CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ein Kardinal hat mal was gesagt, das man als gar nicht so falsch ansehen kann, und schon kommen die durchgeknallten Politiker und ihre Helfershelfer aus ihren Löchern und wittern ihren Untergang. Alles was an ihren Stühlen rüttelt soll mit Verschwörungstheorien zu tun haben.

https://www.tagesspiegel.de/po…a-schreiben/25816972.html

In dem Text unter dem Titel „Ein Aufruf für die Kirche und für die Welt – an Katholiken und alle Menschen guten Willens“ mit Datum 7. Mai werden die Corona-Maßnahmen scharf kritisiert. Darin heißt es: „Es sind Tatsachen, dass unter dem Vorwand der Covid-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt wurden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit.“

Und weiter: Man habe Grund zu der Annahme, „dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen“. Deren Ziel sei, dauerhaft „Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen“ durchzusetzen. „Diese illiberalen Steuerungsversuche sind der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht.“

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hallo,

- ich wundere mich über mich selber, aber: -

Chapeau vor den mutigen Katholiken! :thumbup:

Nicht dass ich alle Aspekte 100% teilen würde.
    Aber es ist schon bemerkenswert, dass ein Verein, den ich vorher pauschal mit
    "Päderasten! Pädophile! Pänner :hae: !"
    bezeichnet hätte,
    für meine Freiheit kämpft!!! :burka:

Von denen hätte ich das - ehrlich gesagt - nicht erwartet!
    Somit: Danke!
    DAS werde ich nicht vergessen! :thumbup:

(Wo ist übrigens die AFD?? 8| )

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die beiden Komiker aus D...der Dick und der Doof.....also die Kreuzverstecker ...sind zu feige dazu.

Buckbeteranbeter eben....oder gefallen denen die bereiten Ärsche der Bücklinge so stark????

cu DL...bei uns hat die Kirche...also das Kirchenschiff rund 600m²......seit gestern oder heute Stundenmessen mit 50 KIaspern...also bei 2m Abstand braucht jeder Hansel 4m² Platz in der Kirche.....da hätte ich als Erzbischof von Berlin der Merkel was gehustet

• @Marek
    Das kann icg voll unterschreiben!
    Leider auch das mit der AfD

• Moin,

manchem in der Gastronomie ist die Höhe der Corona-Beihilfe nicht genug und die Wartezeit auf selbige eventuell zu lang: schnelle Corona-Hilfe ? Dabei hätte der Betreiber doch nur das "i" im Namen weglassen müssen und hätte den Normalbetrieb aufnehmen können [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn man Mohrenkopf nicht mehr sagen darf, nennen wir es doch Bimboschädel.

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

• Es wurde ja heute das sog. Papier aus dem BMI geleakt ....in da fruah bei Tichy...dann bei achgut und so fort....als ich so bei Tichy Teil 1 las....der Sprachduktus war doch von einem Arsch und nicht von einem Ministerialdirigenten...es erinnerte so an Kommentarschreiber.....und ecola....es tauchen die ersten Vermutungen von fake auf...che cazzo

cu DL

• Na egal, dass das BMI Paper nur eine Privatmeinung ist, wichtig ist, dass sich noch Wiederstand regt. Es ist gewiss eine Minderheit, doch heute konnte ich bei gutem Wetter draußen das ein oder andere Gespräch mitschneiden. Es war die Rede von Gates, von Palmer, von der Wahrscheinlichkeit sich auf einem Spielplatz anzustecken, etc. Mehr Menschen als erwartet werden wach. Sehr positiv. Bei vielen sitzen die über Jahrzehnte antrainierten Reflexe noch tief... aber bei manchen geht langsam ein Licht auf.

Natürlich werden die Ratten den Getreidespeicher (Medien, Politik) nicht freiwillig verlassen, auch im (all)täglichen (Land)Leben ist das harte Arbeit. Insofern ist es doch gut zusehen, dass sie sich inzwischen selbst an die Gurgel springen. Seehofer gegen seine eigenen Mitarbeiter, Katholen Vikar gegen Katholen Bischof, etc. Meine Erwartung ist: Die Daumenschrauben werden wieder angezogen, aber irgendwann kommt nach "fest" auch mal "ab".

Wie sagte schon Abraham Lincoln?
    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."

oder Brecht?
    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/bertolt-brecht-50.jpg]

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

• Kaum lassen sie die Kinder mal drei Tage wieder nach draußen... steigt die vom RKI geschätzte Reproduktionszahl sofort wieder über 1. Es wird also dringend Zeit unter dem Applaus der MSM weitere Verschärfungen durchzuziehen.

Wird in der CH wohl auch so sein, denn ab heute dürfen die Kleinen auf dem Weg zur wieder geöffneten Schule einen auf Social Narrowing machen, wie folgendes Bildchen aus der Boulevardpresse zeigt. Mami und Papi treffen sich dann wohl gleich im ebenfalls ab heute wieder offenen Restaurant.

• Ich bin nu mal richtig Böse!

Ich fürchte so 1961.
    Was is denn da oben? Nix.

Mann, okay auch mal ne Frau, dann sind ein paar von den Mädels verglüht....wollten sich verwirklichen.
    Selbst so Rohstoffe wie Sauerstoff muss man selbst mit bringen.
    Was will jemand auf dem Mount Everest? Wieso Nordpol oda Antarktis?
    Wie bleeed muss man sein, sich so etwas geben?
    Da wächst noch nich mal Gerste, und die ist werkli essentiell.

WBT

• Ich fürchte so 1961.
    Was is denn da oben? Nix.

Es gibt eine Theorie, dass bei den Mondexpeditionen geschmolzenes Glas gefunden wurde. Dies deutet auf eine zyklische Mikronova (ca. alle 125.000 Jahre) der Sonne hin und würde die ganze Erdgeschichte über den Haufen werfen.

Also könntest du sogar recht haben, denn soetwas könnte sich wiederholen und daher hat man die menschliche Zivilisation auf der Erde abgeschrieben und arbeitet mit Hochdruck daran, die elitären Kreise irgendwie vor so einem Ereignis zu "retten".

https://www.cia.gov/library/re…dp79b00752a000300070001-8

• ACHTUNG: Extrem wichtige medizinische Information :!: :!:

Eine Warnung an alle, die noch Sex haben: klick :thumbdown: Vielleicht wird die Einhaltung auch noch staatlich kontrolliert. Bei mir darf es bitte eine langhaarige, brünette Prüferin (90-60-90) in Ausbildung sein :thumbup:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Hallo,

diese brünette Prüferin kenne ich "vom sehen" !

Das andere Bein von der hat übrigens die selben Maße... :burka:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A