CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn man als Insasse Deutschlands miterlebt, wie heimlich, verlogen und listig die Corona-Überwachungs-APP
    umgesetzt wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Hingegen in der Schweiz ist hier ein mustergültiges Volksabstimmungsverfahren als Beispiel:


    Volksabstimmung über das "Bundesgesetz über elektronische Identifizierungsdienste" (BGEID)


    Bundesrat und Parlament haben ein neues Gesetz geschaffen, dank dem die Identifizierung im Internet für alle einfacher, aber auch sicherer werden soll. Ein Referendum gegen dieses Gesetz ist formell zustande gekommen. Das Datum der Abstimmung steht noch nicht fest. Bundesrat und Parlament empfehlen ein Ja.
    https://www.ejpd.admin.ch/ejpd…n/abstimmungen/bgeid.html


    P.S. Das ist der Grund, das ich das einlagern von Gold in der Schweiz bevorzuge! Zwei Weltkriege ohne Einschränkungen und Plünderungen der Bürger überstanden, stabile Demokratie, zentral in Europa und gut erreichbar.

  • drum frag ich ja :thumbup:

    Ich darf dir folgendes sagen


    Ein Bekannter von mir, dem sein Bruder , hat einen Schwager der hat folgendes gemacht.


    Ab ins Internet


    Hat sich einen Artztstempel mit Unterschrift runtergeladen.
    Hat sich dann noch einen Brief mit Briefkopf und Text erstellt, und schon hatte er ein ärztliches Attest das ihn von der Maskenpflicht befreit.



    Und siehe da,es funktioniert zu 100 %


    Wenn einer was sagt einfach das Ding vorzeigen und fertig.
    Ich wollte es nicht glauben, bis ich das letzten Samstag live gesehen habender Wisch wird von allen akzeptiert und keiner fragt nach.

  • Das wäre ja aber schon böse kriminell.


    Lieber selbst mit Dr. med. Wurst unleserlich unterzeichnen und mit nem Goldeuro abstempeln. Das sollte für die meisten Blockwarte auch amtlich genug aussehen :D

    Vulpes callidus est et stultus simularet.


    Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

  • Hat sich einen Artztstempel mit Unterschrift runtergeladen.
    Hat sich dann noch einen Brief mit Briefkopf und Text erstellt, und schon hatte er ein ärztliches Attest das ihn von der Maskenpflicht befreit.

    Was soll denn das ???


    Gibt es immer noch Menschen, die keinen vernuenftigen Arzt haben, den sie konsultieren koennen ???


    und der einem auch hilft ???


    Solche Ideen sind nicht nur bloed, sondern saubloed ! :wall: :wall: :wall: (und weitere 100 solche Smileys )


    Moegliche rechtliche Folgen kann gern ein Fachmann hier aufzeigen.

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • So die 10 Millionen wurden heute Nacht gerissen. https://www.worldometers.info/coronavirus/
    Die Welt Infiziert sich, bis auf China, die haben pro Tag nur 14 Neuinfektionen.


    War in einem Ort, indem bereits das Restaurantsterben beginnt. Statt 50 Tischen nur noch 18. Da lohnt es sich nicht mehr. Die Leute geben auf. Gut für den, der geügen RÜcklagen hat. Pech für en Rest.
    Es wird übel.

  • damit macht man sich strafbar, wenn man dann noch politischunkorerrekte Bilder aufm Handy hat kommt man ruckZuck ins Lager...


    Ich bin Kern gesund und hatte mir bei meinem HNO ein Attest besorgt (ca 50 eur) ich hatte anfangs Angst, daß das Ordnungsamt in mein Geschäft kommt und mich ohne Maulkorb erwischt, deshalb war mir der Wisch wichtig.


    ich hab keine vorerkrankung oder ähnliches,
    normal sollte das jeder Arzt für jeden schreiben.

  • Gibt es immer noch Menschen, die keinen vernuenftigen Arzt haben, den sie konsultieren koennen ???


    und der einem auch hilft ???

    Mein Vater hat schwer COPD, ist zu 100% schwerbehindert, da nur noch ein Lungenflügel mit insgesamt 37% Leistung und muss sich trotzdem den Coronalumpen umbinden.
    Also schwatz bitte nicht so neunmalklug daher.
    Ich hab dafür gesorgt, dass er einen tragbaren Sauerstoffgenerator bekommt. Natürlich privat finanziert, was sonst.
    Krankenkassen sind das wie sie heißen. Kassierer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Hier ist ein Uni-Fragebogen zur Impfbereitschaft.
    Anonym, die IP-Adresse kann man natürlich abgreifen..


    Bin mir nicht sicher ob es etwas bringt wenn denen eine überwältigende Mehrheit zu verstehen gibt, sich auf keinen Fall impfen zu lassen oder ob das Vorhaben dann noch restriktiver umgesetzt wird.
    Und ob es die überwältigende Mehrheit gegen das Impfen überhaupt gibt, wenn man sich die Schafherde ansieht..


    Eins ist für mich klar, die mediale Welle, die jetzt mit der angeblichen 2.Corona Welle gemacht wird, ist wegen der
    (Zwangs)Impfung.


    Impfbereitschaft ??

  • Leute vergesst doch die 2. Welle, die jetzt von "Fragezeichen" auf "Rising Star" hochgeschoben wird. Aller guten Dinge sind 3 und erst die 3. Welle wird die perfekte Welle sein...


    4. und 5. Welle werden dann nur die Poor Dogs..


    https://www.onpulson.de/wp-con…ds/2019/08/BCG-Matrix.png

  • Die angeblich zweite Corona Welle wird schließlich das Kartenhaus zum Einsturz bringen.
    Unsere Politiker werden durch die Hintertür, klangheimlich und nachts - Gesetze rausbringen, die unsere Freiheit noch mehr einschränken.
    Stichwort: Zwangsimpfung, Zwang zur Corona-App, Bargeldabschaffung (überträgt angeblich Corona Virus) und und und...
    Es kommt erneut zum Lockdown, Pleitewelle, viele in Kurzarbeit, viele arbeitslos...
    Die EZB wird weiterhin mit Hochdruck buntes Papier drucken, um alles zu retten bzw. das Spiel hinauszuzögern.
    Aber mit Geld drucken, konnte man noch nie eine Krise lösen.

  • Zitat

    Unsere Politiker werden durch die Hintertür, klangheimlich und nachts - Gesetze rausbringen, die unsere Freiheit noch mehr einschränken.


    Wer interessiert sich denn für Sowas? Die Partyszene ja wohl nicht... :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A