Aber Taheth, du kennst doch mich. Ich kenne etliche Corona Fälle im überprüfbaren Rahmen. Die meisten haben nicht viel gemerkt, es gab aber auch 2-3 die richtig krank waren und auch einige Tote sind nah dran. Ein Kollege wohnt 500 Meter von dem Restaurant in Leer entfernt, wo es den Ausbruch gab. Der 73-jährige Tote (wg der Feier) ist kein Unbekannter.
Der Chef eines großen norddeutschen Autohauses hat sich bei einer Besprechung angesteckt und war 14 Tage später tot, eine Freundin arbeitet da.
PS: ich habe aber auch eine gute Nachricht. Ich kenne niemanden mit HIV/Aids. Die Krankheit muss ein Hoax sein.
-
-
-
Traue und glaube niemandem, der im Internet irgendwas behauptet ... Es gab da mal einen User, der vorgab, schon uralt zu sein und sich an den Weltkrieg zu erinnern ...
-
Heute vor 79 Jahren haben meine Kameraden und ich begonnen die Rote Armee zu zerschlagen. Es hat nicht viel gefehlt.
-
Also ich kenne niemanden der Corana hat, keinen der jemanden mit Corona kennt und auch niemanden der jemanden kennt, der einen mit Corana kennt.
nach Deiner Entlassung wirst Du auch welche kennen lernen
-
man kann auch den erreger für echt halten (bzw die möglichkeit nicht ausschließen) abef die maßnahmen, sowohl medizinisch als auch politisch, nicht gut heißen. Das hat naturlich auch viel mit dem mehrfach bestätigtem misstrauen in diese akteure zu tun und die situation, m.e. Bewusst herbeigeführt bzw. Zugelassen wird auch offensichtlich ausgenutzt, um andere systemimmanente probleme zu managen oder machtstrukturen auszubauen.
Als prepper sollte man sich alle möglichen szenarien offen halten. Das schlimmste befürchten, das beste hoffen... Und vor allem sich um sdinen eigenen scheiß kümmern und seine naturrechte nicht an irgendwelche autoritäten abgeben. Wär ich wirklich infektiös, kann ich mich verdammt nochmal selbst in der wildnis isolieren und brauche dazu keinen staat der mich in einer wohnhaft einsperrt. Ich kann auf mich selbst aufpassen und wenn man mir das wegnehmen will, dann werde ich selbstverständlich unbequem und leiste widerstand.
In 10 jahren leben wir in einer welt, die noch unfreier und kontrollierter als vor 2020 ist, würde es die pandemie nicht geben, hätte man andere Gründe gefunden bzw erfunden.
-
-
Hallo,
ich kenne einen der einen kennt,
dessen Schwager hat eine Waschmaschine auf die Schulter tätowiert,
echt wahr!!Btt:
Ich kenne mehrere Leute die Corona hatten (eher leichte Symptome )
und auch mehrere Leute hier aus der Gegend "entfernt"
die daran (bzw. teils evtl. auch damit) verstorben sind.Ich schlottere deshalb nicht vor Angst und ja:
es gibt schlimmere Krankheiten.
Trotzdem bin ich lieber vorsichtig, allein schon wegen div. alter
und angegriffener Menschen in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis.Ich möchte auf gar keinen Fall der Idiot sein, der denen die Pest angeschleppt hat
und deshalb letztlich für deren Tod verantwortlich ist!Andererseits werde ich immer mehr zum Anhänger der utilitaristischen ("englischen") Ethik;
die deontologische Ethik hat in diesem Fall schlicht zu viele negative Auswirkungen...Liebe Grüße
Marek -
In 10 jahren leben wir in einer welt, die noch unfreier und kontrollierter als vor 2020 ist, würde es die pandemie nicht geben, hätte man andere Gründe gefunden bzw erfunden.
Sehe ich auch so. Frei nach dem Motto "Schaffe ein Problem und biete dem von Angst und Sorgen getriebenen Pöbel die Freiheits einschränkende Lösung an". Klappt immer wieder gut - zuletzt bei "Lasse die Kriminalität durch die Immigration Tausender Bahnhofsschubser, Säbelköpfer und Vergewaltiger immens ansteigen und schaffe Pseudo-Abhilfe durch mehr Überwachung und Kontrolle. Und zwar sämtlicher Bürger - insbesondere der "raubmordenden "Rääächten".
-
Und ohne die Lockdown Maßnahmen wären es noch Hunderttausende mehr. Und zwar nicht in irgendeinem Slum, sondern in New York, London, Madrid, München...
Ohne Lockdown hätten wir Zahlen wie in Schweden. Möglich wären aber auch Zahlen wie in vielen Ländern Asiens gewesen... Taiwan & Co als Beispiel. Dafür hätte man sich aber vorbereiten müssen und nicht CDU-Vositzender-Wahlkampf oder Thüringen-muss-links-regiert-werden spielen. Ohne Lockdown wären die Kinder weiter zur Schule gegangen.
"Hunderttausende Tote mehr"... warum läßt Du Dir dermaßen Dein Gehirn grillen?
Immerhin ein gutes hatte die Nummer. Grenzen kann man schließen, auch wenn Murksel vor fünf Jahren noch behauptet hat, es ginge nicht.
-
nach Deiner Entlassung wirst Du auch welche kennen lernen
Aber ich bin doch noch garnicht verhaftet worden.
-
nur noch ein bisschen Geduld bitte
-
-
Beim Dorfmetzger mit eigener Schlachtung kostet die Fleischwurst 15 Euro pro Kilogramm.
>>> "Das ist Zu teuer."
Der Dorfmetzger fährt einen neuen Audi Kombi.
>>> "Das ist des Guten zu viel."
Beim Discounter A. kostet die Fleischwurst nur 4,99 Euro pro Kilogramm.
>>> Das ist GÜNSTIG! Kreisch, heul, bring bitte zwei Ringe mit!
Discounter A schaltet ständig Anzeigen in der Stadtzeitung und spendet für die Partei CCC
>>> Siehst Du, und auf dem Flugplatz nebenan steht sein Privatjet. Den hat er sich auch verdient!!!!
-
Für den Januar 2021 planen die WEF-Eliten (Davos, Schweiz) einen Doppelgipfel, mit der Absicht unsere Welt
endlich "besser" und "gerechter" zu machen. Wird wohl ein gigantisches Theater werden.
Motto: Zeit für einen großen Resetsaludos
-
Schweden hat ca. 4 mal so viel Corona Tote wie wir, obwohl es nur wenig Ballungsräume gibt und der Bevölkerung empfohlen wurde sich zurück zu halten.
Was wäre in Italien, Spanien, Frankreich, England, USA ohne Lockdown passiert? Man stelle sich Verhältnisse wie in Bergamo mal bitte in Rom oder Neapel vor. Sicher hat der globale Lockdown hunderttausende vor dem Corona Tod bewahrt. -
Schweden hat ca. 4 mal so viel Corona Tote wie wir, obwohl es nur wenig Ballungsräume gibt und der Bevölkerung empfohlen wurde sich zurück zu halten.
Was wäre in Italien, Spanien, Frankreich, England, USA ohne Lockdown passiert? Man stelle sich Verhältnisse wie in Bergamo mal bitte in Rom oder Neapel vor. Sicher hat der globale Lockdown hunderttausende vor dem Corona Tod bewahrt....und Angst und Panik geschürt.
Beim nächsten Lockdown stürzt die Weltwirtschaft ab! Gewollt?
Und dann kommt der böse Wolf: Aus der Tschechoslowakei > Bayerischer Wald > Köln > Rheda!
-
@elpollo ... hätte man Ende Januar auf die damals titulierten "Verschwörungstheoretiker" und die "räääächten Protektionisten" gehört, wäre ein globaler Lockdown nicht notwendig gewesen...
...eine Schließung der Grenzen und die Einstellung des internationalen Flugverkehrs wäre völlig ausreichend gewesen und jeder hätte innerhalb seines Landes weiterhin sich frei entfalten können. Für die Problematik des In-/Exports hätte man eine Lösung gefunden, z.B. Schleußen und Umschlagplätze / Anhänger von polnischem LKW auf Deutschen umkoppeln....
wäre allemals günstiger geworden und hätte weniger Schaden angerichtet, als das was wir jetzt haben.
Das hat aber den Globalisten, den kulturmarxisten und den sozialisten nicht ins Konzept "Eine Welt ohne Grenzen" (One World Order) gepasst. Und die Strategie "Ordnung aus Chaos" wurde gefahren, um die eigene Agenda voran zu bringen. Koste es was es wolle... in deren Augen gibt es eh 7 Milliarden Menschen zu viel auf der Welt.
-
-
Man hatte Angst vor dem Kollaps der Intensivstationen und zwar völlig zu recht.
Hinterher kann man immer schlau daher reden. Das Virus war doch schon im Dezember in Europa.
-
Die EineWeltRegierung möchte die totale Herrschaft übernehmen.
Wenn im 10 Minuten Takt abgetrieben wird, das interessiert doch nicht.
Wenn 10 Leute an Corona in der WOCHE sterben, steht die Welt kurz vor dem Zusammenbruch.
Wohl noch NIE im Krankenhaus gearbeitet?
Informationen nur aus der Glotze = Gehirngewaschen!
-
Der Raum Gütersloh steht unmittelbar vor erneutem Lockdown.
-
Das Virus war doch schon im Dezember in Europa.
Coronaviren waren schon seit was weiß ich wie vielen Jahren in Europa und anderswo unterwegs. Komischerweise gab es damals aber noch kein Massensterben und keine überfüllten Krankenhäuser.
Zur Weihnachtszeit hätte sich die neuartige Corona-Krankheit dann ja wie ein Lauffeuer in Europa ausbreiten müssen und zum Neujahrsfest wären alle Opas und Omas auf offener Straße umgekippt.
Das ist also bullshit... was man dir verklickern will sind irgendwelche normalen Coronaviren die halt zum verwechseln ähnlich sind und daher auch oft genug zu falsch-positiven Tests führen... schließlich soll man ja auch schon immun sein, wenn man mal einen Coronavirenschnupfen in 2019 gehabt hat.
Die Wuhanviren wurden mit dem Segen der WHO aus China exportiert, schließlich wurde explizit dazu aufgefordert, den Flugverkehr aus China nicht einzustellen.
Selbst im Februar, man erinnere sich an Webasto, wäre die Lage (für D bzw EU) noch kontrollierbar und eindämmbar gewesen. Man wollte aber nicht, da ja die böse böse Nazi-AFD diesen total faschistisch-rassistischen-menschenfeindlichen Vorschlag gemacht hat, die Grenzen sofort zu schließen... das haben vorher übrigens schon genügend andere gefordert.... hier ein Beispiel vom 27. Januar 2020:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daher... dein "Hinterher kann man immer schlau daher reden." halte ich für ein schwaches Argument.
-
Ich glaube nicht, dass die ersten Fälle, die ersten Fälle waren. Auch eine exponentielle Zunahme dauert und läuft nicht innerhalb von Tagen. Dass die Lockdown Maßnahmen die Corona Toten reduziert haben, steht außer Frage. Ob es das wert war, darüber kann man streiten oder auch nicht. Ich finde diesmal hat Deutschland alles richtig gemacht und ich bin froh keine Ami, Italiener, Spanier oder Engländer zu sein.
-