CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• das neueste vom Gesundheitsamt und den Helfern vom Landratsamt

war am Freitag beim Chinesen essen
    am Buffet muss man jetzt Plastikschutzhandschuhe anziehen
    wie in einer Autowerkstatt
    damit man sich die Finger nicht schmutzig macht

und wenn man den Esstisch verlässst
    dann muss man die Mund-Nasen-Schutzmaske aufsetzen
    -----------------------------
    wie es im Rotlichtmileu abgeht muss ich noch eroieren
    zumindest gibt es in Hamburg
    sogenannte Wandernutten
    die von Spanien für einige Monate nach Hamburg kommen
    Hamburg ist ganz europafreundlich im Gewerbe der Prostitution

hier der Beleg:
    https://www.zeit.de/2018/31/mo…-a-hamburg-rekonstruktion
    Die City Pension sei ein Anlaufpunkt von Prostituierten aus Äquatorialguinea gewesen, sagt Lemke. Das Landeskriminalamt beobachtet die Szene dieser Frauen genau. Sie kommen aus Spanien, arbeiten in mehreren europäischen Städten, meist sind sie nicht lange in Hamburg. Sinn der häufigen Wechsel: den Freiern Abwechslung zu bieten. 148 Prostituierte aus Äquatorialguinea sind dem LKA Hamburg bekannt, aber fast nie sind mehr als 20 bis 40 von ihnen gleichzeitig hier.

• Wanderhuren

Eine Prostituierte ist eine Geschäftsfrau, die wandern immer, sobald das Geschäft im augenblicklichen Betrieb nicht mehr außerordentlich läuft.
    Gibt da ganz strebsame, die verdienen mehr als der Präsident in dem Land aus dem sie" kommen".
    Momentan haben die Mädels wohl auch ordentliche Einbußen.....
    Gibt eben Berufe, die wurden durchaus stark in Mitleidenschaft gezogen, wenn es geht, die Speisekarte verkleinern, der Großteil der Kundschaft isst wohl momentan eh zu hause......

• Die meisten Südamerikanerinnen kommen über Spanien,( Brasilianerinnen) usw. bietet sich ja auch schon wegen der Sprache an.... momentan ist Osteuropa aber stark im Vormarsch, ( Rumänien) usw., die haben ja auch schon EU Recht und sind etwas preiswerter.......

• Zitat

der Großteil der Kundschaft isst wohl momentan eh zu hause......

Gibt tlw. wohl noch Lieferservice aber in den meisten Bundesländern sind die Restaurants mit den horizontalen Erfrischungen geschlossen.

https://twitter.com/coroneraids/status/1245040259034951681

• Die meisten Südamerikanerinnen kommen über Spanien,( Brasilianerinnen) usw. bietet sich ja auch schon wegen der Sprache an.... momentan ist Osteuropa aber stark im Vormarsch, ( Rumänien) usw., die haben ja auch schon EU Recht und sind etwas preiswerter.......

sehr interessant wo doch in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird.

• Kommt der Ehemann nach hause: Schatz ich habe mir Corona eingefangen....
    Sie: Bleib mir vom Hals Du Schwein.
    Spanisch und portugiesisch sind sich sehr ähnlich, holländisch ist auch ein Niederdeutsch

• Offizieller Beitrag

Es gibt keine zweite Welle von Covid-19 (das ist "corona-virus-disease - 19"). Hat es eine erste gegeben? Das muss man sich fragen, wie in diesem Video dargelegt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=2XK-JzJ2cVQ&feature=youtu.be

Es gibt über 400 (!!) verschiedene PCR-Testkits, keines validiert. Die Testverfahren sind auch nicht vereinheitlicht; vor allem nicht, wie lange man die RNA-Multiplizierungsmaschine laufen lässt. Mit falsch + Testergebnissen ist zu rechnen, u.U. mit vielen.

Trotzdem: Die Anzahl positiver Teste pro Anzahl durchgeführter Teste nimmt seit Ende April AB! Das ist die Zahl, die von Bedeutung ist!.

Schindluderei über Schindluderei - skandalös.

Grüsse,
    Lucky

PS: Wenn Berlin nicht so weit weg, wäre, würde ich am 1.8. hingehen.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• sehr interessant wo doch in Brasilien Portugiesisch gesprochen wird.

Die Brasilianerinnen gibt es aber trotzdem in Spanien. Lese manchmal die Anzeigen von Barcelona nur zum Spaß.
    Sonst hier eher aus Kolumbien, Venezuela..
    Gab die letzten Jahre sehr viele chinesische Puffs hier. Was wohl aus denen geworden ist in Zeiten von Corona?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ...mit den fettigen Haaren...

du meinst deinen rückenpelz?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A