Passt doch, Krise vorbei, Wirtschaft im Arsch wie immer, Staatsbankrott kein Problem weil EZB druckt Geld.
Un grappa dolce per favore...offro io...
28. Dezember 2024, 09:31
Passt doch, Krise vorbei, Wirtschaft im Arsch wie immer, Staatsbankrott kein Problem weil EZB druckt Geld.
Per me un corretto, per favore
Per me un corretto, per favore
Scusi, coretto doppio!
Minchia...taheth...spinnst du.. ......Espressi doppii.....nur ein Touri bestellt sowas...nächstesmal due ristretti con tre gocce di Sambuca.
cu DL
Minchia...taheth...spinnst du.. ......Espressi doppii.....nur ein Touri bestellt sowas...nächstesmal due ristretti con tre gocce di Sambuca.
cu DL
Nur der Schnappes! Dafür darf der Espresso weniger sein.
A guade Ausred is imma was wert!!!
cu DL
A guade Ausred is imma was wert!!!
cu DL
Ich mag gar keinen Espresso, noch nie. Den Sambuca schon.
Aber komm mir nicht mit drei Tröpfchen.
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) prognostiziert erhöhte Gefahr von Pandemien. "Wir werden in Zukunft häufiger mit Pandemien rechnen müssen".
"Experten warnen zunehmend auch vor Bakterien. Wenn die Resistenzen gegen Medikamente zunehmen, sind diese Szenarien mindestens so erschreckend wie die zu neuen Viren."
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich prognostiziere erhöhte Absturz-Gefahr des aktuellen Bundesgesundheitsministers, wenn er sich weiterhin um Prognosen kümmert, anstatt in seiner untergebenen Behörde mit einem Veterinärmediziner an der Spitze mal durchzufegen.
glitzererde
P.S. Weshalb kann eigentlich das Corona-Virus der Fledermaus auf uns überspringen und weshalb schafft es das Corona-Virus des Schweins nicht? Oder kann das schweinige Corona-Virus auch auf den Menschen überspringen??
Passt nicht:
Wenn man die offizielle Panik zum Werk des Sensemannes in Italien sieht, müssten die vor Angst alle ganz dicke Lappen vor Mund und Nase tragen.
Für den Januar 2021 planen die WEF-Eliten (Davos, Schweiz) einen Doppelgipfel, mit der Absicht unsere Weltendlich "besser" und "gerechter" zu machen. Wird wohl ein gigantisches Theater werden.
Motto: Zeit für einen großen Reset
Introducing the 'Great Reset,' world leaders' radical plan to transform the economy
Zitat“We have a golden opportunity to seize something good from this crisis — its unprecedented shockwaves may well make people more receptive to big visions of change,” said Prince Charles at the meeting, adding later, “It is an opportunity we have never had before and may never have again.”
[...]
Merkel schwafelte doch auch immer von einer großen Transformation.
Ich weiß nur nicht mehr, ob das schon vor oder erst nach ihren Zitteranfällen war.
saludos
PS: darauf einen capuccino corretto
der hier sagt ja stets klar wo es lang geht... da bleiben keine Zweifel
Ach, von mir aus, können die sich auch alle kuscheln und bereiben.
Abgeordnete dicht gedrängt bei Hammelsprung im Bundestag
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/21889009-1593777590000/16-9/750/133568008.jpg] Ohne Maske, ohne Abstand - ohne Worte.(Foto: picture alliance/dpa)
Autsch! So schaut korrektes Verhalten in Corona-Zeiten nicht aus: Bei einem Hammelsprung wurden im Bundestag die Abstandsregeln vorübergehend außer Kraft gesetzt. Dicht gedrängt waren viele Abgeordnete, als sie durch die drei Türen für Ja, Nein und Enthaltung gingen. Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki wies mehrfach auf die Abstandsregeln hin. "Die Bundestagsverwaltung hält auch noch Mund- und Nasenschutz bereit für diejenigen, die darauf zurückgreifen wollen." Was aber nicht allzu viele Abgeordnete wollten. Der Hammelsprung war angesetzt worden, weil bei der Abstimmung per Handheben über den Kohleausstieg Unsicherheit über die Mehrheitsverhältnisse herrschte. Bei dem aufwändigen Verfahren müssen erst mal alle Abgeordneten den Saal verlassen, um dann durch eine der drei Türen wieder zurückzukehren. Heraus kam, dass der Gesetzentwurf mit eindeutiger Mehrheit angenommen wurde.
...Regeln gelten nur fürs dumme Stimmvieh
Was solls, die sind doch alle sans souci und unverantwortlich.
Ist auch nicht so, dass mich da ein Ausbruch sehr stören würde.
Was denn für ein Ausbruch?
übrigens bei den Smileys fehlt unter anderen der "sich totlachende",
und ganz dringend auch der "haufen-Smiley"
kann die jemand einfügen oder wie geht das?
übrigens bei den Smileys fehlt unter anderen der "sich totlachende",
und ganz dringend auch der "haufen-Smiley"
Ausserdem ein Gourmet. Oder Koch mit Kochmütze
Da must du Premium Mitglied sein, schreib doch mal den Mod an.. ich glaub das sind nur 8,- im Monat.