CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • VW baut 5.000 Stellen ab...


    wenn schon nicht Arbeit für alle, dann bitte keine Arbeit für Alle, das wäre gerecht und sozialistisch und das ist es, was die Wähler bei der letzten BTW gewählt haben. Geliefert, wie bestellt, da kann man sich auf TINA verlassen!


    und nochmal zu Tönies;
    der Mann hat gute Kontakte nach Moscow, einen russischen Sponsor für seinen Verein, das geht gar nicht. Er ist zu seinem eigenen Bedauern leider keine so ne Leuchte wie Sorros, der mal eben die BoE in die Knie zwingt, deshalb wird die Staatsmacht an ihm eine Exempel vornehmen. Bestrafe einen - erziehe hunderte!


    und - ich greife mal etwas weiter aus, in dem sich das wieder findet, was ich bereits in den vorausgegangenen Post schrieb.
    Die brd bestand von 1945 - 1989 aus den 3 West-Besatzungszonen. 1989 wurde die sovietische übernommen und die Russen ausbezahlt. Die Besatzungszonen - also die von Franzosen, Briten und Amis besetzten Gebiete als solches gibt es nicht mehr, die Besatzung existiert sehr wohl noch und beansprucht für sich hoheitliche Rechte, s. GG.


    Die letzte Reparationszahlung wegen WK 1 wurde 2010 geleistet, für WK2 laufen diese noch immer und die Medienhoheit in der brd haben sich die Besatzer bis 2099 gesichert, wer weiß was noch. Die brd ist völkerrechtlich kein Staat sondern ein Protektorat, das wegen seiner beiden verlorenen Kriege zu Plünderung durch die Westbesatzer freigegeben ist.
    Exportweltweister = Target2-Salden = 1 Bio. uneinbringbare Forderungen gegenüber F, GB, I, US, u.a.
    Die brd wird sich folglich nie aus dem € oder/und der EU verabschieden können, dann würden diese Forderungen nämlich endgültig platzen.
    Die Linken, und alle Transatlantiker sind Linke, haben als Doktrin, s. Joschka Fischer, soviel Vermögen wie möglich aus der brd zu schaffen, angeblich um den Fleiß, die Motivation, die Innovation der brd-ler zu brechen, damit diese mit dem restlichen Europa in Eintracht leben können.
    Die brd hat 9/11 und auch die FK 2008 gut weg gesteckt, besser als alle anderen Staaten weltweit, (s. querschüsse.de) und inzwischen o. g. Forderungen angehäuft. Nun könnte man ja auf den Gedanken kommen, diese Forderungen mal beizutreiben von den Schuldnern. Dagegen wird immer angeführt, dass DE = synonym für brd, ja ein reiches Land sei, was nachweislich ja nicht stimmt.
    Italiener verfügen über 3* soviel Vermögen wie brd-ler, Gr 2*, etc. Die Renten in der brd sind im europäischen Vergleich mit die niedrigsten, nur noch getoppt von S.; die Reallöhne beschissen.
    Und trotzdem ist der brd-ler produktiv, innovativ, fleißig...und läßt alle anderen hinter sich - das muß sich ändern!
    Da kommt TINA, alter SED-Recke, sozialistischer Politprofi, nicht Wende- sondern, etc. Drehkopf. Sie hämmert den brd-lern den Sozialismus in den Kopf. Bei dem hohen Anteil staatlicher Transferleistungsempfänger, Renten, H4, ALG1, KAG, Kindergeld, etc. ein recht einfaches Gerechtigkeitsthema. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass weiterhin viel Geld aus der brd abfließt, gkV für im Ausland lebende Familienmitglieder von hier arbeitenden Ausländern, Rentenzahlungen ins Ausland, Asylsuchende, Verbleib und Alimentation von Asylabgelehnten, etc. und das - wohlgemerkt bei Rentendegression, und Reallohnstagnation.
    Die brd nähert sich also dem Sozialismus = dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Parallel dazu, folgt sie natürlich den Vorgaben der Besatzer, die inzwischen in erster Linie in der CoL und Ws zu finden sind. Statt brd 1st, verstärkt sie den Trend zur Auflösung der europäischen Nationalstaaten und -völker, ganz im Sinn der Globalisten.
    Hinzu kommt, dass sie inzwischen ganz offen, die brd-Industrie sabotiert und die indigene Bevölkerung diffamiert und die Verwaltung sich trotz immer höherer Gebühren für Schutz und Eigentum, immer mehr aus der Verantwortung stiehlt.
    Wie erwähnt, TINA hat in der SED-Diktatur gelernt, ist dort aufgewachsen, hat früh erkannt, wo der Hase lang läuft und ist sehr anpassungsfähig. Sie hat die Wende erlebt und dabei mitbekommen, wie schnell alles, was ihr wichtig und recht war, den Bach runter geht und als Fazit festgestellt, dass "das Volk" der dringenden Überwachung, Kontrolle, Repräsalien, bedarf, je mehr es den Mangel erlebt und empfindet.
    Corona bot hierfür das Einfallstor, von Globalisten als Angst initiiert und weltweit umgesetzt. ((sagte der König zum Priester: "halte du sie dumm, ich halte sie arm".) Corona das Tor zu mehr Überwachung und Test des Mitmachens (s. Maske).
    Parallel hierzu läuft seit spätestens 2015 das Angst machen mit den Neubürgern in dem die staatlichen Exekutivorgane deren kriminelle Taten nicht verfolgen und ahnden -Befehl von oben.
    Die Indigenen werden also in die Zange genommen. Hier die irrationale Angst vor einem Virus, dessen pandemischer Schrecken medizinisch-letal, marginal ist. Dort mit der rationalen Angst vor gewalttätigen Kulturfremden.
    Es ist also festzustellen, dass sowohl der Weg in den Sozialismus, die Verarmung der Massen, und die Angst machenden Schrecken staatlich orchestriert sind.
    Da stellt sich die Frage, wozu und warum?


    Auch diese ? will ich beantworten.
    Wie bereits in einem vorigen Post erwähnt, geht es den Globalisten darum, alle gleichzuschalten. Das funktioniert aber eben nicht mit unterschiedlichen Levels und auch nicht auf hohem Level, ergo muß der Level für alle erst mal harmonisiert werden. Nachdem inzwischen die wirtschaftliche Potenz der entwickelten Staaten Europas, Amerikas, Asiens aufgrund bestimmter Schachzüge von den Globalisten angeglichen wurde, müssen diese Lädern/Staaten/Völker nun wieder auseinander dividiert werden um sie lahm zu legen. Denn viele verfügen eben nicht mehr über das vollständige Knowhow von Produkten und Dienstleistungen, denn es gab im Zuge des Globalismus nicht mehr die Notwendigkeit. Jetzt stehen sie also da und es fehlt hinten und vorne, bsp. 95% der Grundstoffe für Antibiotika entstehen in China, Hightec-Kommunikation in den USA, in F Käse + Wein..,
    Damit der Knowhow-Transfer zurück und auch das "Erleben, was es so alles in anderen Ländern schon gibt" unterbunden wird, werden jetzt die persönlichen Reisefreiheiten eingeschränkt auch die geschäftlichen. So sorgte die Globalisierung mit ihrer Zerlegung von Arbeitsschritten in viele Regionen dieser Welt für Abhängigkeiten und Unselbständigkeiten der einzelnen Nationen und Völker. Was da noch ist oder war an rudimentären kleinen und mittleren hidden Champions (Mittelstand in der brd) gibt es in anderen Ländern sowieso nicht und wird hier mittels Corona gerade platt gemacht.
    SO sind inwischen also (nahezu) alle aneinander gebunden, unselbständig und so sie abgeschnitten werden, schnell verwundbar. Die Level lassen sich jetzt einfacher annähern.
    Da der Sozialismus lediglich auf kleinstem gemeinsamen Nenner funktionieren kann, geht es dahin. Dafür braacht es dann Kontrolle und Überwachung und die wird am besten vom "Volk" selbst verlangt, indem man es unter Angst setzt. (s. o.)
    Mit anderen Worten, der Globalismus für in den Totalitarismus in Form von Sozialismus auf niedrigstem Niveau.
    Und hier schlage ich den Bogen zu VW und Tönies. Wenig Arbeit für alle ist ungerecht und asozial, deswegen kann das Heil nur heißen: keine Arbeit für Alle; (n der ex-DDR gab es zwar Beschäftigung für alle aber nur Arbeit für Wenige. Und Tonies, ja, das ist eine zu kleine Nummer um ihn im Sinne des Globalismus am Leben zu lassen, außerdem wird Fleisch im globalen Sozialismus mit Sicherheit zur Mangelware.
    Das Globalisten-Muster für Klima-und Umweltschutz wird daran ebenfalls ersichtlich.


    Gute Nacht.

  • Fast 470.000 Menschen sind dieses Jahr mit/an Covid-19 gestorben.
    Bei insgsamt 27,863,025 - Deaths this year

    Ausgehend von rund 8 Mrd. Menschen entspricht dies einer massiv steigenden Weltbevölkeung. Vor allem, wenn man die geringere Lebenserwartung in Entwicklungsländern dabei berücksichtigt!


    Die Lebenserwartung weltweit liegt etwa bei 70 Jahren im Mittel. Ausgehend von 27 Mio. Toten im ersten Halbjahr, wären das 55 Mio. auf das Jahr gesehen. Die Reproduktion der Menschheit läge damit bei 143 Jahren, also beim Doppelten der Lebenserwartung.
    Um die Bevölkerung auf dem aktuellen Level zu halten, müssten jährlich über 100 Mio. sterben/geboren werden!


    Interessant, dass die Größenordnung (prozentual) beriets vor fast 10 Jahren, bei der "erdachten SARS-Epidemie" als Opferzahl genannt wurde..

  • Dazu gibt es ein interessantes Interview mit Digitalministern Bähr..
    (war leider nur kurz auf YT)


    Dort sagt sie in dem mehrminütigen Statement auszugsweise bzw. sinngemäß:
    "Die CorornaApp ist nur der Anfang und die Grundlage vieler neuer digitaler Möglichkeiten.. beriets in naher Zukunft werden wir auf dieser Basis völlig neue Dienste und Möglichkeiten für den Bürger bieten können.. es ist eine Vorbereitung und Initialisierung, die den weiteren Weg der Digitalisierung in Deutschland vorantragen wird.."


    Dem ist denke ich nichts hinzu zufügen.


    Die CoronaApp ist eine Anfang ein Test, eine Schaffung von Grundlagen und Akzeptanz.
    Die Funktion interessiert demnach nur in so weit, als dass diese unbemerkt ihren Dienst tut und den Ablauf im Mobilfunknetz nicht stört.


    Aktuell sollen bereits 14% der Bundesbürger die App installiert haben!
    Aufgehend von den rund 58 Mio. Smartphone-Nutzern in Deutschland, eine für einen zuverlässigen Testlauf ausreichende Größe..

  • Corona-Warn-Apps: Defizite bei Sicherheit
    - Forschungskonsortium belegt Risiken in Google- und Apple-Spezifikation für Corona-Apps
    - De-Anonymisierung von infizierten Personen
    - Relay- oder Wurmloch-Angriffe möglich
    - [...]


    Und dann sowas hier:
    Oracle: Datenpanne mit Milliarden Einträgen enthüllt riesiges Tracking-Netz
    ... Verzeichnis mit Milliarden personenbezogener Datensätze, die für jedermann offen einsehbar waren.


    saludos

  • und sie labern, labern, labern......passieren tut NICHTS
    Die von Anwendersystemen abgegriffenen Daten und daraus geformten Profile würden längst nicht nur für Anzeigen verwendet, beklagte der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber voriges Jahr.

  • beriets in naher Zukunft werden wir auf dieser Basis völlig neue Dienste und Möglichkeiten für den Bürger bieten können

    - Immunitätszertifikat / Impfnachweis --> https://www.covipass.com/ (vor Corona: https://v-healthpassport.co.uk/ )


    WITH COVI-PASS™ THE USER CAN ACCESS ALL THE FUNCTIONS OF VCode®


    - Digitale Briefbörse, Digitale Ausweismappe, Digitale Existenz, Internetzugangsberechtigung --> https://vcode.it/



    Zitat

    Information can be distributed in various ways based on the user demographic, geo-location and/or past interactions. VCode® links directly to any form of information such as; websites, videos, photos, books, documents and much more.



    Your VCode® can store anything from Identity Details, In Case of Emergency Information, Health Records, Payment Methods, Car Registration Numbers, Business Card Details, Social Media Links and much more all from the same code


    Das Unternehmen dahinter hat eine Partnerschaft mit der U.N. zur Umsetzung der Sustainable Development Goals (Agenda 2030)


    https://ico.org.uk/ESDWebPages/Entry/ZA204533


    https://vstenterprises.com/



    Zitat


    VCode® in its own right has an infinite range of applications and capabilities from secure identification and ID, to geo location and geo fencing, asset tracking, authentication and permission based authorisations. It’s unique technology means that the ‘V-COVID ™’ digital health passport can also be used for the same validation and authentication process to be used in tests for other viruses such as Ebola, Sars and Mers. It will also help strategically to ensure that with regular updates and testing there is a reduced chance of a second wave of Corona Virus infections.
    VSTE is currently using the same technology to work with the UNITED NATIONS as part of their SDG Collaboratory (Sustainable Development Goals) program – to provide a wide range of technology services to 9 Billion people by 2030 and which will be announced in the coming weeks.

    • Offizieller Beitrag

    Was mich bei diesen Apps doch sehr wundert:


    Die Auflösung des militärisch genutzten Systems von etwa 1 m wurde für zivile Anwendungen auf etwa 10 m verschlechtert.


    Wurde diese Verschlechterung der Genauigkeit für diese Tracking-App wieder aufgehoben, oder ist das Tracking grottenschlecht?


    Wäre schon wichtig, zu wissen. Nicht dass ich gedenke dieses Teufelszeugs auf mein Mobil zu laden...


    Grüsse, Lucky

  • Moin moin,


    Interessantes vermeldet AnderweltOnline von Peter Haisenko:


    [Blockierte Grafik: https://www.anderweltonline.com/fileadmin/_processed_/f/0/csm_Todeszahlen_a93c1458c9.jpg]


    "Ein wesentliches Element der Freiheit, ist die Freiheit von Angst. Angst ist ein schlechter Berater und wird seit Alters her politisch missbraucht. Die Steigerung ist Panik und die wurde gezielt mit Corona hergestellt. Jetzt nutzt sich diese aber ab und so werden neue Angst-Säue durchs Dorf getrieben.
    ....


    Angstforschung - Im freien Fall ins Mittelalter: Erziehung durch Angst


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Die App läuft nicht über GPS, sondern über Bluetooth... dieser Standard ist ca. 30 Jahre alt. Hat den Charme einer 5 1/4 Zoll Floppy Disk und bietet NULL Datensicherheit. Dafür kann er spontan peer-to-peer Netzwerke aufbauen, was in der App genutzt wird.

  • Stand heute 468813 Tote, in 152 Tagen seit dem 22.01.20. Das sind 3084 pro Tag.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hat den Charme einer 5 1/4 Zoll Floppy Disk und bietet NULL Datensicherheit. Dafür kann er spontan peer-to-peer Netzwerke aufbauen, was in der App genutzt wird.

    Schön, wie du "uneingeschränkten Vollzugriff" auf dein Handy, via CoronaApp umschreibst :thumbup:
    Nicht, dass es etwas Neues wäre, dass Bluetooth keinerlei Sicherheitsmaßnamen bietet..


    Die Frage ist nur wann der erste Hacker dieses, durch die App geschaffene offene Scheunentor nutzt?

  • mit der ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄp, werden die Bürger welche infiziert sind, bald von der Strasse


    weggefangen und in CoronaSammelLager geparkt, kann ich mir gut vorstellen :D


    viel zu Früh wurden die SicherheitsCoronaMassNamen gecanzlert :D


    die Kapitalisten bekommen den Sack nicht voll, an der MenschenBeReicherung :D


    CoronaUmFaller sind Denen egal, piepegal :D dann kommen eben neue AusBeutungsArmeSchweine :D


    die €rde ist doch voll davon :D "die Laschen dieses Landes, nimmt keiner mehr €rnst" :D


    in der PohlitikerTrollRepublik :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ÄÄÄÄp steht für VerÄppelung :D oder für den IrrenBock :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • betreffs der coronatoten sag ich nach wie vor, nichts genaues wussten sie nicht.
    keiner hat reele zahlen wer mit und wer an corona verstorben ist.
    hier ist absolut nichts klar, darum rudern auch alle wie wild umsich.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Stand heute 468813 Tote, in 152 Tagen seit dem 22.01.20. Das sind 3084 pro Tag.

    Versus 25.000 Hungertote pro Tag, die weder Gates, noch Pharmaminister Spahn noch "Die Maskenpflicht bleibt" Merkel interessieren...


    Während die (angeblich) MIT/AN Corona gestorbenen Menschen weniger und weniger werden - und wohl über 90% der infizierten Leute den Coronavirus wie etliche andere Viren unbemerkt in sich tragen - steigt die Anzahl der täglichen eh viel zu vielen Hungertoten durch die politischen Maßnahmen vieler Länder massiv an.


    Dabei wäre es ein Leichtes für solch superreiche Pseudo-Philanthrope wie Gates und Buffett, diese Quote um ein Vielfaches zu senken...


    Zu den Millionen (zusätzlichen) Hungertoten (lt. UN allein 450.000 Kinder, die nur wegen der Maßnahmen sterben werden) kommen dann noch die in einigen Ländern um das zwölffache angestiegenen Selbstmorde sowie eine sechsstellige Anzahl Toter wegen verschobener OPs.


    Übrigens sterben lt. der Medizinischen Universität Wien jährlich bis zu 650.000 Menschen durch saisonale Influenza bedingte Atemwegserkrankungen (Quelle). Wo blieben da eigentlich jeweils die Lockdowns samt Aussetzung sämtlicher Grundrechte? Und weshalb gabs da eigentlich niemals eine Influenza-App? ;)

  • Also ich kenne niemanden der Corana hat, keinen der jemanden mit Corona kennt und auch niemanden der jemanden kennt, der einen mit Corana kennt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A