CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie versprochen meine Gedanken.. in stark gekürzter und zensierter rechtskonformer Schreibweise:



    Eine Grippe dauert 14 Tage, wenn man diese behandelt 2 Wochen. - Und Corona..?


    Es dauert 3-14 Tage bis von der Infektion bis sich Covid-Symptome zeigen, wobei diese von "fast nichts" bis zum schnellen Tod reichen können. Eine natürliche Entstehung eines solchen Virus ist recht unwahrscheinlich, zumal es auf dem Weg zu SARS-Cov2 keine Zwischenentwicklungen gab. Es was plötzlich da und in der Lage, in nur einem halben Jahr mehr Mutation hervorzubringen als die Influenza in Jahrhunderten.
    Während ich über die Jahre einige Freunde und Bekannte durch die Influenza verloren habe, kenne ich bis heute nicht einmal eine nachweißliches Opfer von SARS-CoV2/Covid.


    Die Regierungen übten sich die ersten Monate angesichts SARS-CoV2 in Untätigkeit und Herabspielen, obwohl bereits der Ausbruch im Dezember 2019 in China, sofort als äußerst gefährlich einzustufen gewesen wären. Selbst als sich in den eigenen Land Hotspots bildeten wurde anfangs nur besänftigt anstatt gehandelt, bevor dann völlig überzogene und doch weitgehend wirkungslose Maßnahmen eingeleitet wurden.
    Die Auswirkungen sieht man direkt in Europa, wenn man beispielsweise das durch die Maßnahmen wirtschaftlich und kulturell ruinierte Deutschland mit Schweden vergleicht. Einen nennenswerten Unterschied im Durchlauf des Virus gibt es zwischen beiden Ländern nicht.


    Die Gretchen-Frage ist also: Sind die Politiker nur zu dumm und unfähig (glaube ich nicht), oder wussten die Regierung bereits im Vorfeld über das Virus bescheid?
    Die Theorie, das das Virus nur als willkommene Begründung für diverse Maßnahmen genutzt wird, ist schwer nachvollziehbar, da die Maßnahmen viel zu strukturiert, fast schon vorhersehbar durchgeführt wurden. Teilweise hatten die Maßnahmen keinerlei Einfluss auf das Virus und wurden durch regierungseigene Kommentare sogar widerlegt.


    Viele, teilweise abenteuerliche Theorien über SARS-Cov2 machten die letzten Monate die Runde, doch was bleibt wenn man heute, Monate die einzelnen Fäden und Maßnahmen zu sortieren und zusammenzuführen versucht?


    Es ist ein erschreckendes Bild und scheint so, als hätten alle Organisationen nur auf diese Gelegenheit gewartet (oder diese geschaffen), um ihre persönlichen Interessen durchzusetzten. Doch auch bei diesen Menschen herrscht keine Spur von Panik, ganz anders als in den Bevölkerungen!


    Da keine zuverlässigen, globalen Zahlen zu Infektionen und Krankheitsverläufen, speziell aus den Entwicklungsländern, bekannt sind, stütze ich ich auf folgende Hypothese:
    Die Infektionsverläufe in der 'zivilisierten Welt' sind einigermaßen bekannt und quasi auch die Folge der Reaktion und Maßnahmen der einzelnen Landesregierungen (zumindest im lokalen Umfeld derselben). Die Auswirkungen in Entwicklungsländern, wo man keinerlei Maßnahmen treffen kann, die Hygiene vielfach unzureichend ist und man einfach unbemerkt zuhause stirbt, bzw. der Tod ohnehin zum Alltag gehört, müssten weitaus schwerwiegende sein.
    Doch dem ist nicht so, ganz im Gegenteil sind die schweren Verläufe dort prozentual viel geringer.


    Die hohen Opferzahlen gibt es in den Ballungszentren der hochtechnisierten Ländern, dort wo es eine gute Infrastruktur und medizinischer Versorgung gibt.


    "Das SARS-CoV2-Virus verursacht primär eine Schädigung des Lungengewebes, wobei aus Kreuzreaktionen zwischen dem Virus und dem menschlichen Gewebe, punktuell Areale absterben und sich 'Löcher' bilden"
    - Kommentar aus einer medizinischen Publikation.
    Einfach ausgedrückt, erzeugt das Virus eine Verletzung im Gewebe, die der Körper wie eine äußere Verletzung durch eine Blutverdickung zu verschließen versucht. Dabei wird ein Teil des umliegenden Gewebes 'geopfert' und das Virus wie in einer Kugel eingeschlossen.


    Dieses Bild von zerstörten Gewebe, zeigt identische Verletzungen, welche durch Hochfrequenzstrahlung hervorgerufen werden können. Auch hier wird primär die Lunge geschädigt!
    "Eine Unterscheidung durch welche der Ursachen die Verletzungen verursacht wurden ist nicht möglich, da das Virus in dem meisten Fällen nicht mehr nachgewiesen werden kann.." - Kommentar aus der selben Publikation


    Wenn man sich nun die Welt betrachtet, erkennt man, dass gerade dort, wo die Strahlungsbelastung am höchsten ist, auch die Infektionsverläufe am Schwersten verlaufen. Schwere Infektionsverläufe bitte nicht mit Todeszahlen verwechseln! - Ein schwerer Verlauf ist das Maß der Schädigung des Körpers, was jedoch nicht unmittelbar zu Tod führen muss.
    Der Hotspot in Norditalien müsste auch entsprechend auf die hochbelasteten Städte und die gering belasteten, ländliche Regionen aufgeteilt werden. Wobei die Todesrate sich auch dort auf die Städte konzentriert und im Übrigen ohnehin im Bereich einer Influenza-Welle liegt.


    Warum man in Fall von Italien, das halbe Land ohne Rücksicht auf die lokale Verteilung zum Hotspot erklärt hat und in anderen Ländern die Hotspots teilweise bis auf Stadtteilgröße begrenzt, liegt wohl im Interesse des betreffenden Akteurs.


    Wenn man dieses Szenario, die Auswirkungen und Maßnahmen, etwas distanziert betrachtet, so erkennt man einige Merkwürdigkeiten:

    • Während die deutsche Wirtschaft gezielt zerstört wird, wird der Ausbau von 5G massiv voran getrieben. Die anderen europäischen Länder gehen zumeist einen ähnlichen Weg wie Deutschland.
    • Länder die diesen Weg nicht bestreiten können durch Starlink 'von oben' abgedeckt werden. Hierfür wurden im Frühjahr die Satelliten durch zusätzliche Downlink-Antennen ergänzt.


    Über die Möglichkeiten, die die 5G-Technologie bietet, wurde schon viel geschrieben. Von daher will ich dies nicht nochmals wiederholen. Zu Verdeutlichung ein einfaches Beispiel für dieses 'Internet der Dinge':
    Heute bildet z.B. ein Smartphone das mobile Endgerät in Internet, mit 5G reicht der bereits vorhandene menschliche Körper.


    ...und Dank des SARS-CoV2 Virus wird auch niemand durch 5G geschädigt oder gar getötet werden können. Auch die Vögel (und Menschen), die den Testanlagen zum Opfer fielen sind postum Cororna-Opfer.
    Und selbst die Abläufe und Maßnahmen zur SARS-CoV2 Bekämpfung der Staaten erscheinen bei dieser Betrachtung in einem ganz anderen - verständlichen - Licht!



    Welche Ziele die Mächtigen im Hintergrund verfolgen, ist weiterhin unklar und welche Rolle SARS-CoV2 dabei spielt auch, doch das diese zum Wohle der gesamten Menschheit sein werden, darf schwer bezweifelt werden.


    Die Möglichkeiten die sich aus einer 'Impfung' (z.B. MDT), in Verbindung mit 5G-Technologie ergeben sind nahezu unbegrenzt. Der 'Verlust' durch die Corona-Opfer bleibt für die einzelnen Staaten dagegen überschaubar.
    Ein persönlicher Ausweg ist nahezu unmöglich..


    Wie sich das SARS-Cov2-Virus weiterentwickelt und was daraus noch entsteht ist ebenfalls unklar.
    Es bleibt in jedem Fall ein äußerst gefährliches und unbeherrschbares Virus mit einer hohen Mutationsrate (Anpassungsfähigkeit)


    Dies ist lediglich meine persönliche Meinung/Ansicht zu SARS-Cov2 und Covid, ohne wissenschaftlichen Anspruch. - Aber wie seht ihr das?

  • Die Auswirkungen in Entwicklungsländern, wo man keinerlei Maßnahmen treffen kann, die Hygiene vielfach unzureichend ist und man einfach unbemerkt zuhause stirbt, bzw. der Tod ohnehin zum Alltag gehört, müssten weitaus schwerwiegende sein.
    Doch dem ist nicht so, ganz im Gegenteil sind die schweren Verläufe dort prozentual viel geringer.

    Die Meldungen sind geringer sowie selbstverständlich auch die Anzahl der Tests.


    Ich sehe keine großen Pläne, eher viel Unfähigkeit und schlicht Ratlosigkeit und Überforderung. Daraus resultieren dann die Hauruck-Aktionen, die "viel hilft viel" Maßnahmen und das Hin-und Hergespringe zwischen 0 und Hundert.


    Klares Beispiel ist das Maskentheater. Erst waren keine da, also halfen sie angeblich nichts. Dann wurden Milliarden bestellt und es war plötzlich Pflicht. Hektischer Aktionismus.


    Mit den Schulen genau so. In zwei Wochen soll alles wieder laufen wie gehabt. Also überfüllte Klassen, überforderte Lehrer. Angeblich kann den Kindern ja nichts passieren. Selbst wenn sie weniger erkranken, Überträger sind sie trotzdem. Und von den Langzeitwirkungen ist nichts bekannt. Zum Vergleich sollte man mal überlegen, wie das Herpes-Virus wirkt (Windpocken, Gürtelrose, Hirnhautentzündung und mehr Jahrzehnte später).


    Der ganz Lockdown-Zirkus müsste nicht sein. Vermeiden sollte man nur gedrängte Menschenmengen in geschlossenen Räumen (Wie Diskos usw. - und Schulen)


    Bei den Schulen sollten die Klassen halbiert werden, jeden zweiten Tag hat eine Gruppe Unterricht, die anderen lernen zu Hause. Das ist machbar, kontrollierbar, die Bedingungen in der Schule für effektiven Unterricht verbessern sich und keiner wird darunter leiden. Außerdem sollte die Unterrichtszeit auf 6 Stunden begrenzt werden - länger lernen ohnehin nur die wenigsten Menschen etwas, weil die Konzentration nicht erhalten bleibt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Meldungen sind geringer sowie selbstverständlich auch die Anzahl der Tests.

    Die Tests sind das Eine und zur Zuverlässigkeit will ich mich erst gar nicht äußern.


    Mir geht es aber beispielweise um Gebiete, wie Slums in denen die Menschen unter keinerlei Hygiene und auf engstem Raum, sowie ohne medizinische Versorgung leben. (Dies entspräche deiner Disco im größeren Rahmen).
    Normalerweise müsste man dort auch ohne Tests wesentlich mehr schwere Krankheitsverläufe beobachten. Aber dem ist keineswegs so... eher das Gegenteil (sehr viele Infektionen bei sehr wenigen Todesfällen)


    Was die Maskenpflicht betrifft, ist der Nutzen durch die DIY-Lösungen in der Summe eher als negativ zu sehen. Was gegen einen viralen Erreger helfen kann, ist mindestens eine Filtermaske wie diese gegen Gase und Dämpf eingesetzt wird. Ein Baumwolltuch ist nur lächerlich und selbst FFP2/3 Masken sind weitgehend wirkungslos, da die kontaminierte Außenfläche berührbar ist!


    Der wirtschaftliche Lockdown hatte hinsichtlich der Virusverbreitung sehr wenig bis keine Auswirkungen. Doch dies war wohl jeder Fachkraft bereits im Vorfeld klar...


    Ich denke nicht, dass im Herbst wieder ein normaler Schulbetrieb anlaufen wird. Doch falls ich mich irren sollte, wäre dies nur ein weiterer Beleg für die 'anderen Interessen' hinter dem Virus.
    Verschwinden wird das Virus bis zum Herbst nicht und auch die Mutationen werden in der Zukunft eher zunehmen. Welche Wirkungen diese Mutationen haben werden kann heute noch niemand wissen.


    Auf der anderen Seite hat sich Homeschooling die letzten Monate hier bei uns sehr gut bewährt und aus meiner Sicht spräche nichts gegen eine dauerhafte Weiterführung. Also Beschulung überwiegend zuhause und nur für die Prüfungen und Praxisfächer in die Schule.

  • Normalerweise müsste man dort auch ohne Tests wesentlich mehr schwere Krankheitsverläufe beobachten. Aber dem ist keineswegs so... eher das Gegenteil (sehr viele Infektionen bei sehr wenigen Todesfällen)

    Woher weisst du das denn?
    Doch wohl nur dritter, vierter usw. Hand. Da kann man sich auf nichts verlassen. Was nicht festgestellt wird, ist nicht da.
    Das der Viraus außerhalb Wuhans längst nicht die Wirkungen zeigt, die dort offenbar waren ( die aber es laut China nicht gegeben hat, folgt man deren Meldungen), ist doch klar. Die Sterblickeit ist also nicht so groß, das Corona zur Hauptursache würde - es ist nur eine Todesursache von vielen, nur halt extra bzw. oftmals Lebenszeit verkürzend bei ohnehin Kranken.
    Wenn Corona aber nicht festgestellt wird, ist es halt nicht Corona, sondern irgendwas anderes, was gerade passt. Die Bestrebungen vieler Länder gehen sicher dahin, die Zahlen klein zu halten - nicht wie bei den Amis, wo aus innenpolitischen Gründen gezaubert wird (oder genau so Brasilien).
    Länder wie Indien sind doch nicht daran interessiert, hohe Zahlen zu haben, das würde nur die Bevölkerung verunsichern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Was oder wer soll durch Masken geschützt werden????


    Hört doch bitte mal mit diesem Blödsinn auf.....wenn der Söderlumpen beim Träger Infektionen verhindert.....gut dann sollte er beim ausatmen auch das Gegenüber schützen.....tut es das ??? Bedingt!!!


    Aber jede Maske FFP2 , FFP3 oder Gasmasken .....schützen nur den Träger.....weil er ungefiltert durch die Maske über ein Ventil ausatmet.


    Bringen also das was ein Söderlappen tut....nur bei gesunden Trägern !!!!!!


    cu DL....und keine Sau hinterfragt diesen Blödsinn.....woernie klaute das Bild auf Twitter beim Friedrich

  • Gibt es eigentlich eine "offizielle" Grafik o.ä., die die Anzahl der Tests ins Verhältnis zu "Infizierten" zeigt?

    Diese ausserordentlich simple und wichtige Frage ist bis heute nicht beantwortet!!!!
    Alle „Daten“ laufen über die Gates/Rockefeller Uni John Hopkins
    Die Welt ist mit über 7 Milliarden, zumeist auf Primatenniveau befindlichen, Menschen deutlich überbevölkert.
    Es gibt dann noch die Georgia Guidestones ...
    Alles klar?

  • Der Tierarzt hat also angeordnet dass ich mich nächste Woche bei meiner Rückkehr dem Test unterziehen muss.
    Dann hoffe ich mal dass sie für Mund und Nase verschiedene Stäbchen verwenden.
    Werde vorsorglich mein Muskelaufbau Training etwas verstärken.
    Totaler Blödsinn! Katalonien hat zurückgehende Fallzahlen. Die Bestimmungen sind hier viel strenger, totale Maskenpflicht, an jedem Laden selbst der kleinsten Klitsche steht eine Desinfektionsflasche für die Hände am Eingang.

  • an jedem Laden selbst der kleinsten Klitsche steht eine Desinfektionsflasche für die Hände am Eingang.

    https://sichereswissen.info/auf-die-haende-achten/


    Zitat

    Als Hauptursachen für berufsbedingte Hauterkrankungen gelten Hautbelastungen wie häufiges Händewaschen und übermäßiges Desinfizieren der Hände, der Kontakt mit Reinigungsmitteln sowie zu langes Tragen von Einweghandschuhen.

    Bin ja mal gespannt wie die Hauterkrankungen insb. der Hände in 2021 zu einer "Epidemie" werden... heißt dann bestimmt Corona würde Hautschäden verursachen oder sowas.


    Kenne jemanden mit ner hartneckigen Hautinfektion an den Händen (bakteriell). Berufsbedingt werden Arbeitshandschuhe getragen (was seit Jahren kein Problem war) und seit Corona wird/muss natürlich ständig Hände desinfiziert und gewaschen und jetzt ist derjenige seit mehreren Wochen arbeitsunfähig wegen kaputter Haut an den Händen.

  • Das ist meistens so dickflüssiges klebriges Zeug, dieser Effekt ist nach kurzer Zeit wieder weg, macht eigentlich hautfreundlichen Eindruck, könnte man zur Not auch als Gleitmittel benutzen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nun wurde die deutsche LuftWaffe in die WaagSchale geworfen um Asylanten nach Asylmania


    zu retten , noch wurde mit der regulären Linie die Weiche gestellt, die AUfSchungsWelle


    ist besiegelt , danke an die Pohlitiker....,


    "Mit Sozialistischen CoronaImPort Gruss" :burka:
    alibaba :D
    PS: geh jetzt mal bei Aldi rüber, ZigeunerSosse kaufen, da wir noch deutsche gesprochen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aber jede Maske FFP2 , FFP3 oder Gasmasken .....schützen nur den Träger.....weil er ungefiltert durch die Maske über ein Ventil ausatmet.

    Das stimmt so leider nicht..


    Bei einer FFP2/3 Maske verbleibt ein Großteil der Viren in ,bzw. mehr auf der Maske. Wenn man diese abnimmt, hat man den Erreger u.U. an den Fingern. Außerdem ist bei FFP-Masken die Feuchtigkeit der Atemluft für die Funktion entscheidend. - Und ganz wichtig: FFP-Masken sind für den einmaligen Gebrauch für bis zu 3 Stunden!


    Bei einem richtigen Maskenfilter liegt das virusaufnehmende Filtermedium unberührbar innerhalb des Filtergehäuses. Eine versehentliche Kontamination ist somit ausgeschlossen.


    Die Söder/DIY-Masken bringen dagegen so gut wie gar nichts und selbst die Verbreitung wenn ein infizierter die Maske trägt, wird nur sehr gering eingeschränkt. Wenn dieser hustet jedoch überhaupt nicht mehr!

  • Das stimmt so leider nicht..….



    Bei einem richtigen Maskenfilter liegt das virusaufnehmende Filtermedium unberührbar innerhalb des Filtergehäuses. Eine versehentliche Kontamination ist somit ausgeschlossen.

    Mag sein , dass Du hinsichtlich des Filterelementes hier recht hast. Die Frage ist: wie kann man das Virus dazu bewegen sich nur im Filter zu sammeln, um Kontamination beim Abnehmen der Maske zu verhindern, und keinesfalls auf anderen Oberflächen der Maske ? 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Daher gibts dann im Herbst die nächste Welle.


    Grippe, Corona, Rhino, Bakterien etc... klebt dann alles an der Alltagsmaske....


    ...und da man ja die Maske in der sinnlosesten Zeit (Sommer) verpflichtend macht, hat auch niemand mehr Bock, das Teil richtig aufzusetzen oder richtig handzuhaben. Diese schlechten Gewohnheiten bleiben dann im Herbst und Winter erhalten... also Maske unter die Nase schieben... dann atmet man schön alle Keime ein.


    Danke liebe Regierung, dass ihr euch so gut um uns sorgt.

  • Polkrich,


    zum Rockefeller Artikel. Vielleicht sollte man nicht alles, was einem hier vorgesetzt wird, für bare Münze nehmen. Ich lese da was von eine humanitären Krise in den USA. Sinngemäß:


    Die Stiftung befürchtet eine Hunger und Ernährungskrise in den USA. 14 Millionen Kinder haben keine regelmäßigen Mahlzeit. Eine Statistik, die 5 mal schlimmer ist als vor Covid-19. Schlimmer ist es für Latino und schwarze Familien, deren Ernährungsunsicherheit um 25% bzw 30% gestiegen ist.

    Letztendlich hat Covid-19 Probleme verstärkt, die schon vorher am köcheln waren. Was als Gesundheitskrise anfing, wurde eine ökonomische Krise, die dazu führt, dass 33% der Familien nicht in der Lage sind sich weder die Menge noch die Qualität an Lebensmitteln leisten zu können, die sie möchten. Schulschließungen führen dazu, dass 30 Millionen Schüler Gefahr laufen Mahlzeiten auszulassen, die notwendig sind, um zu lernen und Erfolg zu haben.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • @Turnbeutelvergesser
    Vergesse nicht WER das alles berichtet.
    Wenn die untere Bevölkerung miserabel ernährt ist, liegt es seit 30 Jahren in den Händen der Machthaber, das zu ändern. Hier wird die volle Agenda, mit Mitleid, Hoffnung etc gefahren ....
    Rauchen ist gesund. Dr Marlboro

  • Bill und Melindas Stiftungsziel klingt auch ganz wohlig und barmherzig, mit armen Kindern und schlimmen Krankheiten und dem Ziel Gesundheit für alle.


    Ich kauf das einfach nicht ab. Diese fast schon Trillionäre könnten doch ihr Geld dafür verwenden, um nachhaltige Strukturen aufzubauen, welche diese Menschen GESUND zu ernähren, transparent und offen. Stattdessen wird Geld über irgendwelche Kanäle an irgendwelche NGOs und andere "Wohltäter" weitergeleitet und es passiert nichts dergleichen.... bis auf ein paar Alibibrunnen und Solarpumpen in irgendeinem Dorf für die PR und für Youtube irgendeinen Yuppie fördern, der da mal mit ein paar voll Öko ey typen etwas Abenteuerurlaub macht und ne Plantage für ein Dorf anlegt.... schön. Diese ganzen Stiftungen sind doch nur Geldwäscheapparate und/oder Agendasettinginstrumente.


    Und in den USA droht Hunger für Kinder? Woran liegt das denn? Warum wird dann legislativ dafür gesorgt, dass man z.B. kein Regenwasser auffangen darf oder warum bekommt man Strafen, wenn der Vorgarten was anderes als blanker Rasen ist? Und beim sortenfesten Saatgut muss man auch schon aufpassen, dass man nicht was "kriminelles" macht.


    Stattdessen fördert Bill z.B. Kunstfraß ala Laborgezüchtetes Fleisch, Insektenproteine und Genfood... wo ist das bitte nachhaltig?


    Und Rockefellers fördern Monsanto & Co. jaja Hungersnot bekämpfen blabla.... sieht man ja in Indien oder Afrika, wo denen das Genmanipulierte Terminatorsaatgut untergejubelt wurde, mit Roundup und anderer Chemie die Böden zerstört wurden und die Bauern gezwungen sind, nun dieses Gensaatgut zu horrenden Preisen zu beziehen, da nix anderes mehr auf dem Grund wächst. Tolle Lösung des Hungerproblems!


    Dann mal nach vorne rum einen auf Wohltäter machen, die Massen fallen ja auf dieses blumige Agendablabla rein, anstatt mal zwischen den Zeilen zu lesen... aber dafür benötigt man halt das Hintergrundwissen um diese Gestalten.

Schriftgröße:  A A A A A