Gott schütze Sachsen..... ![]()
Weitere Versammlungen wurden unter anderem aus Bremen, Köln, Dortmund und mehreren sächsischen Orten gemeldet. (dpa, AFP, Tsp)
12. Juli 2026, 15:49
Gott schütze Sachsen..... ![]()
Weitere Versammlungen wurden unter anderem aus Bremen, Köln, Dortmund und mehreren sächsischen Orten gemeldet. (dpa, AFP, Tsp)
Da war schon mal was mit Sachsen.....ner Eiche....und Karl dem Großen.
cu DL...ging nich so gut aus für die Sachsen
Hallo,
- ich wundere mich über mich selber, aber: -
Chapeau vor den mutigen Katholiken! ![]()
Nicht dass ich alle Aspekte 100% teilen würde.
Aber es ist schon bemerkenswert, dass ein Verein, den ich vorher pauschal mit
"Päderasten! Pädophile! Pänner
!"
bezeichnet hätte,
für meine Freiheit kämpft!!! ![]()
Von denen hätte ich das - ehrlich gesagt - nicht erwartet!
Somit: Danke!
DAS werde ich nicht vergessen! ![]()
(Wo ist übrigens die AFD??
)
Liebe Grüße
Marek
Die beiden Komiker aus D...der Dick und der Doof.....also die Kreuzverstecker ...sind zu feige dazu.
Buckbeteranbeter eben....oder gefallen denen die bereiten Ärsche der Bücklinge so stark????
cu DL...bei uns hat die Kirche...also das Kirchenschiff rund 600m²......seit gestern oder heute Stundenmessen mit 50 KIaspern...also bei 2m Abstand braucht jeder Hansel 4m² Platz in der Kirche.....da hätte ich als Erzbischof von Berlin der Merkel was gehustet
Alles anzeigenHallo,
- ich wundere mich über mich selber, aber: -
Chapeau vor den mutigen Katholiken!
Nicht dass ich alle Aspekte 100% teilen würde.
Aber es ist schon bemerkenswert, dass ein Verein, den ich vorher pauschal mit
"Päderasten! Pädophile! Pänner!"
bezeichnet hätte,
für meine Freiheit kämpft!!!
Von denen hätte ich das - ehrlich gesagt - nicht erwartet!
Somit: Danke!
DAS werde ich nicht vergessen!
(Wo ist übrigens die AFD??
)
Liebe Grüße
Marek
@Marek
Das kann icg voll unterschreiben!
Leider auch das mit der AfD
Moin,
manchem in der Gastronomie ist die Höhe der Corona-Beihilfe nicht genug und die Wartezeit auf selbige eventuell zu lang: schnelle Corona-Hilfe ? Dabei hätte der Betreiber doch nur das "i" im Namen weglassen müssen und hätte den Normalbetrieb aufnehmen können ![]()
Grüße
Goldhut
![]()
Gruß
Golden Mask
oder gefallen denen die bereiten Ärsche der Bücklinge so stark????
Alles anzeigenEin Kardinal hat mal was gesagt, das man als gar nicht so falsch ansehen kann, und schon kommen die durchgeknallten Politiker und ihre Helfershelfer aus ihren Löchern und wittern ihren Untergang. Alles was an ihren Stühlen rüttelt soll mit Verschwörungstheorien zu tun haben.
https://www.tagesspiegel.de/po…a-schreiben/25816972.html
Die Sache wird eigentlich erst mit dem Artikel des gekauften Spiegel richtig rund.
https://www.spiegel.de/politik…iT5r0Nbk1y7pc_OKUya6B2U3I
Denen ist wohl die Brisanz der Überschrift bewusst geworden. Sie wurde geändert.
Ursprünglich lautete sie „...wir brauchen eine Weltregierung...“
Es wurde ja heute das sog. Papier aus dem BMI geleakt ....in da fruah bei Tichy...dann bei achgut und so fort....als ich so bei Tichy Teil 1 las....der Sprachduktus war doch von einem Arsch und nicht von einem Ministerialdirigenten...es erinnerte so an Kommentarschreiber.....und ecola....es tauchen die ersten Vermutungen von fake auf...che cazzo
cu DL
Na egal, dass das BMI Paper nur eine Privatmeinung ist, wichtig ist, dass sich noch Wiederstand regt. Es ist gewiss eine Minderheit, doch heute konnte ich bei gutem Wetter draußen das ein oder andere Gespräch mitschneiden. Es war die Rede von Gates, von Palmer, von der Wahrscheinlichkeit sich auf einem Spielplatz anzustecken, etc. Mehr Menschen als erwartet werden wach. Sehr positiv. Bei vielen sitzen die über Jahrzehnte antrainierten Reflexe noch tief... aber bei manchen geht langsam ein Licht auf.
Natürlich werden die Ratten den Getreidespeicher (Medien, Politik) nicht freiwillig verlassen, auch im (all)täglichen (Land)Leben ist das harte Arbeit. Insofern ist es doch gut zusehen, dass sie sich inzwischen selbst an die Gurgel springen. Seehofer gegen seine eigenen Mitarbeiter, Katholen Vikar gegen Katholen Bischof, etc. Meine Erwartung ist: Die Daumenschrauben werden wieder angezogen, aber irgendwann kommt nach "fest" auch mal "ab".
Wie sagte schon Abraham Lincoln?
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."
oder Brecht?
[Blockierte Grafik: http://zitate.net/bertolt-brecht-50.jpg]
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
So jetzt muss ich mal den Rechner ausmachen... sonst fall ich vor Lachen noch vom Stuhl...
https://twitter.com/i/status/1259525057094828036
![]()
Kaum lassen sie die Kinder mal drei Tage wieder nach draußen... steigt die vom RKI geschätzte Reproduktionszahl sofort wieder über 1. Es wird also dringend Zeit unter dem Applaus der MSM weitere Verschärfungen durchzuziehen.
Wird in der CH wohl auch so sein, denn ab heute dürfen die Kleinen auf dem Weg zur wieder geöffneten Schule einen auf Social Narrowing machen, wie folgendes Bildchen aus der Boulevardpresse zeigt. Mami und Papi treffen sich dann wohl gleich im ebenfalls ab heute wieder offenen Restaurant.
Alles anzeigen
Ich bin nu mal richtig Böse!
Ich fürchte so 1961.
Was is denn da oben? Nix.
Mann, okay auch mal ne Frau, dann sind ein paar von den Mädels verglüht....wollten sich verwirklichen.
Selbst so Rohstoffe wie Sauerstoff muss man selbst mit bringen.
Was will jemand auf dem Mount Everest? Wieso Nordpol oda Antarktis?
Wie bleeed muss man sein, sich so etwas geben?
Da wächst noch nich mal Gerste, und die ist werkli essentiell.
WBT
Ich fürchte so 1961.
Was is denn da oben? Nix.
Es gibt eine Theorie, dass bei den Mondexpeditionen geschmolzenes Glas gefunden wurde. Dies deutet auf eine zyklische Mikronova (ca. alle 125.000 Jahre) der Sonne hin und würde die ganze Erdgeschichte über den Haufen werfen.
Also könntest du sogar recht haben, denn soetwas könnte sich wiederholen und daher hat man die menschliche Zivilisation auf der Erde abgeschrieben und arbeitet mit Hochdruck daran, die elitären Kreise irgendwie vor so einem Ereignis zu "retten".
Weil ich über die dämliche Suchfunktion den Russland-Faden nicht finde, aber passt ja auch thematisch hier:
„Hohe Aggressivität“ macht Sorgen: Bundesregierung verurteilt Angriffe bei Anti-Corona-Demos
Im allerersten Moment dachte ich, im Beitrag sei genau das Gegenteil gemeint, aber dass sich ein russischer Nachrichtenkanal zum Sprachrohr der Bundesregierung (Seibert) macht, ist ja wohl das Allerletzte
![]()
Seeadler
Hallo,
diese brünette Prüferin kenne ich "vom sehen" !
Das andere Bein von der hat übrigens die selben Maße... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Quarantänepflicht für Einreisende außer Vollzug gesetzt
Dies wäre ja zumindest mal ein Anfang, wenn Gerichte dem Treiben der Regierungen (ob Land oder Bund) Grenzen setzen.