungen in D gehalten, die Schutzkleidung mehrmals zu nutzen und zu desinfizieren.


    Mit Datum vom heutigen Tag wurde in Medien darauf hingewiesen, das die empfohlene Desinfektion unzureichend wäre.


    Da fragst du, weshalb es mich stört, dass wir schon wieder Schutzkleidung exportieren ?


    Und die, die her wollen, kommen so oder so. Wenn wir noch Schutzkleidung exportieren dann ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Weiß nicht, ob James Corbett hier bereits erwähnt wurde.
    A “second wave” is coming . . . and they’re going to blame it on YOU.
    Deutsche Übersetzung auf https://www.rubikon.news/artikel/die-vorhersage oder beiliegend als PDF.
    Sehr interessante Ansätze, auch was das für die alternativen Medien mit sich bringen wird.
    Wenn es so käme, sollte man das Zeitfenster der kommenden Lockerungen für wichtige Erledigungen und Vorbereitungen nutzen.


    saludos

  • Am 24. April 2020 gab die Bundeskanzlerin Angela Merkel per Videokonferenz den Startschuss für eine Geberkonferenz am 4. Mai, an der für den Kampf gegen COVID-19 Gelder gesammelt werden sollen:
    Ihr Dank ging gleich an die WHO und ihre Aktivitäten und an die globalen Gesundheitsakteure, die ganz im Sinne des „Sustainable Development Goal Nummer 3“ eine Initiative ergriffen haben: „Wir werden dieses Virus nur dann besiegen, wenn wir unsere Kräfte bündeln und eine schlagkräftige Allianz bilden. Die Gesundheitsakteure haben dies bereits getan, und wir sind von deutscher Seite aus bereit, dies politisch mit all unseren Kräften zu unterstützen. Ich bin auch der Europäischen Union sehr dankbar dafür, dass sie die Dinge auch mit in die Hand genommen hat.“
    Frau Merkel wies auf die Bedeutung des Impfstoffs hin und die dafür noch zu schließende beachtliche finanzielle Lücke von acht Milliarden Euro – berechnet vom „Global Preparedness Monitoring Board“. An möglichst vielen Stellen der Welt sollen Produktionskapazitäten für den Impfstoff aufgebaut werden. „Deutschland wird sich mit einem substanziellen Beitrag an dieser Konferenz beteiligen“, so die Kanzlerin und verabschiedete sich von der Konferenz: „Herzlichen Dank, Tedros [Adhanom, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, W.E.], dass du heute die Initiative ergriffen hast. Herzlichen Dank, Emmanuel, herzlichen Dank, Ursula und Melinda Gates, für diese Initiative. Wir werden als Co-Host am 4. Mai mit dabei sein.“


    Am 15. April trat Bill Gates in den Tagesthemen auf und verkündete, dass 7 Milliarden Menschen geimpft werden sollen: Das hatte Ayyadurai vermutet! Bill Gates kennt sich nicht mit Biologie aus und hat nur ein Ziel: die Zwangsmedizin! Gates´ Partner sind Hillary Clinton, Marc Zuckerberg und die großen Pharmakonzerne. Ayyadurai ist überzeugt, dass sie eine Top-Down–Medizin betreiben wollen und gibt Ungläubigen den Rat: Folgen Sie der Spur des Geldes! Es stehen 7 Billionen US-Dollar wiederkehrende Einnahmen pro Jahr für die Pharmaindustrie auf dem Spiel. Seine abschließende Frage lautet: Haben Sie Bill Gates oder Marc Zuckerberg gewählt?


    Voran Merkels Ehemann Joachim Sauer, der seit 1997 im Forschungsbeirat des Fonds der Chemischen Industrie sitzt.
    Es folgte 2007 die Mitgliedschaft bei der Wissenschaftsakademie „Leopoldina“, deren Nähe zur Industrie und zur Politik auffällig ist.
    So ist kaum zu erwarten, dass die „altehrwürdige“ Akademie ein Thesenpapier vorlegt, das Merkels-Lockdown-Politik grundlegend kritisiert. In ihrem dritten ad-hoc-Thesenpapier vom 13. April forderte die Leopoldina, dass „die Forschung zu wirksamen Medikamenten und die Entwicklung von schnell und in großen Mengen verfügbaren Impfstoffen massiv vorangetrieben werden. Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina wird diesen Prozess eng begleiten“
    Seit 2008 ist Sauer Mitglied des pharmanahen „European Research Council“ (ERC). So wundert es nicht, dass der ERC zahlreiche Projekte für antivirale Medikamente und Impfungen gegen das Coronavirus fördert. Diese von der Pharmaindustrie durchdrungenen Netzwerke machten 2019 auch die Wahl des Nanowissenschaftlers Mauro Ferrari zum neuen ERC-Präsidenten möglich, obwohl er Sitz und Stimme im Verwaltungsrat der kalifornischen Firma „Arrowhead Pharmaceuticals“ hatte.
    Um die Pharmainteressen weltweit durchzusetzen, haben sich mächtige Netzwerke gebildet – mittendrin die Melinda Gates Foundation – die inzwischen die WHO korrumpiert haben.
    https://kenfm.de/bundesministe…beagentur-fuer-corona-pr/


    Fazit:
    Eine Impfstoffentwicklung dauert Jahre und kann, auch durch Einsatz von viel Geld, nicht verkürzt werden. Gegen Grippeviren (c19 ist nichts anderes) gibt es kaum wirksame Impfungen, da die Stämme zu schnell mutieren. Wenn ich dann von "vielen Stellen der Welt für Produktionsstätten" lese, wird mir der Umfang dieser Verschwörung klar! Früher gab es Geheimbünde von Asassinen, die dann als finale Instanz solch üblem Treiben einen Riegel vorschoben, aber heute ...? Ich kopiere diesen Beitrag auch in "das dunkle Imperium des Bill Gates"

  • war ja irgendwie klar. die provokative berichterstattung übers rki - wenn ihr keine maske aufsetzt wirds wieder übel - hab mich schon ne weile gefragt wann das losgeht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich mache meinen Ad-Blocker auch nicht aus für MSM Artikel, aber die Überschrift sagt, "Studie von Elite Uni, Corona doch nur so gefährlich wie Grippe"...ich würde sogar sagen weniger gefährlich, eine ORDENTLICHE wirkliche Grippe (also nicht nur Schnupfen) kann sehr ungemütlich sein...und den C-Lirus hat ja eh kaum einer.

  • Wenn ihr über einen PC im Netzt seid, ich mache das mit den Seiten von Bild usw. immer so, dass ich einen weiteren Browser für den Quatsch nutze.
    Jetzt bin ich z.B. über Firefox im Netz und wenn ich so eine Werbeseite sehen will, öffne ich den Link im Explorer. Dann brauch ich am Adblocker auch nie was ändern und kann es mir trotzdem ansehen.

  • Weltweit haben Kinderärzte besorgniserregende Beobachtungen gemacht: Bei Kindern trete seit Wochen vermehrt eine seltene Krankheit auf, die eine Entzündung der Blutgefässe verursacht.


    Das britische Gesundheitswesen NHS schlägt Alarm: Bei Kindern seien seit drei Wochen vermehrt Komplikationen beobachtet worden, die möglicherweise vom Coronavirus ausgelöst werden. Junge Patienten ohne bekannte Vorerkrankungen landeten mit Symptomen des seltenen Kawasaki-Syndroms, auch toxisches Schocksyndrom genannt, auf der Intensivstation. Einige von ihnen seien bereits gestorben.


    Es handelt sich dabei um eine Überreaktion des Immunsystems. Die Patienten haben Fieber, Magen-Darm-Beschwerden, die Haut entzündet sich. Oftmals entzünden sich zudem die Blutgefässe der Kinder, in den schlimmsten Fällen kommt es zu einer lebensgefährlichen Blutvergiftung.


    https://www.20min.ch/story/loe…-kindern-aus-737271197420

  • Wenn ich 1,90 m groß wäre, dann würde ich es evtl. wagen mit dieser Maske einzukaufen.
    Aber nur, wenn ich es drauf hätte auch entsprechend zu atmen.



    kostuempalast.de/Darth-Vader-Helm-Original-Star-Wars.html

    Wenn du damit aber in der CH einkaufen gehst, parke richtig!


    https://www.youtube.com/watch?v=2BmhHyyzh9o

  • Der Reihe nach :

    1. Zu Beginn wurde das Ziel ausgegeben den Anstieg zu verlangsamen, um die Intensivabteilungen der Krankenhäuser nicht zu überfordern (Flatten the curve). Gemessen werden sollte das Wachstum an der Verdopplungszeit der Anzahl der Infizierten. Zuerst sollte die 10 Tage überschreiten, dann musste noch länger gedehnt werden. Verdopplungszeit 14 Tage wurde der Maßstab.
    2. Dann tauchte plötzlich die Reproduktionszahl R in aller Munde als Maßstab auf: Wie viele Personen steckt ein Infizierter an? Anfänglich war das Ziel 1, dann unter 1, letzte Woche wurde vom RKI-Vizepräsidenten sogar mal ungefähr 0,2 genannt, gestern (28.4.) auch “möglichst niedrig”. Berechnen kann man R sowieso nicht. Außerdem wurde die Schätzmethode Mitte April auch noch gewechselt.
    3. Seit letzter Woche ist die absolute Zahl der gemeldeten Fälle (wegen möglicher Einzelfallverfolgung durch die Gesundheitsämter) plötzlich die wichtigste Größe. Genannte Grenzen bisher: ein paar hundert, unter 1000, möglichst niedrig.

    Das ist kein vertrauenswürdiger Umgang mit der Bereitschaft fast aller, sich stark einzuschränken. Da läuft eine ganz grosse Show!
    https://norberthaering.de/gast…osbach-coroana-kriterien/

  • "Aus Angst vor einer Ansteckung schieben viele Menschen derzeit medizinische Behandlungen auf. Das trifft Zahnärzte und Therapeuten. Einer Online-Umfrage der Bundeszahnärztekammer zufolge ist die Auslastung der Praxen um mehr als 50 Prozent zurückgegangen. Die Öffnungszeiten seien um fast die Hälfte reduziert worden und zahlreiche Praxen hätten Kurzarbeit angemeldet, teilt die Bundeszahnärztekammer mit.


    Den rund 39.000 Physiotherapiepraxen in Deutschland geht es ähnlich schlecht. Die Therapeuten erlebten finanzielle Einbrüche von 60 bis 90 Prozent."


    Weitere schwer betroffene Berufsgruppen im Artikel der Zeit:


    https://www.zeit.de/wirtschaft…fahrlehrer-tattoo-studios

Schriftgröße:  A A A A A